Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues aus neandertal?

Auf der anderen Seite möchte ich das ein oder andere aber nicht missen
aber einen Kompromiss wie : Heimelige Höhle mit Warmwasser und WLan

ist ja eher unwahrscheinlich ...

Leider ja:-).

Wofür würdest du dich entscheiden(vorausgesetzt Wlan und Warmwasser wären dir keine Begriffe)...
Eine "menschliche" Antwort empfände ich als "Fortschritt" *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Arionrhod
Ich stehe nicht besonders auf unsere Gesellschaft

aber ich bin zu sehr Technik verbunden
um mit gutem Gewissen sagen zu können ich bevorzuge die Höhle.

Was ich mir für meine Kinder wünsche
kann ich Dir nicht mal mit Bestimmtheit sagen ...

Ich möchte weder dass sie mit einem IPod rumrennen
noch dass sie von einem Säbelzahntiger verputzt werden ...

P.s.
Wenn ich anfange verschachtelte Sätze zu schreiben,
kannst Du ohne Einschränkungen ein Ironie Schild dahinter packen ...

neues aus neandertal?
Ich stehe nicht besonders auf unsere Gesellschaft

Ich auch nicht.Sie hat zuviele Macken und das schlimmste...wir haben uns diese "Macken" selbst zuzuschreiben.


aber ich bin zu sehr Technik verbunden
um mit gutem Gewissen sagen zu können ich bevorzuge die Höhle.

Eine Sache mit der ich etwas anfangen kann,wennngleich uns da unsere eigene Bequemlichkeit ein Schnippchen schlägt.Würden wir all das nicht kennen,würden wir wirklich etwas vermissen?


Was ich mir für meine Kinder wünsche
kann ich Dir nicht mal mit Bestimmtheit sagen


Ich weiss es für meine Kinder.Das sie sich wichtig nehmen und wissen das sie wichtig sind.Das sie nicht "unnütz"diese Welt betreten haben.Alles andere ist nur fades Beiwerk.
Und wer ausser mir kann ihnen diese Werte vermitteln?


Ansichten eines törichten Menschen.
diese Zwangsläufigkeit degradiert den Menschen zu einem Ausgabegerät.

Ausgabe- UND Aufnahmegerät in Interaktion mit der Umwelt. Jo, damit kommste nicht klar.
Dann lies doch die Bibel und glaube das, was da drin steht.
Der Mensch ist das bessere und wertvollere Tier. Es ist erhaben. und bla bla bla
ich bin nur ein Viech. Nicht das blödeste, aber ein Viech.

Wenn man sich von der genau dieser menschlichen Arrognaz befreit und versucht den BÖSEN Menschen mal unböse zu betrachten, kann man der Wahrheit(Wahrscheinlichkeit) besser nahe kommen.

Ziel ist ja, daß sich alle lieb haben.



daß sie eine Lust daraus ENTWICKELTEN.

die frage lautet: warum hat sich diese lust, so diese these stimmt, denn entwickelt?

Langeweile. Also Nahrungsüberfluß.

Abstraktion wird mehr möglich. Spieltrieb. Ist ein Kind eigentlich böse, das sein selbstfahrendes Spielzeugauto immer wieder sbotiert oder gegen eine Wand oä fahren läßt?
Hat es nicht Spaß daran, dies zu beobachten?

und wenn manche Menschen heutzutage mit Tieren so umgehen, wieso soll eine Tier Lust am quälen/töten von anderen Tieren haben.
Erklär´s mir.

Das Tier langweillt SICH. macht auch bißl bekloppt -nicht vergessen. Leicht bekloppt ist auch bekloppt.

Das ist eine unnatürlich Situation, und eine unnatürliche Situation kann/muß in einem Situation eine unnantürliche Situation hervorrufen.
Tja, und damit würde ich es als nicht relevant abknipsen.
Tiere passen ihr verhalten der Umgebung an. Das weiß ich. Und sie stellen sich auch ganz schnell wieder um, oder passen sich an unmöglichstes an. Solenge es zu essen gibt. Und die vorhanden Feinde und die Struktur beeinflussen sehr strak das verhalten. Die Aufmerksamkeit. Die benötigten Raummengen, usw.

