Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina Outfit kaufen

******ina Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Domina Outfit kaufen
Hi,

meine Mistress und ich sind verzweifelt auf der Suche nach einem angemessenen Dominaoutfit.
In vielen Onlineshops gibt es nur Sachen die viel zu freizügig sind, aber überhaupt nicht dominanz ausstrahlen.

Könntet ihr vlt einen Shop eures Vertrauens nennen ? Wo man sexy Klamotten bekommt die nicht alles zeigen sondern mehr Vorstellungskraft verlangen `?

Vielen Dank
mfg
bei c & a gibts tolle zweiteilige kostüme mit bleistiftrock für kleines geld.deichmann hat dazu die passenden highheels und bei apollo gibts sicherlich noch eine brille,die schön gouvernantenmäßig aussieht.woolworth hat feinstrümpfe für unter 5€.


entschuldigung,aber wie sieht denn ein KLEIDUNGSSTÜCK aus,daß dominanz ausstrahlt?
ich dachte immer,daß nur PERSONEN dominant sind,jedoch keine kleidungsstücke*umpf*

wenn du die dominanz deiner mistress nicht auch dann akzeptierst,wenn sie nackt oder in jeans und t-shirt vor dir steht,dann stimmt meiner ansicht nach irgendwas mit deinem respekt vor ihr nicht oder deine mistress lässt es an besagter dominanz fehlen....oder gar beides.

an ihrer stelle würde ich dich bei einer netten aufgabe mal gaaaaanz tief in dich gehen lassen *g*

nichts für ungut


*omm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Könntet ihr vlt einen Shop eures Vertrauens nennen ? Wo man sexy Klamotten bekommt die nicht alles zeigen sondern mehr Vorstellungskraft verlangen `?

?

Sexy Klamotten sind relativ.

Es wäre sinnig @zookoline, erst einmal zu überlegen (zu schreiben), ob dabei auch ein bestimmter Fetisch oder mehrere mit angefüttert werden sollen.

Erst danach kann man sich überlegen, wo man optimal fündig wird. Ansonsten laufen alle Gedanken nur sternförmig auseinander und verlieren sich irgendwann – das führt zu nichts, außer zu der bescheuert müßigen Diskussion: „Ich dachte immer, daß nur PERSONEN dominant sind, jedoch keine Kleidungsstücke (sorry @Angel - nix für ungut)

B.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ja die Extreme
Bei mir ist die Fragestellung genau gleich, die Antworten / Vorschläge aber auch. Wir sind also generell nie Alleine. Verwandte Seelen. Gibt's schon, war Alles schon mal da.......

Ich finde Latexklamotten sind für eine Domina das absolute Nonplusultra. Die anderen beschriebenen Sachen gefallen mir aber auch Alle. Meine Favoriten sind: Andeutung, Schamlosigkeit, Provokativ, Freizügig, Glanz, Glitzer, Metall, Farbe, Transparenz, Schwarz und so weiter. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Garnicht Dominalike, für mich, sind verbeulte, verwaschene, zu legere Sachen. Da kann ein einziger Blick mehr zerdeppern, als du über Stunden in der Fantasie aufbauen kannst. Dann doch lieber gleich in netter Wäsche oder nackt, mit ein paar spezifischen Accessoires. Vielleicht sucht Ihr auch nur einen ganz speziellen, individuellen Zauber.....

Viel vergnügen beim suchen, ich suche schon über 30 Jahre und bin noch immer nicht satt, liebe und ergebene Grüße vom heißen sklaven oyo

Ps.: ich würde es sehr schätzen nicht Wortwörtlich per Copy & Past sondern "Sinngemäß zitiert zu werden". Wem das nicht möglich ist..... lieber ganz darauf verzichten und Eigene Gedanken einstellen. Danke
******ina Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nunja
Erst einmal danke für die Antworten.

