Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4942 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
zum Thema
Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?20
Ich bin noch ziemlich neu im bereich swingen oder frivoles ausgehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger im Joyclub

Wie lange bist du schon Swinger?

Dauerhafte Umfrage
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wir haben durch viele gelesene Beiträge hier auch einmal vor langer Zeit einen Club besucht.
War für uns der totale Reinfall, es wird meiner Meinung nach hier viel schön geredet was aber mit der Wirklichkeit absolut nicht zu tun hat.
Viele Beiträge von angeblichen “Hardcore Swingern“ kommen von Leuten die meiner Meinung nach noch nie einen Club von innen gesehen haben.
Die vielgepriesene Toleranz – Fehlanzeige, attraktive Pare zu finden eigentlich unmöglich ……….
Das stupide rumgeficke nur des Fickens wegen mit Leuten die man vielleicht nicht einmal für attraktiv hält wäre nicht für uns.
Das einzige was geklappt hatte waren 2 nette “Ausersexuelle“ Kontakte durch den Joy.
Dabei werden wir es auch belassen, denn da wir eh eigene Vorstellungen haben vom Sexuellen Miteinander bringt und da der Joy nicht weiter da stehen die Chancen im realen Leben weitaus besser.

Der Joy ist aber eine tolle Märchen & Phantasie-Geschichten Plattform, bei jeden Besuch hier findet man einen Beitrag der einen zum Schmunzeln bring wenn die Leute sich mal wieder mit ihrer Anatomie, Ausdauer und Können gegenseitig übertrumpfen wollen.
Auch immer recht Lustig zu sehen wie oft das Wort “wir“ vorkommt und das wo der überwiegende Teil der als Paare angemeldeten Teilnehmern einzig und alleine von den Männern vertreten werden und die Frauen oft gar nicht wissen was diese hier so schrieben.