Hat sich denn schon mal jemand mit Raubtieren beschäftigt? Sie mal so beobachtet, und sich eine eigene meinung gebildet?
oder mal Plausch mit nem Raubtier gemacht?
Wer weiß, vielleicht könnte es uns was erklären.


Mitbedenken: nicht jedes Tier kann sich selbst erkennnen, was bedeutet, es kann vermutlich im Umkehrschluß auch nicht mitfühlend sein. kann heiß nicht muß, und muß nicht nicht kann. usw *hackfresse*
Wie oben schon geschrieben, was manche menschen können/machen, ist auch sehr tierisch. Äh tierquälerisch.
Üble beispiele gewünscht?
Asiaten, die lebende Fische essen? ich hör auf.
Für mich Tierverhalten. Ein mensch würde sagen. Bitte erlöse das Tiere. Aber ich muß essen.

Wobei vermutlich alle Säugetiere gewissermaßen mehr oder weniger trauern können. Vermutlich können es sogar noch primitivere, außer Vögel, aber egal. VERWIRRT NUR.
Könnte mich selbst noch mehrmals widerlegen. *gg*
oder ergänzen?!
Denn die Natur ist vielfältig, so wie SCHEINBAR unsere Möglichkeiten zu handeln.



*cool*
(da stehst du ja drauf.)

Baby, und die Realität.

möchte man etwas konstruieren, schaffen, bauen, malen, oder oder oder.

Fängt man mit einer Skizze an, nicht aber mit den Details. Ertsmla grob wird ein Rahmen geschaffen.
Dann wird man kleiner und feiner.

So, liebe Femelle, halte ich das Gegenbretezeln und szieren von Beiträgen für logikorientierter, oder?

Und wie wäre es mal mit der Muttersprache, und zwar nicht abwegigerweise die, die die meisten in diesem Forum hier schbrechn und schreiben.
3 "die" und ich finde es geht komischerweise, nicht wahr, Mrs Schall-Schreiber

Wäre doch schade, wenn deine so inhaltsvollen Beiträge nur von dir selber verstanden würden.


Ansonsten: wir können ja mal einen Ausritt am Wochenende machen. Das übt und enttrübt *floet*




Ich auch nicht.Sie hat zuviele Macken und das schlimmste...wir haben uns diese "Macken" selbst zuzuschreiben.
warum auch mal ändern?
immer schön bleiben,
an den rändern.
sich nicht zuviel reiben.
es könnte ne spur entleiben.
schämen?
nicht bei diesen themen

liebe Erwachsene
und ich (nä, femelle, digger?)



das Problem ist, daß die (technischen)fähigkeiten des Menschen seiner Reife (immerschon) zu weit vorauseilen.

wir können dies und das bauen, aber letztlich die Tragweite gar nicht abschätzen.

Wie Kinder. Ne Bombe können sie bauen. aber sie wissen eigentlich noch gar nicht was sie machen.

Wir sind in der Pupertät, meine ich und wir mütßen am besten eine Geschwindindigkeitsbegrzung einbauen......




...........außer natürlich für mich *floet*




*alarm* Special - - - - - - Special - - - - - - - - - usw *alarm*
***********************************************
Also femellerich,
ich mache dir ausnahmsweise ein Angebot. Wer so süß und galant meine beiträge versucht zu zerrupfen, der äh die, hat sich natürlich auch etwas besonderes verdient.
Ja, bin doch fair, und mitfühlend. Und wenn ich einer Frau was geben kann. naja, warum nicht. Tut mir doch nicht weh. *nein*
Nur Omis über die Straße bringen beeindruckt selbige und andere auch schon lange nicht mehr.
Also geb ich mir ´nen Ruck *zwinker*

