Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?14
Die meisten Männer finden ein Intinpiercing bei einer Frau schön und…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der frau oder mann

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing bei der frau oder mann
was haltet ihr davon?

also ich finde es bei der frau sehr schön gerade wenn man dort leckt
******joe Mann
93 Beiträge
Meine Süße hat über der Klitoris einen kleinen Ring, macht uns beide ziemlich geil, sieht toll aus und kann wunderbar miteinbezogen werden, wenns zur Sache geht.

Konnten den Heilungsprozess kaum abwarten und hatten schon nach einem Tag wieder Sex, vorsichtig natürlich.

Der Schmerz beim Stechen war wohl auch ok, heftig und kurz. Nur die Heilungsphase braucht ein bißchen Zeit. Ständig Kamillespülungen und Desinfektionsmittel.

Kann mich trotzdem nur postiv äußern...

[b]freiflug[/b]

Gruß Joe
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
spielen kann man mit dem Piercing sehr gut sogar und geil macht es mich auch .

aber leider haben es zu wenige frauen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Leider haben es zu wenig Frauen...sehe ich anders..es haben sehr viele Frauen ein Intimpiercing...doch im Normalfall sieht man es nicht, wenn man sie auf der Strasse trifft:-)

Artist
@artist
Leider haben es zu wenig Frauen...sehe ich anders..es haben sehr viele Frauen ein Intimpiercing...doch im Normalfall sieht man es nicht, wenn man sie auf der Strasse trifft:-)

meine absolute zustimmung *zwinker*

das würden meine kunden in der agentur bei MIR auch nicht vermuten *ggg*

gruß, p.
finden es beide schön
haben beide eins,und uns gefällt es jeden auf seine art *zwinker*
Frauen
Ich finde ein Intimpiercing bei frauen irgendwie schöner. Es gibt nunmal Piercings die eher Frauen bevorzugen als Männer und auch besser zu ihnen passen, wie auch zb. das Zungenpiercing.. Bei Männern finde ich nur das Pubic schön, bringt aber keine Vor oder Nachteile beim Sex. Sieht einfach nur schön aus.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
also bei der frau sieht es wirklich am schönsten aus
*********e_no Frau
182 Beiträge
Beste Stelle??
Wo ist denn die beste Stelle für ein Intimepiercing bei Frauen? Ich glaube dort wo die Ritze beginnt ist es am schönsten.


Ich bin am überlegen, ob ich mir eines machen lassen sollte....
christina
Ich finde das Christinapiercing am schönsten! Kann ich nur jedem Empfehlen.
Christina zensiert
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mhm...
Ja, mir gefällt es auch am besten, aber ist da die Gefahr nicht groß, dass es heraas wächst? Ich habe auch einmal gelesen, dass es aus anatomsichen Gründen nicht bei jeder frau möglich ist. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina Piercing
Es ist ein Oberflächenpiercing...und wenn das Gewebe zu stramm ist, kann dieses Piercing herauswachsen.

Artist
Bei Frau
finde ich Piercings auch sehr erotisch...wobei ich selbst eines hege und pflege...
mh
das mit den anatomischen gründen kann ich dir leider nicht genau erklären. Da schick ich dir mal mein Piercer hier ins Forum, der kennt sich besser damit aus.
Aber mit dem herauswachsen, dass kann natürlich passieren, da es ein Oberflächenpiericing ist. Die Gefahr des rauswachsens kann bei einem Bauchnabel und Augenbrauenpiercing zb. auch passieren das kommt immer ganz auf das Gewebe an. ist halt eine Glückssache. Wenns einmal rausgewachsen ist, ist die gefahr beim 2ten mal sehr gering, dass es nochmal rauswächst, da das gewebe etwas fester ist, und man unter das "durchstochene" gewebe stehen kann und somit es nicht so leicht rauswachsen kann.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Impulse
...vielleicht solltest du doch bei mir arbeiten:-)

