Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind?

naja, manchmal ist das eine vom anderen nicht so weit entfernt....obwohl ich nicht der meinung bin, dass ich mich übermäßig aufgeregt hab.
aber du kannst gerne sagen was du denkst und willst. deswegen sind wir in einem forum.
******wag Mann
772 Beiträge
Back2Topic
Also, wie der Threadersteller angemerkt hat ist Ln = Lehrerin.

Wenn ich richtig informiert bin, muss diese bei der Geburt des Kindes einen möglichen Vater angeben, da ihr sonst der Unterhalt gestrichen werden kann. Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liege.

Dann wüßte der Threadersteller, selbst als mutmaßlicher Papa bereits von seinem Glück, weil er dann aufgefordert würde die Vaterschaft anzuerkennen, oder zumindest zu einem Gentest gebeten würde.

Bekommt er keine Post, ist es äußerst wahrscheinlich, dass sie ihn nicht angegeben hat, gegenüber der Ämter. Da Mikeoh nun 20 ist, und die ? Jahre wahrscheinlich >= 2 sind, wäre er höchstwahrscheinlich Minderjährig gewesen, zum Zeitpunkt des Sexuellen Verhältnis. Das bedeutet, dass Sie sich einem Schutzbefohlenen Sexuell genähert hat. Und das wiederum ist eine Straftat, die strafrechtliche Konsequenzen, mindestens aber Arbeitslosigkeit nach sich zieht. Da wär Frau ja schön blöd.

Spinnen wir diese Bild weiter: Selbst wenn Mikeoh nun 20 ist (falls er das ist *zwinker* ) war das Sexuelle Verhältnis illegal. Diese Straftat ist mit Sicherheit noch nicht verjährt. Noch dazu kann man ihr jetzt eine Falschaussage anlassten, wenn sich herausstellt, dass sie den Vater kannte.

Also: Wenn das Kind von ihm ist, und er bei ihr auftaucht, und die "Nachbarn", Schüler, Klassenkamerade, Kolleginen oder ihr aktueller eifersüchtige Freund bekommen das mit, was zwischen den beiden geschehen ist, dann brennt aber der Dachstuhl.

Das ist alles eine Theorie, und Mikeoh hält sich auch bedeckt in den Details. (Verständlicher Weise)

Was heißt das für dich, Mikeoh?
Wenn du es wissen willst, wirst du sie fragen müssen. Meinst du es ist für dich überhaupt möglich sie direkt zu fragen? Hat sie einen Freund, Mann? Du wirst sie aller Wahrscheinlichkeit erst mal anders kontaktieren müssen, per Mail, Telefon oder Brief. Wenn du hinfahren kannst, weil sie "anonym" genug wohnt, wird sie vielleicht mit dir direkt sprechen. Aber selbst wenn du der Vater bist, kann es sein das sie dich anlügt, um sich zu schützen, und vielleicht auch weil sie denkt dich schützen zu müssen.

Was denkst du nun?
Und was denkt der Rest vom Forum - Zuviel Hollywood?

Nachdenklichen Gruß
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Theorie
@******wag
zuviel Hollywood?????
Wir haben diese Theorie schon auf Seite 1 des Threads zugrunde gelegt,
aber der Autor hat sich wohlweislich eines Kommentares enthalten.

Sogesehen könnte es auch sein, das wir einen Troll gefüttert haben...

Grüßle
Barny
da du anscheinend interesse an einem eventuellen kind zeigts...
versuch doch einfach mal die frau zu kontaktieren... dies sollte doch möglich sein?! wenn nicht, dann weißt du doch bestimmt in welchen bundesland sie wohnt, dann rechnest 9 monate auf eurem "erlebnis" drauf und rufst in den krankenhäusern dieser stadt an und frääägst dich durch *ggg*
@*******acke: ob das der werte Threadersteller nun wirklich wissen will *zwinker*

*blume*

Bine
******wag Mann
772 Beiträge
Fisch
@*****aja
Naja, letztendlich befinden sich Foren sowieso in einer zwischenwelt. Nichts was hier ist, ist wirklich real, die Rollen die wir spielen sind mit Sicherheit noch viel besser als in unseren wahren Leben. Außerdem, warum sollte man immer gleich das schlimmste annehmen?

