Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

**********libre Mann
217 Beiträge
@*****aus

bin passionierter Schlammfetischist, dummerweise sind die Temperaturen aktuell etwas frisch, aber der nächste Sommer kommt bestimmt *g*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hmmm ein prickelnder Gedanke...ich hatte leider noch nie das Vergnügen mich gegen eine Dame in einem Gerangel zu messen aber ich stelle mir das schon sehr, sehr erotisch vor.

Meine Frage wäre eher, wie ihr denn mit dem Gefühl umgeht die Frau zu verletzen oder einfach weh zu machen? Natürlich sind bei einem solchen fight regeln angebracht aber ich hätte wohl immer dieses Gefühl im Hinterkopf...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Thunderhead...

Ich rangle mit dem Geliebten und meinem Ehemann.

Wir rangeln nicht so verbissen in Summe, gewinnen zu jedem Preis.

Beide Männer achten sehr auf mich , fangen die Würfe ab.
Ich bin etwas stürmisch und rangel sie eher nieder *lol*

Aber ernst, wir rangeln alle nicht so das sich ein anderer verletzt.
Allerdings schenken wir uns auch nichts .
Wir genießen einfach die Körperliche Nähe, die Anstrengung.. und natürlich das bezwingen oder bezwungen zu werden.

Mit dem Geliebten ist es sexuell lästig, mit dem Ehemann nicht .
Es geht um den Spaß bei der Sache.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Vielen Dank für deine Antwort....Natürlich geht es um den Spass an der Sache *g* und ich denke da müsste ich mich einfach rantasten dann käme das schon gut....lustig das dies hier weniger bekannt ist als in den USA da sieht man das immer mal wieder...

Auf jedenfall ist diese Spielerei in meinem kleinen schwarzen Notizbuch notiert *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich war ein großer Wrestling Fan.

So agil machen wir das nicht .

Zu uns würde eher ringen/raufen/rangeln passen.
das würde ich auch gerne mal erleben *g*
Ich liebe Mixed Wrestling, habe auch einige Erfahrung im Kampfsport. Damen, die das lesen und Interesse haben, können sich gerne melden. Lol
****s05 Mann
2 Beiträge
Ich mag beim Ringen mit meiner Partnerin den intensiven Körperkontakt. Ich spüre dabei jeden Muskel, jede Regung, jede Emotion und ganz viel Haut. Das macht mich richtig heiß und wenn der "Kampf" im Verkehr endet, ist das perfekt. Kann auch gewöhnlichen Sex genießen aber das ist einfach der Hit. Wenn eine Lady mich im Griff hat und ich mich nicht befreien, am besten keinen Millimeter bewegen kann, könnte ich schreien vor Lust. Verbissenheit ist für mich fehl am Platze.
Fakt ist: Ich will unterliegen. Warum mich das anmacht, darüber kann ich nur theoretisieren. Weil ich groß und kräftig bin, bekam ich bislang kein offenes Match. Ich konnte immer steuern. Also habe ich meinen Partnerinnen Griffe gezeigt (kenne ich auch nur aus dem Netz), die ich besonders scharf finde und aus denen es wohl kaum ein Entrinnen gibt. Fast alle meiner Freundinnen und Frauen haben das gerne mitgemacht und hatten richtig Spaß, mich mit Beinscheren zu dominieren. Vielleicht hätte ich in manchen Fällen unter letzter Anstrengung frei kommen können, oft hatten mich die schicken Mäuse aber unglaublich fest zwischen ihren Beinen gefangen. Saugeil. Immer stand am Ende der Geschlechtsverkehr. Und die Erregung kurz davor war nicht nur auf meiner Seite, believe me! 😉
Derzeit bin ich solo, wünsche mir natürlich immer noch solche Erlebnisse. Ich glaube zu der Sache gehört richtig viel Vertrauen, richtige Innigkeit. Deshalb findet "Mann" keine Ringerin mal eben zwischen Tür und Angel, die ihm mit Vergnügen (gehört für mich dazu) einheizen möchte. Das wäre schön, aber ein bisschen buhlen, werben und auch geben müssen wir Typen schon... LG Ipkes05
Freue mich über jede Frau die für mixed Wrestling besuchbar ist . Bitte einfach anschreiben *g*
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Mir gefällt Mixed-Wrestling in verschieden Varianten: Vom harmlosen spaßhaften Rumbalgen (Play Fighting/Rangeln), dem erotischen Ringen als Vorspiel, dem stärker sportlichen Kräfte- und Skillsmessen bis zu BDSM/Rough Body Play-Varianten.

Besonders stehe ich jedoch darauf, wenn die Frau dabei die dominante Rolle einnimmt, sodass ich am Ende des Kampfes der Unterlegende bin: sehr gerne bin ich in Beinscheren gefangen oder werde auf den boden fixiert.

Öfters ringe ich daher auch mit kampfstarken und (kampfsport-)erfahrenen Damen. Ansonsten, kann man mit Handicaps den Kampf auch bei mir deutlicher körperlich unterlegenen Ladies offen oder sogar zu den Gunsten der Damen gestalten. Festhalte vs. Aufgabegriffe, Angriff vs. reine Verteidigung, Dame startet von der Oberlage, bei mir sind Tieftritte und -griffe erlaubt ....

