Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind?

Kind?
Hallo,ich hätte da mal eine Frage,vor etwa ? Jahren hatte ich mal Sex
mit einer Ln und jetzt weiß ich nicht ob sie ein Kind von mir hat,
was soll ich tun?
Lustig - das hatte vor kurzem auch schon einer gefragt.
Mein Tip, wenn Du derzeitigen Wohnort oder Telnummer weißt:

Anrufen/Vorbeikommen und nachfragen - eine andere Möglichkeit wirst wohl nicht haben *g*
erst mal: was heißt denn Ln??
so wie du es beschrieben hast klingt das alles sehr wage...
weißt du denn ob sie überhaupt ein kind hat, hast du anhaltspunkte die für ein kind sprechen oder vermutest du das alles nur?
ansonsten würd ich dir raten was dir schon geraten wurde... adresse, telefonnummer...
aber meinst du nicht dass wenn sie ein kind hätte dass sie dich informier hätte?? das würde zumindest ich an ihrer stelle fairerweise tun!!!
genau richtig was probieruns schreibt und

*alarm* jetzt wirds fies:

Alleine um Unterhalt für das Kind von dir zu verlangen, hätte es sie dir schon mitgeteilt *zwinker*

*blume*

Bine
HiHiHi - Sabinchen wieder so richtig gut gelaunt *g* und unverschämt klasse direkt *g* Deine Art ist immer wieder dermaßen aufmunternt *g* Weiter so *lol*
ich hätte mir wirklich nie gedacht, daß es solche Fragen geben kann! *schock*
Wenn die Frau sich sicher ist , das es das Kind vom "DEM" Partner bekommen hat , wird sie sicherlich Unterhalt verlangen!

Wenn sich die Frau aber selber nicht sicher ist , wird sie es meist nicht verlangen! Denn dann würde sie einen Vaterschaftstest machen lassen müssen!

Vielleicht auch falsche denkweise , aber die meisten Frauen ,sehen ja nur das Geld! Sorry an die Frauen *rotwerd*

Sie hätte sich , dann sicherlich schon gemeldet , aber wenn du es 100% wissen möchtest , bleibt wohl nichts anders über , als direkt , nachzufragen!
es lebe das Vorurteil!
aber die meisten Frauen ,sehen ja nur das Geld
Du glaubst doch nicht, daß wir das so auf uns sitzen lassen? *flop*
*oops* *sorry*

Hatte doch geschrieben , das es bei den meisten so ist!
Habe nicht geschrieben , das es bei jeder Frau so ist!

Meine verzichtet auch auf Ihren Unterhalt , was ich auch sehr nett finde!
Allerdings darf ich dafür auch den gemeinsam aufgenommen Kredit komplett zahlen!
Also dreht es sich doch irgentwie , meist um das Geld!

Wollte hier keiner Frau , zu nahe Tretten!
das es bei den meisten so ist
na dann...
****79 Frau
959 Beiträge
ohweia
also erstmal...schlimm das man sich darüber gedanken machen muss ob man ein kind hat von dem man(n) anscheint nichts weiß..

also wenn du dir nicht sicher bist dann bleibt wohl nur nachfragen! ruf sie an oder schreib ihr einen brief oder wat weiß ick *zwinker* reden / sprechen/ fragen bleibt da wohl nur...

zum unterhalt: ich habe selber ein kind für was ich unterhalt bekomme! ich muss hier mal ein missverständnis aufklären...also

UNTERHALT ist FÜR das KIND und nicht für die MUTTER es ist gesetzlich verboten also mutter auf den unterhalt des kindes zu verzichten da der unterhalt für das KIND ist und diesem auch ZUSTEHT!...

unterhalt ist ja wohl keine bereicherung für die MUTTER...du meine gütte *kopfschüttel*...wie kann man nur so denken?

laut düsseldorfertabelle gibt es einen grundsatz der nach abzug des hälftigen kindergeldes bei 190,- euro (aufgerundet) liegt...was kostet ein kind? miete, strom, wasser, hygjenemittel, essen, trinken...zusammen gerechnet reichen da im monat sicherlich nicht 190,- plus kindergeld von 154 euro aus...denn es kommen auch noch kosten für kleidung dazu!

