Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4942 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
zum Thema
Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?20
Ich bin noch ziemlich neu im bereich swingen oder frivoles ausgehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger im Joyclub

Wie lange bist du schon Swinger?

Dauerhafte Umfrage
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wir haben durch viele gelesene Beiträge hier auch einmal vor langer Zeit einen Club besucht.
War für uns der totale Reinfall, es wird meiner Meinung nach hier viel schön geredet was aber mit der Wirklichkeit absolut nicht zu tun hat.
Viele Beiträge von angeblichen “Hardcore Swingern“ kommen von Leuten die meiner Meinung nach noch nie einen Club von innen gesehen haben.
Die vielgepriesene Toleranz – Fehlanzeige, attraktive Pare zu finden eigentlich unmöglich ……….
Das stupide rumgeficke nur des Fickens wegen mit Leuten die man vielleicht nicht einmal für attraktiv hält wäre nicht für uns.
Das einzige was geklappt hatte waren 2 nette “Ausersexuelle“ Kontakte durch den Joy.
Dabei werden wir es auch belassen, denn da wir eh eigene Vorstellungen haben vom Sexuellen Miteinander bringt und da der Joy nicht weiter da stehen die Chancen im realen Leben weitaus besser.

Der Joy ist aber eine tolle Märchen & Phantasie-Geschichten Plattform, bei jeden Besuch hier findet man einen Beitrag der einen zum Schmunzeln bring wenn die Leute sich mal wieder mit ihrer Anatomie, Ausdauer und Können gegenseitig übertrumpfen wollen.
Auch immer recht Lustig zu sehen wie oft das Wort “wir“ vorkommt und das wo der überwiegende Teil der als Paare angemeldeten Teilnehmern einzig und alleine von den Männern vertreten werden und die Frauen oft gar nicht wissen was diese hier so schrieben.
Von den angeblichen single Frauen hinter den nur ein einsames Männlein steht wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Liebe Hollyma,
Du kannst doch nicht beigehen und die hier ach sooo gluecklichen "Swinger" so auf den Schlips treten *haumichwech*

Es wird sicher nicht lange dauern bis wieder zu Lesen ist das dieses eine Plattform fuer die "stilvolle" Erotik ist, was auch immer dieses zu bedeuten hat...
Tolleranz ist etwas was sich jeder auf die Fahne schreibt aber er tolleriert nur nur das was den Normen steht alles andere wird dann lieber irgendwie naja totgeschwiegen oder schoen geredet.

Als WIR mit dem Swingen begonnen sind dachten wir auch is ne schoene Abwechselung und sind dann schnell an die Grenzen gestossen. Mein Mann nicht grade Schlank war dann meist der Stein des Anstosses, sowohl in DEUTSCHEN CLUBS als auch PRIVAT.
Wir sind dann halt nicht mehr ueber die Grenze gegangen nach Deutschland sondern sind in unseren Heimat auf die Suche gegangen.
Erat waren es die Niederlande jetzt Leben wir in Belgien. WIR koennen sagen das alles das was wir Negatives in -D- erlebt haben sich in diesen Laendern zum positiven gewandelt hat. Wir gehen gerne in die Clubs und haben auch so private Dates mit einem bis zu 18Paaren.
Es spielt hier in diesen Laendern keine Rolle was du bist wer du bist wenn du willst gehoerst du dazu.

Wir haben dadurch schon einige Freundschaften schliessen koennen die mehr sind als nur als stumpfe gewippe.

Diese Laender haben eine Mentalitaet und dadurch auch eine andere Art von Tolleranz.

Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht mit dem was IHR geschrieben habt.

Bei interesse an einer Party hier dann meldet euch einfach.
Ja, ja, die bösen Deutschen!

Ich schäme mich in Grund und Boden! *liebguck*

Luna
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja, ja, die bösen Deutschen!

Ich schäme mich in Grund und Boden!

Ich nicht, weil ich in so einem "schlechten" -D- meistens gute Erfahrungen gemacht habe. Oder liegt es daran, das ich Ausländerin bin *gruebel* ?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kein wort ueber schlechte deutsche geschrieben ....auch wir geniessen ein gewisses ansehen hier fuer unseren einsatz bei der arbeit....
darum ging und geht es auch nicht.
Neiiiiin, wie komme ich nur darauf?
Mein Mann nicht grade Schlank war dann meist der Stein des Anstosses, sowohl in DEUTSCHEN CLUBS als auch PRIVAT.
Wir sind dann halt nicht mehr ueber die Grenze gegangen nach Deutschland sondern sind in unseren Heimat auf die Suche gegangen.