Gedanklich finde ich die Situation sehr kritisch, sie regt zum nachdenken an: Wäre eine unvoreingenommene Beziehung zwischen zwei menschen mit unterchiedlichem Alter möglich? Also allgemein, eine 17jährige trifft einen 29Jährigen. Kann sich daraus eine Liebevolle und gleichberechtigte Beziehung entwickeln? In vielen Beiträgen ließt man: ja, sicher geht das! Fragt man nun, ob ein Verhältnis von Lehrer zu Schüler in so einer Form in Ordnung ist, wäre das gerade als ob man Inzest befürwortet. Nicht das eine Beziehung nicht denkbar wäre, sondern das man immer die Umstände betrachten muss unter denen sie zustande kommt. Und das ist eine sehr eingleisige Sache, ein Verhältnis von Abhängigkeit und Verantwortung.

Wenn man ein wenig über Mikeohs Profil schlendert trifft man verschiedene Beiträge, die sich um dieses Thema ranken. In mehreren steht die Dauer dieses Verhältniss mit über einem Jahr. Das ist ein Punkt der mich stutzig gemacht hat. Über ein Jahr in solch einer "Schattenbeziehung". Ich kann mir vorstellen, dass soetwas seinen eigenen Reiz hat, Blicke die man sich zuwirft, die Heimlichkeit an sich. Allerdings trägt man beim Spiel mit dem Schatten auch immer ein Risiko. Nicht das man auffliegt, sondern das man sich verbrennt, an dem Feuer mit dem man spielt.

Wenn es tatsächlich Liebe gewesen sein sollte, dann hätte man rechtzeitig eine Notbremse ziehen können, nämlich die Beziehung auf eine "legale" Grundlage zu stellen, einfach in dem der Strafbestand entfernt worden wäre: Einer von beiden hätte die Schule wechseln können (müssen).

Da dise Option sich erschöpt hat, nach der Beschreibung die wir haben, bleibt nichts als das Leben nach dem Supergau: mit den eigenen, wahrscheinlich nicht mehr korrigierbaren Fehlern. In diesem Fall bedeutet das entweder sich zueinander und zu dem kind zu bekennen, selbst im Hinblick auf den darauffolgenden Prozess den man in Gang setzt. Oder sich einander verwehren und das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen, beziehungsweise so lange zu hüten bis die Beteiligten keinen Schaden mehr davon tragen.

Einer der besten Ratchläge, die ich je bekomen habe, lautet wie folgt: Lebe jetzt, fälle Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus, sondern nach bestem Wissen und Gewissen. Triffst du sie bewußt, müssen sie deswegen nicht Richtiger sein als aus dem Bauch heraus. Aber wenn du auf deinen Lebensweg zurückschaust, wird es dir helfen wenn du weißt, warum du so gegangen bist, wie du bist. Wenn deine Entscheidungen sich als falsch herausstellen, bleibt dir nichts übrig, als mit Ihnen zu leben. und wenn du dann weißt, warum du dich soundso entschieden hast, wird es dir leicht fallen deine Fehlentscheidungen zu akzeptieren.

Solange allerdings Mikeoh schwiegt, können wir nur darüber spekullieren, so wie der Autor über sein mutmaßliches Kind.

Gruß und gute N8
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hmmm, denkst du darüber schon länger nach oder ist dir das vor kurzem erst in den Sinn gekommen, und wenn ja wie kommst du darauf. Aber es stimmt schon, sie hätte dann bestimmt schon Unterhalt von dir verlangt. Es sei denn sie weiß nicht wer der Vater sein könnte ( nicht böse gemeint ).
Aber nimm doch Kontakt zu ihr auf und versuche es rauszu bekommen. Viel Glück dabei.
*frage* Möchtest du denn der Vater des Kindes sein?

Gruß Ponyfee
********Thal Paar
28 Beiträge
Beim Thema Unterhalt sollte man vielleicht auch zwischen Kindesunterhalt und Ehegattenunterhalt unterscheiden. Das Man(n) für sein Kind bezahlen soll denk ich ist klar, der steht dem Kind laut Düsseldorfer Tabelle zu.

Aber beim Ehegattenunterhalt kann eine Frau einen Mann sehr wohl die Hosen ausziehen und ob das immer so berechtigt ist lass ich mal so dahin gestellt.
Danke für euer interesse,ich werde versuchen mich mal
bei ihr zu melden und mit ihr zu reden,dann werde ich sehen
ob sie ein Kind von mir hat oder nicht.Denn ich würde mich sehr freuen
wenn ich sie wiedersehe.Denn ich liebe sie und ich weiß das sie mich liebt.
danke für eure netten Ratschläge
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Frag sie!!
******wag Mann
772 Beiträge
Tote Trolle
... füttert man nicht.

