Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iphone??? Hilfeeeee

iphone??? Hilfeeeee
Kann mir jemand sagen wie ich meine Daten vom alten Nokia auf mein neues iphone bringen kann?
Ich meine, nicht nur die Daten auf der Speicherkarte,.... sondern auch die Zusatzeinträge zu verschiedenen Namen.

Na mal sehen ob es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt..*gg*

Lieben Gruß
Chris
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
was hast du für ein nokia ????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich würde beim nokia bleiben und mir die arbeit ersparen.


Hier werden Sie geholfen! *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Herstellerübergreifend (ohne kostenpflichtige SW) funzt nach meiner Erfahrung nur die Sync. über Outlook zuverlässig.

Leeres Outlook auf dem PC installieren, mit Handy A füllen, dann mit Handy B synchronisieren.



der Sabdi.
****_du Frau
26 Beiträge
Export der Daten vom Nokia-Handy geht mit der "Nokia PC Suite" (NICHT die Ovi Suite) z.B. als CSV. Kontakte auch als VCF oder Plain text.

Was iTunes dann als Import zulässt weiß ich nicht.

Ansonsten bieten O2 Shops auch den Datentranfer zwischen fast beliebigen Handys an. Für nicht-O2-Kunden kostet das 5€.
(Quelle: bin ich grad zu faul zum Suchen; in einer der letzten c't)

HTH
empfehlung
hallo,
leider frägt niemand nach ob du ein windows oder apple computer hast,
unter win gehts ab outlook 2003 problemlos, wenn du einen apple hast gehts noch leichter über isync,
grüsse von der stimme der wahrheit *zwinker*
Vielen Dank ...
für Eure Ratschläge....

Mittlerweile ist das Problem gelöst und alles funktioniert prima.

Über ein leeres Outlook mit den enstprechenden Einstellungen hat das ganze dann doch endlich geklappt.

Lieben Gruß
Chris
... und was für ein Nokia hattest du nun...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.