Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn mit einer anderen ins Bett lassen??

Ihn mit einer anderen ins Bett lassen??
Ich hab da so ein Problem und wollte mir mal ein paar Ratschläge holen...

Ich bin bi und mein Freund weiss das.
Wir reden schon lange darüber nochmal einen Dreier zu machen.
Der ersten den wir hatten, war mit einem Mädl das nicht so berauschend war, hat sich halt so "ergeben". Ich war da auch nicht eifersüchtig oä.

Jetzt hat sich das gestern so ergeben, das ein Freund von ihm eine Keule angeschleppt hat die richtig "dreckig" ist. Nicht auf sexueller Basis, sondern hat halt schon mit was weiss ich wievielen Kerlen ihre Matratze (und nicht nur die) geteilt.
Ich fand sie auf jeden Fall nicht so toll und mein Freund fragte mich dann "netterweise" ob es mich denn stören würde, wenn er sie fxxxx würde.
Ich sagte darauf, das es mich natürlich stören würde, schliesslich suchen wir nicht für IHN sondern für UNS und ich fand sie eben gar nicht toll. Sie hat mich ehrlich gesagt angewidert.

Jetzt meint er, er würde meine Logik nicht verstehen.
Wo denn der Unterschied ist, wenn er irgendeine "dahergelaufene" mal schnell poppt wenn ich nicht dabei bin. Schliesslich wisse er ja wo er hin gehört und er setzt sich ja dann nachdem er sie gepoppt hat nicht mit ihr ab.

So, jetzt frage ich mich: Soll ich ihn ab und zu mit einer anderen schlafen lassen? Ich habe nämlich Angst, das wenn wir länger zusammen sind (wir sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen) und er ist halt nun Mal ein Mann, er sich dann doch die Abwechslung heimlich mit anderen Frauen holt. Schliesslich sind wir auch noch jung. Ich habe nicht das Verlangen mit anderen Männern zu schlafen und denke werde das auch nie haben, weil er mir einfach genügt. Aber ich ihm anscheinend nicht.


Ich will einen Dreier machen, weil ich mich mit Frauen austoben will und ich finde einfach das es was anderes ist, wenn ich dabei bin als wenn ich nicht dabei bin. Er meint das wäre unlogisch.

Wenn ich mich aber dann alleine mit einem Mädl treffen will, frägt er mich ob er mir nicht genüge.
Ja und wo ist da jetzt die Logik?
Er darf, aber ich nicht oder wie?
Und als ich ihn dann gestern gesagt habe: Okay, wenn du meinst das du ab und zu ne andere vögeln musst, dann treffe ich mich aber auch wieder alleine mit anderen Frauen. Auf dieses "Ultimatum" bekomm ich dann keine Antwort oder nur ein: Ich hab jetzt kein Bock mehr mit dir darüber zu reden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?
Den Partner an eine andere "verleihen"?

Ach Leute, ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Alsoooo, tut nur das was ihr beide wollt.
"Leih" ihn nicht her, wenn es Dir ein unangenehmes Gefühl gibt.
Und mach nur bei einem 3er mit, wenn die Gute Dir auch zusagt.

So wie Du sie beschrieben hast - würd ich das auch nicht wollen - ist da sehr wohl ein Unterschied zwischen einer die ihr zusammen gesucht habt und der die er jetzt poppen will. Ehrlich gesagt fäne ich so eine "Matratze" auch nicht soooo prickelnd. *g*
Es ist auch ein Unterschied ob ich einen 3er mit meinem Freund zusammen mache - da bin ich nämlich dabei - oder ob er mit irgendeiner macht und ich mit irgendeiner. Das ist also sehr wohl logisch. Und wie Du schon so schön gesagt hast: Ihr such ja für EUCH und nicht nur fü IHN. Und zwischen einer "Offenen Beziehung" und immer mal wieder einen 3er zusammen machen liegt ein himmel weiter unterschied.
Ich würde ihn daher auf keinen Fall alleine mit einer Frau poppen lassen, wenn ich da kein gutes Gefühl bei hätte. Das führt nur zu Problemen in der Bez. Entweder es ist für beide OK oder man muss es bleiben lassen. Und solange er Dir das nichtmal zugestehen will, dass Du alleine mit einer anderen Frau machst, brauchst Du ihm seinen Wunsch noch lange nicht zugestehen - Gleichberechtigung bitte!

