Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
11279236
 
Themenersteller
19. August 2016
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

Ein Hallo ins Rund,

viele von euch kennen sicherlich die kleinen Helferlein, wie Push-Up-BH und Bauchweg-Höschen, die das ein oder andere Gramm Fett optisch verschwinden lassen. Und auch für Männer gibt es "formgebende" Unterwäsche - oder die obligatorische Socke im Schritt *zwinker*

Wie steht ihr zu solchen Helferlein? Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung? Und: Wie oft mogelt ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten!

In diesem Sinne:
freeman
 
19. August 2016
Meine Erfahrung zu diesem Thema.

Mogelpackungen benutze ich nicht, weil ich mich darin nicht wohl fühle. Nach 4 Kindern ist mein Bauch auch nicht mehr so schön. Das überraschende dabei ist, das Männer trotzdem interesse an mir haben. Also gibt es an mir doch noch etwas anziehendes.
Ehrlich wärt am längsten. *lach*
 
19. August 2016

nun ja, genau genommen ist ja jeder BH eine " Hilfe " hebt er die Brust......
Pushen muss ich die allerdings nicht, denn es ist genug da *zwinker*

Diese Bauch oder was auch immer weg Dinger, sind sowas von unbequem.....
gibt ein Gefühl von Panzer.....kann ich nicht ertragen.

Wem ich zu viele Rundungen habe, der hat halt Pech.

Aber eine Korsage oder ein Korsett trage ich gerne, dazu String oder Slip passend dazu. Halterlose Strümpfe sehr gerne......Strapse auch sehr gerne

Oder ein normales Unterkleid unter Kleidern....die sind aber locker und verdecken nur die Sicht auf Abdrücke des Slips......

Wo ich wirklich mogel, sind meine Kontaktlinsen , die sind zwar durchsichtig, meine blauen Augen sind echt....aber mit Brille würde ich wohl aussehen wie Puck die Stubenfliege *rotfl*
 
19. August 2016
Mogelpackung?

Gibt es bei mir nicht. Ich bin 100% echt. You see is what you get:-)
 
19. August 2016
gar nicht ...

mich gibt es nur so .. unbequem und immer Natur pur ..

wer mich so nicht will, der hat schon. Fertig.
 
19. August 2016
Lasst es einfach...

Das ist wie mit den Photos hier:
Vom Fotografen, bearbeitet... ihr wisst, was ich meine.

Und dann: Ausgestopfter BH (Wofür???), Push up, Spezialmieder, usw.

Brauch ich nicht.
Ich habe ja auch keine Hasenpfote in der Hose.
Wie immer gilt: Ehrlich währt am längsten, und: Be Natural.

In diesem Sinne!


Aaarzt
 
19. August 2016
das sehe ich...

...absolut genau so, what you see is what you get...
Warum denn eine Enttäuschung vorprogrammieren, wenn die Realität doch aufregend genug ist, auch wenn man eben nicht mehr wie der 30 - 40 jährige, gestählte Adonis aussieht...
 
19. August 2016

nun ja, Jungs : Lasst es lieber ...ist nicht die Antwort auf die gestellte Frage *zwinker*

Was macht ihr denn so ?

Und Augenbrauen zupfen, Nasenhaare entfernen und Ohrhaare ausreissen hat noch keinem Mann geschadet !!! *rotfl*
Danke12x
 
19. August 2016

ich denke ganz brisant wird es beim thema fotos, die man von
sich zeigt, da könnte man so einiges mogeln.

also ich sag mal ein fieser pickel der muss weg, so viel
selbstbewusstsein hat wohl kaum jemand.
• striemen und sonstige spuren: niemals! *nono* *smile* -

spass beiseite:
der körper ist so wie der liebe gott einen schuf und die
lebensjahre die dazu kommen geben authenzität oder wie
das heisst. *zwinker*

LG devoteseele
 
19. August 2016

tut mir leid, dass eine Frau so gar nix macht, kann ich gar nicht glauben .

Wird da nicht gecremt, gerupft, gezupft, was das Zeug hält ?
Schöne Wäsche tut ihr übriges, muss ja keine Bauch weg Wäsche sein .

Schon regelmässige Besuche beim Friseur, Haarspray , Farbe,Packungen für seidig glänzendes Haar, wäre ja rein formal schon Eingriffe in die Natur und daher schon Aufwand bis Mogeln.

Achseln , Beine rasieren ----nein , auch nicht ?

