Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

*****854 Paar
3.369 Beiträge
besuch im sc
wir aldo gehen alle 14 Tage in sc,wenn genügend nette leute ob soloheer oder solodame an bord sind,bei sympatie schaun wir nicht auf die uhr ,sonst kommt evtl zeitdruck,mann geht ja um spaß zu haben,ich als weiblicher Part genieße auch von anderen solos gewisse streicheleinheiten und nicht 0815 sex,das mag ich nicht,dann kann es nur noch die müdigkeit schaffen um dann irgendwann nach hause zu fahren,
lg Aldo5854
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wenn wir unseren Stammclub besuchen dann sind sind wir auf zeit da.. d.H. 5min vor Einlass und werden dann morgens mit rausgekehrt....*haumichwech* passiert dann Leider jedesmal
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
so geht es mir auch oft.aber eben wenn ich allein unterwegs bin. unmengen benutzter kondome pflastern da meinen weg. *g*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke gerade, dass ich einen Denkfehler bei diesem Thread gemacht habe: Viele Swinger haben einen Stammclub (oder 2-3) und probieren selten neue Läden aus.
Da wissen sie schon, was sie ungefähr erwartet und/oder sprechen sich mit anderen Bekannten vorher ab...
unterschiedlich
es liegt daran, was für ein Publikum anwesend ist, wie die Stimmung ist - und ob auch hübsche Frauen anwesend sind - wenn, dann können das auch mal 5 - 7 Std. im Club sein
für uns ist es ein Event - wir nehmen uns Zeit nur für diese Nacht / Wochenende....und dann muss es auch "der" Club sein........der Club der uns total zusagt!
Dann gehen wir um 22 Uhr los und sind Morgens um 6.00 die letzten die gehen!

Das nenne ich dann "Wellness Wochenende " - denn dann wartet ein geiles Hotel auf uns mit Frühstück...und nach dem Aufwachen am Nachmittag gibt es dann das Entspannungs Programm.... Sauna, Pool und Massage! *ggg* nur Bodo und ich.....

wenn schon denn schon!

*kuss* Mathilda
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn wir unseren Stammclub besuchen dann sind sind wir auf zeit da.. d.H. 5min vor Einlass und werden dann morgens mit rausgekehrt.... passiert dann Leider jedesmal


so siehts aus....


aber manchmal geht man mal auch neue Wege und neue clubs. Da entscheidet meist die Müdigkeit vor der langen Autofahrt nach Hause...ist eh immer das nervigste....


kirk ende
*********nach Paar
422 Beiträge
darauf
achten wir nicht
in den swinger club den wir besuchen vergeht die zeit immer viel zuschnell
man trifft nette swinger kommt ins plaudern
natürlich macht man auch anderes
so vergehen bei uns auch mal 6-7-8 stunden im club
ohne langeweile und wenn wir gehn freuen wir uns auf das nächste mal
lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
gehen dann nach Hause, wenn ich genug Männer gehabt habe! Da kann es schon mal spät bzw. früh werden *zwinker*!

LG

Sabrina*wink*
**********Women Paar
223 Beiträge
jeden Freitag (Stammtisch) von beginn bis höchstens 1:00,wir haben eine relativ lange heimfahrt,und müssen frühmorgens raus,wobei uns ein paar stunden auch so reichen würden,Samstag auch,aber da nur fallweise


mfg Black
Wir gehören eigentliche immer...
...zu den Gästen, die den Club mit als Letztes verlassen *tuete* und vorher mit als erste Gäste vor Ort waren *mrgreen*


Es ist für uns ganz unabhängig davon, ob wir Kontakt (in welcher Form auch immer) finden oder nicht. Wir gehen immer mehrfach in die Katakomben, um uns "auszupowern". Ob nun für uns allein oder mit Dritten ist dabei zweitrangig...