WIR koennen sagen das alles das was wir Negatives in -D- erlebt haben

Ernüchterung
Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?

Sie haben uns - besonders mich als weiblichen Part - eher davon abgeschreckt, noch weitere Clubs auszuprobieren.

Vorher wussten wir zwar, dass es Glücksache ist, in Swingerclubs Leuten zu begegnen, mit denen man sich etwas vorstellen kann. Aber wir wussten nicht, wie übel es manche Paare nehmen, wenn man nicht ganz so leicht zu haben ist - und wie sehr sie die "Schauläufer" hassen, denen wir wohl auch zugerechnet werden, wenn wir in so einem Club unter uns bleiben.

Da waren die Diskussionen hier schon ein Aha-Erlebnis - und davon gab es noch weitere. Es sind auch zum Teil unappetitliche Geschichten hier zu lesen, bei denen sich der Begriff "Fast-Food-Sex" aufdrängt.

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?

Nein.

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen? Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind? Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs?

Nein.

Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?

Nein, es gibt eine BDSM-Community, in der wir das nicht tun. Da tummeln sich viele reale Freunde, man trägt sich bei den Veranstaltungen ein, die man besuchen will. Dort sind wir auch geprüft und bebildert.
****yma Paar
1.107 Beiträge
SirDemian_Luna & nikilana wann wart ihr denn das letzte mal in einen SC im Ausland ?
kennt ihr die SC Szene in NL und das dortige eventuell entspanntere Miteinander ?


wer lesen kann ist klar im Vorteil denn nur darum ging es, jedenfalls so wie ich es heraus lesen konnte

aber wieder mal ein Beispiel mehr wie ach so verständnisvoll und Tolerant die angeblichen Swinger so sind ....

und welch wunder wie viele angebliche Frauen hier doch online sind und antworten *g*
Was heißt hier angebliche Frauen?

Als ich das letzte mal nachsah, war ich noch eine *haumichwech*

Luna, durchaus weiblich!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Warum soll ich nach NL oder sonstwohin auf der Suche nach einem SC fahren, wenn ich hier in D sehr zufrieden damit bin?
Frau Niki (die auch ziemlich sicher ist eine Frau zu sein)
****yma Paar
1.107 Beiträge
und wieder mal "wer lesen kann ist klar im Vorteil" *g*

oh, was für ein tolles Swingerforum wo es wirklich Frauen gibt die fast den ganzen Tag online sind um ständig ihre Beiträge hier Veröffentlichen können
hätte ich nicht gedacht .....

Holly, ein ständig lästernder Kerl der auch Griechenland schreibt:)
**********noise Paar
210 Beiträge
Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?
Wir lernen immer noch dazu *zwinker*

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?
*ja* - ohne wären wir wohl nie in D in einen SC gegangen

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?
*ja* - haben wir

Wie sieht eure Kontaktbilanz aus? Habt ihr nette Kontakte zu Swingern gefunden oder seid ihr eher enttäuscht?
*ja* - jede Menge nette Kontakte

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen? Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind? Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs? Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?
*ja* - wir werben durchaus auch für den JC. Gerade erst ein Paar von AW zu JC gezogen..

In der erwähnten BDSM-Community sind wir auch. Allerdings ist der JC viel "anwenderfreundlicher"
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hab mir aus Neugier mal von Magma Films. Magma Swing im Club St. Tropez (glaube ich) angeschaut.

Das war ein harter Schlag. Irgendwie hat das alle Vorurteile bedient.


Ähem. Hüstel.....okeeeee

na die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kenne einige Filme aus dieser reihe (ob nun mit st.tropez weiß ich nicht) ....na so schlecht fand ich die glaube ich gar nicht. Ich mag diese ganzen amerikanischen und sonstigen Profifilme überhaupt nicht mehr...da dann lieber sowas....daß da nicht alles gefällt ...klar.

Und es ist zwar nicht die swingerrealität...und auf einer gewissen Weise doch.

menschen die normalen menschen nicht beim Sex zugucken können sollten solche Clubs wirklich meiden....ich denke eh das echte swinger (bin ich nicht!) was ganz anders suchen.....


kirk ende
Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?

