Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*84
Hy ihr da draussen, Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator für Unterwasser

Hat jemand von euch schon Erfahrung was Salzwasser und Vib's angeht gemacht?
ne sry, im meerwasser hab ich noch nicht getestet, aber wäre ja mal nen versuch wert, zu gucken ob fun factory dagegen auch gewappnet ist
Wir werden es wohl einfach ausprobieren wenn er dann kaputt ist haben wir Pech gehabt
Komplett am Thema Vorbei?
Oder vielleicht doch eine Anregung?
Als ich letztens mit meinem Freund in der Badewanne saß, was ich immer sehr genieße, da ich selbst keine habe *snief* , begann er, nachdem ich mich völlig fallengelassen hatte, mit dem Griff eines vibrierenden Rasierers, mich zu stimulieren. Natürlich nicht mit dem Ausmaß eines richtigen Vibrators zu vergleichen, dennoch wunderschön *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
wasserfest oder wasserresistent bedeutet nicht automatisch wasserdicht sondern lediglich im höchstfall für die dusche geeignet.

beim korrallen-tauchen dürfen die wasserdichten allerdings auch nicht geeignet sein. da ist doch aber auch bestimmt was anderes spannend und überall muss auch nicht ein sex-spielchen gestartet werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.