so erstmal dazu...musste mir mal luft machen !

also zusammengefasst: wer als mutter auf den unterhalt des kindes verzichtet macht sich laut gesetz strafbar ,-)

Lg Mira
@ gonto75
Schade, aber hast du da wirklich schon sooo viel Erfahrung?
Ich bin mit drei Kindern geschieden worden... sicher, als Frau darf man auf Kindesunterhalt nicht verzichten, alles genau so, wie es Mira79 geschrieben hat. Und sofern der Mutter nicht zumutbar ist selber zu arbeiten, darf sie nicht einmal auf den eigenen Unterhalt verzichten... sonst bekommt sie nämlich nirgendwo mehr Hilfe... So ist das ... und wenn man sich dann als allein erziehende Mutter endlich durch gekämpft hat, spricht der Richter dem Vater noch die zweite Ausbildung zu, der Staat kassiert anschließend erst mal die vorgeleistete Zahlung, und der Unterhalt der dem Kind des Vaters ja zusteht, versickert im Nirvana... Du siehst, ich hab auf dem Gebiet genügend Erfahrung... Also nichts mit "böse" Frauen, auch nicht die meisten... Ich stelle mich schließlich auch nicht her und behaupte, die meisten Männer würden sich um den Unterhalt für ihre Kinder und deren Mütter drücken...

Allerdings tut das überhaupt nichts zur Frage *gr*

Also mikeoh...
dir bleibt tatsächlich nichts anderes übrig, als nach zu fragen...
Das du dir die Frage stellst, heißt doch, das du irgendwie schon eine Ahnung hast, und der Kontakt zu dem Umfeld der Frau noch nicht ganz abgebrochen sein kann... Also trau dich...

Uschi
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Normal
Unter normalen Umständen würden wir euch alle recht geben...


Aaaaaber
Hallo,ich hätte da mal eine Frage,vor etwa ? Jahren hatte ich mal Sex
mit einer Ln und jetzt weiß ich nicht ob sie ein Kind von mir hat,
was soll ich tun?
Wie wir in einem anderen Thread von ihm gelesen haben, hatte er SEX
mit seiner Ln= Lehrerin........
Und da wiedrum ist alles ein wenig mit Vorsicht zu geniessen.

1. SIE hätte sich schon längst gemeldet, ausser Ln hatte mit der halben
Klasse SEX und wüßte nicht mehr wer der Vater ist.
2. Als Lehrerin dürfte sie KEINE sexuelle Beziehung zu einem Schüler haben,
was wiederum bedeutet, das ihre Karriere gefährdet ist und sie mit einer
Strafanzeige rechnen müsste wenns rauskommt.
3. Würde Sie das nie zugeben, wenn es so wäre wie beschrieben.

NAtürlich und vorausgesetzt, unsere Interpretation würde stimmen.

Wir zweifeln allerdings ob die Threaderöffnung des Autors nicht aus
oberflächlichen Gründen passiert ist.
Denn melden und dazu äussern tut er sich auch nicht.
Also bleibt nichts übrig, als diese Postings für die Allgemeinheit als
"Meinungsaustausch-Thread" zu sehen.....
Und da wiederum sind wir erfreut über die Einstellung der meisten Menschen hier.

Grüßle
Barny und Biggi
ups...

bin ich doch noch nicht verdorben genug... *rotwerd* im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, das Ln ... Lehrerin heißen könnte...

Uschi
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir sind ja auch ned sicher
Wie gesagt, vorausgesetzt unsere Interpretation stimmt, liebes Bienchen.

