Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?

******016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich ausserhalb des JOYclubs Kontakt zu Swingern?
hallo,

ich bin noch ziemlich neu im bereich swingen oder frivoles ausgehen. leider habe ich noch keinen partner für solche ausflüge. ich wollte einfach mal wissen, wo man am besten jemanden kennen lernt, der einen begleitet damit man nicht allein gehen muss, weil man sich da ja immer ein wenig blöd vorkommt.

klar sagen jetzt die meisten "na hier im joyclub!" aber es gibt ja auch ein leben außerhalb des internets.

wie findet ihr ausserhalb des internets kontakt zu swingern?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ganz einfach: in den Swingerclub gehen. Den gibt es nicht im Joyclub, Doch, auch, zum anmelden usw. Aber dann geht man außerhalb vom Joyclub in den Swingerclub und schön hat man eine Menge Männer und Frauen die Swinger sind.

Also, swjngweclub aussuchen, anmelden, Date eintragen, fertig.

Oder du gehst hier in die Gruppe der Swingerpaten und fragst da an ob und wer dich begleitet und dann ab in den Club.
Warum willst Du unbedingt "außerhalb des Internets" Kontakte zu Swingern suchen, wenn es hier einfacher möglich ist rsp. diese Plattform extra dafür da ist?
Wenn ich einen Kaffee trinken gehen will, geh ich ja auch ins Cafe und guck nicht, ob vllt. der Fahrradladen um die Ecke auch eine Coffeebar hat...
Will sagen: Man kann es sich auch umständlich machen - muss man aber nicht.
@BikerSub
Er sucht ja eine Frau ausserhalb des JOYCLUB die ihn begleiten soll!!