Wir können es auch so machen, da du ja gesichtslos bist. Du kommst nach Hamburg, wir treffen uns, und ich habe die ganze Zeit vebundene Augen. dann unterhalten *haumichwech* wir uns, und beginnen mit den netten Dingen des Lebens, bis wir spätestens am Samstag Abend schon bei den versauteren Sachen angekommen sind. Du bist doch versaut, oder?
Am Sonntag fährst du heim, und ich weiß immer noch nicht wie du ausgesehen hast.
eres.
Meinst du, das könnte dich erheitern? Zumindest für ein paar Minuten bis Stunden erweitern?
Woran sollte es scheitern?
An mir sind keine Stellen,
die übermäßig eitern.
könntest du das schaffen,
dich mal für Stunden verEINFACHEN?

und viel Lachen *ja*
Nicht darüber,
sondern dadurch.

sagte mal ein ebenfalls alter Lurch!
Nu isser aber schon hinüber.
Ist ja lange her.



Merke, neue ModRegel:
je kleiner das Kontingent an Beiträgen, desto größer der einzelne Beitrag.
Man kann nichts verschwinden lassen *ja*
super...Beiträge
*hand*



*hand2*





*hand3*




...and rolling





















*liebguck*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Leute ohne ScrolleRädchen werden Euch dafür hassen ...

@***07

keine Ahnung was Du einwirfst,

aber eine so hochfrequente Oszillation
zwischen Genie und Wahnsinn hat Seltenheitswert,

wenngleich der Konsum deiner Beiträge im Allgemeinen
ein gewisses Maß an Schwerkost Aufnahmebereitschaft vorraussetzt ...
@****lex...


nachdenken ist schwer... gelle *floet*
fast food gedanken sind halt leichter zu konsumieren... *smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@mutabor
Na ja,

Deine Beiträge sind ja recht flüssig zu lesen ... *lol*

nicht wirklich sinneentleert, aber IMO ein wenig zu sülzig ...

Vielleicht tu Ich Dir wirklich Unrecht
und Du hast einfach 'ne sensible Ader,

aber irgendwie will das nicht in mein Gesamtbild passen ...
aber das ist ja auch nicht maßgebend, sondern ein subj. Eindruck
Triple, hast du keine sensible Ader?
oder nen ganzen Strang?



er707...du willst Emotionalität und Verstehen?Dann versuch dich verständlicher auszudrücken und lass die Kokettiererei mit deiner "Andersartigkeit".
Ich wäre gerne anders, aber muß mich damit abfinden wie ich bin. So wie es jeder muß.
meinst du nicht, je gleicher man zu anderen ist, desto schöner ist es?
wir können ja mal einen Tag tauschen. Bleibt die Frage, ob du dich dann schon mittags oder erst abends aufhängst.


Mir ist meine Unverständlichkeit doch gar nicht so bewußt.
ich versuche mich verständlich auszudrücken. Übrigens geht es mir andersrum doch genauso.
Andererseits schreibe ich, und dann steht das was.
ich verstehe ganz ganz viel nicht, was mancher hier schreibt.
Ob der Wiesensitzer, Mutabor, femelle, bunchy crunchx, usw, usf.
oder sonstwer. Oft verstehe ich och nix. Oder nur einen Teil.


Für mich ist eines nur absurd:
Ihr wollt eine faire und gerechte Welt. naja, ein kleiner Teil.
Eines wollen aber alle:
Gerechtigkeit und Sicherheit........für euch selber und eure liebsten.
Im gleichen Atemzug sträuben sich alle gegen die helfende Wahrheit.

Die gibt es aber nicht, obschon sie relativ einfach herzustellen wäre.
Mich wurmt die Ignoranz, denn die wehrlosen verrecken täglich; deswegen pupse ich etwas übelriechend.


Was sagt der Ami-Psycho denn??
Nichts, man könne nichts machen, weil wir ja nichts wissen -so ehrlich gesagt.

Quark, wir wissen ne ganze Menge und könnten ab übermorgen hier ein Paradies haben. Ne Menge Last abwerfen.


