Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokutsu

Kokutsu
...
****79 Frau
959 Beiträge
@corwin
die lokation ist super...und auch das licht finde ich für eine fotoreihe traumhaft...das bild ist auch ok...habe mir schon das bild geometrie angeschaut...

das einzige was mich ein wenig stört ist die pose. warum diese?

und ich hätte mal einen wunsch an dich *g*
diese lokation hätte ich bei dir gerne mal mit einem anderen model gesehen...wäre dieses für dich möglich?

Lg Mira
also ich muss jedesmal wieder feststellen, dass du hier die besten zusammenstellungen zwischen Model u. Location hast.
ich finde dieses Bild mal wieder total klasse. Hätte das Model zwar gerne einen Tick näher gesehen, aber trotzdem 1 a das Bild - so wie fast alle deine Werke.

Also Hut ab vor deiner Arbeit.

*meinheld*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Na ja
....Kokutsu-Dachi sieht bei mir anders aus...ist für dieses Bild auch nicht wichtig.Was mir auffällt,Corwin deine Bilder sind irgendwie immer gleich...nacktes Mädel irgendwie im Raum plaziert...mir fehlt da einfach die Erotik....obwohl die Location super ist...aber das reicht mir nicht.Lass dir doch mal was neues einfallen...die Fotografie kann doch so vielseitig sein *ja*

greetz Leon
mein statement :-)
ich bin zwar kein meister in sachen fotokunst , aber ich liebe die hobby-fotografie und bilder und ausdrücke die durch sie entstehen!!!

mir gefällt die location, der körper ist einwandfrei und die frarben stimmen auch...doch ich hätte auch eine andre pose im bezug zu dem bild und seinem gesamtausdruck vorgezogen, da die pose wiederum den reiz des bildes nimmt.
ich meine nicht, dass die frau sich lassiv räkeln hätte sollen, aber eine pose, die zur kühle des bildes, dennoch mehr erotik und sinnlichkeit rüberbringt, ohne dass es auf den ersten blick gewollt ist...
ich könnte mir vorstellen, dass das bild mehr ausdrucksstärke hätte, wenn sie sitzt, seitlich, ein bein ausgestreckt hat, eins angewinkelt, die arme nach hinten aufgestützt und den kopf nach hinten geworfen hätte in einer leichten überdehnung mit gestrecktem oberkörper...
ist aber nur eine meiner spomntanen assoziationen & ideen *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...gute Location ?
Sehe das auch so wie Leoncool. Insbesondere da Sachsen für Location fast ein Paradies ist. Bin oft in der Gegend, dort gibts jede Menge verlassene Gebäude, ich glaube die meisten Burgen Deutschlands und nahe zu jede Optik die man haben kann. Von hochmodern bis alt findet man das alles und viel einsame Orte. Knann man hier in NRW nur von Träumen.

Ich würde das also an Corwin's Stelle schon ein wenig mehr ausreizen, wenn man diese Möglichkeiten hat und das Model ist ja ein interressanter Typ und alles andere als Durchschnitt.

Magicdesire
@ Mira
Da muss ich dich leider enttäuschen, diese Location wird es mit gar keinem Model mehr zu sehen geben. Der Besitzer war nicht gerade sehr erfreut, dass wir dort Fotos gemacht haben, rief die Polizei und machte den Laden (was übrigens eine alte Mühle war) gleich dicht.

@ Leon
Zum Glück hat man ja als Künstler alle Freiheiten auch mal eine Stellung aus dem Shotokan etwas abzuändern.
Dass dir bei meinen Bildern die Erotik fehlt kann ich nicht nachvollziehen, dass ich eine nackte Frau einfach nur so in einem Raum stelle auch nicht. Für mich stellt jedes meiner Bilder eine andere Situation und andere Gefühläußerungen dar, ebenso eine andere Person, owbohl es alles die gleiche ist. Es wird nur daran liegen, dass du meinen Stil nicht magst und nicht in die Bilder hinein schauen kannst. Ich kann diese Äußerung diesbezüglich aber auch verstehen, da ich das Gleiche über Studioaufnahmen denke. Da sage ich mir auch, Mensch da werden hunderte Frauen immer vor die gleichen Hintergründe gestellt, wo ist da die Erotik?
Aber es gibt eben Leute die finden Rosen erotisch und es gibt Leute, die finden Seile erotisch. *ggg*

