Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS mit oder ohne Schutz

****bw Paar
250 Beiträge
@****abs,

gebe dir völlig Recht.

Woher kommen dann die ganzen HIV Kranken. Und es werden immer mehr. Trotz Aufklärung. Trotz Wissen was passieren könnte.

Was ist mit Alkohol oder Drogen? Kann Mann/Frau da immer noch genau wissen was da läuft oder danach was gelaufen ist??

Habe mich heute mit meinen Jungs(18 + 21) darüber unterhalten. Beide aufgeklärt. Von mir, von der Schule, von den Medien.

Und was soll ich sagen, die haben doch tatsächlich die Hirnverbrannte Meinung, sie schlafen nur mit Mädchen "ohne" die sie kennen. (Diskussion wird Zuhause fortgesetzt), weil die ja nicht krank sind.

Ich war total erschrocken. Mal die Theorie meiner Jungs fortgeführt:


Aber wie habe ich hier gelesen *frage* ..... Es geht ja um den ONS mit einem Fremden. Wann ist der Fremde nicht mehr fremd????

*pfeil* Wenn ich ihn in der Disco schon ein paar Mal gesehen habe??
*pfeil* Nach einigen Treffen nur mit Kondom und dann ohne weil man ihn/sie ja schon kennt????

Gruss Are *wink*
********th01 Mann
60 Beiträge
nie ohne gummi
also schnegge23 , wenn du aber sex hast dann mit schutz oder sei denn du kennst deinen partner schon etwas länger und bist glücklich mit ihm und ihr habt euch beide testen lassen......... dann könnt ihr die lümmeltüte auch wecklasen........ aber echt nur dann bei ner flüchtigen bekannschaft würd ich nie ohne schutz zu werke gehen....... *ggg*
@bigwilly
dann bei ner flüchtigen bekannschaft würd ich nie ohne schutz zu werke gehen

da waren wir beide uns ja einig *zwinker*..auch wenn wir nun keine flüchtigen Bekanntschaften mehr sind *haumichwech*
********th01 Mann
60 Beiträge
ja da sind wir uns aufjedenfall einig
hy caty B alias ( josy) na klar aber so gut kennen wir uns nun auch nnicht lieber mit gummi als gar kein spass oder wie siehst du das denn........lg torsten* kuß*
****27 Mann
127 Beiträge
IMMER
Natürlich immer mit.
Nur bei gegenseitigen Vertrauen kann so was ohne machen.
********th01 Mann
60 Beiträge
na da geb ich dir so was von recht vlad27
ja geh nie ohne aus dem haus ........... nie ohne lümmeltüte spass haben da kann die frau noch so geil sein ohne ist net......... *ggg*
****27 Mann
127 Beiträge
@nachteulchen
Muss man natürlich nicht *g* Aber wenn es vorkommt....
Für mich ein absolutes muss
Wenn ich einen ONS habe, dann nur mit Gummi. Alles andere geht gar nicht.
genau nur mit Gummi ist man am sichersten
also bevor ich krank werde oder ungewollt Vater dann nehme ich lieber so ein gummi.Bin ich keinesfalls zu stolz dafür *cool*
Ohne???
Ich glaube nicht das jemand so hirnlos sein könnte und es ohne macht!

Nur mit und doppelt und dreifach sogar, wenn es ginge! *lach*

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich "dabei" bin und ein "Gummi" dazwischen ist, ist auch der Weg zu mir (mein Herz) so gut wie unmüglich! Also, doppelt gut! *grins*
*****ija Frau
5 Beiträge
nun ich findes das ,das keine frage ist!!!
wie kann man ( sorry)in der "heutigen"Zeit ohne schutz ONS machen???..
das "positievste" was einen passieren kann ist ein KInd oder? bei aller "Geilheit" sollte mann doch wenigstens in der Hinsicht sein Verstand gebrauchen
Für mich ein absolutes muss
Ohne Gummi würde ich nichts machen. Da muss man schon eigenverantwortlich sein. So zusagen gehe ich ohne Gummi in der Tasche gar nicht vor die Tür (man (n) weis ja nie, was der Tag so bringt).
ONS ohne Gummi ist wie Russisches Roulette und auf so was habe ich überhaupt kein Bock.
****lu Frau
99 Beiträge
upsss
*rotwerd* hab es zweimal ohne gemacht .. nix passiert .. hab ich wohl glück gehabt .. neee, ich kannte die herren .. ich weiss, keine begründung .. aber es ist alles "gut gegangen" .. würde ich heute nimmer machen
Ich habe nicht alle Antworten gelesen. Aber es ist eine Tatsache, dass Aids und andere „Nettigkeiten“ wieder auf dem Vormarsch sind. Vor allem Jüngere scheinen sich der Gefahr in die sich mit ungeschütztem Verkehr begeben, nicht bewusst zu sein. Vielleicht liegt es aber auch an der mittlerweile wieder als mangelhaft zu bezeichnenden Aufklärung diesbezüglich.
genau Aids ist gleich eingeholt darum bei ONS nur mit Gummi bei uns zumindest ohne ghet da gar nichts.
auch wenn ich es mit Gummi nicht mag...so hat mich die Erfahrung gelehrt...das ich Gummi trage....auch wenn man sich anstecken kann...so hätte ich auch keine Lust ein Kind "ohne" Liebe zu zeugen...und nach langer Suche habe ich nun auch meine "Gummimarke" gefunden....;-)
Ich bevorzuge den doppelten Schutz. --> Pille+Kondom
Nur mit
Gummi. Wo leben wir denn?

"Meide, meide die Pop(p)kultur, dann gehts dir besser!"
Peter Licht
In der heutigen Zeit ohne Kondom einen ONS ist absolut unverantwortlich.
Es passt in jede Tasche und ist doch wirklich schnell griff bereit *lol*
Wie heisst der alte Spruch: Das einzige Positive in seinem Leben war sein Aidstest.
Krasser Spruch!

Na ich hab immer ein Kondom in meiner Geldbörse *zwinker*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Apropos Kondom in der Geldbörse: Kann das eigentlich kaputt gehen, wenn es an den anderen Gegenständen im Portemonnaie scheuert und man sich am Tag dauernd draufsetzt, wenn man die Geldbörse in der Hinterntasche hat?


Jetzt wieder ontopic:

Habe es einmal ohne Kondom gemacht. Es war nicht als One Night Stand geplant sondern als Beziehung. Dass nach einem Monat Schluss sein würde, konnte da noch niemand ahnen... Jedenfalls hatte ich danach ein super schlechtes Gewissen und die drei Monate bis zum Test waren wirklich nicht angenehm. Deswegen... nie wieder ohne Gummi und in ner Beziehung muss mans halt so lange mit machen, bis die Testergebnisse da sind!
Also bei uns ist es bis jetzt noch nciht kaputt gegangen aber man hat ja auhc ncmhmandere dabei oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.