Mixed Wrestling

 
Themenersteller
19. April 2010
Mixed Wrestling

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem Raufen/Ringen" (machmal auch als "mixed Wrestling" beziechnet) gemacht? Das gegenseitige sehr körperbetonte Kräftemessen zwischen Mann und Frau (oder auch mehreren). Ich stelle mir das an sich schon sehr erotisch vor, es kann aber auch eine besondere Art des Vorspiels sein. Evtl. mit gegenseitigem "Klamotten von Leib reissen" oder auch als glitschiges Spiel in/mit Öl. Bin selber weder "nur devot" noch "nur dominat". Daher denke ich wäre es besonders reizvoll sowohl zu versuchen die Frau zu dominieren als auch sich ihr zu ergeben.

LG High
 
02. Mai 2010

Schön, dass der Begriff "Mixed Wrestling" auch mal im Joyclub fällt. Bin hier zwar schon auf Threads gestoßen, die den erotischen Ringkampf thematisieren, aber eben nicht unter besagter Überschrift.
Zum Mixed Wrestling gibt es wohl fast so etwas wie eine eigene "Szene". Es ist ein Fetisch ( von Männern), der meist darin besteht, dass der Mann von einer Frau im physischen Kampf dominiert/besiegt werden will. (Es gibt auch Mixed Wrestler, die betonen, dass sie "competitive" kämpfen, mit offenem Ausgang.) Für viele dieser ist die Ausübung des Fetisch in der eigenen Paarbeziehung nicht möglich. Sie gehen dann zu Damen, die dies als Dienstleistung (mit oder ohne Sex/Erotik)anbieten, seien es Dominas im "Milieu" oder "seriöse" Wrestlerinnen, Bodybuilderinnen, Frauen mit guten Kampfsportkenntnissen etc.

Ich selbst finde das Gefühl des Kontrollverlusts im Kampf an eine überlegene Frau erhebend. Im "richtigen Leben", wie gesagt, habe ich es seit meiner frühen Pubertät nicht erlebt, obwohl ich mit sehr leichtem Körpergewicht und ohne besondere Fitness sicher von so mancher Frau besiegt werden könnte....
So bezahle ich halt für meine Sehnsüchte....
 
04. Mai 2010
is a ne VORSTELLUNG von mir

mit einer sehr schweren FRAU zu rankeln,um dann von IHR besiegt zu werden,damit SIE dann auf mir sitzen kann.A SUPERFANTASIE.Je länger und öfter um so besser is das ganze Rankeln *zwinker* *mrgreen* *freu* *freu2* *sabber* *wow* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *top*
 
15. Mai 2010
Mein Freund und ich...

...haben auch schon seit längerem geplant, miteinander zu ringen. Für mich ist es interessant, ihm überlegen zu sein und ihn zu dominieren - was ich mit Sicherheit auch schaffen werde, er ist sich da nicht so sicher *zwinker* - wirklich zur Ausführung eines Matches sind wir bisher leider noch nicht gekommen, aber es wird.... *zwinker*
 
Themenersteller
15. Mai 2010

Hallo Janni,

danke für deine Antwort. Ich dachte langsam schon, dass das so ein reiner Männerwunschtraum ist und Frauen mit der Idee so gar nichts anfangen können.

Ja, ich als Mann fände es durchaus interessant dabei dominiert zu werden. Allerdings nicht einfach passive zu sein und die Frau "gewinnen zu lassen" sondern durchaus als Resultat eines sportlichen Ringes in dem ich vielleicht eben nur nicht 100% Kraft einsetzte.

LG High
 
15. Mai 2010

Ja, genau so haben mein Freund und ich uns das auch vorgestellt. Wir wollen dem jeweils anderen keine Chancen schenken, um ihn gewinnen zu lassen, sondern quasi jeder "alles geben" - allerdings soll das auch kein verbissener Kampf werden. Ich fände es ja am interessantesten, wenn wir eine Zeit lang "gleich auf" sind, ich ihn aber zum Ende hin doch besiege...
 
Themenersteller
15. Mai 2010

Hallo Janni,

dann kann ich ja noch hoffen, dass ich jemand(in) hier aus meiner Gegend findet, die Spaß an so einem erotischen Ringkampf hat.

