Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
Wie sinnvoll covern lassen?51
Einen schönen guten Abend. Bei meinem Anliegen handelt es sich vorab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtreme Bra - Sinnvoll oder nicht?

Xtreme Bra - Sinnvoll oder nicht?
Gerade vorhin bin ich bei Bon Prix auf den Xtreme Bra gestoßen, einfach mal bei google eingeben.
Er soll angeblich ein wunderschönes Dekollete zaubern, durch das "zusammen ziehen" und das anheben der Brust!

Was haltet ihr davon? habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf?

Danke, gruß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was haltet ihr davon? habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf?


möchtest Du so ein Teil verschenken ,oder selber tragen..? *zwinker*

Grüßle
*****ack Mann
408 Beiträge
hrhr, die frage habe ich mir eben auch gestellt *g*
ich natürlich nicht, würde den für meine freundin kaufne wollen!
aber nicht dass das so ein billiger müll ist und das geld rausgeschmissen! daher wollt ich hier fragen, ob schon wer erfahrung hat!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke fürs antworten,MrSmith..

dann hoffen wir mal auf viele Antworten *g*

lg
auf der Homepage steht 'As seen on TV'. Für mich wäre das ein Grund mal der Sache eher eine gesunde Portion Skepsis entgegen zu bringen.
Ob sich die Feundin so darüber freut?Ist ja schon eher wie Kritik,ihr so ein Teil vor die Nase zu legen;-)
*****lay Frau
163 Beiträge
...mit genug...
Oberweite funktionierts, sieht gut aus ist aber unbequem und das Teil ist nicht eben sexy.

Ich hab meinen ner Freundin geschenkt und mir stattdessen einen guten, passenden BH gekauft, das hat den gleichen Effekt bei einer ohnhin großen Brust.

....aber wo nix ist zaubert auch dieses Teil nix hin.....
Schluck - hab dann auch mal gegooglet - und ein Video auf youtube geschaut. Was sich manche Menschen so antun...

*schock*   *schweig*   *flop*

Ein schönes Mieder oder ne Corsage sehen da doch wirklich lustvoller aus oder?    *fiesgrins*


Mia
Viel sinnvoller finde ich es, die Freundin mal richtigg auszumessen und ihr einen wirklich passenden BH zu spendieren. Mit dem passenden Bh mit sehr engen Unterbrustband wird die Brust optimal gestützt und alleine dadurch schon angehoben.

Ich muss nun zur Uni, aber bei Interesse kann man mich gerne anschreiben oder es hier im Thread schreiben, dann erzähl ich noch mehr zum passenden Bh, wie man seine Größe rausbekommt, warum große Buchstaben eigentlich ganz normal sind und dass das Denken
"A = klein, C = groß, F = boah ey, Monstertitten" falsch ist....

Lg,
Katze
@******ona: Lustvoller sieht ne Corsage schon aus, ja!

@*****lay: Dass es unbequem ist hab ich mir fast gedacht, dass es allerdings nur mit genug Oberweite geht, war mir nicht klar!

@****ax: Ich hab es ihr ja nicht vorgelegt, wir sind zusammen beim Stöbern auf der Homepage auf das Teil gestoßen. Und die Bilder wie es mit an sieht, sehen ja eig nicht schlecht aus, aus diesem Grund hab ich hier den Beitrag geschrieben. Denn Vorstellen kann ich es mir eigentlich nciht, dass das ganze so in etwas auch funktioniert!

@*********Kater: da ich hier keine nachrichten schreiben kann, würde ich dich bitten, hier mal zu schreiben! Die billigen BHs aus H&M etc. sind ja alle von der Stange das stimmt schon, in einen guten BH, der den gleichen Effekt hat wie das Xtreme Bra würde ich ja schon ein paar Euro investieren *g*

danke @ all
Bequem ist das Teil ganz sicher nicht,das ist ja wohl logisch.Ein Guter BH der den gleichen Effekt hat,naja,wenns den gäbe wozu dann müsste sowas erfunden werden;-)
Aber ein guter BH kann einen sehr guten Effekt haben ohne unbequem zu sein und ohne die Schultern und den Rücken zu belasten.Und sexy aussehen......
Nicht lachen,wir haben hier ein Sanitätshaus mit einer super Dessous Abteilung.Da stehn Leute drin die sich auskennen und richtig(!!!!)vermessen.Aber ein guter BH kostet.Bei einem BH mit passendem String oder Höschen biste da mal schon schnell bei 100Euro,eher mehr.
Dennoch kann sich ein Besuch im guten Sanitätshaus schon allein wegend des Vermessens lohnen.

Ach ja,TVs benutzen gerne einen BH der aus nix einen super Ausschnitt zaubert,von wegen wo nix ist kann nix werden;-)
@*******2009
Am Besten gehst du mit deiner Freundin in einem guten Laden und sie probiert sich die Sachen an... vor allem wenn man was Teures kaufen will, soll man sicher sein, dass der BH absolut gut paßt, dass er bequem ist und dass er die gewünschte Wirkung hat. *zwinker*
Ergänzung zu la_lupa:

Am Besten gehst du mit deiner Freundin in einem guten Laden und sie probiert sich die Sachen an... vor allem wenn man was Teures kaufen will, soll man sicher sein, dass der BH absolut gut paßt, dass er bequem ist und dass er die gewünschte Wirkung hat. *zwinker*

dazu sollte Frau aber schon wenigstens grob ihre echte Größe kennen, sich ignorant gegenüber so manche "Fachmeinungen" stellen und sich ein wirklich gutes Fachgeschäft raussuchen, das viele verschiedene Größen (nicht so ein Standard-Sortiment von 75-90 und A bis D) und im Idealfall eine kompetente Beratung hat. Bisher kenn ich als solches Geschäft nur "Change" (Filialen können ergoogelt werden).

MrSmith2009, CM geht heut abend raus.
MrSmith2009, CM geht heut abend raus? was meinst du damit?
Dass ich dir eine Clubmail schreiben wollte zum Thema, lesen kannst du sie auch als Basismitglied.
Nur bin ich nicht dazu gekommen, aber ich verfasse sie gerade, geht also in den nächsten Minuten in dein Postfach.
Was für ein Müll ist das denn?Ich würde meinem Freund echt eine kleben, wenn er mit dem Folterteil um die Ecke käme *zwinker*
habe auch mal
gegoogelt. .......das teil geht ja gar nicht. wer trägt denn sowas ? kann nur aus amiland kommen. ich würde es meinem mann auch um die ohren hauen oder ihn zwingen, es selbst zu tragen.
ich würde es meinem mann auch um die ohren hauen oder ihn zwingen, es selbst zu tragen.

unterschreib *mrgreen*
Also das Teil ist ja eh hinfällig,
wir probieren nun lieber mal einen schönen BH aus!

Danke an alle trotzdem!
@*******2009
Du probierst dir also auch einen BH an?
Hättest du aber schon am Anfang sagen können! Es gibt keinen Grund, sich zu schämen! *zwinker*
la_lupa, er hat ja nicht von "anprobieren", sondern von "ausprobieren" geschrieben *zwinker*
genau, wie katze geschrieben hat, ich steh aufs ausziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.