Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblings- Knoten ?

Eurer Lieblings- Knoten ?
Moin zusammmen.

Ich hab mich jetzt mal ein bißchen durch das Forum gegraben und auch einige Leute gelesen, die hier scheinbar bemerkenswerte Ambitionen im Bereich Bondage haben.
Daher (und zugegebener Weise auch zum Fachsimpeln ^^) würde ich gern mal in die Runde Fragen :
Was ist euer Lieblingsknoten ? - und natürlich : warum ?

Um gleich mal den Anfang zu machen :
Double Coin Knot.
Warum ? Ich bin auf die Arbeiten von den Two Knotty Boys gestoßen und fand "the Claw" praktisch.
Mittlerweile nutze ich den Knoten auch in größeren Sachen, wenn ich ihn vernünftig eingebaut bekomme.

Also Ladies und Gentleman : ich bin gespannt. *g*

mfg
kenn mich dabei noch nicht so aus, fand aber den dragonfly sleeve recht interessant, wollte das immer mal ausprobieren ^^


bin btw auf der suche nach was passendem für die beine. sie sollen am ende schön gespreizt sein. einer einen vorschlag`?
handschellenknoten....geht fix,kann ich mir merken und kann man mit jedem möglichen und unmöglichen halbwegs langen stück stoff sinnvoll einsetzen *g*
@ nutt3la :
Grundsätzlich cats paw und denn an nen Bettpfosten o.ä.
Ist super easy und zweckmäßig, bringt aber Abzüge in der Stilwertung. *zwinker*
Kannst ja mal bei Youtube eingeben. Da gibbet ne Bauanleitung.

Ansonsten schick uns ne Message, wenns n intensiverer Ratschlag werden soll.

mfg
bin leider kein permium *zwinker*


dachte vllt an etwas, was arme und beine verbindet

2 in einem quasi ^^ ich kann ja mal fix bei paint was kritzeln *baeh*

klar kann ich das auch einfach drumwickeln, aber ich mags halt etwas künstlerrischer
Soetwas in der Art
********ncer Mann
311 Beiträge
3 Seil Takatekote ;-)
... naja, eigentlich kein Knoten sondern eher eine Fesselung.
@********ncer
Nach deinem Essay über Seilarten wundert mich die Komplexität deines "Lieblings" auch nicht mehr. *zwinker*
Sehr beeindruckend.

Wie lange brauchst du um die Bondage fertig zu stellen ?
Und wie viel Seil ist ungefähr nötig ?

mfg
********ncer Mann
311 Beiträge
Dauer ...
naja ... durch meinen Lehrer bin ich dazu gekommen solche Bondages auch auf Zeit zu tränieren. Aus zwei Gründen: Zum einen gibt das Sicherheit und zum anderen verlängert sich durch schnellen und ökonomischen Aufbau bei einer Suspension die Zeit in der Luift.

Das ist ein 3-Seil Takatekote. Dh. 3 Seile mit jeweils 8 Metern.
Ca. 5-6 Minuten.

Aber wie heisst es so schön: dar Weg ist das Ziel. Das Gefühl wenn Windung für Windung über den Körper gelegt werden, einengen aber auch Halt geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.