Sag ihm wie Du Dich dabei fühlen würdest wenn er das mit der Tussi alleine machen würde, sag ihm wie Du das findest dass er sich das Recht rausnehmen will aber Dir dieses nicht zugestehen will, sag ihm wo Deine Grenzen sind und was Du auf keinen Fall machen wirst.

Findet einen Kompromiss, aber einen, der für beide VOLL UND GANZ ok ist. Da muss dann halt der eine oftmals etwas zurück stecken, aber den anderen zu etwas zu bewegen führt nur zu Problemen.

Viel Spaß
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Da gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen.. Cerberus hat schon alles erfasst. *g*
Wir sind zwar nicht die "Hardliner", also alles und unbedingt nur zusammen..
Wir müssen die Person aber beide kennen und beide mögen.
Egal was ist, ob Paar oder Einzelperson - passt es einem nicht = NO GO.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Egoismus
Mir klingt das nach ganz viel Egoismus von Deinem Freund. Ich halte das in der Form nicht für ok. Er will seinen Spass haben und wenn er den nicht bekommt, kommt er eben wieder zu Dir.

Wie wäre es denn, wenn er eine Frau suchen würde, mit der Du Deinen Spass haben kannst ? Ich meine damit, dass er dabei an Dich denkt und nicht so egoistisch an sich. Dann wird aus so einem Treffen sicher ein schöner Abend. Denn er wird mit Sicherheit zum Zuge kommen ...

LG
Jürgen
@ cerberus

Vielen Dank *g*
Ich werde heute auf jeden Fall nochmal mit ihm reden und ihm sagen das ich es nicht in Ordnung finde. Mal sehen was er heute dazu sagt..

@**K

Das mit dem Egoismus habe ich ihm auch schon vorgeworfen.
Seine Antwort darauf war: Wenn ich so Egoistisch wäre wie du meinst, hätt ich dich gar nicht gefragt, sondern sie einfach gef xxx

.... Also wie ihr seht Leute: schon eine relativ schwieirge Sache...
Ich wünschte ich könnte eine "offene Beziehung" mit ihm führen, dafür hab ich aber leider viel zu große Angst ihn an eine andere "abtreten" zu müssen...

Danke euch trotzdem schon Mal für eure Ratschläge *g*
also ich kann dich schon verstehen, hab mir auch so meine gedanken gemacht. Ich würde gerne mal wieder mit einer frau, aber nicht alleine, denn das wäre für mich fremdgehen, also wenn dann nur mit meinem partner zusammen, aber dann würde er ja auch mit ihr intim... schon ne verzwickte sache. wir hatten bislang zwei dreier. beim ersten war meine eifersucht zu gross und wir haben es gelassen und das zweite mal, na ja, ich glaub mit ner gummipuppe hätten wir mehr spass gehabt....

wir haben lange darüber geredet und sind uns nun einig, dass wenn alle ihren spass haben sollen und das es unsere beziehung nicht belasten soll.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Wenn es um Sex geht, schalten viele ihr Gehirnn aus. Ich manchmal auch. Wenn es für Dich nicht in Ordnung ist, würde ich ihn auch nicht lassen und mich auch nicht überreden lassen. Es liegt an ihm eine Entscheidung zu treffen, Du hast Deine Meinung gesagt.

Übrigens halte ich es für egoistischer, sich die Freundin warm zu halten UND eine Andere zu ...

Liebe Grüße
Jürgen
@sexy_bi_Maus21
Zu einer offenen Beziehung gehört aber eindeutig, dass er deine Bedenken akzeptiert.
Wenn er nun andeutet, dass er sie ja auch heimlich hätte f**** können, aber das nicht getan hat, weil er dich erst um dein OK bitten wollte, muss er eben auch ein NEIN von dir in Kauf nehmen.
Dir jetzt Egoismus vorzuwerfen ist nicht nur unfair, es grenzt ja schon an Erpressung, weil er dich damit in die Ecke drängt.
Sag ihm was du dabei fühlst, erkläre deine Bedenken und falls er es immer noch nicht begreifen kann/will, gibt es nur eines:
Grundsätzlich gegen den Erpresser entscheiden!
Sonst geht es immer so weiter...

