Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lesbensauna"??

"Lesbensauna"??
Beneidenswert. Schwule können in eine Schwulensauna gehen und sich dort nach Lust und Laune austoben. Auch ich als Frau habe manchmal Lust, einfach irgendwo hinzugehen, wo ich mit einer fremden Frau Sex haben kann - ohne großes Kennenlernen oder langes Gefasel - einfach nur spontan und heiß! Sehen - anfassen! Ohne Männer. Gibt es denn so etwas nirgends?
unter
Locations sollte dir besser geholfen werden.
Vielleicht schreibt die Autorin ja noch dazu..in welchem Bundesland/Ort! *g*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Wo ist ...
.. eigentlich egal! In Berlin wäre es mir natürlich am liebsten, aber es interessiert mich generell, ob es solche "Etablissements" überhaupt gibt!
Gibts denn überhaupt Lesbensaunen? Ich glaub nicht...
wow, das wäre echt reitzvoll, ich wäre dabei
Leider nicht.... uns Frauen sieht man das
ja nicht gerade an wie bei den meisten Männern, dass sie das gleiche Geschlecht auch oder nur lieben...es gibt leider nur Schwulentreffss und Saunen in Zürich, bei uns , Winterthur, wurde einmal versucht ein Lokal dieser Art zu eröffnen mit Bar und Tanz zum kennen lernen das lief kein 1/2 Jahr ...Männer-überschuss innert kürzester Zeit als sich das rumgesprochen hatte.Wollten alle die Lesben bekehren oder nur spannen.Aber wenn es das doch gibt , ich bin auch ganz Ohr.... *lol*
Wieso hat man die Männer denn dann nicht einfach nicht rein gelassen?
***go Paar
156 Beiträge
Gibt doch in fast jeder Sauna einen reinen Frauentag wo man mal was durch entsprechende Haltung versuchen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.