Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?
Ein Hallo ins Rund,

viele von euch kennen sicherlich die kleinen Helferlein, wie Push-Up-BH und Bauchweg-Höschen, die das ein oder andere Gramm Fett optisch verschwinden lassen. Und auch für Männer gibt es "formgebende" Unterwäsche - oder die obligatorische Socke im Schritt *zwinker*

Wie steht ihr zu solchen Helferlein? Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung? Und: Wie oft mogelt ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten!

In diesem Sinne:
freeman
********ifee Frau
120 Beiträge
Meine Erfahrung zu diesem Thema.
Mogelpackungen benutze ich nicht, weil ich mich darin nicht wohl fühle. Nach 4 Kindern ist mein Bauch auch nicht mehr so schön. Das überraschende dabei ist, das Männer trotzdem interesse an mir haben. Also gibt es an mir doch noch etwas anziehendes.
Ehrlich wärt am längsten. *lach*
*******elle Frau
33.211 Beiträge
nun ja, genau genommen ist ja jeder BH eine " Hilfe " hebt er die Brust......
Pushen muss ich die allerdings nicht, denn es ist genug da *zwinker*

Diese Bauch oder was auch immer weg Dinger, sind sowas von unbequem.....
gibt ein Gefühl von Panzer.....kann ich nicht ertragen.

Wem ich zu viele Rundungen habe, der hat halt Pech.

Aber eine Korsage oder ein Korsett trage ich gerne, dazu String oder Slip passend dazu. Halterlose Strümpfe sehr gerne......Strapse auch sehr gerne

Oder ein normales Unterkleid unter Kleidern....die sind aber locker und verdecken nur die Sicht auf Abdrücke des Slips......

Wo ich wirklich mogel, sind meine Kontaktlinsen , die sind zwar durchsichtig, meine blauen Augen sind echt....aber mit Brille würde ich wohl aussehen wie Puck die Stubenfliege *rotfl*
Mogelpackung?
Gibt es bei mir nicht. Ich bin 100% echt. You see is what you get:-)
gar nicht ...
mich gibt es nur so .. unbequem und immer Natur pur ..

wer mich so nicht will, der hat schon. Fertig.
Lasst es einfach...
Das ist wie mit den Photos hier:
Vom Fotografen, bearbeitet... ihr wisst, was ich meine.

Und dann: Ausgestopfter BH (Wofür???), Push up, Spezialmieder, usw.

Brauch ich nicht.
Ich habe ja auch keine Hasenpfote in der Hose.
Wie immer gilt: Ehrlich währt am längsten, und: Be Natural.

In diesem Sinne!


Aaarzt
***hh Mann
365 Beiträge
das sehe ich...
...absolut genau so, what you see is what you get...
Warum denn eine Enttäuschung vorprogrammieren, wenn die Realität doch aufregend genug ist, auch wenn man eben nicht mehr wie der 30 - 40 jährige, gestählte Adonis aussieht...
*******elle Frau
33.211 Beiträge
nun ja, Jungs : Lasst es lieber ...ist nicht die Antwort auf die gestellte Frage *zwinker*

Was macht ihr denn so ?

Und Augenbrauen zupfen, Nasenhaare entfernen und Ohrhaare ausreissen hat noch keinem Mann geschadet !!! *rotfl*
*******elle Frau
33.211 Beiträge
tut mir leid, dass eine Frau so gar nix macht, kann ich gar nicht glauben .

Wird da nicht gecremt, gerupft, gezupft, was das Zeug hält ?
Schöne Wäsche tut ihr übriges, muss ja keine Bauch weg Wäsche sein .

Schon regelmässige Besuche beim Friseur, Haarspray , Farbe,Packungen für seidig glänzendes Haar, wäre ja rein formal schon Eingriffe in die Natur und daher schon Aufwand bis Mogeln.

Achseln , Beine rasieren ----nein , auch nicht ?

Bin ich also die einzige Frau mit roter Farbe im Haar, epilierter Scham, Beine , Achseln ? Brauen gezupft ?
Ohh und die Damen mit künstlichen Fingernägeln, oder überhaupt Make up, Lippenstift, Nagellack.? Natürlich ist das alles wohl kaum. Denn es muss extra aufgetragen, angebracht und verspachtelt werden .

Ach was *zwinker*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Schön wärs...
wenn wir uns zeigen könnten, so wie wir sind...

Gut, als ich jünger war, habe ich gemogelt, zumindest was Shapewear angeht...

Mittlerweile bin ich "fast" original - "fast" in Bezug auf z.B. Strumpfhosen, wenn ich denn mal welche trage... Ach ja, und Kontaktlinsen trage ich auch jeden Tag *g*

Jetzt mal ganz ehrlich Männer: würdet Ihr eine Frau überhaupt mit dem Po anschauen, wenn sie von Anfang an ganz ohne Mogeln vor Euch stehen würde? Oder würdet Ihr nicht doch bei Hängebrüsten, Dellen und Augenbrauen- und anderem Wildwuchs den Schwanz zwischen die Beine klemmen und ganz schnell verschwinden?

Tatsache ist, dass Frau zumindest auf den ersten Blick "gut" aussehen sollte, damit Mann sie überhaupt anschaut und man vielleicht ins Gespräch kommt.

Mädels, wie oft habt Ihr Männer über Euch und Eure körperlichen Attribute ablästern hören, wenn sie dachten Ihr hört sie nicht? Das typische Abchecken in er Stadt, auf Parties...

