Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen - Töne

Zwischen - Töne
Mich fasziniert jedes mal aufs neue, welches reiche Spektrum
an Gefühlsausdrücken mir bei einem Shooting von manchen Frauen
geschenkt werden. Die Natürlichkeit mit welcher diese Frauen sich zeigen können.

Meine Art des Fotografierens ist ein Mittelweg zwischen Dokumentation und realistischer Kunstfotografie. Ich verstehe mich als aufmerksamen Beobachter, der freudig die optischen Geschenke anzunehmen versucht.


lg michael
*******rim Mann
444 Beiträge
ihr macht es richtig spaß, so was finde ich sehr schön wenn mann die pure feude sieht. schönes bild
******s59 Mann
233 Beiträge
Ein schönes Bild
das Lachen ist ansteckend, du hast diesen Moment wunderschön eingefangen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*blume*.....ich mag einfach deine Art des Fotografierens bzw des Sehens!
@mask_diva
Was mich sehr freut ist, dass Du und viele Gleichgesinnte meine fotografischen Erlebnisreisen so empfinden können.

Meine Shootings sind eigentlich keine Shootings sondern wunderschöne menschliche Begegnungen.


lg michael
... sondern wunderschöne menschliche Begegnungen.
Das merkt man an der Gelassenheit und Entspanntheit des Modells.
Tolle Bilder!
... sondern wunderschöne menschliche Begegnungen.

Das merkt man an der Gelassenheit und Entspanntheit des Modells.
Tolle Bilder!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genauso. Das erste Bild ist wunderbar, ein derart herzliches und ansteckendes Lachen auf einem Bild ohne Klamotten hab ich selten gesehen. *top*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
bilder die so gar nicht konkurrieren wollen mit dem oftmals so verzweifeltem perfektionismus anderer lichtkünstler.

schlicht, einfühlsam, schön - aber niemals einfach - kommen sie daher ... und kriechen dem betrachter ganz leise unter die haut.

michael, ich glaube, ohne "zwischen-töne" wäre der "klang" wohl nie geboren.


  • wilddesire - Holger

******s59 Mann
233 Beiträge
Ein
weiteres Beispiel dafür, wie viel Gefühl in einem Bild stecken kann.
****gar Paar
180 Beiträge
so ein schönes Lachen...
...der grinsende Frosch von Janosch macht zwar fröhlich, dein Foto hat mich glücklich gemacht...

*g* danke
Die
wohl die schönsten, weil natürlichsten und persönlichsten Akte/Portraits, die ich hier in den letzten Monaten gesehen habe.
Beneidenswert - wahre Kunst!

Vielen Dank!

Gruß
niger_corax
tief berührt
Ich bin tief berührt, dass diese Bilder solch ein Echo bei Euch hervorrufen.
D A N K E


lg michael
Toll
Wunderbare und sehr natürliche Bilder bei denen man mitfühlen kann.

Es ist wohl die besondere Erotik von schwarz-weiss Bildern.

LG Peter
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Deine Art
der Fotografie ist immer wieder eine Reise in die vielen Schichten der Seele.
Romantik, Sinnlichkeit, Begierden und auch die Abgründe unserer menschlichen Seele zeigst Du auf eine teilweise journalistische anmutende Art und Weise.

Danke, dass ich auch diesmal wieder die Gelegenheit hatte, teilzuhaben.

Liebe Grüße
Alex
@Alexander_Platz
Die menschliche Mimik und Gestik gibt uns tiefgreifend Einblick in das von Dir zitierte Seelenleben.
Deshalb gilt meine ganze Wertschätzung den Menschen die sich vor meiner Kamera so offen und frei zeigen mögen.
Nicht der vordergründig geschönte Anblick ist Thema, sondern das gelebte Gefühl in der jeweiligen Situation eines Shootings.


lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Das, lieber
"Nicht der vordergründig geschönte Anblick ist Thema, sondern das gelebte Gefühl in der jeweiligen Situation eines Shootings"

Das, lieber Michael, vereint uns beide im Geiste.

Diese Serie finde ich wirklich sehr gut, da sie mehrere Facetten dieser interessanten Frau zeigt.

Liebe Grüße
der Alex
Facettenreichtum
Genau das fasziniert auch mich immer wieder.
So ganz ohne Regieanweisungen entwickelnden sich die spannendsten Gefühlsformen.

Bild ist FSK18

lg michael
Hallo Painter,

einer der besten Aktenserien seit langem hier.
Herzlichen Glückwunsch und Weiter so!

Gruß
niger_corax
Ein weiterer Schritt . . .
. . . in Richtung sinnlicher Erotik.


lg michael
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eine wirklich äusserst gelungene bild-serie, die ein sehr subtiles statement von deinen shootings vermittelt und sich wie von selbst erzählt.

  • wilddesire

Mir gefällt die Serie grade wegen der Natürlichkeit. Und ich hoffe, es kommen noch ein paar! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.