Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Dark Date - schon mal erlebt oder nie gehört?26
Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Date

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann nachgaben und ein Treffen mit einem Fremden in völliger Dunkelheit hatten.

unfassbar, dass es sowas wirklich gibt...
****62 Frau
918 Beiträge
Anonymität
Ein ähnliches Erlebnis, wie ein dark date/dark room, aber mit etwas mehr Sicherheit, lässt sich mit einem Partner als "Aufpasser" inszenieren:

Mir wurden einmal von meinem Begleiter in einem Swinger Club die Augen verbunden, bevor er mich auf die Spielwiese geführt und auf mich aufgepasst hat, während ich allen die wollten und von ihm zugelassen wurden zur verfügung stand. Sehr geil und für mich in absoluter Dunkelheit und Anonymität. Nach Beendigung des Spiels, wusste ich überhaupt nicht, welche/r der Anwesenden mich beglückt hat.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nach Beendigung des Spiels, wusste ich überhaupt nicht, welche/r der Anwesenden mich beglückt hat.

hoffentlich haste wenigstens gemerkt, ob er ein gummi drüber hatte oder nicht...
hoffentlich haste wenigstens gemerkt, ob er ein gummi drüber hatte oder nicht...

Warum? Das ist in dieser Konstellation ja wohl Aufgabe des "Aufpassers", also des Begleiters/Partners! Wenn man dem nicht vertrauen kann, dann ist das ganze Spiel gar nicht sinnvoll durchführbar.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum? Das ist in dieser Konstellation ja wohl Aufgabe des "Aufpassers", also des Begleiters/Partners

wenn man die komplette verantwortung für sich abgeben will, dann sicherlich...

dennoch sollte da der verstand über dem spaß stehen, aber jedem das seine...
wenn man die komplette verantwortung für sich abgeben will, dann sicherlich...

dennoch sollte da der verstand über dem spaß stehen, aber jedem das seine...

Naja, ich finde es schon bedenklich, wenn man dem Partner nicht einmal soweit vertrauen kann, daß er Sorge dafür trägt, daß bei solchen Spielchen alle Herren wohlverpackt sind. Wenn ich soviel Vertrauen zu einer Person nicht aufbringen könnte, dann wäre das garantiert auch niemand, mit der ich eine auch nur mittelenge Beziehung eingehen wollte...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Naja, ich finde es schon bedenklich, wenn man dem Partner nicht einmal soweit vertrauen kann, daß er Sorge dafür trägt, daß bei solchen Spielchen alle Herren wohlverpackt sind

wenn der aufpasser das im wilden treiben so genau sehen und sicherheit somit gewährleisten kann... *top*
wenn der aufpasser das im wilden treiben so genau sehen und sicherheit somit gewährleisten kann... *top*

Genau das wäre sein Job, ja. Und da hat er sich dann beim wilden treiben so weit und so lange zurückzuhalten, wie er den Anstandsfiffi spielen muß. Natürlich kann es nicht angehen, daß er sich selbst bedienen läßt und dabei so sehr abgelenkt ist, daß er nicht mehr mitbekommt, was andere mit seiner Liebsten anstellen... *schiefguck* Aber während der Aktion danebenstehen und evtl. die Schlußnummer zelebrieren - warum nicht?
****62 Frau
918 Beiträge
Gummi
Um euer Rätselraten aufzulösen:

1. Es wäre seine Aufgabe gewesen, darauf zu achten, ja.

2. Weil mir Kontrolle nun mal wichtiger ist als Vertrauen, habe ich immer nachgefühlt, ob was drüber ist. Deswegen lasse ich mir auch keine Hände verbinden *zwinker*

Und 3. ja, er hat sich ablenken lassen. Was mich wiederum zur Wichtigkeit von 2. bringt...
*******xxl Mann
52 Beiträge
Ich hab's getan
natürlich hatte ich auch die breit diskutierten Ängste, aber die Neugier war größer. Nach Chat und Telefonkontakt haben wir vereinbart, dass ich ihr mit verbundenen Augen zur Verfügung stehe und genau so habe ich sie im Hotel erwartet *gerne dran zurückdenke *lächel
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Komm spiel mit mir...
... Blinde Kuh...
****62 Frau
918 Beiträge
homoerotische Spiele....
geil!!!!..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.