Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokutsu

Mira79
War um darf ich nicht sagen was ich gerne möchte, wenn jemand sagt, seine bilder sind nicht gut, darf ich doch sagen dass ich sie gut finde - ganz witzig in diesem forum - es gab noch keinen einzigen satz, den ich schreiben durfte, ohne dass man mich sofort angeht... das ist im aktforum nicht so, im der FC nicht so - nur hier.... *baeh*

einer sagt : mich langweilen deine bilder, ein andere sagt sie sagen ihm nichts - kein kommentar von anderen.

ich sage - bleib bei deinem stil und pfeiff draf (es ist seine art bilder zu machen) - und schon geht es wieder los....

muss an meinem namen liegen - werde mich unter einem anderen namen wieder anmelden - damit ich hier in ruhe meine kommentare abgeben kann.

villeicht nenne ich mich tittenodon - das wär doch mal was.... *baeh* *ggg* *baeh*

*ggg*



liebe grüße
@tetraodon
denkt Dir nix! Das geht mir schon die ganze Zeit so seit ich hier bin da wir nicht richtig verstanden werden.


es gab noch keinen einzigen satz, den ich schreiben durfte, ohne dass man mich sofort angeht...

der liebe tetraodon...
hat mich auf eine gute Idee gebracht

muss an meinem namen liegen - werde mich unter einem anderen namen wieder anmelden - damit ich hier in ruhe meine kommentare abgeben kann

vielleicht sollte ich ihn folgen??? *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
13:05
lieber Ghost,
glaube uns---------wer meint es liegt am Namen/Nick, der irrt gewaltig.


Off Topic out

Wir sind keine "Profis", aber stille Betrachter......
Das Bild finden wir zum Thema "Verloren" eigentlich gelungen.

Grüßle
Biggi und Barny
Ja stimmt schon @FlipMaja...
jeder ist seines Glückes Schmied wie es so schön heißt und ich stimme Euch da zu.

Das Foto ist wirklich gelungen.

LG Roman
**********rello Mann
2.380 Beiträge
fein.....
gemacht! gefällt mir gut.

einziges manko: durch den hohen iso-wert fehlt mir die schärfe.
aber der (iso-wert) war wohl wiederum einfach aufgrund der bestehenden lichtverhältnisse und des fehlenden stromanschlusses für zwei/drei blitze notwendig.

die location finde ich übrigens auch seeeeehr spannend. aber da habt ihr in leipzig ja ohnehin eine riesige auswahl, wie ich an pfingsten auf dem wgt
mal wieder feststellen konnte.

ART
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi noch mal... : )
AN CORWIN ....

hei noch ein Foto in einem schönen raum....
Und noch mal respekt... : )
gib es noch mehr....?
Da kramt wohl jemand in den hinteren Seiten des Joy ...
Ja es gibt noch hunderte andere Bilder *g*
Hier und in der FC ...

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.