Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schweiß

Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner beim Sex schwitzt?

Dauerhafte Umfrage
außerdem gibt es nichts Schöneres als beim Sex zu schwitzen. Finde es ist ein gegenseitiges Kompliment.
Und Schweiß beim Sex ist schon was Geiles.
außerdem gibt es nichts Schöneres als beim Sex zu schwitzen

Ich glaube, es gibt was schöneres..sonst könnten wir stattdessen ins Fitnessstudio gehen *smile*
Manchmal kann es einem wirklich schwindelig werden
bei dem intoleranten Schwachsinn den manche Leute als "Bedingung" in ihrem Profil hinterlassen.
Partnertausch ja,aber dan bitte in stockdunklen getrenten Räumen...lach...wo bleibt denn da bitte das visuelle Erleben?
Könnte man endlos fortsetzen mit SM nein Danke etc.
Wir persönlich haben noch Niemanden getroffen der es geschafft hätte ohne Schweiß aus einer guten Nummer rauszukommen es sei den er hält es mit dem "Al Bundy- Sex". Rein raus fertig Erster.
Wenn man sich jedoch fallen lassen kann und die Bewegungen beim Sex dementsprechend steigert,lässt es sich doch wohl kaum vermeiden dass Mann/Frau Schweiß absondert, es sei denn man treibt es im ewigen Eis,was allerdings bereits die Chance auf eine Erektion sehr mindern würde.
Der rinnende Schweiß zeigt doch lediglich das man mit Spass und mit ganzem Körpereinsatz bei der Sache ist die einem Freude macht und Lust verschafft.
Also was ist dran verkehrt zu schwitzen? Nichts!

Schwitzt schön weiter dabei liebe Freunde

liebe feuchte Grüsse
Darkhawk59
Und auch hier
wieder einer jener völlig überflüssigen " Umfragen " die dann in den Schmunzetten, die man sicher oft beim Frisör findet, unter der Rubrik " Deutschlands Sexvorlieben- so fickt Germanistan " geradezu nationales Interesse finden und zur kompletten Verwirrung in den teutonischen SChlafzimmern führen. Danke für ein heiteres Lachen !:-)
**********Women Paar
223 Beiträge
wieder einer jener völlig überflüssigen " Umfragen " die einen den Magen verdrehen *pfui*
****a68 Mann
256 Beiträge
da hjast Du wohl RECHT !!!
wieder einer jener völlig überflüssigen " Umfragen " die einen den Magen verdrehen
Wieder einer jener völlig überflüssigen Antworten *haumichwech*

Es wird ja Niemand dazu gezwungen, dies zu lesen und an solch Umfragen teilzunehemen *headcrash*
@ http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html *top2*

ihr wisst doch jeder so wie er/sie/es will - auch in der Meinungsfreiheit/-äußerung *mrgreen*

*herz* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*yo* ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

Ich liebe dieses Kranke www *aua*
Hier wird es wenigstens nie langweilig und man hat immer was zu lachen... *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
no gart das stimmt so nicht ganz mit dem Auto

wen du immer optimal (optimal im Spritverbrauch heißt leicht untertourig) drehzahl nur fährst dann hast du zwar am Anfang einen optimalen Spritverbrauch

aber mit der zeit verdreckt der Motor dadurch und du verbrauchst wegen dem verdreckten Motor immer mehr Sprit

darum ist es besser wenn man zwischendurch auch mall den Motor wieder durch richtiges Gas geben und warm fahren wieder reinigt
Es darf
sehr gerne nass sein... *g*
Aber immer ....
wer nicht Schwitzt der hat etwas falsch gemacht oder ist nicht richtig beider Sache gewesen.
**X Mann
2.617 Beiträge
Wie soll das denn bitte gehen....wenn es richtig heiß her geht nicht schwitzen...?
Also... wenn das immer ohne ein Tröpfchen Schweiß abgeht...dann frage ich mich.... was war das....wohl eher nichts!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt leider genug menschen, die nicht in der lage sind viel schweiss zu produzieren. das sind dann also alles luschen im bett?
**X Mann
2.617 Beiträge
Es war damit nicht unbedingt eine übermäßige Schweißentwicklung gemeint...

Zudem würde ich mich hüten zu behaupten, dass jemand, der beim Sex wenig schwitzt eine Lusche ist!

sorry, wenn das so rüber kam
Also für mich gehört das dazu.
Allgemeine und gute Körperhygiene natürlich vorausgesetzt.

Frischer Schweiß riecht nicht ekelig. *nono*

Und hallo...was macht ihr denn im (Hoch-)Sommer??? *ggg*
War bei der Umfage bei der Mehrheit ...
Schweiß ist normal und wird bei Anstrengung, auch bei länger andauerndem Sex, vom Körper über die Poren der Haut ausgeschieden.

Im Sommer am Meer finden wir es beide g... wenn wir aneinander kleben und dann ins Meer gehen, nicht nur zum Waschen *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sorry, wenn das so rüber kam

kam es... *heul2* ... ich fühl mich auch schon ganz luschig.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Klar
ist schwitzen geil und gehört dazu! Ich finds toll!

ABER: ich hatte mal nen Typen, der so extrem geschwitzt hat, da machte es schon am Anfang beim leichten Streicheln nur tropf...tropf...tropf...tropf... und es roch auch recht unangenehm (dabei riecht doch frischer Schweiß eigentlich nicht?)

Ich hab heute noch (nach 5 Jahren) Flecken von seinem Schweiß auf meiner Couch..... und das find ich nun wirklich nicht toll... *oh2*
das ist doch wie duschen & nass werden ;-)
nunja, also am Schwitzen beim Sex störe ich mich nun wirklich nicht, es geht dann offenkundig heiß her *ja* über Körperhygiene etc. muss ich jetzt wohl nicht ausholen *grins* und wenn eben diese stimmt ist das doch geil
*******174 Mann
110 Beiträge
gehört nicht unbedingt dazu, stört aber nicht

kann in den richtigen situationen antörnend sein
Ist...
für uns o.k. *zwinker* Kann unter gewissen Umständen und bei beiderseitigen Wohlempfinden den Sex noch geiler machen.
****un Paar
14.774 Beiträge


nee biste nicht und alles wird wieder gut.. *taetschel*
******fee Frau
87 Beiträge
Sex ist wenn er (nach meiner Definition) richt gemacht wird Sport - und da schwitzt man(N)! Also gehört es halt dazu.
Es macht mich aber auch nicht an - ich hätte gern die Anklickmöglichkeit "Gehört dazu aber es stört wenns ins Gesicht tropft" gehabt *ggg* gabs nicht, also muss es halt hier hin^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.