Tja, und warum der Amis sowas behauptet.........Volksverdummung?!
Gut und Böse aufrecht zu erhalten?



Versuche mal das Denken in Gut und Böse komplett wegzulassen.
Davon ausgehend denken und auf andere so reagieren. Vor allem bei Kindern.

Jetzt muß aufeinmal viel mehr nachgedacht werden, warum was gut und nicht gut ist.
Das Verstehen und Erklären wird komlexer. Man kann Ursachen erkennen, und Probleme ganz anders aus der Welt schaffen.
Nachhaltiger.

Aber mit Gut und Böse, bleibt man immer auf der Innenseite des Tellers.
Und solange das alle so hinnehmen, müßt ihr euch um euch und andere, die euch lieb sind, fürchten.

Denn nur Gut und Böse macht die Welt ungerecht und unsicher.


Und wem nützt dies?!
Gut und Böse?!

Da es dies nicht gibt, muß es doch irgendjemand jemand wollen, oder?
Unbedingt.
Alle sollen in Gut und Böse denken, und ihr Leben danach gestalten.
Die Kirche freut sich gleich mit *zwinker*




Wir sind noch keine Menschen! Nur auf dem Weg dorthin! Das verwirrt die meisten, respektive, sie wollen denken, sie seien echte Menschen.
Ein Trugschluß.


Der Mensch ist erst ein Mensch, wenn er keine Menschen mehr einsperrt, sondern ihnen hilft!
...
nachdenken ist schwer... gelle
fast food gedanken sind halt leichter zu konsumieren

ne eigendlich nicht :-)aber klüger werde ich bestimmt später.

Wie sagte Aironhood
Irgendwie wird hier alles so tierisch ernst genommen,das ich öfter mal nachsehen muss,ob ich mich noch in einem Erotikforum oder auf dem neuesten Wissenschaftssymposium befinde

vielleicht liegt es ja am Rückgang des Östrogens,oder am Androgenmangel? neues aus dem Neandertal hat es aber die letzten paar Seiten nicht gegeben *snief*
er707
Sorry,ich hab den Beitrag wieder gelöscht und zwar aus genau dem Grund den ich reingeschrieben hab.Wusste nicht das du ihn schon gelesen hattest.



meinst du nicht, je gleicher man zu anderen ist, desto schöner ist es?
Doch das meine ich und dennoch ist da die Realität.


wir können ja mal einen Tag tauschen. Bleibt die Frage, ob du dich dann schon mittags oder erst abends aufhängst.

Du beurteilst mich aufgrund von Beiträgen,daher kannst du nicht wissen wer eher das Handtuch wirft *g*

oder sonstwer. Oft verstehe ich och nix. Oder nur einen Teil.

Schön zu hören.Meist verstehe ich den Sinn deiner Beiträge halbwegs gut,darum geht es nicht.


Du bist manchmal wie ein wütendes kleines Kind das ob der vielen Ungerechtigkeiten um sich schlägt und sich die ganze Zeit fragt,warum denn keiner diese offensichtlichen Dinge,die du siehst ebenfalls wahrnimmt.Und dann kriegst du eins auf den Sack und bemerkst das du dich vielleicht nur nicht so kryptisch ausdrücken musst damit dich mehr Menschen verstehen "wollen".

Emotionalität ist was sehr schönes,nur leider ist sie vielen abhanden gekommen.Ne,nicht abhanden,sie ist verschüttet und man schämt sich dessen...versteckt sie hinter beissendem Spott.Und davon bist auch du nicht immer gänzlich verschont geblieben,wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist...



neues aus dem Neandertal hat es aber die letzten paar Seiten nicht gegeben *snief*


Schon wahr,aber befinden wir uns nicht mittendrin...?.Viel dazu gewonnen haben wir meiner Ansicht nach seit damals nicht *gg*

Wenn man mal davon absieht das uns unser IQ im Weg steht und wir vielleicht öfter mal den EQ sprechen lassen sollten.



