Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Muschi bis Mausi

****un Paar
14.774 Beiträge
mir hat es bisher noch niemand gesagt: nenn mich nicht immer schatz, hört sich an als ....... blaaaaa
@ hessenbock
dein nick klingt auch wie ein kosename *g*

wie heißt der spruch? den bock zum gärtner machen?
*******_Uns Paar
7 Beiträge
1. irgendwie hat bei uns jede/r Freund/in einen Kosenamen.
Meine Frau sagt zu vielen unserer männlichen Freunde "Hase" und die meisten unserer Weiblichen Freunde werden von mir "Püppi" genannt.

Fragt nicht wieso.... wissen wir nicht mehr soooo genau .

Sie nennt mich Mausebärchen (gottlob NUR Zuhause *lach* ) und sie ist mein Schokokeks .

2. siehe oben

3. Papi,Mami,Opi ,Omi sind wir zwar alles aber so sprechen wir uns nicht an.
Glaube meine Frau würde mich erschlagen *lach* wenn ich OMI zu ihr sagen würde .
*******k16 Frau
848 Beiträge
Schatz geht gar nicht, wir haben uns noch nie so genannt. Wir haben beide Vornamen, die wir auch nutzen. Manchmal nennt er mich Süße und bei ihm ist mir letztens ein Hase rausgerutscht, aber das passiert echt selten.
*******sses Mann
23 Beiträge
schatz geht wirklich gar nicht. auch hasi oder mausi geht nach meinem geschmack nicht.

mein "schatzi" heißt Baby. ich finde das richtig schön........findet mein Baby auch.

mein Baby nennt mich Zauberprinz.
****966 Mann
3.140 Beiträge
was spricht gegen schatzi ???
versteh ich nicht!

man(n) könnte ja auch sagen "alda" oder "olda" oder "britschn" oder "weib" oder "fraaah" oder "hexxn" oder "faltenreserl" oder "krampfaderngeschwader" oder mei "piepm" oder ...

man gibt das hier ansprüche!

*lolli*
***gi Mann
14 Beiträge
schatzi
wahrscheinlich wird schatzi immer dann verwendet wenn man sich nicht zwischen schaf und ziege entscheiden kann...

duck und weg
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch "männlicher" peggi
den hat mer scho a paar mal! *lolli*
Hmm...und ich dachte immer "Schatz" is der am meist verwendete Kosenamen... *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
wahrscheinlich
Hmm...und ich dachte immer "Schatz" is der am meist verwendete Kosenamen

weil so viele frauen dumme schafe und böse zicken sind sfg

scnr donny-maus ... ich wollte auch mal
Wer ist eigentlich dieser Schatz und warum ist jeder mit ihm zusammen? *skeptisch*
Ne also Schatz geht gar nicht.
Ich habe meine Partner bis jetzt immer bei ihrem Namen genannt, ein "Bärchen", "Hase" oder sowas ist mir viel zu verniedlichend und ich könnte ihn dann gar nicht ernst nehmen.
Ein Kosenamen für den Mann ist mir irgendwie zu unmännlich.
**********tupid Paar
36 Beiträge
1. Ich nenne meinen Freund in der Regel bei seinem Namen, oder aber auch das hier anscheinend ungern gesehene "Schatz". Oder ich verwende seinen Nicknamen, was aber selten vorkommt. *ggg*

2. Über die Jahre habe ich mir auch einen Nicknamen angeschafft, "Nao", den ich auch beibehalte und mit dem ich auch manchmal angesprochen werde. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich es mag, wenn meine bessere Hälfte mich "Maus" nennt. *love*

3. "Schatzi" und andere Kosenamen, die auf "i" enden. Ich persönlich kann das irgendwie nicht ernst nehmen; sollte ich es jemals benutzen, dann nur, um jemanden zu triezen. (So ähnlich, wie wenn man mich "Claudi" nennt... ich bestehe auf das "a"!)
Schatz und co
Schatz ist am unverfänglichsten, wenn man irgendwann mal einen neuen Partner/neue Partnerin hat und dann ohne nachzudenken den weithin geläufigen "Kosenamen" weiterhin verwenden möchte.

Der schönste Kosename ist für mich immer noch der echte Name. Nur dann weiss ich, dass mein Gegenüber auch wirklich mich meint und nicht mit den Gedanken gerade bei "Mausi" oder "Schatzi" oder "Hasi" ist - wer auch immer das sein sollte.
Ich benutze am liebsten Bär oder Schnuggi... Bär aus dem Grund am liebsten da er solche großen braunen Knopfaugen hat wie ein Teddy *love2* Schnuggi weil er eben so Schnuggig sein kann (bei mir wechseln die Kosenamen je nach Partner)

Zu mir sagt er immer Schneuzel (das kann ich absolut nicht ab) am liebsten is mir immer noch Miezl, irgendwie sagt das jeder zu mir also ist es eher schon ein Spitzname *ggg*

Lg Miez
Von Muschi bis Mausi


rassistische nazischlampe...

vs.

melvin oder mr. udall...



****966 Mann
3.140 Beiträge
*scnr* donny-maus ... ich wollte auch mal
smile *lol*
1. Welchen Kosenamen benutzt ihr selbst am liebsten, oder variiert dieser wirklich von Partner zu Partner, wie hier dargestellt?

Meine Sonne

2. Mit welchem Kosenamen werdet ihr am liebsten angesprochen?

Schnubbel

3. Welcher ist der schlimmste Kosename, den ihr euch vorstellen könnt - bzw. welchen Kosenamen wollt ihr von eurem Gegenüber nie zu hören bekommen?

Mein Hase, da gibt es schon zu viele!
Schatz
ist der totale "Anti-Kosename" für mich! *gr*
Das sagen nur Leute ohne Fantasie !
Ein Kosename muß bei mir aus einer Situation heraus entstehen oder aus einer Vorliebe des Trägers der Trägerin!
****un Paar
14.774 Beiträge
lustqueen
he süsses schatzi,
wann kommste dann mal wieder in unsere gruppe? kreisch !!!
newsun
*gelbekarte*
nur wenn du dir nen netten Kosename für mich ausdenkst,meine Butterblume! *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
isch sach da nur: du geiles luder *fiesgrins*
newsun
....du bist mir echt so ne Marke! *knuddel2*
Schatz
Zwei Kumpel unterhalten sich. "Mein Gott wie groß muss Eure Liebe sein, nach 25 Jahren nennst Du sie immer noch "Schatz". "Klar was bleibt mir anderes übrig, hab seit ca. 10 Jahren ihren Vornamen vergessen!!! *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
der war gut schatz ... öööhhm ...
ich meinte petrapeter ! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
*hach* donnileinchen
darf ich Dich auch schatz nennen?

ich hab ... irgendwie ... auch Deinen vornamen vergessen *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.