@ Allabouteve
Wie du vielleicht schon an meinen Bildern erkannt hast, orientiere ich mich bei meinen Bildern nie danach, was anderen gefallen könnte, sondern die Bilder dienen dazu um den Gedanken Ausdruck zu verleihen und ein Ventil zu haben, bei dem man den Alltag etwas kompensieren kann.
Die Pose, wie du sie beschrieben hast, gibt es schon zu hunderten bei anderen Fotografen zu sehen und ist etwas ausgekaut.
Man hätte Piccaso auch sagen können: "Mensch, deine Köpfe passen proportional gar nicht zum Körper." Aber wo kommen wir da hin, wenn wir uns in der Kunst Grenzen auferlegen *frage*

@ Magicdesire
Ich reiz von Mal zu Mal immer mehr aus, deswegen stecke ich ja noch voll in meiner Lernphase und lerne mit jedem Drücken meines Auslösers wieder etwas dazu.

@ All
Danke für die rege Beteiligung an den Bildern. Auch danke an Leon, der sonst nie etwas zu meinen Arbeiten schreibt *cool*
Es ist immer schön Gefallen und Missfallen zu seinen Arbeiten zu hören, weil diese beiden Gegensätze es zu einem Ganzen machen. Ich möchte nicht nur positives über meine Arbeit hören, weil ich mich da nicht weiterentwickeln kann. Ich nehme jede positive Kritik auf und versuche das umzusetzen, was mir als hilfreich erscheint.

Corwin
hey...das war kein angriff
sicherlich sollst du weiterhin genau das festhalten, was du in dir trägst und deine individualität wiederspiegelt, sorry hast es falsch verstanden, bzw ich mich flasch ausgedrückt...war auch nur meine persönliche sichtweise!!!, die aber niemals andre schlecht machen sollte...das wäre intolerant und zeuge nicht von der überzeugung individueller freiheit und akzeptanz *zwinker*
Ja als Angriff habe ich das auch nicht gewertet *zwinker*
Ich wollte dir nur meine Beweggründe darlegen, warum ich genau diese untypische und für manche sicher unerotische Pose gewählt habe.

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
na klar..
..Fotografen haben ihre ganz persönliche Sichtweise der Erotik...nur deine erschließt sich mir einfach nicht..zumindest auf den meisten Bildern von dir!
Das empfinde ich auch nicht als schlimm(ich muss nicht jedes Bild verstehen)was einfach nur ganz massiv auffällt ist immer wiederkehrend"nackte Frau im Raum"

"nicht in die Bilder hinein schauen kannst"...bei mir ist es so...ich schaue mir ein Bild an und dann berührt es mich oder nicht...da gibt es dann ein Wow oder nicht... so einfach bin ich gestrickt.

Was die Kritik angeht die du auch hier meist äusserst,empfinde ich oft als sehr
unprofessionell und nicht fundiert weil du deinen "Stil"so im Vordergrund stellst.
Was mich eigentlich aber bei deiner Art hier im Forum am meisten missfällt ist....das du bei einer Shootinganfrage an dich als Fotograf jemanden antwortest:entschuldige xxxxx,aber du bist schier hässlich.
Was hab ich von deinen Fotos?
Du willst hier nur möglichst viele Fotos von Fotografen für dich haben.!

Ich glaube nicht das so etwas der richtige Ton eines "Künstlers-Fotografen" ist!

Greetz Leon...der garkeinen "Stil" hat
Was die Kritik angeht die du auch hier meist äusserst,empfinde ich oft als sehr
unprofessionell

Ich möchte mir auch gar nicht das Recht nehmen mich als Profi zu bezeichnen. Daher steht in meinem Profil das "Amateur" davor.

Und die Sache,entschuldige xxxxx,aber du bist schier hässlich.
Was hab ich von deinen Fotos?
Du willst hier nur möglichst viele Fotos von Fotografen für dich haben.!

