Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?55
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag.- oder Nachtacktiv....

Wann Seit Ihr Sexuell am aktivsten

Dauerhafte Umfrage
...
[ironiemodusan] Wenn zwischen 11:37 Uhr und 13:59 Uhr nix gelaufen ist, bin ich gar nimmer aktiv. [/ironiemodusaus] *zwinker*



Ich würd mal sagen, wie´s kommt so kommt´s. Bin zwar eher abends/nachts aktiv. Aber sollte ich dankend ablehnen, wenn ich tagsüber Sex haben kann?


Lg Lichtwesen, der es egal ist, ob´s draussen hell oder dunkel ist
Tja,...
.... wir sind dann aktiv, wenn einem von beiden oder beide die Lust und das Verlangen überkommz und nicht wenn es mal wieder Zeit ist.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****KD Paar
426 Beiträge
bei...
...uns kann man nur sagen: sowohl als auch.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex zu jeder Tageszeit
Wenn die Lust aufeinander uns überkommt, na dann tuen wir es, ob morgens, mittags, abends oder in der Nacht.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Meistens nachts;-)
Also auch wenn mein Partner gern auch mal am Tage würde,ich bin da mehr der Nacht-Aktive Mensch;-)
Morgens ist mir noch nicht so nach Sex und dann geht's ertmal ab zur Arbeit.
Am Abend kommt dann meistens die Lust *ggg*
Am liebsten bei Dunkelheit... ich liebe das, nichts zu sehen, sondern mich nur auf meine Sinne zu verlassen
Alles ist drin, da gibt es keine feste "Zeiten"

Immer dann wenn wir heis aufeinander sind und die Situation passt
gehts los *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Tagsüber
Normalerweise hab ich immer Lust, wobei tagsüber das Verlangen größer ist.
Wenns passiert...
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Unsere Lust schaut gottseidank auch nicht auf die Uhr, um festzustellen, dass sie uns jetzt überkommen darf oder nicht *zwinker* Also ist es uns einfach egal, ob es übern Tag, morgens beim Aufwachen, abends oder nachts ist. Wenn wir Lust haben, leben wir sie aus. Egal wann.

LG Ka
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Bei uns spielt es keine Rolle welche Tageszeit es gerade ist. Wir machen es miteinander wann wir Lust haben egal ob am Tag oder in der Nacht! *lol*

Lg von Uns
*****ion Paar
6.597 Beiträge
grins*
ich bin Nacht-als auch Tagaktiv [b]sexuell[/b] egal wann ist nicht abhängig ,,, von der Tageszeit (ich bin immer wuschig*) liebe grüsse dat Luna
**********ityac Paar
141 Beiträge
Wir...
intressieren uns ehrlich gesagt nicht für die Uhrzeit. Sind prinzipiell immer gerne bereit *zwinker*
am schönsten...
...fand ich's bisher nachmittags oder am frühen abend, wenn man weiß, dass woanders noch die ganz normalen Alltagsdinge dran sind...
und morgens im Halbschlaf!
mehr gegen abend, da man sich dann vom ganzen streß über tag erholt hat.
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich finde, es kommt auch auf den Partner an. Ich finde Sex zu jeder Zeit schön.
Sex kann nur abwechslungsreich sein...
...wenn er keinem festen Schema folgt: Spontan eben!
Tag oder Nachtaktiv???
eigentlich gibt es bei mir (m) dafür keine bestimmte zeit, so wie ich gerade lust habe!!! *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich stehe eigentlich auf Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit.....
Je nachdem wie man sich fühlt... *lol*
also wir beiden machen die lust auf sex nit von der tageszeit abhängig in der regel... wir machen das immer dann wenn wir lust haben, egal ob am tag oder in der nacht... *ggg*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
bei
uns ist das nicht von der tageszeit abhängig sonder von der zeit die wir zusammen haben und der lust
später nachmittag und abends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.