Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?

@ marina79
sie versucht immer wieder mich zu überreden (meistens nur aus spaß) das ich mir ein penisring machen lassen soll....NIE IM LEBEN.....AUA !!!!!!!

Ein bisschen hat meine Partnerin bei mir schmucktechnisch erreicht. Mittlerweile trage ich auch wieder an der linken Hand einen Ring.

Es wäre für mich das absolut Geilste, wenn sie mich fragen würde, ob ich mir einen Penisring machen lassen möchte. Den würde ich mit Stolz für sie tragen. Spiele schon lange mit dem Gedanken, selber werde ich es von alleine nicht machen. Aber wenn sie mich danach fragen würde: sofort!
Im Moment steht sie der Sache doch sehr neutral gegenüber. Leider...
*******lfe Paar
212 Beiträge
Nichts ...
... Liebe ist den Anderen so zu nehmen, wie er ist ... *zwinker*
@ geklonte...
...nun ja,die sache mit dem penisring ist so ne geschichte. was sowas angeht bin ich dann doch eher einfach gestrickt.
ich selber finde an einer frau ein intimpiercing mehr als geil...aber wenn sie nein sagt,dann belasse ich es auch dabei.
es ist aber auch so das es nur ein kleiner geheimer wunsch meiner süßen ist das ich mir so einen ring machen lassen würde. aber ich glaube ich kann und werde diesen schritt dann doch nicht wagen.
***ny Mann
218 Beiträge
Ich habe meine Partnerin verändert und als sie so war wie ich sie immer wollte .....wollte sie micht nicht mehr. tja ich würde also mit sowas nicht zu arg angeben wenn vor allem schüchterne menschen wissen wie man selbstbewuster schlagfertiger und objektive sexyer wird könnte es seinen sie finden großen gefallen daran.....

Ich für meinen teil werde menschen nicht mehr versuchen zu ändern, ich werde aber weiterhin mit aller kraft hingabe und unterstützung versuchen diese person zu unterstützen bzw ihr gut gemeinte ratschläge geben...wenn sie darum bittet
ICH GLAUBE
das man sich gegenseitig verändert. Soll heissen man macht Sachen die man früher nie gemacht hätte und heute für selbstverständlich nimmt. Daraus resultieren meiner Meinung auch andere Eigentschaften beim Partner. Is meiner Meinung nach also eine Wechselseitige Sache und wahrscheinlich ändert man auch Sachen einfach unbewusst weil man älter und reifer ( nicht jeder) wird und das ganz unabhängigvom Partner

Meine Meinung is aber nur eine von vielen
hi,

meine freundin hat mich komplett verändert!es ist so viel, dass ich es gar nicht beschreiben kann.

egal ob es darum geht meine gefühle nicht nur zu zeigen sondern auch darüber zu reden, meinen kleidungsgeschmackt oder mein ganzes verhalten in einer beziehung. vom sex mal ganz zu schweigen. sie hat mir einfach auf ihre liebevolle aber doch bestimmte art gezeigt was sie an mir zuschätzen weiß und was man anders machen kann...ich könnte hier mehr als ein paar seiten schreiben...

aber am besten beschreibt es es, wenn ich sage sie hat mein ganzes leben verändert! und dafür liebe ich sie
****ano Paar
173 Beiträge
tjo mal gucken was sie so gemacht hat:

• hab aufgehört zu rauchen
• trinke weniger alkohol
• ernähre mich gesünder
• trage nun schmuck
• rasiere mich öfters
• daddel nicht mehr so viel *ggg*
• darf meine bomberjacken nicht mehr tragen *heul*

hab bestimmt vieles vergessen

so long Santano(er)
Wir haben uns zusammen verändert......wir sind spontanter, lebenslustiger und frivoler geworden....

LG

may_moon
****es Mann
1.031 Beiträge
Guter Dom geworden
meine Partnerin hat es verstanden, aus mir
einen guten Dom (zumindest was Sie betrifft) zu machen.

Seid wir zusammen sind lege ich viel weniger
Wert aus meine Sadistischen Neigungen sondern
stelle D/s in den Vordergrund.

Daruch bin ich auch im privaten Leben Wesentlich ausgeglichener
und Verantwortungsbewuster geworden.
@ santano
Hi,

besonders aufgefallen ist mir, dass Du auch von Deiner Partnerin in Richtung Schmuck geführt worden bist.
Was hat sich denn da ergeben ?