Wie immer und immer...meine Ansicht ohne Anspruch an Allgemeingültigkeit
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
kommt zeit kommt neandertal
lass mal unsere herren geldgierigen investmentbanker noch ne weile weitermachen

dann kommt ganz sicher neaandertal

und danach wissen wir alle was besser ist....
...
@******hod
Schon wahr,aber befinden wir uns nicht mittendrin...?.Viel dazu gewonnen haben wir meiner Ansicht nach seit damals nicht

Wenn man mal davon absieht das uns unser IQ im Weg steht und wir vielleicht öfter mal den EQ sprechen lassen sollten

Wie was jetzt ? *gruebel* mittendrin das würde ja quasi heissen das der IQ entsprechend dem unabhängigen Gedankensdiskurs dem EQ mit seinem aufpolierten Kunstzwischenruf die apokalyptische Planungsmacht darstellt oder ?

Ich würde davon absehen und den ausgeloteten Behauptungsbestand von er707 durchführen, dann würde sich der IQ sicher identifizieren und die kritischen Zwangsbelanglosigkeiten des ganz normalen Wahnsinns vom EQ mit seiner Emotionalisierungsglaubwürdigkeit ubiquitär steigern

*haumichwech*
Hallo zusammen,

ich hätte dazu mal eine bescheidene Frage.

Was ist denn dann evulotionsmäßig bei mir falsch gelaufen, wenn ich es als untreue empfinde, wenn meine partnerin mit einem anderen mann sex hat (auch wenn sie dabei an mich denkt) und es als untreu empfinde , wenn sie beim sex mit mir an einen anderen denkt
oder auch, wenn sie sich mit einem anderen Mann gut unterhalten kann?


Denkt da jemand genauso? Muss aber dazu sagen, dass ich wohl der Eifersuchtsloseste Mensche auf der Welt bin.

Lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@male
Du widersprichst Dir, aber das muß wohl an Deinem alter liegen ... oder an irgendeinem verirrten gen!
****un Paar
14.774 Beiträge
wozu willst du denn diese fragen hier beantwortet haben?
laut profil bist du single und deswegen doch überhaupt nicht betroffen!
Danke für die Beiträge. ich wusste genau, dass sowas kommt.

Ich bin zwar Singel aber mann könnte ja eventuell annehmen, dass das schon mal anders war.



Zu du widersprüchen, bis ich Eifersüchtig werde dauert es länger als bei anderen. Dennoch ist ja irgendwann mal schluss mit lustig und verständnisvoll sein.

@ newsun: Danke, dass man hier was schreiben kann ohne direkt dumm von der Seite angemacht zu werden.

Lg
***an Frau
11.000 Beiträge
Hach, wusste ich doch, dass da was nicht stimmt mit den Berlinern.

Ich dachte immer die Urwiege des Neandertalers liegt in Afrika.

Aber bei der Buddelei in Berlin, vor allem auf dem Gelände des ehemaligen Palastes der Republik würde es mich nun gar nicht mehr wundern, wenn sich da noch Funde aus prähistorischen Zeiten des Neandertalers finden lassen würden.

Das habe ich gerade über den Neandertaler gelesen.

Anthropologie

Im Neandertal lebten Powerfrauen

Samstag, 17. Oktober 2009 06:17 - Von Elke Bodderas

Sie sind etwa 30 000 Jahre zu früh dran gewesen. Aber hätten die Männer und Frauen, deren Knochen man im Neandertal fand, an Olympischen Spielen teilgenommen - die moderne Menschheit hätte gar nicht anzutreten brauchen. Das Geschlecht der Neandertaler hätte die Kämpfe unter sich allein ausgemacht.

Die Herren von heute werden es verkraften müssen, dass die Frauen vom Neandertal sie in Grund und Boden gerungen hätten.
Berliner Morgenpost 28.04.2010
ob im Neandertal auch soviele Beiträge sinnvoll verschwanden??

Dann waren die ja die meiste Zeit mit Suchen beschäftigt, und hatten abends kaum noch Lust auf Sex. Beeren mußten ja auch noch gesammelt werden. Mit leerem Magen erst recht keine Lust auf Sex.