Viel Glück
und LiGrü
Ssnake
**af Mann
3.048 Beiträge
sexy_bi_Maus21: Soll ich ihn ab und zu mit einer anderen schlafen lassen? Ich habe nämlich Angst, das wenn wir länger zusammen sind (wir sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen) und er ist halt nun Mal ein Mann, er sich dann doch die Abwechslung heimlich mit anderen Frauen holt.

Danke und genau durch solch Aussagen haben es manche Männer schwer Frauen kennen zu lernen*roll*.


Um aber mal auf den Problem zu kommen.Ich würd es auch nicht erlauben das ist schon ein Unterschied ob ihr beide zusammen oder einer allein.
Eigendlich heißt es doch immer: Erlaubt ist, was allen Spaß macht, oder?

Also, wenn Du etwas wirklich nicht möchtest, dann sollte Dein Partner es akzeptieren. Vertrauen ist in einer Partnerschaft sehr wichtig. Mit der Aussage daß Du Angst hast, daß er sich heimlich eine andere Frau ins Bett holt stellt sich ja die Frage: wie groß ist dein Vertrauen in ihn und was tut er dafür, daß du ihm voll vertraust.

Auch ist es sehr wohl etwas anderes das du mit einer Frau etwas anfangen möchtest. Du möchtst ja nicht mit einem anderen Mann ins Bett. Er könnte ja mit einem Mann ins Bett gehen, wenn er möchte - dann hättet ihr eine Art Gleichstand. Aber ich denke, daß will er nicht, oder?

Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen und er hat noch nie eine andere Frau im Bett haben wollen. Auf jeden Fall nicht, ohne mich dabei zu haben.

Lasse dich nur darauf ein was Du wirklich möchtest und was dein "Baugefühl" dir sagt.

Viel Glück noch...
Cu
@ graf

Ich hab mir schon gedacht das jemand (ein Männchen) *zwinker* Auf diesen "kommentar" etwas sagen würde.
Es gibt bestimmt einige Männer die nicht schwanzgesteuert denken *g*
Aber ich hab diesen Beitrag leicht säuerlich geschrieben und da kann schon mal so ein Satz zu Stande kommen *zwinker*
Es gibt auch genug Frauen (wie ich ja gestern feststellen durfte) die nicht sehr viel Wert auf Treue bzw. Monogamie legen. Also: Nicht persönlich nehmen! *zwinker*

@***ky

Er akzeptiert es ja auch.
Durfte mir gerade wieder anhören warum ich irgendeine dahergelaufene Keule über mich stelle.
Tja...Tu ich ja gar nicht. Nur ein bisschen vielleicht...aber sie hat mich einfach angwiedert! Ich hab auch gesagt, wenn mal eine hübsche bei uns wäre die gepflegt ist und uns nicht ihre "Huren-GEschichten" erzählt, würde ich da sicherlich keinen "Rückzieher" (so bezeichnet er das immer) machen *g*

Also nochmal an alle: vielen Dank Leute!
Bin jetzt auch wieder etwas runter gekommen *g*

Entweder er akzeptiert es oder es beruht auf Gegenseitigkeit aber nicht anders....
hallo, also aus meiner sicht geht das gar nicht was er macht, ich finde er sollte sich glücklich schätzen das er so eine frau hat, die ihn an ihrer lust teilhaben lässt, denn ich möchte wetten das die mehrheit der männer davon träumen sich mit zwei frauen zu vergnügen. entweder versucht er im moment seine grenzen auszureizen oder aber er hat ein anderes problem welches ihn ein wenig blind macht?! dreht es sich denn nur um die eine frau oder generell um andere?
@ fotograf
mmhh...es drehte sich bisher nur um diese Eine.
Er dachte halt, es wäre nicht schlimm für mich, weil sie ja nicht so toll war und ich bei ihr keine Angst haben würde.