@ Ma_tan: Mikeoh als Threadersteller ist oder wurde gegangen (grau), und schon vor seinem Forumsableben wurde er als unseriös tituliert.

Bitte solche Threads nicht unbedingt fortführen.

Gruß
Frag sie sonst wirst du es nie erfahren.Obwohl wir denn anderen auch recht geben muss bei ihren Äußerungen.

Gruß *wink*
Ähm..
..Ln heisst bei uns "Leistungsnachweis".. =) also, ich werde einmal eine Lehrerin sein und kann nur sagen, dass diese Abkürzung nicht gerade..die offizielle ist. Soviel dazu..
Desweiteren kommt es darauf an, wie alt er war, als er Sex mit ihr hatte.. (sag mal, stimmt das ehrlich?) Wenn er über 18 war, hat sie wahrscheinlich nicht mit rechtlichen Folgen zu rechnen....so weit ich weiss, jedenfalls...klar würde sie ihren Job verlieren..aber sie müsste ja eh in die Baby-Pause..
Ausserdem möchte ich noch einmal ausdrücklich sagen, dass ich es nicht fein finde, wenn er sich hier nich weiter äussert, nur weil ihm die Antworten nicht gefallen..oder wieso auch sonst..
*******lay Mann
60 Beiträge
Kind ?- Auf jeden Fall
Aber nur, wenn man sich darüber sicher ist, und sich über die Verantwortung bewusst ist. Mein Freund liebt Kinder. Hat schon ne Ausbildung in dem Bereich und auch im Kiga gearbeitet... aber noch nicht
@Scoops
Du hast wohl die Eröffnung nich gelesen..geht nich darum, ob man ein Kind bekommen oder nich bekommen soll
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@mikeoh
Versuch mit ihr zu sprechen. Wenn das nicht funktioniert wirst du wohl oder übel einen Vaterschaftstest machen lassen müssen. *ggg*
Das sehen wir genauso blondeelfe.
******wag Mann
772 Beiträge
Tote Trolle
Verfasst am: 14. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

... füttert man nicht.

@ Ma_tan: Mikeoh als Threadersteller ist oder wurde gegangen (grau), und schon vor seinem Forumsableben wurde er als unseriös tituliert.

Bitte solche Threads nicht unbedingt fortführen.

Gruß



*aua*

Lest ihr die anderen Beiträge gar nicht bevor ihr Antworten posted?
*letzteswort*

Gruß
grundsätzlich :::
... schnauze halten !!!! ich hoffe es ist noch nicht zu spät !! kommst du als potenzieller vater in frage, blechst du beim jugendamt !selbst wenn sich herausstellt das du nicht der vater bist - die kohle ist weg !!!!! warte bis du von offizieller seite zum test gerufen wirst und der dann bestätigt das es so ist !
wenn dem dann so sein sollte , vergiß nicht das du auch rechte hast !!!!
Finde ihre Anschrift und Rufnummr raus. Langes Grübeln bringt dich nicht weiter. Wenn die die Antwort so brennend interessiert, wirst du sie wohl treffen oder anrufen müssen.

LG

Valentine Van B
******ose Frau
1.246 Beiträge
ohje kind ist teuer beim zahlen...wenns die mutter drauf anlegt kannst bis zu 300 euro im monat zahlen...
Das wären dann in Summe 7 Jahre nachzahlen wenn dem so sei...ach Du guter Gott...dann lieber Klappe halten
Das solltest Du wissen
Zum ersten möchte ich an dieser Stelle Probieruns und Sabinchen Recht geben.

Sie hätte Dich wenn es ein Kind gäbe und dazu auch noch von Dir wäre sicherlich informiert.
Wie Sabinchen schon sagte: sei es nur wegen dem Unterhalt.

Und ich würde Dir um in Deinem weiteren Leben zu vermeiden das Du dir diese Frage stellst empfehlen:
Benutze grundsätzlich Kondome!
Es sei denn, Du hast eine Partnerin und Ihr wünscht euch gemeinsamen Nachwuchs.

LG Sie vom Paar
Hallo,ich habe auch schon mal gehört,das eine Lehrerin in Amerika namens Mary Kay Letourneau ihren Schüler Vergewaltigt haben soll.Wer ist diese Frau!?Könnst ihr mir das sagen?
ÄÄÄÄÄÄäääääääääääääähhhm
FRAG SIE???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.