Eine Sache ist, dass ich es nicht mag, dass Leute Partei für einen Dritten ergreifen.
Eine zweite Sache, die ich nicht mag ist, dass man sich dazu hinreißen lässt Äußerungen zu tätigen, die sich nur auf dem verletzten Ego eines einzelnen begründen, der scheinbar nicht mit einer Absage leben kann. Hättest du die Mails gelesen, wüsstest du, dass ich sowas nicht geschrieben habe.
Dies hier ist nur nach dem Motto: "Ich hab da mal was gehört".
Eine dritte Sache ist, dass ich Verallgemeinerungen und Tatsachenverdrehungen nicht mag.

Du warst ein Mensch, von dem ich dachte er hat seine eigene Meinung zu Dingen und lässt sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen.
Aber klar, die Schlagzeilen in der Bildzeitung glauben ja auch Millionen von Menschen, weil sie ein Mensch mit einem gewissen Status geäußert hat und wusste WIE er sie äußern muss.
Dass dieses Thema immer wieder aufgerollt werden muss, wobei jeder immer nur EINE Meinung kennt ist echt lächerlich und sollte eigentlich schon von der Unglaubwürdigkeit zeugen.


Und auch hier war dies mein letzter Beitrag dazu.

Corwin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schönes Foto tolle Lokation leiderfinden wir das du dass Model zu wenig zeigst. weniger von der Lokation und das Model kommt viel besser rüber. *ggg*
@Corwin
Tolle Location, keine Frage. Aber die Frau ist ja gar nicht zu sehen.

Ich kann auch deine Interpretationen der Bilder nicht immer ganz nachvollziehen, aber egal..Interessant zu gucken ist es immer.

Ich will jetzt auch keine Erklärung, oder intellektuelle Abhandlung hören.. *ggg*
Ausschnitt
@ Corwin.......... das ist immer so eine Sache mit dem Ausschnitt. Manche Fotos geben mehr als EINEN Ausschnitt her. Deine Erlaubnis vorausgesetzt habe ich versucht einen anderen Ausschnitt zu finden. So kommt zumindest das Modell etwas größer raus. Ich hoffe, Du reisst mir nicht meinen Kopf runter. kollegiale grüsse traumfaengerw
Ich reiß dir nicht den Kopf runter aber begeistert bin ich von so einer Sache keinesfalls.
Zumal sie den Sinn und den Effekt des Bildes "im Raum verloren zu sein" total zu Nichte macht.

Corwin
*hae*
ich frag mich immer wie man das ohne blitz so hin bekommt
Mit Stativ?
und langer belichtungszeit?
und hohem ISO Wert
danke *ggg*
sorry,
da bin ich wohl zu sehr mit dem kopf drangegangen, jetz nach dem du es so formuliert hast " verloren im raum" verstehe ich dein foto.

liebe grüsse
traumtaenzer
kein Problem *cool*

Corwin
*******ler Mann
51 Beiträge
Endlich mal ein Foto bei dem Farbe ein bewusstes Gestaltungselement ist.
SCHWINEG.EIL
Ich liebe verlassene Räume mit verlorenen Seelen!

Farbe - Klasse
Bildaufbau - Klasse
Belichtung - Klasse

Ich mag deine Bilder, weil sie "Corwins" sind. Es gab noch keines dass mir langweilig war und dass ich mir nicht länger angeschaut hätte....

Ich brauche keine Abwechslung!!!

Wem dieses Bild nichts sagt, mag eben was anderes - pfeiff drauf und bleibe deinem Stil treu!

Gruss
****79 Frau
959 Beiträge
@tetraodon
nun muss ich doch mal was offtopic zu dir sagen ;)...

ich denke das der liebe corwin mit kritik sehr gut umgehen kann vorallem weil corwin auch gerne mal austeil ,) und ich glaube NICHT das er darauf peiffen will...denn wenn er dieses will wird er hier nicht seine werke zur schau stellen zur bewertung und zur kritit ;-)...nur mal so am rande *zwinker*

und ich denke auch nicht das corwin ein mitreder brauch *zwinker*

...sind nur mal ebend schnell meine gedanken...

Lg die Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.