Schon oftmals interessant wie andere Dinge sehen.

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?

Ängste können sie nicht schüren, da wir da schon zu erfahren für sind. Als eher erfahrene Swinger benötigen wir aber auch kein Joy-Motivation. Wären wir neu in der Swingergemeinde, würden so manche Beiträge uns aber motivieren.

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?

Ja

Wie sieht eure Kontaktbilanz aus? Habt ihr nette Kontakte zu Swingern gefunden oder seid ihr eher enttäuscht?

Hier muss man selektieren.
Virtuelle Kontakte = sehr viele
Reale Kontakte = eher wenige
Sexkontakte = sind an einer Hand abzuzählen

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen?

Ja

Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind?

Ja

Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs? Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?

Wenn ein Swingerevent uns gefällt = Ja

Wir empfinden es jedoch so, dass hier zuviele nur auf virtuelle Dinge wie CM, Cam usw. aus sind und zu wenige reale Treffen bevorzugen.

Business Sie & Er
@ Hollyma

Wenn außerdeutsche Toleranz so aussieht, dass ich Typen mit einer scheiß Figur über mich drüberrutschen lassen soll, dann bleibe ich lieber in Deutschland.


Zu den eigentlichen Fragen:

Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?

Mir sind Verhaltensmuster klarer geworden, unbewusste "Spielregeln".

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?

Weder noch. Weil ich den Joy erst Jahre nach dem ersten Besuch entdeckt habe.

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?

Jein. Wenn die Information nicht von hier gekommen wäre, dann über Google oder woanders.

Wie sieht eure Kontaktbilanz aus? Habt ihr nette Kontakte zu Swingern gefunden oder seid ihr eher enttäuscht?

Bilanz ist positiv. Dass sie nicht noch positiver ist, liegt lediglich an meiner eigenen Faulheit. *zwinker* Ich hatte noch nie so schöne Männer und so tollen Sex wie im letzten Jahr. Das ist im Vergleich zu vorher eine andere Dimension.

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen?

Ich werbe gar nicht, weil gefühlte 90% aus dem Joy sind.

Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs? Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?

Als ich noch in Clubs gegangen bin: ja. Aber auch die privaten Treffen rekrutiere ich ausschließlich hierüber (was wohl daran liegt, dass ich keine andere Seite kenne).
****yma Paar
1.107 Beiträge
@ Hollyma

Wenn außerdeutsche Toleranz so aussieht, dass ich Typen mit einer scheiß Figur über mich drüberrutschen lassen soll, dann bleibe ich lieber in Deutschland.

ehmm, wo hast du gelesen das ich geschrieben habe das du dich von Typen mit einer scheiß Figur behüpfen lassen sollst

übrigens für diesen Ausspruch bekommst du heute den 1. Preis für verständnisvolles miteinander unter "Swingern"

übrigens tolles Profil, wundert mich das du bei einen Ausschlussregeln überhaupt Kontakte findest die dir entsprechen
du musst ja das absolute Pracht Weib sein und ganz schön was zu bieten haben .....

De gustibus non est disputandum
@ Hollyma
Oje, ich habe den falschen Nick drüber gesetzt, die Antwort ging an tegelseechtpaar, die nur auf euch geantwortet haben.
Tut mir wirklich leid, ignoriert den Satz deshalb einfach.

Zum Rest: Ich finde immer wieder welche, die meinen Kriterien genügen und ich ihren anscheinend auch. Dass das nicht viele sind, ist logisch, es reicht aber.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
tja, wenn die Argumente ausgehen wird es halt persoenlich.....
achja du bist ja nicht Mobil, wir suchen noch Mitarbeiter die bekommen sogar einen Firmenwagen gestellt aber ob du in einem 30koepfigen Team zurecht kommst... naja....
Mein Auto, mein Haus, mein Boot.

Nun hat es wirklich Kindergartenniveau erreicht.

Lady Business
Dass Geschmack in Bezug auf Figur nichts mit Toleranz zu tun hat und haben darf (auch wenn viele das gerne einfordern würden), wird auch weiterhin meine Meinung bleiben, egal wie immobil ich im Moment bin.
In der Tat...
...langsam wird´s affig
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Bitte nicht über einzelne User, sondern über das Swingen durch den Joyclub diskutieren.
Um mal wenigstens so langsam in Richtung Thema zurück zu kommen, es stellt sich für uns die Frage nicht, ob es in den Swingerclubs in NL entspannter zugeht oder nicht. Wir leben in Old Germany und werden uns, da wir keine Lust haben für einen SC-Besuch hunderte Kilometer zu fahren, mit den hiesigen abfinden oder aber SC`s meiden müssen.

