Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag.- oder Nachtacktiv....

Wann Seit Ihr Sexuell am aktivsten

Dauerhafte Umfrage
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Tag.- oder Nachtacktiv....
... oder vielleicht beides?

Zu welcher Tageszeit seid ihr Sexuell am Aktivsten?

Da ich ein Absoluter Nachtmensch bin ist das bei mir ja klar, auch wenn ich nicht dagegen habe es auch Tagsüber zu machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
werter Autor
vergeblich wirst du auf Antworten warten..denn dieses Thema gab es hier schon zahlreich....was die Aktivitäten von SEX angeht.
Der eine mag es am TAge..der andere am Morgen...der nächste Nachts oder im Schlaf.
Der andere mag es 3 mal am Tag..der andere mag es einmal im Monat und und und *g*
Thema:

Spielt es eigentlich eine Rolle ob man am Tage oder bei der Nacht Sex hat. Wenn ein die Lust ein überkommt soll man Sie ausleben egal welche Uhrzeit es gerade schlägt. Dann ist es Zeit eine runde Körperflüßigkeit aus zu tauschen *haumichwech*
und wenn dann bin sexuell aktiv egal um welche Uhrzeit...

*zwinker*

*blume*
Binchen
@*****hen

Dat wollt ick ja damit sagen *zwinker*
Liebster Spike das weiß ich doch... es war mir nur ein Bedürfnis meine Meinung zu sagen *bussi*


*blume*
Binchen
@****hen


Nun dann hau immer raus mit deiner Meinung ick lese Sie gerne *rotwerd*
Okay Spike du wolltest es nicht anders *lol*

Da wir Kinder haben, und beide berufstätig sind, sind wir eher nachtaktivsexuellbezogene Meschen *zwinker*...

aber ist es nicht egal wann man Sex hat? Hauptsache man hat Sex oder?

*herz2*
*blume*
Binchen
Das ist bei mir sehr verschieden. Manchmal ist es so das mich die Lust einfach packt und ich stundenlang höckern könnte.Sitze manchmal auf der Arbeit und dann kommt es mir einfach in den Sinn,stelle mir vor wie geil es jetzt wäre..... *roll*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also morgens vor dem Aufstehen oder nach dem Aufstehen, in der Mittagspause, am Nachmittag, wenn einen die Lust überkommt und man die Gelegenheit hat sie umzusetzen, ist die Tageszeit egal. Meine Frau ist immer besonders geil, wenn wir von einer Feier kommen und sie ein wenig zuviel getrunken hat, dann geht sie ab wie eine ......... meist hat sie dann mit zwei Mal immer noch nicht genug und es wird noch viel später als es ohnehin schon ist. Die Tageszeit ist also das letzte von dem man sich leiten lassen sollte.

Grüße aus dem Norden
****el Paar
134 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns gibt es keine geregelten Zeiten. Je nachdem welche Schicht mein Schatz hat. Und dann müssen wir noch gucken, daß die Kinder nicht dabei sind. Also entweder vormittags (Kindergarten)oder abends (Bett).

Gruß wummel-w
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
das kommt immer darauf an, wann wir Lust aufeinander haben. Am häufigsten ist es wohl abends aber am Wochenende auch schon mal morgens oder mittags. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach. wie häufig, wie lange und wie intensiv wir es machen.
viele Grüße Ralf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich, er ist mehr der nachtmensch ich bin die frühaufsteherin, allerdings muss ich sagen haben wir meist am tag oder abends sex, nachts nur wenn ich noch wach bin
liebe grüße
Mal so, mal so. Morgens finden wir sehr schön, Abends aber auch (solange wir nicht vor Müdigkeit tot umfallen *g*) und unter Tags ists auch nicht zu verachten *g* Es kommt ganz auf unsere Stimmung, Befinden und Geilheit drauf an *g*
Also
wir sind immer aktiv ob Tag oder Nacht, wenns uns überfällt dann tun wir´s. Und wenn Sie nachts schläft, dann steck ich ihr einfach meinen Lümmel rein und los gehts... *rotfl*
****_nw Paar
15 Beiträge
Die lieben kleinen
Zeit und Ort ist ja eigentlich egal - Lust haben wir sicher häufig nur es gibt da so Randbedingungen die das einschränken. Die eine heißt Arbeit und die anderen beiden sind 4 und 6 Jahre alt. *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Meistens Nachts. Am Morgen habe ich zwar auch immer Lust, meine Partnerin aber nur sehr selten. *snief*
Ich bin generell eher ein Abend-Nacht-Mensch *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Das spielt eigentlich keine Rolle.Je nachdem.
ich bin, wenn es meine zeit zulässt eher nachts aktiv.... *zwinker*

also dann:
carpe noctem und liebe dunkle grüße [b]engel3[/b]
..morgens nach dem aufwachen bin ich am sex-hungrigsten... je später der tag je weniger die lust!
Richtig!
Ich kann mich dem bisher gesagten nur anschließen: Die Tageszeit ist mir völlig egal!
Susi
*******eins Mann
994 Beiträge
...
dito batwoman6, morgens ist die lust schon recht gross !!
wobei ich nicht sagen würde, das sie dann bei mir mit der zunehmenden uhrzeit auch gleich sinkt ?!! *ggg* ..hoch und tief´s würde es besser treffen *g*
Distributed throughout different times... When the moods (often and intense!)

*cool* *cool*
Sowohl als auch!!!
Tag/Nacht/Beides
Nur geil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.