Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex das gleiche wie Parkplatzswinger?

das ist der andere Gesichtspunkt...Aber wenn du danach suchst freust du dich wenn jemand da steht und besonders noch wenn jemand da steht die deinen "anforderungen" gerecht wird
Parkplatzsex
Also wir Lieben Parkplatz Sex, und suchen uns selbst die besten Plätzen aus, am besten macht man vorher mit jemand was aus, um sich das Publikum selbst aus zu wählen.

So macht daß dann auch Spaß !!!

LG
Hallo @all
...ich stelle mir das auch geil vor. Nur sind die genannten Parkplätze leer.
Würde mich gern in das Thema einleben, auch meine Frau mit einbringen. Das dauert aber noch. Aber wäre gern dabei. Fremde Frau einfach am/ im Auto zu befriedigen-.

Gerne. Sagt nur wo und wann.
LG
Sorry aber unsere Erfahrung ist...
..Parkplätze die man öffentlich (wie zB hier weiter oben) postet, sind schon erledigt. Da warten dann 20 Solomänner und stürzen sich auf das eine Paar. Wenn man auch nicht aussteigt so ist anschließend das Auto reif für die Wäsche! ggg

Wer also Parkplatzsex mit Paaren mag, soll das am Besten per e-mail direkt ausmachen!
Wer suchet der findet ;o)
Das Klischee des überfüllten Parkplatz, oftmals geringes Niveau und geifernde Dreibeiner ist berechtigt. Eben aus dem Grund sollte man auch differenzieren.

Es gibt zahlreiche PARKplätze (- oder WALDparkplätze ) welche in keiner Weise dem Klischee entsprechen und weder an einer AB liegen oder direkt daneben als 'P & R' definiert sind.

Wie @*********otion und @*******2010 es schon ansprachen, oftmals finden entsprechende Treffen natürlich ohne öffentliche Info statt, wissen wir aus Erfahrung ;o)

Diese Plätze werden nur sehr ungern "verraten", bleiben i.d.R. gewählten Paaren / Herren vorbehalten und letztlich - kann somit auch die "Parkplatzerotik" in allen Facetten erlebt und genoßen werden *g*

Viel Spass diesen Sommer *zwinker*

VG Eroticsins
*****001 Mann
204 Beiträge
Parkplatz
Also, ich habe verschiedene Parkplätze in NRW ausürobiert und es als extrem anstrengend empfunden.
Bislang habe ich ledigloch 1 x win Pärchen getroffen, dass verfolgt von 4 geifernden Typen eine ruhge Stelle suchte. Die Zurückhaltung der Herren war also nicht ganz so gegeben. Nach 20 Minuten "Jagd" durch das Wäldchen an der Autobahn 57 (habe ich vergnügt von einer Parkbank aus beobachtet) hat das Pärchen aufgegeben.


Ein anderes Mal bin ich abends mit meiner Frau über die A3 gefahren und wie es der Zufall so wollte, fand sich die Hand meiner Frau in meiner Hose wieder...während der Fahrt..also ab auf den nächsten Parkplatz und gefühlte 2 Minuten später standen auch schon 3 Typen neben unserem Auto....

Also: Wer auf Parkplatztreffen aus ist, darf keine Zurücvkhaltung erwarten. Dasd geht ohne Anlauf und ohne Fragen.....
1) Wer auf dem Parkplatz eine Art Schloß Milkersdorf im Freien erwartet, ist im falschen Film. Das ist eine ganz eigene Szene, Teil der offenen Spontansex-Szene, die ihren ganz eigenen Regeln folgt. Wenn man in dieser Szene mitspielen will, sollte man sich bemühen, diese Regeln kennenzulernen und zu aktzeptieren. Akzeptiert manda sie nicht, oder nimmt sie noch nicht einmal zur Kenntnis, dann ist man wahnsinnig schnell "draussen" oder kann sogar massiven Ärger bekommen.

2) Es ist ein haarsträubender Irrtum zu meinen, auf dem Parkplatz würden nur Assis rumhängen. Das outfit zB folgt selten Gesichtspunkten der Ästhetik, sondern ist regelmässig unter pragmatischen Gesichtspunkten gewählt: Wie kann man einerseits seine Position in diesem Spiel signalisieren ? Was kann man in Sekundenbruchteilen loswerden ? Und vor allem: im Bedarfsfalle auch in Sekundenbruchteilen wieder anziehen ?