Bei mir ist es so, dass ich nun Ringe trage. Im Urlaub hat mir meine Partnerin mal gebeichtet, dass sie auch gerne Ohrringe an mir sexy finden würde. Leider lässt das mein Job nicht zu, aber gefallen würde es mir auch.
Also äusserlich habe ich mich dahingehend verändert als dass ich ruhig mal einen 3-Tage-Bart stehen lasse..mir mit ihr zusammen zwei Brustwarzenpiercings habe stechen lassen und ich trage die Haare länger...

Vom Charakter her...das würde hier den Rahmen sprengen *g*

LG Guckichmal (m)
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich trage einen Ring, meine Haare sind 30 cm länger als vorher und ich besitze ein paar Schuhe, das nicht der Bundeswehrstiefel ist *lol* .

Ich darf mein Hobby noch ausüben wie ich will (ich sammle Zinnsoldaten und in meinem Bekanntenkreis neigen die Damen dazu, den Kerlen das madig machen zu wollen, weil es ja ach so teuer und kindisch ist. Ich finds besser, als dicke Endrohre ans Auto zu schrauben...).

Momentan versucht sie mir das Rauchen abzugewöhnen, aber ich bin noch nicht so weit. Ansonsten sehe ich hin und wieder mittlerweile auch mal Dreck auf dem Boden und lasse meine einzige Pflanze nicht mehr so darben (ich mag keine Pflanzen und hätte auch keine, wenn ich sie nicht geschenkt bekommen hätte).
Charakterlich hat sie nicht allzuviel geändert, ich gehe nur nicht mehr so viel in Discos wie früher, weil sie eher so der zuhause-Typ ist, und am Nettsein gabs eigentlich nichts zu ändern - man sagt, ich sei ganz umgänglich.
****ve Mann
111 Beiträge
Ich bin sehr viel selbstbewusster durch meine Frau geworden. Und ohne sie wuerde ich kleidungtechnisch wohl immer noch in weissen Turnschuhen, T-shirt und Jeans rumlaufen *zwinker* Auf ihren Kleidungsgeschmack und Stil kann ich mich blind verlassen....was fuer jemanden, der rot-gruen-farbfehlsichtig ist, schon relativ gut ist *zwinker*
Leider haben die zwei Schwangerschaften auch ihre Spur hinterlassen, sie hat wieder abgenommen, ich nicht *snief*
@ santano
Hi,

besonders aufgefallen ist mir, dass Du auch von Deiner Partnerin in Richtung Schmuck geführt worden bist.
Was hat sich denn da ergeben ?

Bei mir ist es so, dass ich nun Ringe trage. Im Urlaub hat mir meine Partnerin mal gebeichtet, dass sie auch gerne Ohrringe an mir sexy finden würde. Leider lässt das mein Job nicht zu, aber gefallen würde es mir auch.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich bin gerade noch an der Erziehung dran ;)
also ich kann schion sagen, dass mein Freund sich sehr verändert hat, das seh ich nicht nur, sondern auch seine Mutter und seine Freunde.
er ist:
• püntklicher geworden
• ordentlicher
• nicht mehr so aggressiv
• verantwortungsbewusster

• an den Wutanfällen arbeiten wir noch *zwinker*
• und sein freundeskreis wurde mal ausgemistet....

ich weiß, dass er mir dankbar ist, dass ich geduldig bleibe und ihn da immer drauf anspreche und ihm Tipps gebe, wie er etwas ändern kann.

und seine Mama hat ihm gedroht: "Wehe du baust mist und sie verlässt dich" *zwinker* jaja mütter...

LG Anakonda
leider
lassen sich nicht alle männer ändern.....würde wollen das meiner sich endlich mal rasiert....ihr wisst schon wo, aber da läßt er nicht mit sich handeln:-(..... wäre schön wenn man männer immer so einfach biegen könnte;-)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Sensibel
meine frau hat mehrere schwere unfälle hintersich hat daher ein paar narben und auch ein paar andere ganz kleine probleme nichts schlimmes aber ich achte doch drauf das ich nichts unbedarftes sage was sie verletzen könnte dies hilft mir nun auch im berufsleben ich gehe anders auch meine kollegen zu und bin nicht mehr das grobe stück holz von früher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.