Aber gerade weil sie nicht so toll war (hab übrigens gestern noch erfahren, das sie mal Prostituierte war *sehr toll*) hat mich die Frage von ihm auch noch aufgeregt, weil ich mich bei ihm echt schon oft gefragt habe, ob er eigentlich alles nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. (mich und seine Ex-Freundinnen jetzt mal ausgeschlossen)

Aber bei ihm geht es in der Hinsicht echt nur ums "reinstecken". So kommt es mir zumindest vor...Relativ egal wie sie aussieht...
Nur ich hab höhere Ansprüche und steig nicht mit jeder/jedem ins Bett...

Aber wir haben das jetzt gestern geklärt und ich habe zu ihm gesagt das ich das auf keinen FAll will und das ich auch unter gar keinen Umständen mit einer Frau ins Bett gehen würde, die mich absolut anwidert. Wenn ich eine Prostituierte will, geh ich ins Puff oder auf die Hansastraße (München halt *zwinker*
sexy bi maus21
ich denke das ist genau der richtige weg, entweder er respektiert dich und deine bedenken oder er müsse dann mit den konsequenzen leben und ich denke das würde ihm langfristig gesehen vielleicht gar nicht gefallen, vorausgesetzt du wärst dann auch konsequent?!
@ fotograf
Ich denke Momentan so:

Wenn er mir fremdgehen will, dann wird er das auch tun.
Solange ich nichts davon erfahre und ich mir deswegen keine Krankheiten hole, ist es mir egal. Naja, egal natürlich nicht aber:
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß.

Aber WENN ich etwas erfahre und ALLES kommt irgendwann raus, dann ist der Teufel los und der bin in diesem Fall ich und dann gnade ihm Gott.

Auch wenn ich sonst vielleicht, leicht zu durchschauen und berechnend bin aber in diesem Fall, wäre ich ganz und gar nicht mehr berechnend und er wird sich wundern wie konsequenz ich sein kann, glaub mir *g*

*fiesgrins* *alarm*
*********radde Paar
907 Beiträge
So, jetzt frage ich mich: Soll ich ihn ab und zu mit einer anderen schlafen lassen? Ich habe nämlich Angst, das wenn wir länger zusammen sind (wir sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen) und er ist halt nun Mal ein Mann, er sich dann doch die Abwechslung heimlich mit anderen Frauen holt. Schliesslich sind wir auch noch jung. Ich habe nicht das Verlangen mit anderen Männern zu schlafen und denke werde das auch nie haben, weil er mir einfach genügt. Aber ich ihm anscheinend nicht.

wenn du jetzt schon so darüber denkst, ist es nicht die beziehung fürs leben. fürs swingen gibt es viele aspekte...dieser grund aber sollte niemals, aber auch wirklich nie der auslöser sein.

chatte
.....na dann hoffe ich für ihn daser weis was er macht, *schock*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Sei emanzipiert genug ihm klar zu machen, dass alles was für ihn erlaubt ist auch immer für dich erlaubt sein muss. Hinter seiner Einstellung scheint sich nämlich einfach das alte Patriachat zu verstecken und das wird, wenn frau da nicht dagegen hält, auch anderswo durchkommen. Das muss nicht bös von ihm gemeint sein, aber irgendwie bekommt man das eben in unserer Gesellschaft immer noch so anerzogen.

PS: Diesen Beitrag schrieb unser männlicher Teil;-)
****bw Paar
250 Beiträge
dann treffe ich mich auch wieder mit anderen Frauen



Du hast dich auch alleine mit anderen Frauen ohne ihn getroffen??? *schock*

Warum darf er dann nicht???

Irgendwo verstehe ich die Moral nicht so ganz.

Gruss Are *wink*
@ Are
Ich habe mich mit ihnen "getroffen" aber es ist zu keinerlei Annäherungen getroffen. Einfach zum kennenlernen.
Weder küssen, anfassen, noch Sex.

Gegen Treffen sagt keiner was, solang sich kein Sex daraus ergibt.

Habe auch eine Zeit lang für mich alleine gesucht (genauso wie es in meinem Profil steht) aber seitdem ich weiss das es ihn plötzlich stört, mache ich das auch nicht mehr. Also nicht mit sexuellem Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.