Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Date - schon mal erlebt oder nie gehört?

Dark Date - schon mal erlebt oder nie gehört?
Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie wars? Wenn nein, würdet ihr gern...?
Wie sehen eure Vorbehalte aus und was kann man aus Sicherheitsgründen präventiv tun (covern etc.)
...
Ich durfte es schon mal erleben und ich war erstaunt über den besonderen Kick und das sprichwörtlich "blinde" Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde - nur aufgrund von ein paar mails.

Mut, Dummheit, Leichtsinn, Adrenalinkick?
Jupp, schon gemacht, aber der Vorlauf war erheblich umfangreicher als "ein paar Mails".

In den Fällen kam der Wunsch von mir, ein Mann, der mir so etwas vorschlagen würde,
*verdaechtig*

Ob ich es noch mal machen würde? Eher nein. Der Kick vorher war eigentlich das Beste daran. Will sagen: Es gab in den Fällen keine Fortsetzung.
Jaja, die bösen Männer...immer verdächtig *rotekarte* und dann reden die auch noch die ganze Zeit über *fussball* ...

Bei mir kam das Ganze auch von der Frau, ich kannte den Begriff und was dahinter steckt auch gar nicht. Allerdings ist es auch für mich ein besonderer Kick gewesen, sicher anders, aber besonders. Jemanden vor sich zu haben, der so vertrauensselig (im Guten gemeint) ist und mir die Situation überlässt. Obwohl ich kein Dom bin, konnte ich vielleicht in dem Moment den Reiz daran fühlen. Aber es gab auch eine unmittelbare, Vertrautheit, was ich bei einem Date nicht mehr so erlebt habe.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hatte ich einmal, noch dazu an einem sehr besonderen Ort.

Hatte seinen Reiz, wurde aber auch nicht wiederholt, auch kein anderes Treffen mit dem Herrn.


Allerdings auch mit sehr viel mehr Vorlauf, u.a. sogar Telefonaten.
Als Dark Date hätte ich es auch nicht tituliert.

Blind date

Blind blind date *mrgreen*


*****2_0:
reden die auch noch die ganze Zeit über *fussball* ...

Klar, das Reden kompensiert die Unsicherheit. *pieks*
Ich glaube, die Herren waren von der Wehrlosigkeit, in die man sich bringt, überfordert.
Ist ja auch nicht jedermanns Sache, darin einen Reiz zu entdecken und geht schon ein wenig ins BDSM, wie ich finde.
ja, war einmal "geplant"

wir hatten lange vorab dazu telefoniert
und dann wurde es doch anders, wir waren viel zu neugierig den anderen auch mit den Augen zu erkunden
vielleicht war es auch zu viel vorab im Austausch und wir hatten vor uns beiden jeweils die Sicht zu nehmen

ob ich es wieder tun würde
ich denke nicht
****tte Frau
23.758 Beiträge
Mal erlebt....
In Kurzform: ich bekam den Schlüssel zu seiner Wohnung zugespielt und fand ihn (also den Mann, nicht den Schlüssel *zwinker* ) im völlig dunklen Schlafzimmer vor. Wir konnten beide wirklich nichts sehen.

Die Vorarbeit war so, dass jeder von uns Gelegenheit hatte, sich anhand der gegenseitig gemachten Angaben von der Seriösität *raeusper* des anderen zu überzeugen - ich war gecovered, die Kavallerie stand quasi um die Ecke, um bei Gefahr sofort einzugreifen. Allzu leichtsinnig sollte man bei solchen Dingen nicht sein und ein wenig Vorsicht, Absicherung und gesundes Nachdenken haben bei aller Geilheit und Spannung noch nie geschadet.

Am Ende hat es das Erlebnis nicht über die Schwelle des Wahnsinns geschafft. In der Phantasie war das Drumherum, das Anbahnen und das, was wir uns gegenseitig ausgemalt hatten, deutlich spannender und erregender. Es hat einfach vor Ort physisch nicht geklappt zwischen uns.

Aber die Wohnung war absolut geil *lol*

Müsste schon viel passieren, damit ich das wieder mache.

Ein lange danach stattgefundenes Blind-Kiss-Date nach der Vorlage von Kiss-Bang-Love (einer aktuellen TV-Show auf Pro7) war deutlich spannender.