Da sich der Autor gepflegt der Diskussion enthält,
gehen wir mal von der Annahme aus......es sei so

Knutscha
Barny
na, solltet ihr so falsch liegen, dann wird sich der Autor vielleicht doch mal zu Wort melden... drum ist das Thema auch so leer... war wohl einigen nicht so ganz koscher...
Also warten wir es einfach mal ab

*bussi* Uschi
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ruf sie an
und frag sie.HAst du zweifel, dass du der Vater bist,lass einen test machen.
****79 Frau
959 Beiträge
schnegge
so einfach ist das nicht mit test machen lassen...!

also da ich mal davon ausgehe das der threaderöffner sich nicht mehr meldet werde ich das nun für alle hier schreiben *zwinker*

also erstmal...bei der geburt muss man denn vater angeben...das denke ich wird sie auch gemacht haben...dann...wenn sie es nicht gemacht hat steht in den papieren "vater unbekannt"

nun zu dem test. es müssen begründungen vor gericht vorgelegt werden wo man beweisen kann das man der vater ist...erst dann wird vom gericht ein vaterschaftstest angeordnet....allerdings...wenn sie vorher hoch und heilig schwört das er NICHT der vater ist....wird kaum ein familiengericht hier in deutschland zu diesem vaterschaftstest einstimmen da das kindeswohl gefährdet wäre...

ist also mit anderen worten alles sehr schwer!

da kommen horrende kosten auf einen zu...anwalt...gericht...das kann sich monate bis zu jahren hinziehen!

damit wäre ich vorsichtig...! wenn die frau nicht will das er weiß das er vater ist dann will sie es auch nicht und dann wird sie ihre gründe dafür haben...dann soll die gute das machen...

zu dem anderen: wenn er nicht weiß ob er vater ist...warum nicht verhütet? sollte einem eine lehre sein und nie wieder ohne schutz poppen!

Lg Mira
ja,so soll es heißen.
gonto75
ich bin hier in diesem forum eher der stille beobachter und lese mir mehr oder weniger belustigt die einträge die manchmal gepostet werden durch...

aber heute hats mir die haare aufgestellt...frau wolle ja nur das geld...
weißt du wieviel geld und zeit ein kind kostet...?
ich weiß ja nicht, wie es bei euch in deutschland ist...aber bei uns in österreich ist es so, dass man nur vom kinderbetreuungsgeld und den alimenten nie leben könnte....da hätte man nicht mal eine wohnung..

frau ist angewiesen auf die alimente um zu überleben...das macht man doch nicht um den ex zu ärgern....
und reich werden kann man davon noch lange nicht!
*****her Mann
109 Beiträge
@mullholand
ich würd mich da nicht zu sehr aufregen, Verallgemeinerungen führen nur zu Stress. Ich bezweifle, dass die meisten Leute das so sagen würden und sicherlich wird keiner behaupten, dass Frauen Kinder nur bekommen, damit sie den Mann abkassieren können.
Meine Grüße nach Salzburg (meine Mutterstadt^^), reg dich ab und ignorier sowas einfach in Zukunft. Ist gesünder *g*
an_other
mein beitrag galt ja auch gonto... er hat gesagt, dass die meisten frauen nur das geld sehen würden...
und das stimmt einfach so nicht......
natürlich mag es einige wenige geben, die wirklich versuchen einen mann abzuzocken....
aber wie gesagt, von alimenten wird man im normalfall wirklich nicht reich.
*****her Mann
109 Beiträge
@mullholand
Ja, ich weiß dass es an ihn ging. Ich meinte nur, du solltest sowas ignorieren, wir alle wissen, dass sowas nicht stimmt. Ich kann verstehen, dass du dich angegriffen fühltest, wo du in der Situation selbst bist. Daher ist es nur besser, wenn du solche Posts einfach ignorierst und dich nicht aufregst *zwinker*
PS: Dein Gesicht wäre ein weitaus persönlicherer und schönerer Avatar fänd ich. So als kleine Off-Topic-Anmerkung meinerseits^^
an_other
*hm*
es ist nur meine meinung zu dieser aussage und die musste jetzt einfach raus...
*****her Mann
109 Beiträge
Dein gutes Recht auf jeden Fall. Ich würd den Unterschied machen, zwischen Meinung äußern (gut) und sich darüber aufregen (schlecht). Verzeih mir, dass ich mich eingemischt hab [b]sich ängstlich verzieh[/b] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.