Ein Clubbesuch ist für uns immer was sehr Schönes, auch wenn wir mal ganz unter uns bleiben sollten!
*******ster Paar
528 Beiträge
von anfang bis ende...soll ja ein schöner abend werden, ist bis jetzt bei uns noch nicht vorgekommen das wir vor langeweile vorher gegangen sind
wir gehen entweder dann wenn geschlossen wird...oder wenn wir vorher total müde sind,aber auf keinen Fall vor Mitternacht
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Themenersteller 
@ Wildmeister
von anfang bis ende...soll ja ein schöner abend werden, ist bis jetzt bei uns noch nicht vorgekommen das wir vor langeweile vorher gegangen sind
*hae*
Erklärt das einmal.
In der Theorie möchtet ihr die komplette Zeit dasein, in der Praxis bleibt ihr nicht so lange... So richtig?!?

Wenn es so gemeint war, ein interessanter Gedanke.

Ich habe z.Z. zwei verschiedene Stammclubs.
Den Einen besuche ich immer eine Stunde nach Öffnung um 21.00h, da verändert sich die Gästestruktur auch mehrfach den Abend über. Wenn um 21.00h mir alle Gäste nicht gefallen, kann das um 23.00h bereits ganz anders aussehen.
Den anderen Club besuche ich grundsätzlich erst um 0.00h und bleibe dann auch bis 5.00-6.00h morgens. Ab 1.00h ändert sich das Publikum dort nicht mehr, d.h. es gehen nur welche, Neue kommen nicht mehr dazu. Wenn ich merke, dass niemand für mich dabei ist, könnte ich theoretisch um 1.30h wieder gehen. Meistens bleibe ich jedoch in der Hoffnung, dass viele Männer gehen und die Damen übrig bleiben....was auch meistens der Fall ist. Das ist immer ganz lustig, weil ich bei einigen Konstellationen der festen Meinung bin, dass sie ein Paar sind und sie deshalb keines Blickes gewürdigt habe. Wenn dann um 1.00h der Mann geht, erblicke ich plötzlich ganz neue Frauen und stelle fest, dass sie solo da sind.*oha**grins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@LadyCougar
LadyCougar und Ihr "Resteficken" ist bei uns zwischenzeitlich ein
"feststehender Begriff" geworden - haben wir fest in unseren Wortschatz
aufgenommen und amüsieren uns köstlich wenn die Uhr mal 02:00 Uhr
geschlagen hat, denn dann kann man das wirklich erkennen *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir bleiben übrigens auch bis zum "bitteren Ende" im Club!!! *rotwerd*
Bei uns ist das eigentlich immer gleich. Wir kommen so gegen 20 Uhr und bleiben immer bis etwa 4 Uhr.

Dabei wird gegessen und getrunken.

Und wieviel wir dann an Action in der zeit haben, oder einfach nur quatschen und die Atmosphäre genießen, dass kommt ganz darauf an.

Aber wir gehen eigentlich immer sehr befriedigt nach Hause und haben meist dann zuhause oder auf dem Weg nach Hause noch mindestens einen Quickie.
*****854 Paar
3.369 Beiträge
Wir setzen keine zeit fest
aber dann kommt es mal so mal,wie grad die stimmung ist.Ich habe bis jetzt eigentlich keine schlechten erfahrungen gehabt,weil wir auch zufrieden mit viel spaß gehabt,so das wir um 20 Uhr ankommen und je nach Publikum dann entscheiden wann es nach hause geht,dann sind sind aber meistens um 4 uhr wieder zuhause,dann noch eine abschlußrunde mit meinem partner danach schlafen wir dann entspannt ein.
lg Aldo 5854(sie)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
solange es uns gefällt; es gibt clubs da wissen wir schon beim betreten dass es uns nicht gefällt weil die location asslig ist, das essen mies, die leute gruslich drauf sind und wir nach ner stunde wieder fahren und es gibt clubs die einfach klasse sind, alles passt und wir oft lange nach feierabend noch weiter feiern *gg*

die feylamia
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
kommt drauf an, meistens eher bis zum schluss............
Wir nutzen auch meist die gesamte Partyzeit. Müde werden wir in der Regel erst wenn wir auf der Heimfahrt sind...
**I Paar
134 Beiträge
Da wir uns vor dem Besuch einer Party meist schlau machen, ob und wieviele Leute erscheinen, sind wir bislang noch nicht enttäuscht worden und verlassen den Club meist erst, wenn Partyende ist.

