Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS mit oder ohne Schutz

*********s_sh Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ONS mit oder ohne Schutz
Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen. Im laufe des Abends bekommt man den Wunsch mit ihr/ihm Sex zu haben. Würdet ihr es nur mit Kondom zulassen oder es auch machen wenn keins zur Hand ist? Auch auf die Gefahr hin, das man sich, mit was auch immer ansteckt.
Also früher als ich noch single war hab ich nur mit kondom. Erstens wollt ich ja gesund bleiben, zweitens hatte ich kein bock ne wildfremde zu schwängern!
Also wer so naiv ist, und bei einem ONS keinen Schutz vornimmt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.....*Kopf schüttel*
schließe mich Kommentarlos Lover_Marco an.

LG Fellfresse
Also eigentlich finde ich die Frage zwar ziemlich überflüssig ... *g* ... aber zur Beantwortung: Ich würde es - ausser mit meinem festen Freund - nur mit Gummi machen. Eine ungewollte SS wäre da wahrscheinlich eher mein geringstes Problem, aber G.Krankheiten? Ne, das wäre mir zu riskant.
****rle Frau
254 Beiträge
ons ohne schutz??
klar..immer ohne schutz..ich brauch doch keine angst zu ahebn oder??
wenn ich mich vom hochhaus stürz, dann tuts sicher auch nicht weh...-.-

wer heutzutage immernoch so naiv ist und bei einem ons ohne verhütung verkehrt..der ist nicht nur verantwortungslos sich selbst, sondern auch seinen sexpartnern gegenüber.

ABSOLUTES NO GO !

*undwech*
*********e_no Frau
182 Beiträge
*lol*
"klar..immer ohne schutz..ich brauch doch keine angst zu ahebn oder??
wenn ich mich vom hochhaus stürz, dann tuts sicher auch nicht weh...-.-"


*lol*


Ich glaube es wurde eh schon alles gesagt, zu diesem Thema *achtung*
wer heut zu tage nichmehr schützt ist selbst schuld und einfach nur dumm *roll*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
No way!
Also ich hätte von der Dame keine Meinung mehr wenn von Ihr der Vorschlag käme es ohne Gummi zu tun.
Mit wievielen hat sie es noch so gemacht? Man weiß ja nicht was für einen "Virenherd" man da vor sich hat.
Also die Frage ist für mich ein Grund die Flucht zu ergreifen! *zwinker*
und Täglich grüßt das Murmeltier
Fast jeden Tag gibt es so oder so ähnlich eine Frage zu diesem Thema.

Ich denke jeder der ein bischen Verstand hat ( und das unterstelle ich jetzt mal den Menschen die hier schreiben*g* ) weiß was alles passieren kann wenn man ungeschützten Verkehr hat.

.... Oder?

Wenn nen ONS dann nur mit Kondom!

LG
Danny
Was für ne Frage.... *crazy*
*******r41 Mann
104 Beiträge
UNGLAUBLICH DIESE FRAGE
na wer heutzutage noch ohen Schutz in einen ONS geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, besser gesagt beiden die das machen.

ich kann euch gerne aus meiner Erfahrung als Krankenpfleger über den Verlauf von AIDS erzählen.
*schock* Die frage is net ernst gemeint oder? Hier wartet bestimmt gleich irgendwie ein Team von "Verstehen Sie Spaß" oder *haumichwech*

Meine Kurze antwort: Nur mit Gummi noch fragen?
Hallo!

Also, die Meinungen zu dieser Frage sind ja eindeutig. Scheinbar würde es niemand ohne Schutz tun - zumindest hier nicht zugeben, dass es ihm doch schon passiert ist.

Aber wenn es weiter geht, wenn eine längere Affäre oder eine Beziehung draus wird - was dann? Wird es irgendwann ohne Kondom gemacht? Macht Ihr alle dann Tests auf HIV und andere Viren/Bakterien, bevor das Kondom in der Schublade bleibt?


Grüße von Eulennebel (Er)
*******r41 Mann
104 Beiträge
na klar,ohne ist halt schöner.

ich gehe 6 mal im Jahr zum Blutspenden, da ist der HIV test dann umsonst
Ja
genau so Eulennebel.

