Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistert man seine Frau (wieder) für Analsex?

********wien Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie begeistert man seine Frau (wieder) für Analsex?
Hallo an alle!

Brauche mal dringend nen guten Rat bezüglich Analsex und hoffe, dass ihr (vor allem auch Frauen) mir weiterhelfen könnt. Folgendes:

Meine Freundin und ich haben natürlich schon erfahrungen mit Analsex gemacht. Doch egal, wie wir es gemacht haben, so richtig hat es ihr nicht gefallen, dh sie meint, dass es sie nicht erregt, obwohl sie meinte, dass ich nichts falsch gemacht habe. Zu dumm für mich, denn mir gefällt AS wahnsinnig gut (euch doch auch, oder *zwinker* ). Egal was ich angestellt habe, sie will es nicht mehr tun. Da helfen Reden, Bücher Artikel etc bislang auch nichts. Andererseits ist sie sonst sehr aufgeschlossen gegenüber analen Spielchen mit mir. Dennoch bin ich überzeugt, dass es nur eine Sache im Kopf ist und sie vielleicht doch mal auf den "Geschmack" kommen muss. Ist sicherlich eine große Bereicherung für unser Sexualleben. Da ich jedoch nichts erzwingen will und es mir wichtig ist, dass sie auch Spaß daran hat - sonst ist es nur halb so toll und lustig) würde ich gerne eure Erfahrungen lesen. Naja, und da ich AS nicht beim Seitensprung machen will (dieses Angebot hatte ich ja auch schon), ist guter Rat teuer.

-Hat jemand von euch gute, konstruktive Ratschläge,
-war jemand auch schon mal in einer solchen Situation und was habt ihr da gemacht bzw
-wie bekommt man sie doch noch dazu, dass sie (wieder) Lust am Analsex bekommt?

Danke euch im Voraus für eure Beiträge, weiß sie zu schätzen.....!!!

LG Max
********e_he Frau
74 Beiträge
Motto ändern?
Lieber MaxImum_wien!

Dein Motto lautet: Make someone happy...
Sollte es nicht eher lauten: Make MYSELF happy?

Meine Erfahrung mit Anal ja-nein (ok, noch nicht viel bisher, zugegeben):

Es kommt NUR auf den Mann an.
Beim einen vorstellbar, beim anderen unmöglich.

Ich finde, Dein Mädchen hat es versucht, und das sollte Dir genügen.
Wenn Du sie wirklich liebst und achtest.

alles liebe alex_love
**********en_ni Frau
9 Beiträge
Hallihallo!!!Also ich denke auch das es eine Sache des Kopfes ist wenn sie sonst von anderen Analspielchen nicht abgeneigt ist...vielleicht denkt sie das du sie lieber von hinten nimmst weil es dir vorne nicht eng genug ist und kann diesen Gedanken nicht ertragen...versuche es doch einfach mal so indem du ihr das Gefühl gibst das dir das Ganze doch nicht so wichtig ist und nach einiger Zeit läßt du es mal wieder beim Sex auf einen Versuch ankommen *g*
oh oh oh das kenn ich...
das ganze kommt mir verdammt bekannt vor. *snief2*
Und die schlechte Nachricht vorweg: Es war nix zu machen, sie fand anal auch nicht "schön" und eigentlich nur schmerzhaft. Obwohl ich sie einmal einen super Orgasmus bekommen hat, aber sie sagt vaginal ist viel "leichter" und schöner für sie.
Kann Dir nur den Rat geben: Dräng sie nicht, genieße es so wie es ist!!!
Naja habe es auch mit meiner Freundin gemacht!
Allerdings wollte sie es von heute auf Morgen nicht mehr,ca 2 Jahre lang:(
Letztens hatten wir ziemlich Spontanen Sex und sie Sass auf mir und irgendwie hatte ich das Bedürfnes ihr meinen Finger in den Po zu Stecken,hatte ihr gut gefallen,sie bekamm sofort einen Orgasmus!
Ich würde dir ratten es langsam angehen zu lassen bevor sie sich davon 100% abneigt!
****ebo Mann
62 Beiträge
immerhin bist du schon einen schritt weiter als ich.
ich würde das gerne mal mit meiner frau ausprobieren, denn die vorstellungs gefällt mir sehr gut. allerdings weiß ich auch, dass sie sich das überhaupt nicht vorstellen kann. ich habe daher auch keine idee, wie ich es ihr schmackhaft machen kann... damit sie es wenigstens einmal probiert.
allerdings bin ich auch nicht groß verzweifel, dass es noch nicht geklappt hat, denn der "normale" sex mit ihr ist phantastisch

lg, placebo
nicht jede mag das!
auch wenn eine frau schon mal as praktiziert hat, bedeutet das nicht (auch wenn alles gut geht), dass ihr das automatisch gefällt! es gibt sehr viele frauen, die anale spielchen mögen, jedoch denen die anale penetratio9n nichts bring! oder die das dann auch nicht wollen! aber oft ist es auch so, dass manche frauen eine zusätzliche stimulation brauchen...