3) Es gibt eine offene und eine "geschlossene" Szene - Szenetreffs, wo man einfach so hinfährt, und in der Szene eher unbekannte Parkplätze, wo sich die Mitspieler, die sich - heutzutage meist übers Netz - kennengelernt haben, verabredet haben. Beide Sorten von locations werden, wie richtig schon geschrieben, nur in der Szene "von Hand zu Hand" weitergeben, und aus gutem, ebenfalls schon beschriebenen Grund nicht veröffentlicht. Was man in einschlägigen sites so liest, sind meistens "ausgelutschte" locations.

4) Die offene Szene ist in aller Regel schwul dominiert. Schwule sind jedoch recht "gastfreundliche" Typen, die Paare gerne bei sich "aufnehmen" - indessen bleibt die Atmosphäre "schwul", dh es geht ohne lang zu fackeln "hardcoremässig" ab. Übrigens sind die meisten Männer, die sich an dieser schwulen Szene beteiligen, nicht "stockschwul" sondern bi, auch dann, wenn sie "schwul leben".

5) Heterosexuelle Einzelmänner haben es in der offenen Szene aus der Natur der Sache sehr schwer, erst recht als Anfänger, der die Sitten und Gebräuche, die ungeschriebenen Regeln der Szene nicht kennt. Wer als Anfänger die offene Szene kennenlernen will, dem sei gerade in dieser Jahreszeit der "Baggersee" oder die "Dünen" eher ans Herz gelegt: diese Szene ist weitaus "softer" und man eher Gelegenheit, sich behutsam ins Herz der Finsternis vorzutasten.

6) In der offenen Szene mitspielen zu wollen, setzt ein hohes Maß an konkreter, körperlicher Toleranz voraus. Den Begriff des "Suchschemas" kann man vergessen - seine Zuschauer kann man sich nicht aussuchen, und es kann durchaus vorkommen, daß man von jemand (meistens nicht "erheblich") angefasst wird, mit dem man sich, würde man ihn, sagen wir mal, von seinem JC-Profil her kennengelernt haben, niemals verabreden würde. Wer dann die Krise kriegt, ist in der offenen Szene fehl am Platz.

7) Auch wer über solche Umstände den Kopf schüttelt, sollte sich nach anderen Lustbarkeiten umschauen.

*cool* In den hiesigen Gruppen "outdoorsex" und "Parkplatz" erfährt man schon mal einiges über diese Szene !
kann sehr reitzvoll sein
****DOM Mann
170 Beiträge
nichts für scheue Menschen
Aktuell bin ich wieder viel mit dem AUto unterwegs und wenn ein dringendes Bedürfnis es erfordert oder wenn ich ein wenig Zeit habe. "Prüfe" ich den einen oder anderen Parkplatz.

Meine Erfahrung ist, daß wenn überhaupt etwas geht dort zu 90% schwule bzw. Bi Männer sind.

Vielleicht in 2 von 30 Fällen sieht man auch mal ein Paar, woraufhin meistens sehr plötzlich sehr viele Männer erscheinen. Dies wiederrum lässt dann die Paare flüchten.

Die meisten Parkplätze wie an der A5 Darmstadt Richtung Frankfurt sind diesbezüglich recht belebt aber wie gesagt Paare haben dort Seltenheitswert und wenn man einmal erlebt habt wie schnell plötzlich eine ganze Schar Soloherren ums Auto steht ist das auch verständlich.

Ein einziges Mal in ca. 5 Jahren habe ich es erlebt, daß ein Paar wirklich genau diese Situation suchte und die Frau sich von einem nach dem anderen f... lies. Die Dame war wirklich sehr "schmerzfrei" was ich dann nicht so lustig fand. Bevor jetzt wieder 1000 mal gefagt wird wo das war, sage ich gleich das der Parkplatz aktuell Baustelle ist, somit ist da absolut gar nichts los.

Lustig war allerdings vor einiger Zeit eine Beobachtung, bei der offensichtlich eine hübsche Brünette sich mit einigen Herren vergnügt letzter Parkplatz auf der A5 ( Richtung Frankfurt vor dem Flughafen) vergnügte, was natürlich viele Jungs auf den Plan rief. Nur wer genau hinschaute (so wie ich) sah schon von weitem, daß es sich um einen Transvestiten handelte. Entsprechend drehten einige Jungs schneller wieder ab als sie kamen.