Ganz praktisch finde ich da, wenn man am FKK Badesee ins Gespräch kommt, denn da können Mann und Frau gar nicht mogeln *ggg
Jeder so wie er meint, aber sowas brauche ich nicht, ich zeige mich so wie Ich bin und brauche dementsprechend auch keine "helferlein"
*********ine78 Frau
294 Beiträge
PS...
Rasieren und co. gehören für mich zur täglichen Körperpflege und die hätte ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Mogeln gesteckt...
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
Ich kann mich irren, aber mit:

"What you see is what you get."

ist, denke ich, nicht gemeint, das man keine Augenbrauen zupfen, Beine rasieren oder Nasenhaare-Ziehen darf

Damit ist, denke ich, gemeint:
• Bild im Profil aktuell
• Bild im Profil von MIR
• Ich hab keine Superman-Body-Wäsche drunter
• etcetc

Das heißt ja nicht, das ich mich nie Wasche oder nie zum Friseur gehe oder so

Also ich halt es so:
Ich schick immer gleich nen Kumpel von mir - der hat dann Stellvertretersex
Zählt das als Mogeln?

Ne im Ernst:
Socke in der Hose nehm ich nicht, PushUp-BH ist mir auch zu wieder und die Arnie-Unterwäsche will ich nicht
Also auch bei mir:
"What you see is what you get."
Und zwar ob du willst oder nicht *baeh*

MfG
Es ging..
um Dinge wie push up, extensions, shape wear..und nicht um Körperpflege. Meine Haare sind im übrigen natur (inzwischen grau), make up trage ich seltenst, dessous mag ich nicht. Worauf ich allerdings sehr viel Wert lege, ist entsprechende Ernährung und sehr viel Sport.
*******elle Frau
33.211 Beiträge
ist aber ein Eingriff in die Natur *zwinker*

Und wo doch die Damen sagten : Nein , ich mache gar nix *zwinker*
zu einem
gepflegten ästhetischen Look gehört eben oft ein BH dazu.
Und wer enge Kleider anzieht, kann doch ruhig darunter in ein Miederkleid schlüpfen.
Das formt einfach eine bessere Silhouette.
Mehr als 2 kg kann man doch ohnehin nicht kaschieren.
LadySunshine78 gebe ich recht, bzw sehe es genauso.
Für mich gehört Rasieren auch zur Körperhygiene und nicht in die Kategorie Mogeln....
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Entschuldigung, ich rede von Kontaktlinsen , damit ich nicht vor jeden Baum , vor jede Laterne donnere, und
die Damen danach sagten

OHHH nein , um Gottes willen , mich gibt es nur in Natur !

Nein eben nicht, Frauen betreiben nun mal gerne Körperpflege, das ist ja auch gut so.
Aber eben nicht natürlich , wenn alles schön glatt rasiert ist.....Das ist schon ein Eingriff in die Natur.

Sonst müssten wir ja alle zottelig herumlaufen *zwinker*

Mit Buschigen Beinen , Scham, Zotteligen Achseln und weigeligen Augenbrauen .
Pur
Mich gibt's auch nur pur. Also gut BH trage ich wohl nicht aber push-up. Was solls auch bringen, kommt es zu mehr fällt eh alles auf.... Äh.... Raus.
Mich gibt's nur so wie ich bin auch körperlich und da gehört nach Schwangerschaft halt kein ganz flacher Bauch und super straffe Brüste nach über halbjährigem Stillen dazu. Bin schließlich auch kein keine zwanzig mehr und trotzdem super zufrieden mit mir. Denke aber genau das macht es in der Ausstrahlung beim Gegenüber dann auch aus.
@Bluebelle
Eher Du am Thema vorbei....
Was hat denn Kosmetik/ Pflege mit "Mogeln" zu tun?

Rein gar nichts.

Aaarzt
Ergänzung
Für mich gehören übrigens Rasur und Benutzung von Pflegemitteln auch zum Alltag und dienen nicht der Vermittlung falscher Tatsachen.
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Das ist doch ein Aufwand, um gut aus zu sehen , nicht?

Also betreibt doch jeder irgendwie ein wenig Aufwand um gut oder besser auszu sehen.
Die einen so , die anderen so.
Die einen mehr die anderen Weniger.

Und Haare Färben könnte man als Körperpflege oder aber auch als mogeln ansehen !

Wo ist denn da ein Problem ?

Und ich färbe, also mogel ich , oder pflege ich mich nur ?

Ich denke eher, das ist schon mogeln, denn mit sattem rot gefalle ich mir besser als mit Strassenköterbeige mit Grauanteil *zwinker*
Also...
den Mann will ich sehen, der eine Frau, auf die er scharf ist, wegen nicht gezupfter Augenbrauen, Achselbehaarung oder weil die Nägel nicht lackiert sind von der Bettkante stößt;-)
*******elle Frau
33.211 Beiträge
och , ich jage zottelige aber aus dem Bett, oder eben ins Bad.
Auch weigelige Augenbrauen machen mich so gar nicht scharf !
******ora Frau
77 Beiträge
Wer nicht mogelt, der lügt.

Wir wollen doch in der heutigen Gesellschaft perfekt sein, den idealen entsprechen, die uns die Medien vorgaukeln.. und wenn es die möglichkeit gibt, sich "hübscher" zu machen, warum nicht nutzen?

Natürlich isch es peinlich, wenn man bei einem tollen ausgehabend ein heißes gegenüber aufgerissen hat, und anschließend nackt in der kiste landet und die körpermaße nicht mehr wirklich stimmen, weil man mit bestimmten dingern nachgeholfen hat.

einfach nur nicht übertreiben... dann fällts auch net wirklich auf.

Wenn wir natürlich wie uns die Natur geschaffen hat, durchs Leben gehen, dann dürfen wir uns nicht schminken, nicht die Haare färben, nicht rasieren, keine augenbrauen zupfen, keine high heels und es gäbe keine zahnspangen.. und noch vieles mehr...

Auch Schönheits Op's sind unnatürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.