frag doch einmal, wie es bei deiner freundin aussieht. dann kannst du immernoch weiterschaun. sollte sie es dennoch nicht mögen, dann wirst du das wohl oder übel so hinnehmen müssen, wenn du deine freundin behalten möchtest....
also meine ex fand ihre analen orgasmen genauso intensiv wie ihre vaginalen oder klitoralen...
aber da sieht man wieder: jede frau ist anders....
Hallo Maximum_wien
Ich glaube sehr sehr wichtig ist es wieder ganz langsam angehen zu lassen.
Wenn der finger sie stimuliert heißt das nicht daß sie auch die penetration liebt Vielleicht tut es ihr auch weh,vielleicht solltet ihr es mal mit einem schmalen vibrator versuchen. aber ich denke wenn es nicht gefällt dann solltest du darauf verzichten. Es gibt ja noch genug andere intressante,vergnügliche sachen,nicht wahr?

*lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich (w) würde sagen ganz langsam angehen lassen,
wenn du sie z.b leckst dann kannst dus ja mal versuchen auch am poloch zu lecken oder ganz leicht mit dem finger drüber streicheln, oder einfach mal einen vibrator dran halten (net reinstecken vorerst, nur ranhalten) einfach mal so anfangen es ist auch immer schöner wenn du sie dabei evtl auch noch am kitzler verwöhnst

aber zwing sie nicht zu sachen die sie nicht möchte, dann verspannt sie sich, dann gehts garnimmer, bzw. könnte dir auch sauer sein
liebe grüße

ps: hoffe das dir etwas weiterhilft
Steigern...
Hallo!

Klar ist Anal etwas, das frau mögen muss. Grundsätzlich denke ich, dass viele Frauen es als unangenehm empfinden, wenn der Partner sie nicht richtig darauf vorbereitet, dass heißt, seinen Penis ohne Vorwarnungn oder zu schnell reinschiebt. Da bekommt frau dann ganz schnell schlechte Erfahrungen, denn falsch ausgeführter Analverkehr... aua!

Mein Freund hat einen (glücklicherweise *zwinker* ) großen Penis, da habe ich natürlich auch erstmal gaaaanz lange überlegt, ob das vertretbar ist für mich... Meine Erfahrung ist, dass es erstmal helfen kann, dass frau das selber an sich ausprobiert. Es gibt ja nun genug Plugins in allen Größen und Formen zu kaufen. Erstmal was nettes kleines besorgen und einfach mal selber ausprobieren, wie weit, wie groß und wie tief man es mag.

Und für Euch als Paar:

1) die Frau muss wollen und es muss eine gute Stimmung herrschen, eine
Ganzkörpermassage als Einstieg wäre z.B. ganz nett
2) vielleicht zunächst auch erstmal mit den Fingern oder anderen kleinen
Hilfsmitteln anfangen, dann steigern und zu größeren Dingen
greifen, dabei [b]viel[/b] Gleitmittel benutzen
3) wenn es dann ans "Eingemachte" geht, die Frau entscheiden/ lenken
lassen, wie schnell und wie tief penetriert werden soll

P.S.: es ist auch angenehm, sich als Frau dabei selber ein wenig zu streicheln (oder streicheln zu lassen), das entspannt zusätzlich... *zwinker*


Ein paar nette Infos und Tipps gibt es u.a. auch hier:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html


sitri (Sie)
hallöchen...

sowas ist nicht sehr einfach...
ich weiss wovon ich rede. ich hatte es vor ein paar jahren gehabt, das mein ex beim Po**** abgerutscht ist und mir hinten rein. da das ganze sehr unverhofft kam, und ich auch dermaßen verkranpft bin, bin ich am damm gerissen. und das nicht zu wenig...