Es geht im Eingangsbeitrag doch überwiegend um Fragen, die mit Joyclub zusammenhängen und nicht darum ob Swingerclubs nun in D oder NL besser sind und auch nicht darum, ob jemand nun dem BMI entspricht oder nicht.

Fakt ist, dass Joyclub in Hinsicht auf die Übersicht der Swingerclubs schon sehr gut aufgestellt ist. Das Forum bietet den Swinger so manches informative Thema und wird sicherlich den Einen die Scheu vor Clubs gemommen, dem Anderem aber seine Ängste verstärkt haben.

Fakt ist aber auch, dass es noch ein Swinger-Leben nebem den Joyclub gibt. Sicherlich wird so mancher Swinger auch noch andere Plattformen nutzen, andere wiederum völlig "Plattformlos" das Swingen betreiben.

Wir für uns haben hier festgestellt, dass sehr viele Mitglieder des Joy dem Swingen nicht sonderlich zugetan sind. Was Wunder? Nein! Letztlich ist Joy eine Erotikcommunity und nicht eine reine Swingerplattform.

Die Suchkriterien in den Profilen sagen es doch bereits aus. So lesen wir hier

Suche für
Flirt
Date
Beziehung

und oftmals lesen wir auch "suche eigentlich "Nichts".

Weiter ist auch festzustellen, dass viele User hier den Clubevents nicht sonderlich zugetan sind, sondern lieber in privater Atmosphäre swingen gehen. Die Gründe dafür sind manigfaltig.

Eine der Fragen des TE war

Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs? Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?

Hier lautet unsere Antwort - sowohl als auch.

Wenn uns ein Joyclub-Swinger-Event zusagt, besuchen wir ihn auch. Allerdings sind dafür auch wieder so einige Kriterien ausschlaggebend, denn nicht nur das Event muss unseren Neigungen entgegen kommen, nicht nur die teilnehmenden Event-Gäste müssen sich für uns als interessant heraus kristallisieren, wichtig ist auch letztlich in welchem Club dieses Event stattfindet. In unserem näherem Umkreis z.B. gibt es eigentlich nur zwei Swingerclubs, wobei beide uns nicht zusagen. Also müssten wir dafür schon einige Kilometer hinter uns bringen, sprich Hamburg wäre dann das Nächstgelegene. Und dafür müssen dann die anderen genannten Kriterien schon stimmig sein.
Swingen in privater Atmosphäre ist nicht unsere Sache, also kann der Joyclub da auch nicht behilflich sein. Somit haben wir für uns Erotikbars mit Spielwiesen ausgemacht.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wir für uns haben hier festgestellt, dass sehr viele Mitglieder des Joy dem Swingen nicht sonderlich zugetan sind. Was Wunder? Nein! Letztlich ist Joy eine Erotikcommunity und nicht eine reine Swingerplattform.
Dass der Joyclub keine reine Swingerplattform ist, sollte jedem klar sein. Das "Paare & Swinger"-Board ist eins von 33 verschiedenen Haupt-Boards. Mit gutem Willen kann man das Locations-Board noch zur Hälfte dazuzählen, aber dort geht es auch öfters eher um Swinger-fremde Themen in vielen Threads. Dazu kommen noch einige Gruppen-Foren, für die man sich speziell anmelden muss.

Aber selbst innerhalb des "Paare & Swinger"-Boards habe ich manchmal das Gefühl, dass nicht alle Swinger sind, sondern sich eine bunte Mischung aus Interessierten, vielen Anfängern, wenigen Experten und einigen Enttäuschten dort befindet. Dementsprechend finde ich nicht auf all meine Fragen die Antworten, die ich mir wünschen würde.
Das war ein entscheidender Grund für diesen Thread. Ich wollte wissen, wie die genaue Interessen-/Wissen-Verteilung unter den Usern hier aussieht.

Bisher ist das Bild ja sehr bunt. Im Prinzip sind alle gleichermassen vertreten.
Ich überlege gerade, wie man Swingerexperte wird.

Geht das überhaupt? *headcrash*

Ich glaube diese Experten meinen nur welche zu sein.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.