Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Im Zweikampf schaut er sie lüstern und gierig an, die zwei rangeln und er bezwingt sie und vögelt sie.
********pfer Mann
38 Beiträge
Also Playfight würde mich durchaus mal reizen. Ich sehne mich danach, von einer Frau nach einem langen Leichtkontakt-Kampf (und etwas Schauspieleinsatz) zu Boden gebracht zu werden. Nur, wo findet man Frauen, die auf so etwas stehen?
Ja, mich reizt das Mixed Wrestling nicht nur, ich durfte es auch schon genießen bzw. hab schon einige Sessions hinter mir. Reiz hat für mich auch gern was mit Lust zu tun, und Reizvoll ist für mich nun mal auch Lustvoll. Die Lust sich auszutoben, seine Grenzen zu erkennen oder zu erleben, zu erfahren was der eigene Körper eigentlich aushält. Und dann ist da der Reiz, zu erfahren oder erfahren zu müssen, wieviel sie aushält und dass sie mehr aushält. Anfangs machen beide aggressive Züge, um die Chance auf einen Sieg zu haben. Manchmal gelang mir das auch. Und aufgrund meiner Größe und meinem Gewicht war das schon ein Highlight. Aber auch aufgrund dessen, hatte ich meist keine Chance und darin lag die Aufregung. Niedergerungen und zur Aufgabe gezwungen zu werden, war noch viel aufregender, als der eigene Sieg. *ggg* Gerne würde ich da sogar mal ansetzen, denn es reizt mich, die Erfahrung machen zu müssen, jegliche Chancen und die Kontrolle zu verlieren und nur noch als Scissordummy benutzt werden zu können. Von ihren Anakonda Scheren geschluckt und zerquetscht zu werden, auch wenn ich mich versuche zu wehren. Das wär es... *top2*
*******_68 Mann
2 Beiträge
Hallo,
kann mir jemand eine Info geben, ob es in Köln und Umgebung Locations , oder schon Gruppen gibt, wo man an Erotischen Ringkaempfe teilnehmen kann ?
Vielen Dank für eine Info
**66 Mann
282 Beiträge
Ich denke so etwas müsste man privat organisieren. Chancengleichheit wie früher bei sogenannten Gottesurteilen. Frau darf stehen mann auf allen Vieren.
****125 Mann
39 Beiträge
Hallo,
Mich reitzt dieses Thema Mixed Wrestling/Kampfsport auch sehr. Aber nur wenn es eine Frau betreibt.
Würde auch gerne mal eine Session mitmachen, um mit einer Frau zu kämpfen.
Habe keine Kampfsporterfahrung aber mich reitzt das Thema Frauen beim Kampfsport sehr.
Würde auch mal gerne eine Kampfsportlerin kennenlernen oder zu gar mal einer gegenüber stehen.
Natürlich soll sie auch einen Kampfsport GI tragen, da ich das sehr gerne anschaue.

Vielleicht gibt es ja solch eine Frau in diesem Forum, die ich kennelernen kann oder auch treffen kann.
*****ght Mann
1 Beitrag
Also in Deutschland ist es weniger ein Problem gewesen. Jetzt in der CH hab ich leider noch keine Frau dafür gefunden. Hoffe es ändert sich hier?

Lg aus Bern. Arthur 48ig
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********2204:
ich hab mal versehentlich einem kerl die rippen gebrochen dabei...

du langst ja wirklich richtig zu *zwinker* ... interessant *g*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von **********katze:
Ich bin hier neu und bin der typ von frau die gerne mit dem männer gerne mixed wrestling oder ringkampfen mach es macht mir spaß. Bei mixed wrestling oder ringkampfe gehe ich bis zum ende meine krafte,ichliebe es einfach...

Hast du denn schon Männer gefunden, die du besiegen konntest? Gegen mich hättest du wohl keine Chance *g*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *******dess:
sobald aber die Beine ins Spiel kommen, siege ich schnell. Ich hab überdurchschnittlich starke Oberschenkel und Waden und grade das "Einklemmen" des Gegners finde ich da äusserst spannend und erregend

das klingt ja sehr eindrucksvoll *zwinker*
*******_68 Mann
2 Beiträge
Hallo Mietzekatze,
war länger nicht online im Joyclub.
Dein Beitrag gefällt mir.
Vielleicht bekomme ich ja auch einmal eine Chance , gegen Dich anzutreten ??
Mal sehen, was wird

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.