Langweilig ist uns noch nie geworden *g*
Hallo Steph

also Dein Thread klingt nach "heute muß doch ncoh was passieren".
Mit diesem Gedanken gingen wir die ersten Male hin dann nicht mehr. Wir nehmen uns für diesen Abend extra einen Babysitter. De rabend ist geplant, man freut sich drauf. Wir gehen hin, schauen uns um, gehen in die Sauna, essen was und wenn niemand paßt dann haben wir unseren Spaß. Warum sollten wir uns unseren Freien Abend sleber verderben mit Enttäuschung oder "Warum will uns keiner" Geplänkel.

Wir genießen einfach das sehen, gesehen werden und wir können auch mal dirty talk und laut sein was daheim die Kinder wecken würde... also wir genießen unseren Abend so oder so.

Wir gehen eigentlich heutzutage meist nur verabredet oder für uns hin. Im Club findet man eh nur ONS und das Thema ist bei uns bzw. ihr nach einigen MMFs durch.

lg Sie von Pol
Passt fast
Ja, so ungefähr spielt es sich ab wenn man Neuling ist.
Nach mehreren Besuchn im Club mußten wir feststellen das es durchaus Sinn machen kann sich länger zu "langweilen", denn das Beste, die Überraschung kommt doch oft spät und unverhofft.
Als Solo stellen wir uns es allerdings etwas Schwieriger vor einen so langen Abend mit dem Glas vor sich zu verbringen.
Hängt aber auch von jedem einzelnen ab wie kontaktfreudig oder zurückhaltend jeder ist.
Als Paar bietet sich durchaus der Vorteil immer noch sich zu haben.
LG at all H+S
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarofLove
also Dein Thread klingt nach "heute muß doch noch was passieren".
Ja, das stimmt.
Ich persönlich drücke es lieber so aus "heute müssen doch noch andere Gäste erscheinen".
Ich swinge mit einer recht hohen Anspruchshaltung. Die hat sich die Jahre über so entwickelt, davon kann, möchte und werde ich nicht mehr abweichen. Mir schon äußerlich interessante, attraktive und sympathische Gäste müssen anwesend sein, damit ich mich gut unterhalten fühle.
Nur Sex, Buffet und Sauna reichen mir einfach nicht aus. Das mit dem M/F-Verhältnis kann ich gut kontrollieren, aber trotzdem sind die anwesenden Gäste immer eine große Überraschungstüte. Selbst bei Frauenüberschuss habe ich schon verdammt langweilige Abende verbracht, weil die anwesenden Solodamen alle Spaßbremsen waren.

Aber diese Attitüde vermittelt mir oft auch das Clubpersonal, das meine Marotten kennt, indem es mir gebetsmühlenartig eintrichert, wenn die Stimmung mau ist: "Der Abend ist doch noch jung!"
Ich sehe das auch nicht als negativ an, dass ich anspruchsvoll bin. Interessante Gäste, spannende Gespräche und ausgefallener Sex gehören für mich zu einem gelungenen Clubbesuch eben zwingend dazu.

Wir gehen eigentlich heutzutage meist nur verabredet oder für uns hin. Im Club findet man eh nur ONS und das Thema ist bei uns bzw. ihr nach einigen MMFs durch.
Seht ihr, da habt ihr eine völlig andere Einstellung als ich. Ich finde eure Einstellung auch klasse und beneidenswert, aber mir macht es gerade Spaß, fremde Gäste im Club kennenzulernen und diese Vielfalt aus neuen Ansichten, Wünschen & Vorlieben zu genießen.
****000 Mann
18.964 Beiträge
also, wenn wir (meine Lieblingsgespielin und ich) in einen Club gehen, dann bleiben wir meist bis zum Ende.

Wenn sich was ergibt, schön. Wenn nicht, haben wir eben unseren Spaß alleine, aber trotzdem meist eine nette Atmosphäre, einige Gespräche, was zu futtern und ein wenig Wellness. Also durchaus "mehr" als zu Hause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.