Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon alles ausprobiert?

****at Paar
393 Beiträge
*herz2* hallo erstmal... *herz2*

hmmm - langsam kommen wir ja echt ins grübeln *schock* - die TE on aber keine meldung hier abgeben. wir fragen uns was da wohl hinter steckt *gruebel* *gruebel* *gruebel*

naja - solll sich jeder mal so seine gedanken machen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

schönen montag-abend noch...

*herz2* lg kathi & willi *herz2*
********chen Frau
1.724 Beiträge
die arbeiten jetzt wieder punkt für punkt ab! und in einer woche stellt sie die gleiche frage! *ggg*
***oy Paar
476 Beiträge
Also wir haben auch schon sehr vieles gemacht ....Alles ..keine Ahnung ...ABER es waren durchaus sehr viele Dinge dabei die war dann auch 2,3,4,5,.......wiederholt haben. Damit hätten ihr noch ein paar Jahre Zeit ...


oh ....verdammt ....Fr wowoy geht gerade zum Scheidungsanwalt .....ihr ist jetzt aufgefallen das ich ihr damals §12 Abs 4 unserer Fickliste unterschlagen habe *panik*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Warum probiert ihr ständig Neues?

was bitte soll man den sonst mit einer reinen sexaffaire machen? *nixweiss*

Die ständige Suche nach kicks wird euch ins Nichts führen, denn auch das Neue wird euch nicht mehr reichen.

wenn die weide abgegrast ist, gehts halt auf die nächste... *kuh*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wat wird sich der Bulle freuen ... *smile*
******xit Mann
66 Beiträge
>> wenn die weide abgegrast ist, gehts halt auf die nächste...

Ja nun. Das Gute bei Kühen ist ja, dass sie immer glauben, das Gras hinterm Zaun wäre grüner - und dass sie mit dem Glauben jahrelang zufrieden sind.
Das trifft ja auf unsere TE nicht zu. Die glaubt ja mittlerweile schon, dass rings um sie alles abgefickt ist und rein sexuell gesehen im Umkreis der nahen wie auch weiten Zukunft erotische Steinwüste herrscht.

Das ist in der Tat ein Problem, was eine Kuh nicht hat. Und deshalb auch nicht vergleichbar... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
kühe werden künstlich befruchtet
Wie wärs mit Bullenreiten??????? *haumichwech*
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
******xit Mann
66 Beiträge
>> kühe werden künstlich befruchtet

Quatsch. Nicht generell.
Abgesehen davon ist es doch egal, ob sie den Schwanz vom Bullen oder den längeren Arm des Tierarztes in der Muschi haben.
Irgendwann ist der Kick weg. Also jedenfalls für ein Stück Wellfleisch.
Nicht für ne Kuh. Die freut sich jedes Mal von Neuem, wenn der Tierarzt seine Kanne aufmacht und in dem tiefgekühlten Spermaboxen rumfingert.... *zwinker*

Was bedeutet: Für ne Kuh ist das egal, ob ein Bulle sie bespringt oder der Tierarzt. Beim nächsten Mal ist dann wieder eitel Freude angesagt.

Das unterscheidet sie von Wellfleisch - die könnte sich nicht drüber freuen. Nicht über das Sofortige, nicht über die Aussicht auf ein nächstes Mal, nicht auf den Langen des Bullen noch den Arm des Tierarztes.

Schon blöd....... *ggg*
Manche Dinge muß man halt langsam und mit Genuß angehen.
Bei Frau Wellfleisch etwas zu schnell und unergründet.
Empfehle Kamasutra, da seid Ihr eine Weile beschäftigt ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... und der Chiropraktiker Ihres Vertrauens dann auch ...
Na, ja, für Bandscheibengeschädigte ist das nix. Können ja auch das Mikado-Kamasutra betreiben. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren und muss dem anderen zu Willen sein. Ist gelenkschonender ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das hört sich gut an,

der gedankliche Fehler ist nur, wenn sich gar nichts bewegt ...
Dann wurden die Übungen aus dem falschen Buch ausgeführt, nämlich die aus dem ägyptischen Totenbuch, dann können beide ja noch gleich mumifiziert werden; das dauert auch wieder eine Weile und Langeweile ist kein Thema.
*haumichwech* *rotfl*

Der war gut. Nicht schlecht. Dann hat Mann und Frau wirklich keine Langeweile.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
dann können beide ja noch gleich mumifiziert werden

ziemlich trockener Humor ...
Je rostiger das Dach, desto trockener der Humor.