LG
lynette
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Ich kannte den Begriff auch nicht, aber ich habe es auch mal erlebt.

Blind blind date *mrgreen*
- so hätte ich auch gesagt. *ja*

Eine dominante Freundin hat es arrangiert, wir trafen uns im Swingerclub, sie verband mir in der Umkleide die Augen und führte mich zu dem Mann. War ein geiler Abend - leider irgendwann gestört durch Professionelle, die der SC beschäftigt hatte. *gr*
Gerade muss ich schmunzeln ...
Es ist schon einige Jahre her, wir hatten schon längeren Kontakt, auch telefonisch. Allerdings trennten uns fast 800 km. Dann ergab es sich, dass ich ein Seminar in seiner Nähe hatte. Ich deponierte den Zimmerschlüssel - ja, die gab es damals tatsächlich noch *g* - außerhalb des Hotels und legte mich mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen bäuchlings auf das Bett. Irgendwann klapperte die Tür, ich hörte Schritte und seinen Atem, das Rascheln von Kleidern ... dann spürte ich seinen Körper auf mir, zwei, drei feste Stöße ... und dann flüsterte er mir leise "Guten Abend" ins Ohr *gg*

Es war eine fantastische schöne Nacht, auch nachdem die Augenbinde herunter war. Highlight war sein handwerklicher Einsatz mitten in der Nacht, als das Bett unter uns krachte - wir waren halt beide keine Leichtgewichte, und es war schon ganz schön turbulent!

Wieder gesehen haben wir uns nicht, dazu lebten wir zu weit voneinander entfernt. Aber scheeeeee war's!

*danke* für den Anstoß zu dieser netten Erinnerung *g*
*guterbeitrag* - Gern geschehen und danke, dass du deine Erinnerung mit uns teilst.

Bisher waren ja nur die Frauen auskunftsfreudig, woran liegt das?
*nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon einige Jahre her,
dass ich es selbst in einer wundervollen Form das erste Mal erlebte. Sie war Eventmanagerin von sehr bekannten Sängern, hatte wohl auch deshalb ein Faible für das etwas Außergewöhnlichere. Nach vielen Mails und SMS in kürzester Zeit, lud sie mich zu sich nach Hause ein. Ich wollte sie so gut wie sie sich selbst fesseln konnte auf einem Stuhl vorfinden, vollständig bekleidet. Kurz zuvor rief ich nochmals an, um ihr dafür Zeit zu geben und die Haustür zuvor zu öffnen. Es gab ein Aber: sie wollte trotz der Augenbinde auf die Reaktion ihrer beiden Katzen achten. Würden die mich deutlich ablehnen, würde sie sich wehren.

Als ich den Wohnraum betrat, war da ein Meer von Kerzen, klang Musik ihres liebsten Stars an mein Ohr, sah ich nebenbei einen wundervoll gedeckten Tisch, aber vor allem sie im Business-Kostüm- und die Katzen, die mich umschnurrten. Die Binde kam nie weg, ich fütterte sie, gab ihr zu trinken ......

Als ich ging vereinbarten wir, sie immer noch mit Augenbinde, einen weiteren Abend in der Woche danach. Etwa in dessen Mitte nahm ich ihr die Binde ab.Von da an hatte ich viele ähnliche Blind dates, vor allem trafen auch spätere Mitspieler im D/s die jeweilige Sub entsprechend inszeniert an.
Ja hatte ich schon..
es war sehr sehr aufregend;)
****78 Frau
13 Beiträge
... hatte ich... würde es aber nicht nochmal machen... sollte der sex gut sein, lass auch weiter das licht aus und geh unerkannt wieder weg... das licht könnte die gute stimmung kaputt machen.
sollte der sex gut sein, lass auch weiter das licht aus und geh unerkannt wieder weg... das licht könnte die gute stimmung kaputt machen.

frage mich auch die ganze zeit, warum sie durch das nachträgliche sehen den zauber zerplatzen lassen.
wundert mich nicht, dass es zumeist keine wiederholung gab.
ja, das treffen mit einer real Unbekannten,
ihr die Sicht nehmen und sie erfährt während dessen was ihr geschieht, ohne das zu sehen..

setzt so etwas wie Vertrauen oder auch vertrauenswürdigkeit voraus .

es waren für mich die tatsächlich interessanten Begegnungen mit ebenso interessanten Menschendie sich darauf eingelassen haben; die einen mehr, andere weniger.

