Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?

******016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?
hallo,

ich bin noch ziemlich neu im bereich swingen oder frivoles ausgehen. leider habe ich noch keinen partner für solche ausflüge. ich wollte einfach mal wissen, wo man am besten jemanden kennen lernt, der einen begleitet damit man nicht allein gehen muss, weil man sich da ja immer ein wenig blöd vorkommt.

klar sagen jetzt die meisten "na hier im joyclub!" aber es gibt ja auch ein leben außerhalb des internets.

wie findet ihr ausserhalb des internets kontakt zu swingern?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ganz einfach: in den Swingerclub gehen. Den gibt es nicht im Joyclub, Doch, auch, zum anmelden usw. Aber dann geht man außerhalb vom Joyclub in den Swingerclub und schön hat man eine Menge Männer und Frauen die Swinger sind.

Also, swjngweclub aussuchen, anmelden, Date eintragen, fertig.

Oder du gehst hier in die Gruppe der Swingerpaten und fragst da an ob und wer dich begleitet und dann ab in den Club.
Warum willst Du unbedingt "außerhalb des Internets" Kontakte zu Swingern suchen, wenn es hier einfacher möglich ist rsp. diese Plattform extra dafür da ist?
Wenn ich einen Kaffee trinken gehen will, geh ich ja auch ins Cafe und guck nicht, ob vllt. der Fahrradladen um die Ecke auch eine Coffeebar hat...
Will sagen: Man kann es sich auch umständlich machen - muss man aber nicht.
@BikerSub
Er sucht ja eine Frau ausserhalb des JOYCLUB die ihn begleiten soll!!
An den TE:-) Versuch macht klug!! Aber mal im Ernst, wie soll das gehen?!?!?!
Sich in ein Caffee an der wunderschoenen Alster setzen, und dort die Frauen diesbezueglich ansprechen?????
Viel Erfolg!!!!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Direkt auf offener Straße, Kaffee etc jemanden ansprechen?

Bis es die erste Ohrfeige gibt. Lach.

Ne, im ernst. Dann soll er wirklich direkt in einen Club gehen. Und wenn er alleine nicht rein will, dann vielleicht vor der Türe warten bis evtl eine SingleDame erscheint.

Aber am einfachsten ist es wirklich hier. Dazu ist dieses Forum unter anderem auch da, das man die Leute auf der Straße nicht ansprechen muss.
Meine Sexpartner suche ich auch lieber hier als alle Männer aus meinem Umfeld direkt anzusprechen..... Da wäre glaub mein "Ruf" schnell in aller Munde. Ein bisschen Privatsphäre will ich dann schon noch haben.
*****Sub:
Dann soll er wirklich direkt in einen Club gehen. Und wenn er alleine nicht rein will, dann vielleicht vor der Türe warten bis evtl eine SingleDame erscheint.
Das wäre wohl der sicherste Weg, DIESEN Club nie betreten zu dürfen - ich denke mal, kein Betreiber wäre erfreut über einen Solomann als "Wegelagerer" vor der Tür, der allein erscheinenden Frauen "auflauert".
Und im Ernst: Wohl auch keine Frau würde das gut finden.

@TE:
lt. Deinen Profil hast Du "erste Erfahrungen" im Bereich Swingen - dann würd ich ja sagen: Knüpf doch da einfach an.
********ly63 Mann
35 Beiträge
******982:
Sich in ein Caffee an der wunderschoenen Alster setzen, und dort die Frauen diesbezueglich ansprechen?????
Hab ich versucht,( also jetzt nicht an der Alster) kann nur abraten..... *zwinker*
Obwohl ich ja die Frage des TE sehr gut nachvollziehen kann. Leider ist das hier wohl der falsche Planet für diesen Ansatzt. Die Idee durch Einkaufzentrum zu schlender und sich dort noch ein Mädel aufzureissen das dann am Abend mit Die in den Swingerclub geht *hotlady2*

Da steht steht die Chance auf eine ONS bei etwa 1zu 10.000.... an guten Tagen.