Alles in Allem wünscht man(n) sich natürlich etwas zu erleben, aber wie gesagt in 5 Jahren habe ich nur einmal auch wirklich etwas gesehen und daran wollte ich mich wirklich nicht beteiligen...
Überwiegend nette Erfahrungen
Wir fahren gelegentlich schon mal auf einen Parkplatz, um dort im Auto Sex zu haben. Meine Maus mag es, sich dort zu zeigen und an sich und mir zu spielen.
Das findet immer schnell Zuspruch bei den Herrn, so dass schnell 2 - 5 Herrn mehr oder weniger entfernt zusahen!
Ganz selten wurden welche aufdringlich, auch wenn einige ihr bestes Stück ganz schön fest hielten und auch rieben.
Einige fragten, ob mehr geht - ein Nein wurde sofort akzeptiert ... meist mit einem DANKE für die "Tolle Vorführung"!
Also - die Szene ist nicht so übel, wie sie häufig dargestellt wird.
Oder, wir hatten Glück mit unseren Zuschauern...?!
LG, die Frösche
parkplatztreff
haben da noch keine erfahrung.........würden aber gerne mal etwas mehr darüber erfahren

ist sehr reizvoll für uns
Es gibt 2 gute Gründe GEGEN Parkplatz Sex!
1.) Findet meist im Dunkeln statt. Am Tage ist es doch zu unsicher! Dabei hat man das Problem , dass man wenig sieht was und wer sich draussen so herumbewegt. Überhaupt dann, wenn man die Innenbeleuchtung anmacht um sich besser zeigen zu können! Wir mögen Outdoorsex doch haben wir unsere Plätze am FKK Gelände wo Sex auch aim Tag möglich ist! Da haben wir dann die Kontrolle darüber WER in der Nähe ist und was geschieht!

2.) Wer schon jemals Sex im Auto am Parkplatz hatte weis,wie danch das Auto aussieht! Ein "Teillackierung" in "Spermaweiß" ist sicher und da zu später Stunde kaum Waschanlagen offen haben ist das mässig lustig!

Aus diesen Gründen ist der Spaßfaktor dabei relativ getrübt! So haben wir lieber Erotik mit eingeweihten Menschen an Plätzen die nicht gepostet werden und deshalb nicht 30 Männer auf uns warten! *zwinker*
parkplatz
wie erfährt man denn auf welchen parkplatz man fahren soll...um dasmal erleben zu können....

wir würden sehr gerne das mal machen.....sind aus mittelhessen!!!!
********lker Paar
111 Beiträge
Nichts ist schlimmer als ....
Also nichts ist schlimmer als wenn eine Horde von Männern, die schon in den Startlöchern steht, um ein Fahrzeug mit einem Paar abzufangen, dass auf einen Parkplatz biegt. Wir haben mal Nachts auf einer Rückfahrt aus einer Disco einen Stopp einlegen müssen um auszutreten. Innerhalb von kürzester Zeit, standen die Männer um unser Fahrzeug und fragten nach ob den Bedarf an einem Herren bestehe. Vor allem, es waren "unheimlich gut gepflegte" Herren dabei. brrrrrrrrrr!!!!! Dann doch lieber in einen Club oder an einen guten Ort Outdoor praktizieren.
@kawav
Siehe Unseren letzten Absatz!

Eines ist sicher in dem Moment wo öffentlich Plätze genannt oder gepostet werden , sind diese auch schon zu vergessen! Denn dann warten dort schon Heerscharen von Solos und Paere werdet ihr demnach keine finden! Ausser natürlich ihr mögt 20-30 geile Wi..er!
parkplatz
ja da glauben wir ja gerne.........aber wo in aller welt findet man das denn heraus..........auf welchem parkplatz so etwas stattfindet.....es würde uns sehr interessieren...........
********lker Paar
111 Beiträge
Man weiß es eben
Man weiß es eben, wo es noch gut und vernünftig hergeht und behält dies am besten für sich. Sonst ist nämlich auch dieser Platz dahin.
parkplatz
wir würden uns mal freuen ,wenn jemand uns ganz privat mal einen tipp in hessen geben würde............

vielen dank.........

bin gespannt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.