Bin ich also die einzige Frau mit roter Farbe im Haar, epilierter Scham, Beine , Achseln ? Brauen gezupft ?
Ohh und die Damen mit künstlichen Fingernägeln, oder überhaupt Make up, Lippenstift, Nagellack.? Natürlich ist das alles wohl kaum. Denn es muss extra aufgetragen, angebracht und verspachtelt werden .

Ach was *zwinker*
 
19. August 2016
Schön wärs...

wenn wir uns zeigen könnten, so wie wir sind...

Gut, als ich jünger war, habe ich gemogelt, zumindest was Shapewear angeht...

Mittlerweile bin ich "fast" original - "fast" in Bezug auf z.B. Strumpfhosen, wenn ich denn mal welche trage... Ach ja, und Kontaktlinsen trage ich auch jeden Tag *g*

Jetzt mal ganz ehrlich Männer: würdet Ihr eine Frau überhaupt mit dem Po anschauen, wenn sie von Anfang an ganz ohne Mogeln vor Euch stehen würde? Oder würdet Ihr nicht doch bei Hängebrüsten, Dellen und Augenbrauen- und anderem Wildwuchs den Schwanz zwischen die Beine klemmen und ganz schnell verschwinden?

Tatsache ist, dass Frau zumindest auf den ersten Blick "gut" aussehen sollte, damit Mann sie überhaupt anschaut und man vielleicht ins Gespräch kommt.

Mädels, wie oft habt Ihr Männer über Euch und Eure körperlichen Attribute ablästern hören, wenn sie dachten Ihr hört sie nicht? Das typische Abchecken in er Stadt, auf Parties...

Ganz praktisch finde ich da, wenn man am FKK Badesee ins Gespräch kommt, denn da können Mann und Frau gar nicht mogeln *ggg
 
19. August 2016

Jeder so wie er meint, aber sowas brauche ich nicht, ich zeige mich so wie Ich bin und brauche dementsprechend auch keine "helferlein"
 
19. August 2016
PS...

Rasieren und co. gehören für mich zur täglichen Körperpflege und die hätte ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Mogeln gesteckt...
 
19. August 2016
Hm

Ich kann mich irren, aber mit:

"What you see is what you get."

ist, denke ich, nicht gemeint, das man keine Augenbrauen zupfen, Beine rasieren oder Nasenhaare-Ziehen darf

Damit ist, denke ich, gemeint:
• Bild im Profil aktuell
• Bild im Profil von MIR
• Ich hab keine Superman-Body-Wäsche drunter
• etcetc

Das heißt ja nicht, das ich mich nie Wasche oder nie zum Friseur gehe oder so

Also ich halt es so:
Ich schick immer gleich nen Kumpel von mir - der hat dann Stellvertretersex
Zählt das als Mogeln?

Ne im Ernst:
Socke in der Hose nehm ich nicht, PushUp-BH ist mir auch zu wieder und die Arnie-Unterwäsche will ich nicht
Also auch bei mir:
"What you see is what you get."
Und zwar ob du willst oder nicht *baeh*

MfG
 
19. August 2016
Es ging..

um Dinge wie push up, extensions, shape wear..und nicht um Körperpflege. Meine Haare sind im übrigen natur (inzwischen grau), make up trage ich seltenst, dessous mag ich nicht. Worauf ich allerdings sehr viel Wert lege, ist entsprechende Ernährung und sehr viel Sport.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Chilirose - Sexy Minirock mit roter Satinkante…
    Chilirose - Sexy Minirock mit roter Satinkante schwarz
    Chilirose - Rock CR-3289 Dieser sexy Minirock in schwarz ist aufregend und teuflisch kurz.
    Preis: 19,90 EUR
  • Magic Bodyfashion - Lovehandle Reducer - Taillen…
    Magic Bodyfashion - Lovehandle Reducer - Taillen-Former
    Magic Bodyfashion – Lovehandle Reducer – Taillen-Former Das LOVE-HANDLE-REDUCER ist ein…
    Preis: 16,22 EUR
  • Obsessive - Joanna Babydoll & String weiß
    Obsessive - Joanna Babydoll & String weiß
    Obsessive - Joanna Babydoll & String Joanna „Babydoll“ von Obsessive Raffiniertes…
    Preis: 22,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bodypainting
    Bodypainting
    KOMPOSITIONEN AUF HAUT... Bodypainting ist Kunst am Körper, Kunst auf lebenden Leinwänden...
  • Junge Swinger NRW
    Junge Swinger NRW
    Die Gruppe für junge Swinger in NRW.
  • Italien
    Italien
    In dieser Gruppe sollen sich Liebhaber der italienischen Regionen (Toskana, Piemont, Sardinien usw.) ergänzen.