Es gab welche die keine Fortsetzung hatten, es gab welche die über längere Zeit bestanden ..

ich möchte keines dieser Erlebnisse missen.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ja hatte ich.
Ein netter Typ, etwas geschrieben und Sprachnachrichten und Bilder getauscht.

Wir trafen uns in einem Hotel. Er erwartete mich nackt, mit Augenbinde und iPod. Ich hatte die Wahl:
Wenn er mir live gefällt, soll ich loslegen.
Wenn nicht, wieder gehen.

Öhm.... *floet* Er gefiel und so sattelte ich einfach auf. Erst nach dem ersten Orgasmus habe ich ihm die Binde abgenommen und mal "Hallo" gesagt. *mrgreen*

Wir hatten ein paar sehe nette Stunden und es hat sich für beide gelohnt.
Es war toll und ich bedaure das kein bisschen. Ist eine tolle Erinnerung.

Würde ich das wieder machen? - Nein, vermutlich nicht. Es war riskant, neu, abenteuerlich und so schön verdorben. Aber in erster Linie riskant.
Obwohl meine Freundin Hotel, Zimmernummer und Türpin hatte.
Spannend. Von beiden Seiten aus!
Ich hab das als "Veranstalter" schon mal erlebt: Eine Freundin mit verbundenen Augen mitgenommen in einen Club und aufgepaßt... Die Idee war in dem Fall von mir und die Umsetzung auch und sie fand es sehr prickelnd.
Während das lief hatte ich jedenfalls intensiv die Vorstellung, dass ich auch mal blind sein könnte un dmich fallen lassen... Sehr erregend!
Vielleicht hätte ich auch gerne eine vertraute Person dabei, vielleicht auch nicht.
Einmal hatte ich das Erlebnis.

Wir hatten und in Joy entdeckt, schrieben am selben Tag noch WhattsApp. Es folgten über einen Zeitraum von 4 Wochen mehrere Telefonate.
Das Treffen erfolgte in einem privaten BDSM-Loft. Ich sendete eine Nachricht, dass ich angekommen bin. Nach wenigen Minuten Wartezeit durfte ich das Loft betreten und mich umsehen. In der Mitte des Raumes lag eine Augenbinde auf dem Boden.
Ich zog mich aus, legte mir die Augenbinde um und stellte mich in die Mitte des Raumes.
Mein Herz klopfte so sehr.
Ich hörte Schritte. Spürte seine Nähe. Nahm seinen Geruch war. Angenehm...uff...
Er berührt mich...

Es war ein tolles Erlebnis. Ich war soweit gecovert, dass Adresse und seine Handynummer meinem Mann vorlagen. Durch die Telefongespräche hatte ich Vertrauen aufgebaut.

Ein weiteres Mal, ich brauche echt Vertrauen, der Mann muss mich mächtig faszinieren, dann evtl. schon *gg* Aber den speziellen Wunsch habe ich nicht.
Hallo,

eine gar nicht so unübliche Spielart aus dem BDSM.

Nur finde ich es reizvoll, wenn der Mann das "Opfer" ist. *love*

Schreibt Sie
****emi Frau
792 Beiträge
Vor einigen Wochen habe ich ein Event in einem Club besucht und mich dafür entschieden, während des Sex eine Augenbinde zu tragen. Irgendwie fand ich den Gedanken reizvoll, die Herren nicht sehen sondern nur spüren zu können. Mal ein anderes Gefühl zu bekommen. Im Vorfeld hatte ich mit meinem Begleiter aber abgesprochen, welcher Typ Mann infrage käme.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es zwar ganz interessant war, ich dann aber doch lieber sehe, mit wem ich Sex habe. Dem Mann vielleicht auch mal in die Augen zu schauen bzw. seinen Blick zu sehen.

Fazit: eine nette Erfahrung, mehr aber auch nicht *g*
**********gerin Frau
901 Beiträge
Leider nur in Gedanken sinniert davon , aber nie real erlebt. Obwohl der Wunsch-Gedanke ständig in mir schlummert !
Ein Wunschtraum , wo ich oft alles nur mit geschlossenen Augen geniesen möchte.
Dann ist man auf übrige Sinne um so mehr konzentriert.
Und genau das hat was, mehr Genuss , als den blossen Kick .

