Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9283 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der frau oder mann50
Was haltet ihr davon? also ich finde es bei der frau sehr schön…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?

*********r_MD Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?
Hallo,

die meisten Männer finden ein Intinpiercing bei einer Frau schön und sexuell anregend.

Aber wie sieht es bei den Frauen aus?
Wie finden Frauen ein Intimpiercing beim Mann?
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Ich liebe seinen Prinzen
Sein Prinz Albert Piercing macht mich einfach nur geil. Nur wenn er seine Hose runter laesst und mir das blanke Metall entgegenleuchtet, werde ich schon nass...
Und wenn er dann seinen gepiercten Penis in mich hineinsteckt und zu rammeln beginnt...
Der PA-Ring schlaegt în alle Seiten und stimuliert perfekt.
Sex ohne den Prinzen kommt fuer mich nicht mehr in Frage!

Liebe Gruesse

Sie von Prinzip2
Bild ist FSK18
**********fever Paar
333 Beiträge
Mal ganz schön, aber kein Muss
Ich hatte bis jetzt nur zweimal Männr mit Prinz-Albert-Piercings.
Ich muss sagen, beim blasen sehr toll, man kann echt schön damit spielen und es schien auch dem Kerl zu gefallen *schleck*
Beim Sex hat das Piercing schön mit stimuliert, allerdings gedämpft durch das notwenige Kondom.
Ich finde es bei manchen Kerlen ästhetisch, aber für mich kein Muss, eher ein praktisches Sextoy *zwinker*.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich bin da nicht unbedingt Fan von. Rein aus optischen Gründen gefällt Er mir in natura besser. Blasen mag ich auch nicht, denn Metall brauche ich nicht im Mund. Die Stimulation beim Sex ist aber ziemlich gut. *ggg*
Mein erster Gedanke war damals, ob das mit dem Kondom so ohne weiteres funktioniert. Aber geht ohne Probleme. *zwinker*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich kann dazu gar nichts sagen, denn ich hatte noch keinen Mann mit Intimpiercings.

Allerdings würde sich sicherlich auch etwas verharken*zwinker* daher würde ich das auch eher vermeiden denke ich..
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Solange nicht mindestens einer offene Hufeisenringe trägt oder massiv überstehende Stecker, passiert das allerdings praktisch nicht. *g*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Macht euch doch keinen Kopp...
Ich habe meine Piercings seit 35 Jahren und obwohl ich wohl eher zu den monogamen Mitgliedern hier gehöre, natürlich Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
Hier werden sich ein paar melden für die das gar nicht geht und ein paar die Piercings toll finden. Die meisten werden aber gar nichts schreiben, weil es ihnen schlicht und ergreifend egal ist.
Meiner Erfahrung laufen die Gespräche dazu etwa so ab: „Oh. Du hast Piercings. Du bist aber ein bisschen verrückt.“
„Naja. Wolltest du einen Normalo?“
Thema erledigt und weiter geht‘s.
Klar ist meine Erfahrung nicht repräsentativ. Danach müssten auch alle Frauen auf Analverkehr stehen und wir wissen, dass das Quatsch ist. *zwinker* Vielleicht habe ich nur Glück gehabt.
Wenn‘s dir gefällt lass dir welche stechen und mach dir Entscheidung nicht von den zufälligen Antworten in einem Forum abhängig.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ein PA kann man übrigens ja auch ganz fix raus machen, falls es stört, aber das hat noch nie eine Frau bei mir gewollt.
Es kommt auch drauf an, wie groß es ist und welche Art von Piercing, klar!
*******lays Frau
10 Beiträge
Der Schwanz meines Freundes
Ich war vom ersten Anblick und auch nach dem ersten Mal anfassen,
Hin und Weg *herz2*
Sicher musste ich "lernen"damit umzugehen. Und jedes weitere Mal machte Bock auf mehr.

Ich hänge ja gerne Gewichte dran oder eine Zuckerstange.

An der Schwanzleine führen, macht auch Spaß. *smile*

Erfahrungen muss jeder selber machen, ich finde es auf jeden Fall richtig geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Bei einem verheilten PA, und ca. 4mm Durchmesser muss man da echt auch keine Rücksicht mehr auf irgendwas nehmen. Es tut dem Mann da nichts weh und ausreißen kann bei der Stärke auch nichts. Gewichte dran klingt witzig... aber auch einfach dran ziehen ist wirklich gut und auch ansonsten reizt es die Penisunterseite oft richtig gut und macht den guten noch steifer. *ggg*
Nur dünnere PAs machen Probleme und manche Angsthasen tragen echt sowas. Das ist dann eher schmerzhaft und nicht ungefährlich.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Bei einem verheilten PA, und ca. 4mm Durchmesser muss man da echt auch keine Rücksicht mehr auf irgendwas nehmen. Es tut dem Mann da nichts weh und ausreißen Natürlich kann auch ein 4mm PA ausreißen wenn man nur fest genug dran zieht!
Das gilt auch bei noch dickeren Ringen - es ist nur eine Frage der Kraft und der Geschwindigkeit die da wirken...

Also ist Rücksicht nehmen immer angebracht, und grade bei einer Leine am PA auch immer mit einer gewissen Vorsicht zu hantieren.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Glaub da würde ich was anderes ausreißen, aber nicht das Piercing... *zwinker*
Zu feste ziehen ist also in der Tat nicht gut, aber da muss man schon einiges an Kraft aufbringen... das passiert nicht mal so nebenher. *zwinker*
Also keine Bange, da kann Frau sich ohne Zurückhaltung vergnügen... *ggg* *katze*
Jochen
meine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@**********_Leck
Und was hat die kommentarlose Selbstdarstellung jetzt mit den zwei eigentlich an Frauen gerichteten Fragen aus dem Eingangspost zu tun?
**12 Mann
201 Beiträge
Vermutlich ein Beweis, dass er nicht lesen kann. Oder einfach ignorant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.