@*******ngel: Ich habe eigl nicht nach einem psychologischen Gutachten mit der Leitfrage "Aktzeptiere ich meine Mistress nackt oder nur mit bestimmten Klamotten?"gefragt *zwinker*

sondern einfach nur Vorschläge von Leuten die gute Onlineshops oder Geschäfte kennen und dort für ihre Intressen fündig geworden sind.

Ich verlange ja nicht von euch das ihr hier die Kristallkugel auspackt und meine Vorlieben erratet.
Wenn ich nicht explizit sage das ich etwas bestimmtes will, dann bin ich für Alles offen. Wirklich für Alles.

Ich glaube so etwas nennt man auch "Ideensammeln" oder "sich eine Anregung holen" etc...

Ich gebe zu, meine Frage hätte besser formuliert sein können.

Danke @*******oyo , deine Antwort war in etwa das was erwartet habe.

Und um jetzt die Fragestellung zu präzisieren.
Ich mag : High Heels, Over knee Stiefel, Lack, Latex, und eben nicht zu freizügige Sachen.
Danke *g*

lg *zwinker*
Schon deutlich präziser. In dieser Richtung hat vor allem die britische Fetischmode einiges zu bieten, z. B. Honour, Armory, Ectomorph, wie gesagt alle wohnhaft in .co.uk

LG GreyWolf
zookolina,
du beschwerst dich darüber,daß dir die auswahl in onlineshops zu freizügig ist und deiner meinung nach zu wenig dominanz ausstrahlt.
darauf allerdings,daß ich dir sage und schreibe 4 geschäfte genannt habe,in denen man durchaus sehr schöne kleidung erstehen kann,die man zu einem outfit zusammenbasteln kann,das die dominanz deiner mistress unterstreicht und nicht freizügig ist und die deutschlandweit filialen haben (also sicherlich auch in deiner nähe) gehst du mit keiner silbe ein.
Ich verlange ja nicht von euch das ihr hier die Kristallkugel auspackt und meine Vorlieben erratet.
doch,genau DAS hast du erwartet,denn du hast mit keinem wort erwähnt,welche art kleidung ihr sucht,bzw. bevorzugt.
in meinen augen kann ein zweiteiliges kostüm mit entsprechenden accessoires sehr wohl dominanz unterstreichen und dafür braucht man keinen onlineshop oder gar expliziten laden für fetishkleidung.
Wenn ich nicht explizit sage das ich etwas bestimmtes will, dann bin ich für Alles offen. Wirklich für Alles.
na,dann ist ja gut,dann nimm doch meine vorschläge mit c&a,deichmann,woolworth,apollo und h&m an,denn sie waren durchaus ernst gemeint,auch,wenn ich da missverständlich ausgedrückt haben mag.

Und um jetzt die Fragestellung zu präzisieren.
Ich mag : High Heels, Over knee Stiefel, Lack, Latex, und eben nicht zu freizügige Sachen.
das ist doch ne klare ansage,mit der auch jeder etwas anfangen kann:
high heels-> tatsächlich deichmann und c&a (ich habe bei c&a demletzt ein paar wunderschöne 10cm high heels in satinähnlichem stoff mit spitzenstoff für wenig geld erstanden und ebenso auch bei deichmann schon sehr schöne heels gesehen)
overkneestiefel-> blicker-schuhe de
latex-> fräulein ehrhardt bei highglossdolls com; lvts24 de (hier findest du auch lackkleidung); ectomorph com


das psychologische profil gabs übrigens umsonst *baeh*
Simon O (latex.at) hat auch ziemlich schöne sachen im angebot *zwinker*
******ina Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hi,

nochmals danke.

@*******ngel ja das ich auf deine Vorschläge nicht eingegangen bin, ist mir hinterher auch eingefallen. War in dem Fall zu sehr auf das Psychoprofil beschränkt. In dieser Sache Sorry!

Nun da ich jetzt fürs erste genug Vorschläge habe werde ich mich mal mit meiner Mistress in den Geschäften umsehen.