Zumindestens geniese ich diese Vertrauen im Wasser beim Rückenschwimmen.
Da orientiere ich mich an der Deckenbeleuchtung (LICHTSTAHL an der Deckenbeleuchtung )bestimmt in der geraden Spur zu schwimmen und Augen geschlossenen zu lassen.
Zumal meine Schwimmbrille eh meist anläuft und nichts erkennen lässt, wer neben mir ist oder kommt.

Berühren tut mich dann wirklich nur Derjenige, der es drauf anlegt und nicht widerstehen kann, nicht rücksichtsvoll Respekt hat.
Da ich wie hypnotisiert mich hier völlig entspannt fallen lasse und wegtauche.

Fühle, spüre oder rieche im Wassser durch tiefe Atmung aber sofort , wenn sich Jmd. nähert und reagiere darauf induktiv auszuweichen.
Angenehm, wenn man sich wegbeamen kann im propppevollen Schwimmbad, wo störender Lärm einfach sich mental wegschalten lässt.
Früher hat mich hier allles , grad Gespräche untereinander im Becken mächtig gestört.
Heute kann ich mich frei fühlen im Wasser loslassen und nur meinen Körper tanzen und arbeiten lassen.

Wie im Schlaf warte ich nicht darauf , dass mich Einer weckt.
Bloß die mich mögen tun das nicht und das Vertrauen zu geniesen , das ich immer Platz beanspruchen dar, wenn Andere darum kämpfen müssen ist einmalig , birgt Geborgenheit, sich absolut Fallen zu lassen und wohl zufühlen.
Von daher erschreckt mich Niemand und nimmt mir Platz in der Bahn weg oder stört neben mir.
Möchte das auch längst nie mehr missen, weil es Tiefenentspannung schafft, ganz entspannt ungestört Abzutauchen .
Genau hier träume ich hinterher dass ich das mit einem Dark-Date auch so könnte.
Da mehr von anderen Sinnen eingenommen und berührt zu werden, alles blind , ohne Ablenkung genau der Kick vom Geruch oder Empfinden allein darauf zu reagieren.

Aber ohne Cover-Schutz allein im Haus und ringsherum ohne Nachbarn natürlich nur ein No go.
Hab auf Grund anfänglicher anonymer Erfahrung mit KO-Tropfen und GV , ohne das ich was merkte, aber wegen Bakterieninfektion sofort auch mein Vertrauen eingebüsst und gehe ander eigenverantwortlich damit um..Gefahr was zu riskieren ist eingedämmt wurden.
Früher war das ein Kick, solange mir nichts passierte.

Von daher kan ich über Blinddate nur viele Phantasien schreiben, die ich nie erlebt hab, aber trotzdem sie in der Vorstellung oftmals existieren.
Einfach nicht nur wegen dem Kick, nein ich nag es mit geschlossenen Augen intensiver zu geniesen, weil dann mein Kopfkino auch viel besser funktioniert.

Keine Bilder direkt da sind, die ablenken, nur indirekte tolle im Kopf, die entstehen , wo man viel mehr bei sich selbst ist und der Rest der Sinne mehr intensiver aktiviert wird.

Von daher hat man ja virtuell auch meist eh kein *foto*, was sofort Interesse nimmt.
Und da noch ist man nicht voreingenommen und hier muss Mann aber geschickt , nicht hirnlos mailen.
Das Daten ohne Foto hat mich auch anfangs sehr gereizt.

Bloß wer keins im Profil hat, schreibt auch kaum was, was hilft Interesse zu wecken.
Und wer mir dan nur Nackte Körperansicht zeigt hat sich gleich verabschiedet.
Sagt aus, das er nur sein Körper bietet und mehr auch bei ihm nicht von Interesse ist.

Bloß da muss man Jmd. aus der Ferne daten, der einem nicht negativ , ehr positiv überrascht.

In der Nähe bin ich hier nur enttäuscht und abgetörnt wurden, das nie wieder zu tun.
Und wer absolut nicht daran denkt Gesicht zu zeigen , wird wissen warum.
Nur schade , dass man damit die Basis nimmt .
Vertrauen einbüsst. Von daher sind sich Männer nicht bewusst was sie anrichten können, wen sie gewissenlos, eigensüchtig und bedenkenlos Null Respekt und Wertschätzung übrig haben, weil sie es gewöhnt sind selbst abgelehnt zu werden.
Ich bin zu tolerant und finde es traurig, wen hier Manche ihren Frust abreagieren müssen und sich falsche Opfer suchen.
Da ich hier von Manxchen Usern immer wieder bedrängt und genervt werde , nur weil ich höflich bleibe und nicht schroff antworte mit NEin , danke.
Jehgliche Kritik ist nie erwünscht, obwohl ich die lieb gemeint gebe.