Ob Gott ein guter Moderator war?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
....unde sie verschwanden völlig kommentarlos.....

irgendwie ist jetzt die Luft aus dem Thread....


Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:
nicht zu übersehen, daß du dein schiff sicher angedockt hast zum feierabend! und da behaupt doch noch mal jemand, daß die leute in grauer urzeit nicht schon raumschiffe gefahren sind.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nicht zu übersehen, daß du dein schiff sicher angedockt hast zum feierabend!

Kirk an troi

Jaja zwischen feierabend und Fußball gucken geht der Raumfahrerkapitän gern mal in den Joy.... ertappt...


Kirk ende
*******_by Frau
194 Beiträge
@er707
Bahn frei? Na dann will ich mal "ausnahmsweise" *grins* nicht so sein...


könntest du das schaffen,
dich mal für Stunden verEINFACHEN?


Dass du dich das fragst, das registriere ich. Dass du es wohl nicht erfahren wirst, tut bei diesen VirtualAnflügen aber doch eh nicht 'Not'. Also bei mir nicht. *ggg*

Und: Für den Umgang mit dir müsste man sich wohl eher verVIELFACHEN... *ja*


Tja... die lieben Sprachbarrieren, Nord-Süd-Gefälle und Geschmäckle mal außen vor: Ob sich Menschen verstehen können oder nicht, hat auch etwas damit zu tun, was dank Fisherman's Friend - und an der Küste da oben doch sicher umso mehr - in unser aller Ohr ist. Gelungen der Slogan. Das Ding mit zu stark und zu schwach. Wechselwirkungen und so.


Versuchs doch mal mit vereinfachender asexueller oder parasexueller Annäherung, klingt schmerzbefreit-er - oder gleich mit *klonen*... aber das hast du ja leider (noch *zwinker* ) nicht drauf. Und wenn, one day, dann würdest du dir, so als Klon von dir selbst, doch ohne-hin genügen, wie man schon lesen konnte...


Na ja, ich weiß ja auch nicht, was man gerade dir sonst noch in Sachen 'Vereinfachungen' empfehlen kann. Aber hey, bei deinem hemmungslosen wie unkontrollierbaren Spiel-Trieb (Trieb halt) wirst du schon - irgendwann dann mal - darauf kommen... 'einfach' weiter wie bisher, immer schön ungerichtet, streuend, alles Mögliche mal abklopfend... dann wird die er-Lösung schon kommen - so über kurz oder lang. Das wirst du schon verstehen. Und Zeit spielt für den wahren Künstler ja eh keine Rolle. Warum auch sollte sich ein Autodidakt überhaupt was sagen lassen... also von mir ja schon mal nicht. So do keep working at it... uneiernd, in jedem Fall... und ob nun in der Zelle, an der Zelle oder um die Zelle/n herum.

*top* *top* *top*



Wäre doch schade, wenn deine so inhaltsvollen Beiträge nur von dir selber verstanden würden.

Nur, weil du von der monatelangen spaßfraktionären Dampfplauderei mal *zwinker* ins ernste Fach *ironie* wechselst, musst du dich nicht gleich zum Anwalt der des Lesens
m ä c h t i g e n *zwinker* Mehrheit !! machen. Ich denke ja immer noch, dass gerade du zu denen gehörst, die es können, das Ding mit dem Lesen. Und du andere (Menschen) bisweilen massiv unterschätzt... dein Problem-chen. *baeh*


Bin da eben viel froheren Mutes als du, so insgesamt: Persönliches Feedback und Umfeld hier wie dort erlauben Rück-Schlüsse. Jedem, klar... naheliegend, aber nicht repräsentativ. Und erst recht nicht logisch. Bisweilen sogar disparat.



Wer so süß und galant meine beiträge versucht zu zerrupfen

*wow* Dass du das so empfunden hast, das wundert mich dann doch. Von A bis Z. Denn "süß" und "zerrupfen" sind anders. Also bei mir. *grins*


Und "galant" würd ich jetzt irgendwie mehr mit dem zuvorkommenden Verhalten eines Mannes in Verbindung bringen... so desorientiert wie manch-ein-er oszilliert (thx!), müssen Frauen tatsächlich häufiger führen, als ihnen mitunter lieb ist...