Ich glaube Dir bleit nicht viel Anderes über als uns andern normalo Männer..... aber dazu gibts eh schon genug Threads
Am einfachsten hier im Joyclub *g*
Du kannst Dich über Clubs, Events in deiner Nähe informieren, ein Date einstellen oder für einen geringen Obulus auf Dates von Frauen antworten.
mich und bestimmt auch andere interessiert warum Du es gern komplizierter möchtest, vielleicht kannst Du dazu noch zwei Zeilen schreiben.
Alternativ fällt mir noch die klassische Kontaktanzeige in einer Regional oder Tageszeitung ein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TE
Ich versteh das Problem nicht so recht! *nixweiss*

Du bist hier im Joyclub angemeldet - einfacher geht´s doch nun wirklich nicht! *genau* Man(n) kann hier Frauen anschreiben, die Swingerclubs besuchen, sich in den entsprechenden Gruppen (da gibt´s einige) um Kontakte bemühen, die Swingerpaten wurden auch schon erwähnt. Oder ab in einen SC und dort einen guten Eindruck machen, um eventuell zum Mitspielen eingeladen zu werden.

Das alles geht nicht in der freien Wildbahn. Es hat nun mal niemand einen Zettel an der Stirn kleben "Ich bin Swinger".

Mach´s Dir doch selbst nicht so schwer!
****ine:
@TE
Ich versteh das Problem nicht so recht! *nixweiss*

Du bist hier im Joyclub angemeldet

*lach* ...ja, ist irgendwie ein bisschen so, wie zum Bäcker gehen und fragen: Sagen Sie mal, wo kann man denn hier in der Nähe Brötchen kaufen?
Außerhalb joy, Kontakt zu swingern! So gut wie garnicht möglich!.
Und eine Dame finden, die einen in einen Club begleitet?!
Vielleicht mit sehr viel Glück!
Es bleibt im Prinzip nur die eine Variante, alleine in einen Club gehen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Im Joyclub ist schon die einfachste Möglichkeit. Außerhalb von Joy Swinger zu finden und treffen, ist schwierig. Es steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben.

Einen Swingerclub aufsuchen, ist noch eine Möglichkeit. Dort sind auch viele Swinger vor Ort.
***ck:
Natürlich die einfachste und schnellste: In einen Swingerclub gehen.
Darum geht es doch: Er sucht VORHER eine Begleitung, weil er nicht allein gehen will...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Swingerclubs gibt es länger als den Joyclub und länger als das Internet.
Knüpf die Kontakte dann so, wie man das früher gemacht hat:
Kontaktanzeigen, wie zB in der Lokalzeitung oder im Happy Weekend.
Sprich in deinem Bekanntenkreis darüber (wird spannend, denke ich)

Am Ende wirst du froh sein, hier angemeldet zu sein, wo du am ehesten Resonanz bekommst.

Einfacher ist: Hingehen und dort Kontakte knüpfen, aber du hhast anders herum gefragt.
Im Swingerclub *g*
Geh einfach in einen Club, der dich Anspricht und versuche Kontakte zu Knüpfen, einfach auf die Menschen drauf zugehen und ansprechen *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Swingerclub selbst jemand kennenzulernen ist tatsächlich am Einfachsten.
Achte einfach darauf, dass du zu Abenden gehst, wo der HÜ nicht so hoch ist, der Rest ergibt sich.
Ich habe im Club schon mehr Angebote bekommen, mich zu begleiten, als hier im Joyclub. Okay, das mag natürlich größtenteils an meinem bildlosen, ungeprüften Profil liegen, aber ich finde es auch ehrlicher & direkter eine Frau Auge in Auge beim Flirten im Club kennenzulernen.
Ich halte es für sehr problematisch, jemanden, den man im Club kennenlernte, ausserhalb zu treffen.
"What happens in Vegas, stays in Vegas!" sagen die Amis.
Man geht durch die Tür, die Treppe hoch durch das Wurmloch in eine Art Paralleluniversum.
Man weiß ja nichts von den Leuten, die man trifft, gelegentlich wird über den Beruf gesprochen usw.