Und Männer benehmen sich nur solange anständig und nett, solange sie noch nicht abgelehnt werden.
Ich würde nie jemanden ignorieren.
Hier aber aus Selbstschutz wohl nötig als Basismitglied, wo viele Männer merken, das es mir Lust nimmt überhaupt noch Post zu checken, wen immer die Gleichen sofort tun, als hätten sie festen Anspruch darauf mich billig anzumachen. Keine Ahnung was es ihnen gibt mich zu belästigen.

Man fühlt sich dann wie als wähle man hier unendlich nur Testprodukte oder wird selbst wie eine Gratistestprobe gesehen, die man beliebig oft beanspruchen, einfordern oder Gratis mit nehmen darf.
Ich bin icht käuflich.
Nur konsequent und ich weiß was ich will und nicht will.
Von daher ödet es mich an ,immer in Abständen gleiche Männer wieder die sich ärmlich zeigen, wenn sie sich melden und behaupten du gefälst mir , ich möchte dich haben.
Also ich komme mir längst vor wie eine Billigware und meist nur wie ein Sexobjekt vor, wo diesen Männern meine Fotos, die mir als Filter dienen nur falsch sagen , hier geht was , jeder darf mal.
Führt aber dazu, dass man angewidert ist, wenn wenige eindsehen, das es keinen Sinn macht mich
dumm anzumachen. Wer länger hier ist muss wissen, dass man als Frau auch viel Schrott bekommt und zugemüllt wird.
D. h. Man muss sich anders bemühen und sich abheben aus der Masse.
Nur die , die das tun haben kein Problem anzusprechen und zu landen.

Von daher ist ein Blinddate für mich längst ausgeschlossen, nachdem was ich hier seit Jahre in meinem Postfach hab.
D.h. Ich müsste selbst neues Profil machen und Fotos weglassen.
Bloß dann wird sich auch kaum ein Mann melden, dem man vertrauen kann.
Ehr die, die hier eh leer ausgehen und nur selbst ein totes Profil haben , was keiner besucht ohne Fotos. Männer wollen meist nur schauen, und lesen ist für jeden ehr dann sofort hinderlich.

Genug getextet. Sorry, wenn ich zu weit *zumthema* ausgeschweift bin , gleich begrüpndete, waum ichmir kein Dark-date mehr real vorstellen kann, auch wen ich es gerne erleben möchte und es mir sehnlichst wünsche.
Und einen Cover hab ich nie gehabt und wird es nicht geben. *traurig*
*******toss Mann
41 Beiträge
mehr die Fantasie?
ein thema, über das ich mich einmal mit einer unbekannten chatpartnerin ausgetauscht habe, wir haben es aber aus distanzgründen nicht umgesetzt.... darum steht es auch in meinem profil als datingidee.
wie ich aber hier lesen kann, ist das in der Fantasie offenbar prickelnder als real... denn wenn die Stimmung nicht 100%ig passt, gehts eben in die hosen *ggg*
aber wer weiss? *zwinker*
**2 Mann
6.154 Beiträge
Der Grundgedanke mag durchaus seinen Reiz haben - dennoch bin ich dafür nicht zu begeistern, hatte ich bereits bei Tageslichtdates so manche ...ähm... Überraschung, bei der auch das berühmte Schönsaufen nichts bewegt hätte.
MK2
Sind wir heute wieder böse? *lol*
**2 Mann
6.154 Beiträge
*schiefguck*

Nein - ausnahmsweise bin ich Mal völlig unsarkastisch.

Bei einem meiner ersten SC-Besuche war ich auch geneigt in einen Darkroom zu gehen - der Gedanke sich auf alle anderen Sinne, als auf den Optischen zu konzentrieren, sich diesen hinzugeben mutete reizvoll an.
Als ich dann sah, was da alles aus besagten Raum heraus kam, war ich ganz schnell vom Gegenteil überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.