Wenn man dann wirklich zusammen kommt dann redet man ja auch über vergangene und was war.
Ein Test ist dann die beste Sicherheit. Beide können ja gleichzeitig un zusammen gehen.

Hab ich schon so gemacht.

Lg
Fellfresse
****dao Paar
254 Beiträge
So unglaublich ist diese Frage doch gar nicht, wenn man bedenkt, wieviele Menschen es immer noch ohne Gummi machen.
Also cih stimme den Leuten voll zu dei sagen es soll dann mit Verhütung gemacht werden.Für diese Meinung bin ich auch denn ohne ist doch verherend wenn man sich etwas einfängt oder etwas anderes fürs Leben einfängt ( Kind ) was man dann wiederum nicht haben will oder?
Also wie schon gesagt ich würde mit Verhütung. Also wenn man auch in einer Disco jemanden kennen lernt und man entscheidet sich alle beide das man unbedingt mit ihm verkehren will sexuell und so dann kann man auch immer noch in der Nacht an eine Tankstelle fahren und sich dort ein Verhütungsmittel holen oder auch in Discos oder Wirtschaften von Automaten holen.
das ist unsere Meinung dazu.
Naja wir denken auch das mehrere unserer Meinung sind oder?
LG Chrisilxx22
*****las Mann
323 Beiträge
Wieso eigentlich wenn kein gummi zur Hand ist ??

Ich kenn keinen Singel der keins in der Tasche hat, garde wenn man feiern geht, man weis ja schlieslich nie was passiert *zwinker*
Hallo,

die regelmäßige Blutspende ist natürlich eine praktische Sache.

@*******sse - Du schriebst:
> Ein Test ist dann die beste Sicherheit. Beide können ja gleichzeitig un
> zusammen gehen. Hab ich schon so gemacht.

Das habe ich auch schon so gemacht, aber nicht immer. Manchmal kam der Test auch erst später - mir ist es in den letzten Jahren auch schon bei kurzen Affären so gegangen, dass wir beim ersten Mal ein Kondom benutzt haben, in einer der nächsten "Nächte" aber schon nicht mehr.

Da schaltete sich der Verstand aus und die Erregung ließ Aussagen wie "ich gehe Blutspenden", "ich habe vor Kurzem einen Test gemacht" oder auch nur die Tatsache, dass sie gerade aus einer mehrjährigen Beziehung kam und angeblich keine anderen Kontakte hatte, die spontane Entscheidung zu, auf ein Kondom zu verzichten. Darauf folgte natürlich die Ernüchterung und ein oder zwei Tests nach der nötigen Frist.

Worauf ich hinaus will - ich bin an sich ein sehr vernünftiger Typ, dennoch ist es mir bei etwas längeren Affären schon passiert. Nun komme ich in diesen Thread und alle schreiben, dass sie es nie machen würden und dass das ja jeder wüsste. Auch wenn es ursprünglich um ONS ging - auch in einer Affäre oder Beziehung wird die Gefahr ja nicht kleiner, nur weil man sich besser kennt *zwinker*

Ich kann ich nicht glauben, dass es außer mir sonst niemandem passiert ist und dass alle immer nur ihrem Verstand gefolgt sind, wie dieser Thread scheinbar zeigt *hae*


Grüße von Eulennebel (Er)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es wird hier eindeutig die Frage zum ONS gestellt. Die Antwort sollte klar sein, auch wenn es leider wohl noch genügend Leute gibt, die russisch Roulett spielen.
So unglaublich ist diese Frage doch gar nicht, wenn man bedenkt, wieviele Menschen es immer noch ohne Gummi machen.


Stimmt....man braucht sich da nur einmal Oliver Geissen anschauen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hatten zwar noch kein ons allerdings ohne gummi würd da auch nichts laufen, wär uns zu unsicher
liebe grüße
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Eulennebel
Ja, klar habt Ihr Recht..... es passiert und genau in dieser Vertrautheit der zweiten Nacht ist es mir auch schon passiert........ und die Ernüchterung folge natürlich *hae*

Aber bis jetzt ist es immer gut gegangen und der Vorsatz, beim nächsten mal nicht so riskant zu sein auch wieder aufgestellt....... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.