Zwei Beispiele:
Diese wunderschöne blonde Dame, die ich im Club kennenlernte, mit der ich einen hammergeilen Abend hatte begegnete mir in der Fußgängerzoner meiner Heimatstadt, ich realisierte gottseidank sehr schnell, dass sie mit ihrem Mann und den Kindern unterwegs war.
Was eine Ansprache in so einer Situation anrichten kann, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Also ein kurzer Blick und das wars.

Oder die gute Frau, die im Club einen jüngeren Mann kennenlernte, sich ganz offensichtlich verliebte und immer nach im fragt, in seiner Heimatstadt nach ihm sucht.

Es kommt ja auch vor dass sich Freier in ihre Stammdienstleistin verlieben.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
In beiden Fällen hätte man im Club mehr sprechen sollen.
******ult Paar
66 Beiträge
Ich schließe mich den anderen an...
...mit der Meinung, dass der Swingerclub deiner Wahl sonst wirklich die einzige Möglichkeit ist, außerhalb JC Swingerkontakte zu knüpfen.

Ich [m] würde auch allerdings hinzufügen, dass man bei JC Swinger einer ganz anderen Art als im Club findet. Zwar gibt es eine gewisse Überschneidung, es gibt aber schon Swinger, die Clubstammis sind, trotzdem aber nicht bei JC sind. Manche stehen der Webseite vielleicht etwas skeptisch gegenüber und haben Vorbehalte bezüglich Sicherheit oder Anonymität, oder können Social Media einfach nicht leiden. Solche Leute gibt es, meistens ältere aber keinesfalls ausschließlich so.

Und auch wenn ich vielleicht mit dem Kommentar einige hier auf die Palme bringe: JoyClub ist halt überwiegend eine Seite für Leute, die sich in ihrer Haut sehr wohl fühlen, und demnach ist das Schönheitsideal bei JC überdurchschnittlich vertreten, was auch völlig in Ordnung ist, aber dem Cluballtag nicht unbedingt entspricht. Es verlangt halt ein gewisses Selbstbewusstsein und Vertrauen, sich quasiöffentlich ins Netz in so ein Licht rücken zu lassen. Es gibt auch viele Swinger, die ein paar mehr Kilos oder vermeintliche "Schönheitsfehler" haben, und Swinger, die solche Leute auch eher suchen. Diese findet man eher in Clubs, oder sogar in privaten Kreisen.

Es gibt auch andere Swinger-Seiten, die von meiner Seite namentlich unbenannt bleiben, und auch wirklich die Mühe nicht wert sind. Bei den meisten ist die Vertrauenswürdigkeit am Boden mit zahlreichen Fakes und Sicherheitsproblemen, und wir haben festgestellt, dass die meisten vertrauenswürdigen Nutzer sowieso auch hier vertreten sind. Bei einer Seite stellten wir außerdem fest, dass das Gratisangebot bis zur Nutzlosigkeit kastriert wurde, so dass Mitgliedszahlen auch entsprechend niedrig sind.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ MagicHands64
Ich halte es für sehr problematisch, jemanden, den man im Club kennenlernte, ausserhalb zu treffen.
Du sollst die Frauen, die du im Swingerclub kennengelernt hast, ja auch nicht außerhalb treffen. Du sollst dich mit ihnen für den nächsten Clubbesuch verabreden! Entweder recht lose oder eben fix.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Quatsch. Warum denn nicht? Da haben sich schon viele Verbindungen ergeben.

Nur sollte man bei Interesse nicht nur vögeln, sondern auch reden. Dann gibt es nicht solche Überraschungen bei zufälligen Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.