Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Berlin für Paare

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor in Berlin für Paare
Hallo Community,

als Neuberliner haben wir heute bei dem schönen Wetter einige Badestellen an Wannsee und Havel abgeradelt. Hatten da an einer Stelle auch einen schönen Quickie. Leider aber nur zu zweit...

Wann und wo geht denn in Berlin mehr ab? Also, wo treffen sich Paare, die gerne sehen und gesehen werden?

Wir freuen uns über Eure Tips!

LG, Mary & Joey
fripoint
Es gab mal eine sammlung über treffpunkte in berlin von einigen leuten die sich fripoint nannten evtl. gibt es das noch einfach mal googlen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Teufelsee
Berlin - Teufelsee
auf der großen Wiese. Ein Wald mit kleinen Lichtungen ist vorhanden, sowie die Parkplätze am Teufelsberg. Die Parkplätze am Teufelsee (Teufelsberg) sind von der Teufelseestr. ausgeschildert. Die Teufelseestr. geht direkt von der Heerstr. am S-Bahnhof-Heerstr.

Am Wochenende ,am Abend . Ab und zu kommt, auch die Polizei und macht kontrollfahrten .
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Da werden wir doch mal schauen - und ein bißchen zeigen...

Aber erst wenn es wieder etwas wärmer ist!

LG Mary
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wannsee in Strapsen"
gibt es diese Veranstaltung noch.




Gruß Klaus
am teufelsee war ich mal auf dem parkplatz. da war aber nicht viel los... aber jetzt wird es ja warm...
heute abend schon was vor?
Es gab mal eine sammlung über treffpunkte in berlin von einigen leuten die sich fripoint nannten evtl. gibt es das noch einfach mal googlen
gebt uns noch ein paar Tage, dann steht die Seite auch wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.