habe es jetzt erst, nach und nach wieder zu gelassen und bei meinem letzten sex, durfte er auch sogar ganz rein.
ich muss aber dazu sagen, das er bestimmt 20-30min. gebraucht hatte, bis er ganz drinne war. in mir kam immer wieder die ganze zeit die angst hoch aber wenn es langsam geht und der partner, verständnis für diese angst hat, dann ird es auch nach und nach gehen. es muss nur wirklich sehr langsam gehen. und man muss den trick erstmal rausbekommen, wie man sich wirklich locker macht.

viel spass euch beiden und viel glück...

gruss sabrina
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Ging ab wie ein Zäpfchen..
meine heiße Liebe. Obwohl wir es vorher nie ausprobiert hatten und auch keine besonderen Vorkehrungen trafen, haben wir uns in den siebten Himmel gebracht. So schnell wie dabei kam sie vorher noch nie. Auf dem Rücken liegend hat sie ihre Beine angezogen und ich bin in sie eingefahren.
*********en_he Paar
74 Beiträge
Ich muss sagen, ich mag das gar nicht und allein die Vorstellung, daß mein Freund mich anal penetriert, ist mir unangenehm.Er steh total drauf und würde gerne, aber ich halt nicht...Ich denke, wenns vom Kopf her nicht geht, dann geht gar nichts.....
Und wenn deine Freundin die Sache nicht wirklich gut findet, ganz du reden wie mit nem kranken Hund....
Langsam und viel zeit gelassen
habe bei meiner ex versucht ganz langsam anzufangen. habe sie, wenn sie schon schön erregt war, zuerst einfach ein bißchen gestreichelt und versucht sie mit meinem finger zu reizen. wenn ich sie geleckt habe und sie auch unten am poloch schön feucht war ( teilweise durch meine spucke und teilweise duch ihre ), habe ich sie dann auch erstmal mit einem finger verwöhnt. so habe ich mich langsam weiter " vorgearbeitet" ( richtige arbeit war es zum glück nicht, sondern es war immer schön geil javascript:emoticon('*zwinker*').
Wink. hat aber auch über ein jahr gedauert, vielleicht auch deswegen weil es für mich auch das erste mal war.
irgendwann ist es dannfast ganz von selbst passiert.
falls ihr es trotzdem nicht gefällt, schade und ärgerlich , aber man sollte es akzeptieren. und analsex ist auch nicht alles, goodlife
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hm....
Ich denke nicht das man(n) jemanden für Analsex begeistern kann der es nicht wirklich mag.
Auch wenn du dich langsam herangetastet hast und nicht gleich "mit der Tür ins Haus"gefallen bist.
Entweder sie mag es,oder eben nicht. *troest*
Ich weis auch von einigen Frauen die es probiert haben und gar nicht begeistert waren...
Ich mag es nicht täglich aber missen wöllte ich es auch auf keinen Fall *rotwerd*
Liebe Grüsse
Elke *blume*
wenn es ihr nicht gefällt, versuch nicht, das zu ändern.

da ihr das schon hattet und es ausprobiert habt, kann sie sagen wovon sie redet.

egal was du machen wirst, sie wird selber nicht wollen und wenn sie doch einwilligt, weil sie merkt, wie wichtig dir das ist, machst sie es nur für dich und hat selber trotzdem keinen spaß dabei.

liebe grüße
********wien Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Special THANX
Hallo ALLE!

Danke für eure tollen Antworten, Tipps und Anregungen. Konnte sehr viel davon mitnehmen bzw. habe ich einige Ratschläge schon im Vorfeld ohnehin umgesetzt.

Tja, so wie es aussieht, steht meine Maus halt wirklich nicht drauf und ich muss es akzeptieren. Lustigerweise hat mein Kumpel, der Freund ihrer besten Freundin, das gleiche Problem. Naja, und da sieht es gleich aus.

Ich dachte nur, da es in erster Linie eine Sache im Kopf ist, kann man hier etwas "tricksen". KLar, man will ja selbst auch etwas davon haben *g* Aber scheinbar ist das nicht möglich, bzw nicht so leicht. Habe mir schon gedacht, ob ich es mal mit Literatur versuche, die seriös genug ist. Aber zaubern kann man damit ja auch nicht.

Eines will ich natürlich nicht: Mit der Tür ins Haus fallen und sie quasi mit der Analsession überraschen. Das leuchtet nur zu gut ein, dass das Probleme , Zoff oder gar Verletzungen gibt.

Solltet ihr nich Tipps haben, bin ich wie immer sehr dankbar!

Ihr seid die Besten, danke nochmal!

LG, Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.