LG High
 
15. Mai 2010

Dann drücke ich dir die Daumen dazu! *zwinker*
 
15. Mai 2010
Mein Tip..

wo ist das Problem...Sportverein..Abteilung Ringen. Da gibt es genau wie überall sonst Frauen die man kennenlernen kann und die gern einen Freund hätten, Sex haben und alles was Menschen eben so tun wenn sie keine im Hinterzimmer hockenden verklemmten sind die sich auf die Unerreichbarkeit Ihrer Fantasien einen runterholen.

Zusammenkommen, poppen und irgendwann FRAGEN. "du , irgendwie macht dein Sport mich schon ein bisschen geil.." *baeh* Die freuen sich, wo ist denn das Problem (kopfschüttel)
 
28. Mai 2010
Mixed wrestling

Hallo, ich hatte das Glück schon öfters von einer Frau im "Wrestling" besiegt zu werden.

Die Beinschere ist wohl die effektivste Waffe einer Frau...

Es geht nicht um Brutalität, sondern um eine form des fetisch.

Es ist eine unglaublich erotische erfahrung von einer Frau Dominiert zu werden, und zwar ohne Peitsche, Fesseln oder ähnliche, sondern durch ihre tatsächliche Überlegenheit.

Wenn sie Deinen Kopf zwischen Ihre Beine klemmt, und Dich dann schamlos benutzt, oder Dich zwingt Dinge zu tun, die Du normalerweise nicht tun würdest. Dies kann ein unvergessliches Erlebniss sein.

Deswegen muss ein Mann kein "Looser" sein. Nicht alle Frauen gehören zu dem "schwächeren" Geschlecht.

Gebe gerne Tips, da ich schon sehr lange zu dieser Art des Fetischs erfahrung gesammelt habe.
 
03. Juni 2010

Dann wäre schon interessant zu erfahren, chromflyer, wie Du starke Frauen kennenlernst, im "richtigen Leben" (z.B.Sportverein, siehe Beitrag Octavian), oder bei Ladies, die Mixed Wrestling professionell anbieten. (?)
Sicher, wir wollen besiegt werden, ohne "Loser" (damit unattraktiv) zu sein. Mir scheint, es gibt auch unter Mixed Wrestlern unterschiedliche Sichtweisen, worin der Reiz liegt, von einer Frau im physischen Kampf besiegt zu werden. (oberflächlich gesehen hat ja ein Ringkampf vom Körperkontakt her eine Ähnlichkeit zum Liebesakt).
Es gibt wohl einerseits Männer, die sich eigentlich auch in der Niederlage kräftiger fühlen wollen als ihre Gegnerin: der Reiz liegt dann quasi in der Erfahrung, dass die Technik, Schnelligkeit, Geschicklichkeit der Frau gegen die männliche Kraft dominiert.
Andererseits gibt es Mixed Wrestler (zu diesen rechne ich mich eher), die die Überlegenheit einer Frau in puncto Kraft erleben wollen, die "Amazone" gewissermaßen. (Frau ist dann entweder größer, muskulöser oder schwerer als der Mann).
Nimmst Du, janni k, die Zuversicht Deinen Freund zu besiegen daher, dass Du ihm körperlich überlegen bist oder hast Du Kampfsporttechnik drauf? Oder ist einfach nur ein Schuss Koketterie dabei?
Wie gesagt, im Kopf gesteht man sich nicht ein der Loser zu sein und doch ist ein leichtes Gefühl von Schmach, verletzter "Ehre" wohl auch ein wenig, was den erotischen Kick, die Erregung erhöht, bei mir aus Erfahrungen aus der frühen Pubertät.
 
16. Juli 2010
Ich bin's. ^^

Die Antwort hat etwas länger gedauert...

Meine Zuversicht...ja, woher kommt die? Ich bin stärker als mein Freund. Er ist zwar größer, aber er ist ziemlich schlacksig. Und ich bin ziemlich stark im Vergleich zu ihm. Von daher passt das ganz gut bei uns... *zwinker*
 
17. Juli 2010
mixed wrestling...

..ist was feines!...und auch wenn ich stärker als meine Frau bin und daher meistens gewinne, hat sie mich schon einige Male so fest im Griff gehabt, dass ich mich niemals mehr hätte von ihr befreien können und regelrecht gefangen war.
Das ist auf jeden Fall ein peinliches Gefühl und erregend zugleich irgendwie.
Trotzdem suche ich solche Situatíonen zu vermeiden, denn sie lässt dann oft sehr lange (zu lange) nicht mehr los, weil sie offensichtlich dann Spaß daran hat.
Wie die Konstellation auch sei...entweder große/starke/schwere Frau gegen nicht so starken leichten Mann oder ob weibliche Geschicklichkeit/Schnelligkeit fast alle Kraft des Mannes im Klammergriff einsperrt...ein "mixed wrestling" ist immer erotisch weil es dabei zu großer körperlicher Nähe kommt, welche einem sonst nicht immer gewährt wird.
 