Ebenso wie bei dem Anteil dominanter gegenüber devoten Frauen generell, habe ich jedoch den Eindruck, dass auch bei erotisch motivierten Kampfspielen gegen Männer deutlich mehr Damen unterliegen als gewinnen möchten.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Natürlich ist es reizvoll bezwungen zu werden..

Mein Kerl wirbelt mich herum und kommt dann wie eine Urgewalt über mich .
Seine Hände sind wie schraubstöcke und fixieren mich unten, manchmal reibt er sich an mir und seine Augen blitzen.
Das allein macht es für noch schon unglaublich sinnlich.
Da fällt es mir schon sehr schwer mich diesem Genuss nicht zu schnell hinzugeben .
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von **********ler08:
Besonders stehe ich jedoch darauf, wenn die Frau dabei die dominante Rolle einnimmt, sodass ich am Ende des Kampfes der Unterlegende bin: sehr gerne bin ich in Beinscheren gefangen oder werde auf den boden fixiert.

Auf diese Art von Kämpfe stehe ich auch. Schade, dass es eher wenig Frauen gibt die trotz kräftemässiger Überlegenheit, dieses Spiel mitmachen.
***87 Frau
12 Beiträge
Ich mag das sehr, aber nur in Verbindung mit Wet and Messy.
**********heory Mann
440 Beiträge
@***87 dann mag ich mal dezent auf die hier ebenfalls leicht zu findende Wet+Messy-Gruppe hinweisen, die sich über aktive Member durchaus freut. 😉
*****ott Mann
28 Beiträge
Auch ich mag den power- und lustvollen Bodenkampf um die Dominanz. Am liebsten sind mir dabei möglichst ausgeglichene Kämpfe bei denen der endgültige Ausgang offen ist. Einfach Muskeln, Kraft und Erregung des/der Anderen spüren und möglichst weiter zu steigern. Bis klar ist wer Sieger ist und endgültig nach seinem Gusto dominiert... Regeln, Kleidung, Griffe, Oel, etc. sind Absprachesache. Alles ist möglich, Hauptsache, es macht beiden Spass und führt nicht zu Schäden. Bei "Stopp" ist sofort Stopp. Aber das sollte ja auch selbstverständlich sein.
Leider ist es ein großes Problem Gegnerinnen zu finden die ebenfalls Spass an der Sache und dann natürlich auch das nötige Vertrauen haben. Auch hier überwiegt leider eindeutig die Männerquote und wenn ich im Chatverlauf die Profile der durchaus interessanten Amazonen hier ansehe, sind die inzwischen nicht mehr "aktiv". Da auch der letzte Beitrag zum Thema beinahe ein Jahr alt ist, hoffe ich, daß sich inzwischen wieder (neue) raufbegeisterte Amazonen finden die hier über ihre Erfahrungen, Interessen und Wünsche zu berichten wissen....!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Amazone *mrgreen*

Da entsteht ein interessantes Bild in meinem Kopf.
*****ott Mann
28 Beiträge
@ Trish: Verrätst Du hier (oder mir) welches....?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das fragte mich gerade auch ein User,

Wart mal ich kopiere mein Amazonasbild, dass übrigens null mit einem Mann zu tun hat .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ein aufrechter starker Stand.
Den Blick fokussierend in die Ferne gerichtet, die Armbrust gespannt und alle Muskeln sind angespannt und hart.
Ein cooles Lederoutfit und natürlich strahlend schön und attraktiv.
Jugendliche Haut die schön gebräunt ist.
*****ott Mann
28 Beiträge
...und wenn sie die Armbrust beiseite legt und in den Nahkampf übergeht hat Man(n) keine Chance ... Interessant ist auch wenn zwei solcher Amazonen miteinander in den Clinch gehen...
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ein aufrechter starker Stand.
Den Blick fokussierend in die Ferne gerichtet, die Armbrust gespannt und alle Muskeln sind angespannt und hart.
Ein cooles Lederoutfit und natürlich strahlend schön und attraktiv.
Jugendliche Haut die schön gebräunt ist.

mmh.. hieß es nicht immer Bogen.. und damit sie besser Schießen konnte wurde die Brust auf der einen Seite entfernt *sorry* *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kann sein, das jedoch ist kein Bestandteil meines Bildes.

Eher gegenüber ein gestandenes Mannsbild, dass sich von diesem Bild nicht abschrecken lässt.
**********ler08 Mann
51 Beiträge
*top* *pumpi* *bravo*
Zitat von *****_67:
Kann sein, das jedoch ist kein Bestandteil meines Bildes.

Eher gegenüber ein gestandenes Mannsbild, dass sich von diesem Bild nicht abschrecken lässt.

Meines "geschönten" Amazonesbildes auch nicht eigentlich. Also ich finde dein Amazonenbild jetzt auch nicht abschreckend..auf zum Amazonas...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Und meine Amazone hat definitiv beide Brüste .
*****ott Mann
28 Beiträge
...und im Zweikampf obsiegt sie triumphierend und schweissnass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.