Wenn beide sich noch uneinig sind, ob die Pyramide blau oder rosa gestrichen werden soll, kann`s noch länger dauern ... Aber i. d. R. gewinnt ja die Frau!
Ähm....
....ich hab's zwar selber noch nicht gelesen und nachgeturnt...aber im Kamasutra soll es doch so viele Stellungen geben....habt Ihr die auch schon abgearbeitet.....??

Hört sich ja alles so gar nicht leidenschaftlich an...schade

Wünsch dir, daß du noch Dinge erlebst, die so schön sind und dich berühren... daß dich selbst die 275. Wiederholung noch glücklich macht
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Komische Sache, das!

Und ich dachte immer, daß es an/bei/mit meiner Partnerin immer wieder ein kleines Bißchen anders, dadurch ein Stück weit neu und so immer wieder interessant und lustvoll ist. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Gut, ich gebe zu, daß immer dasselbe nach demselben Schema auf Dauer nicht so prickelnd ist ist als wenn man sich der schönsten Nebensache der Welt mit Phantasie nach Lust und Laune widmet. "Abgehakt, was nun?" hat für mich etwas von "bedien mich".
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achso, die beiden haben "nur" eine sexbeziehung...

na, da muss ich ja nicht mit meinem beispiel von wg schwangerschaftlicher- sex- flaute ankommen...

okay, ich versuchs nochmal:

ich hatte eine ganze weile eine "beziehung" zu dem herrn offizier... auch wenn ich ihm in gewissen dingen zu krass war, hatten wir mächtig spaß miteinander.

natürlich wiederholten sich einige sachen, aber es war immer wieder anders... hätte ich meinen jetztigen mann nicht kennengelernt und die sache mit dem offizier beendet, wir hätten heue noch spaß miteinander.

multipliziert man die anzahl der "male" pro nacht mit der anzahl der dates die wir hatten, dann kommt man auf eine recht hohe anzahl von reinen sexuellen vereinigungen...

entweder waren wir beide recht schnell zufrieden zustellen und anspruchslos, oder wir haben einfach das genossen was wir miteinander hatten und waren zufrieden, ohne ständig auf der suche nach mehr zu sein.

was sollen denn dann bitte langzeitpaare machen??

denen müsste ja ruckzuck langweilig werden wenn es nur um techniken etc ginge.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
entweder waren wir beide recht schnell zufrieden zustellen und anspruchslos, oder wir haben einfach das genossen was wir miteinander hatten und waren zufrieden, ohne ständig auf der suche nach mehr zu sein.

Genauso sollte es doch sein!

Man muss einfach genießen können und Genießen bedeutet zwangsläufig nicht immer was neues zu haben, was neues zu genießen.
Immer die Suche, vielleicht bei manchen die Sucht nach dem Neuen, dem anderen, dem besonderen Kick! Was soll das bringen?
Im Prinzip doch nur noch mehr Unzufriedenheit.

Man kann auch Dinge (und sei es Sex), wenn man sie täglich hätte, genießen und braucht nicht die Suche nach ständig Neuem!

Klar kann man mal neue Dinge ausprobieren, das eine schließt das andere ja nicht aus, auch wir probieren neue Dinge mal aus aber im Prinzip sind wir mit dem Sex, den wir gemeinsam oder auch mit anderen haben vollauf zufrieden, sind befriedigt und freuen uns immer wieder auch auf das nächste Mal.

Schade, wenn man im jungen Alter so "überbedient" ist, was soll erst später noch an neuen und interessanten Dingen dazukommen?

Neugier im Leben und auch im Sex ist was wunderschönes und treibt uns ja immer weiter im Alltag aber man muss auch Dinge haben, die eine Beständigkeit darstellen, sonst wird das Leben nur eine Flucht vor sich selbst, führt zu Unzufriedenheit und das kann es ja nicht sein.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
soundtrack zum thema
ayo "technology *yo*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lach* bei näherer Betrachtung ...

schon erstaunlich was so alles gedankenverloren mitsummt ... *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@triple
ja... da sollte man immer aufpassen, was man mitsummt

es könnte ja mal "the bad touch" sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.