Vielen Dank
lg *zwinker*
Domina Outfit
Versuchs mal bei Ars Vivendi. Die haben sehr schöne, auch mal ausgefallene Domina Outfits. Nicht dieser Nullachtfünfzehn Kram wie bei Orion oder Konsorten.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Mit einem Taillenkorsett, wird jedes normalen Outift sofort aussage-Kräftig umgewandelt! Ein paar High Heels, und wer dann noch nicht kniet...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Tolles Bild !
Guter Vorschlag, guter Geschmack Wilma, heut zu Tage auch in der Oper tragbar. Bin ja mal Gespannt auf das Resultat all dieser Beratungen.

Wär ein Foto zu viel verlangt? nix für ungut euer frecher oyo
@******ina - versuch's doch mal bei Crazy Outfits ...
schaut doch ma bei ltvs24.com
l.g
möchte gerne wissen was bedeutet "Domina Outfit" *haumichwech*

sorry, nicht böse gemeint...

ich empfehle ebay, gib suchbegriff "Domina" und da findest du alles-und Leder von crazy-outfits und Latex und Stoffkleidung und Korsetten und Stiefeln und sogar Studio Möbel.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Guter Tip
Dankeschön - da finde ich sicher eine Menge Heißer Sachen, die auch genau mein Geschmack sind....

Glaube jetzt aber der TE suchte was Anderes, mehr so die Elegante Schiene, bei überschaubaren Preisen....

Alles Liebe und ein geiles Wochenende für Euch Alle euer oyo
**********mesis Frau
531 Beiträge
@ zookolina
Kannst Dich ja mal bei mir melden. Ich kenne Jemanden, wo frau super günstige Echtlederkleidung herbekommt, die auch außerhalb von Fetish-Parties und Co. getragen werden kann. Z.B. langer, enger Lederrock, Vollbrust-Korsett....
Ich habe dort z.B. einen superweichen Ledermantel, der hinten mit einer Schnürung noch etwas reguliert werden kann für 120 Euro gekauft. Auf diesen Mantel wurde ich schon oft positiv angesprochen. Die Sachen können Online gekauft werden, ich empfehle aber selbst hinzufahren, da der Verkäufer etwas konfus ist und nicht nur einmal die falsche Ware rausgeschickt hat. *gg* Der Verkäufer wäre in Aalen.
LG
High-Heel-Lady
@*********_Lady
Wenn du auch noch den Onlineshop nennst dann könnten wir alle mal schauen ob was interessantes dabei ist. Nenn doch ein paar Suchbegriffe das wir den Shop Googlen können.

@TE
was du suchst bekommst du ganz sicher in Boutiquen oder in spezialisierten Onlineshops. Die Frage ist immer: Wieviel Geld willst du dafür ausgeben.
Was verstehst du unter Domina-Outfit? Lack-Leder mit Stiefeln? Oder superelegante Lady oder oder oder
Schau dir mal die Shops von FETISHUNIVERSE oder HAUTENG an.
**********mesis Frau
531 Beiträge
@ sweetBrownsugar
So - musste selbst erst wieder nach der Seite googeln, da ich dort alles immer persönlich erledige.

www.jule-moden.de

Dort steht zwar was von nur gewerblich bla bla bla, aber es geht auch privat. Einfach mal anrufen oder ein Mail schreiben. Hat auch nur einen Teil der Lederkleidung online eingestellt.
Adressen für euch
Hallo, online Shop ist ja ganz nett, aber wie wäre es mit realen einkäufen?
z.B. Black Rose in Duisburg, S-Art im Internet,Cosmic Ware in Köln zum Beispiel. Mann kann alles anprobieren und es macht einfach mehr Spass als online. Traut Euch.
Viel Spass wünscht Michael
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hmmm
Cosmic, da bin ich jetzt schon öfter drüber gestolpert, ist da nicht jetzt Schlussverkauf oder Weihnachtsmarkt?

Alles Liebe oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.