Artist
:)
bei so einem netten Chef würde ich noch nicht nein sagen *g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Intimpiercing
Dann werd ich wohl demnächst mal beim Piercingstudio meines Vertrauen vorbeischauen und mich informieren lassen *g*
Hmmmm :-)
ich finde natürlich Intim-iercings bei Frauen auch schöner als bei Männern, speziell das "Christina" - warum heißt es eigentlich so? [b]grüüübel[/b]

Aber das leigt daran das ich das männliche Genital aus rein optischen Gründen eh für ein "Fehldesign" Gottest halte *g* - das hätte man sicher schöner stylen können *g*

Ich selber trage ein Fenulum ( durch das Vorhaut-Bändchen) und mag es sehr und bisher hatten alle Frauen die damit "in Berührung kamen" ihren Spaß damit *g*

Ich trage je nach Lust und Laune entweder 2 Kugeln oder einen Ring - mag beisdes und ich möcte es nimmer missen

l.G. ADRENALINE
********rinz Mann
170 Beiträge
Ich finde IPs bei beiden...
wunderschön. solange es nicht zu viele und außerdem nicht zu groß sind.
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
ich find intimpiercings auch bei beiden sehr schön.
ich hatte auch mal n christina. sah sehr schön aus. leider musste ichs n jahr später raus nehmen, weil es sich einfach immer wieder entzündet hat und ichs nicht in den griff bekommen hab. zur entschädigung gabs dann BW rechts *lol* vllt lass ichs mir irgendwann nochmal neu stechen....
ich kann nur eins sagen...

ich liebe meins und bin stolz darauf, das ich meine angst überwunden habe...

gruss
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hi little
wie ich in deinen profil sehe hast du nicht nur ein intimpiercing?

schönes profil von dir @****le
Zweiter Versuch Christina?
Hi...
also, ich hatte auch vor kurzem (na ja, schon paar Monate her) ein Christina. Es hat alles super funktioniert. Und dann habe ich dummerweise eine enge Panty getragen, bei der die Naht direkt auf das Piercing gedrückt (zu dem Zeitpunkt hatte ich das Christina 3 Monate). Ja und ab diesem Tag ist es immer mehr rausgewchsen. War eine blöde Geschichte und ich war ziemlich traurig *snief* Ich vermisse das Piercing voll. Aber ich habe mich jetzt getraut KVV stechen zu lassen (tat im Gegensactz zu Christina überhaupt nicht weh). Das ist auch supi süß, aber Christina ist soooo wunderschön.
Was sagen denn die Fachleute dazu? Kann ich´s nochmal probieren, oder ist die Gefahr, dass es rauswächst wieder so groß???
Wäre lieb, wenn ihr mir eine Antwort gebt und mir vielleicht Fotos oder eure Erfahrungen schickt.
Danke
Intimpiercings sind GEIL !!!!!!!!
Hi ihr!
Also wir sind beide intim gepierct, er am Penisbändchen und sie in einer Schamlippe da das Christina leider auch raus gewachsen ist...
Außerdem ist sie noch in der BW gepierct. Sieht nicht nur schön aus, sondern macht auch noch richtig Spaß beim Sex!!! Können es, das Piercen, nur weiter empfehlen!!!!!! *ggg* *ggg* *schock*
Lg, J_D
KVV
Also ich selber fand das Christina-Piercing nie sooo schön, habe mir einfach direkt ein KVV machen lassen :P. Das sieht einfach wunderschön aus, wenn man einen kleinen BananaBell drin hat und wenn unten und oben die Verschlusskügelchen rausschauen.
Klar bringt das dann auch super Vorteile beim GV mit sich, da man einfach alles viel intensiver merkt, da die untere Kugel direkt auf der Klit aufliegt.

Als ich mir das KVV hab machen lassen, vor gut einem Jahr, hatte ich auch gar keine Probleme mit dem Abheilen. Nach gut zwei Wochen war alles wie beim Alten.

Überlege mir jetzt noch ein KVH machen zu lassen....*grübel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.