26. Juli 2010
Ja, das passt dann

Ja, das passt dann in den Beziehungen von Euch, sowohl janni als auch yohann.
Wobei die Konstellation bei janni seltener, überraschender ist. (Habe auch dein Gewicht im Profil nachgelesen *zwinker* ) Wenn es ihn erregt körperlich dominiert zu werden und er für Dich dadurch nicht unattraktiv wird (bei vielen Frauen wäre das der Fall, zumindest ein Unbehagen käme auf), dann ist das für Mixedwrestler ja fast traumhaft.
 
13. April 2011
Interessantes Thema...

Meiner Meinung -und zum Glück auch meinen Erfahrungen *g* - kann man die Chancen beim Mixed Wrestling sehr leicht ausgleichen indem sich die Frau gewisse Schwachpunkte der männlichen Anatomie zu Nutze macht *g* Je nach Geschmack zart -was den männlichen Widerstand langsam aber sicher erlahmen lässt- oder aber härter -was eine echte Konkurrenzsituation erzeugen kann- für mich die reizvollste Art von Mixedwrestling bzw. einer der reizvollsten Arten von Sex überhaupt. Außerdem wird die ansonsten schon geile Situation beim Kämpfen dadurch zu einer kaum zu übertreffenden Erfahrung. (wenn man(n)/Frau denn eine entsprechende Neigung hat)

1noch: Wem das zu verklausiert war, ich rede vom zärtlichen Massieren des männliches Glieds bis in den Bereich Ballbusting/CBT - ist mein erster Post, ich hoffe das geht jetzt nicht gegen die Jugendschutzregeln.

Mehr zu Mixed Wrestling

  • Special-Cocktail-Party "Mixed-Night" - Spanien (15.08.2014)

    Cocktails und Swingern - open for all Das Elixir de Fuego lädt ein, zur Special-Cocktail-Nacht für alle Swinger Ihr habt den Tag in der Sonne verbracht? Aufgewärmt, heiß - von den Sonnenstrahlen? Lust auf Lust - noch etwas erotisches zu unternehmen?
  • Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau

    Ich bin 1,60 groß und meine Freundin 1,82. Wir wollten mal erotisches Ringen als Vorspiel machen.
  • Mixed-Wrestling

    Gibt es hier weibliche Interessenten die liebendgern für mixed wrestling etwas übrig haben? Event. auch Oil-wrestling!
  • Special-Cocktail-Party "Mixed-Night" - Spanien (20.06.2014)

    Cocktails und Swingern - open for all Das Elixir de Fuego lädt ein, zur Special-Cocktail-Nacht für alle Swinger Ihr habt den Tag in der Sonne verbracht? Aufgewärmt, heiß - von den Sonnenstrahlen? Lust auf Lust - noch etwas erotisches zu unternehmen?
  • Special-Cocktail-Party "Mixed-Night" - Spanien (18.07.2014)

    Cocktails und Swingern - open for all Das Elixir de Fuego lädt ein, zur Special-Cocktail-Nacht für alle Swinger Ihr habt den Tag in der Sonne verbracht? Aufgewärmt, heiß - von den Sonnenstrahlen? Lust auf Lust - noch etwas erotisches zu unternehmen?
  • Smile Minivibrator
    Treat
    Smile Minivibrator Treat, pink
    Passt in jede Handtasche!Pinkfarbener Minivibrator in leicht geneigter Form mit…
    Preis: 19,95 EUR
  • Rotationsvibrator Smile
    Fancy
    Rotationsvibrator Smile Fancy, lavendel
    Rotiert und vibriert Dich in den 7. Himmel - der Rotationsvibrator Smile Fancy - jetzt…
    Preis: 49,95 EUR
  • Fun Factory Smartvibes
    The Boss G4 Click´n…
    Fun Factory Smartvibes The Boss G4 Click´n Charge, vitamin (orange)
    Der große Boss der großen Lust!, Generation 4 des Ekstase-Boss´ - jetzt noch intensiver…
    Preis: 69,95 EUR