Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Apfel oder Birne?71
Auf welche Typen von Ärschen steht ihr?
zum Thema
Paradies-Apfel17
Hier eine neue Skulptur aus meiner Werkstatt. Der "Paradies-Apfel"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eva ohne Apfel

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Eva ohne Apfel
oder was wäre gewesen, wenn der Schlange nicht der Trick mit dem Apfel eingefallen wäre *frage*

Michael
(von Trout)
***se Paar
708 Beiträge
ein sehr gelungenes bild, an dem nicht nur adam und eva ihre freude hätten *g*
wow
alle Achtung, mutiges Model, wer weiß wozu diese Schlange fähig ist. *ggg*
Tolles Fotos
Klasse Photo. Hut ab vor dem Modell, welches das mit sich machen läßt
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Absolut tolles Bild, und Respekt vor dem Modell.
Ich hätte den Mut dazu nicht gehabt.

LG erotikdreams05
******joe Mann
93 Beiträge
Iiiih
...ne Schlange...
ist aber gut gemacht...
gruss Joe
uaaahhhrrrrrrrrr
also da ich ne einzige phobie habe und die ist leider verbunden mit dem lieben tierchen, wäre dieses foto nichts für mich...

ich finde es dennoch sehr gelungen und ausdrucksstark, wobei mir das bild besser gefiel, wenn die eva ein eva-kostüm tragen würde...
denn jeder würde mit dem gedanken spielen, ob die schlange sich ins liebesnest "trout" *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
[b]grübel[/b] Eva-Kostüm [b]grübel[/b]

Nun ja, es gibt auch eine Version, in der der Schärfeverlauf anders liegt ... aber das darf ich hier ja nicht zeigen *zwinker*
Und Schlange ist seit urigen Zeiten ein phallisches Symbol ... ja, wie sich das entwickelt und ob die Schlange ein verwunschener Prinz mit Erlösungskußoption ist, das überlasse ich jetzt mal den geneigten Betrachtern.

Aber nett, wie sehr so wenig Nacktheit erotische Gedanken, inkl. Schauderlichschönhinsehen bringt.

Michael
(von Trout)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mich würde interessieren ob du die schlange erst im nachhinein eingefügt hast oder ob das modell sehr viel mut gezeigt hat
schönes bild
liebe grüße
da ist es ja wieder..ich bin nach wie vor begeistert...
lieben gruss
monja
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
monja, daß Du diese Bildserie magst, ist eben [b]schmunzel[/b] Ansichtssache *zwinker*

Paar_Regensburg, Menschen, die vor meiner Kamera stehen, müssen mutig sein *fiesgrins* Es ist alles echt und nachprüfbar. Ansonsten weise ich auf die Bearbeitung hin. Das ist üblich bei virtuellen Realitäten.

Michael
(von Trout)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
war ja keine kritik, hätte nur echt panik vor den tierchen, deshalb hab ich nochmal nachgefragt, danke für die antwort
lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Paar_Regensburg, habe ich auch nicht als Kritik verstanden.
Ganz im Ernst, eine Hinzufügung kann nett sein. Aber Tilla und ich sind mehr für die Realitäten zuständig.
Außerdem wird bei uns vor der Kamera kein Mensch zu Handlungen gezwungen, die er nicht will. Eine Schlange fühlt sich übrigens sehr gut an. Die war sogar richtig verspielt und voller Neugier (wo die überall hinwollte, grins).

Michael
(von Trout)
@ trout..hey du hast mich ertappt*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.