Ist doch eine Überlegung wert, dass gerade ein im Zivilen ungeniert-zügelloses Enfant terrible (spot-on! *zwinker* ) insgeheim vielleicht - galant? - gezügelt werden will... : Transpiriert hier etwa eine latente Sehnsucht nach weiblicher Führung = Dominanz?!? *ggg*


HA! Perma-verpuppter Mann mit Schlüpfhemmung sucht s/eine Maîtresse... immerhin eine realistische, weil er-lebbare Variante zur Exorzistinnen-Suche. Think about it!


Spam-Fragen vorwegnehmend:

Nönönööö: Hab' ich keine LUST zu... da geb ich doch nur zu gerne ab an Mistress Arionrhod. *zwinker*


_

Aber ja doch, in der Tat: Ich hatte "versucht"... dir so einiges näher zu bringen. Ich registriere: Es will nicht so recht durchdringen. So bis zu dir drin. Durchzug statt Einzug. Schade eigentlich!!



Du kommst nach Hamburg, wir treffen uns

Ach komm... jetzt tu doch nicht noch so, als hättest du derzeit Disponibilitäten oder gar Kapazitäten. Bist doch schon gut 'unter'! *zwinker*


Und Hamburg? Wenn, dann in Sachen Gastro und K & K (Kunst und Kommerz *ggg* ) unterwegs, eh nicht dein Revier. Und 'durchgängig' eher diametral süd(-west)lich orientiert: in puncto Verlaufsdynamik und in Sachen Sinnlichkeit z. B. - von anderen Qualitäten ganz zu schweigen... *schweig*


Keine Chance für schnoddrige Nordlichter, klischierte Fischköpp oder einen (zu) unklischierten 'Fischkopf' *zwinker* ... und "ü b e r r e d e n" lass ich mich nicht. NIE. *sorry*



Und wenn ich einer Frau was geben kann. naja, warum nicht. Tut mir doch nicht weh. *nein*

Ich nehms mal wörtlich: Tut dir doch nicht weh? Vielleicht, weil dir über die Jahrzehnte ein dich cocoonierender Schutz-Panzer gewachsen ist? Laut deinem eigenen "Behauptungs-B-stand" (um deinem zukünftigen AG-Stangen-Kumpel zur Abwechslung auch mal für seine c&p-Mühen Tribut zu zollen) Ergebnis jahrzehntelangen "Abpralltrainings": eine impermeabilisierende Panzerung, die deinen "Emotionalisierungsglaubwürdigkeits-FUCK-T(h)OR" wenn nicht "ubiquitär" wie man liest, aber eben für solche wie mich gegen Null schlingschlittern lässt. Von Abhärtung bis Verhärtung verläuft ein ganz ganz schmaler Grat... statisch-verbohrte Defensive ist unsexy. *fiesgrins*


Also... *raeusper* : sicher nett gemeint dein Angebot. Aber so ist das eben, mit den (Nach)Lese-Angeboten ebenso wie mit den Fick-Angeboten: beide per se frei-willig. Die Welt ist d/ein Buffet...



ich bin nur ein Viech. Nicht das blödeste, aber ein Viech.

Und ich bin, nicht nur um in deinem Bild zu bleiben, keine Tierquälerin. *fiesgrins* Corretto?


gez.
femellerichrichrich



_

edit:

Im Neandertal lebten Powerfrauen

Liebe @***an, danke für die Ausgrabung *zwinker*... Hat eigentlich schon mal IRGENDjemand von 'Powermännern' gehört? Leicht degenerativ irgendwie... These in den Raum schmeiß
***an Frau
11.000 Beiträge
Hat eigentlich schon mal IRGENDjemand von 'Powermännern' gehört? Leicht degenerativ irgendwie...

Ja klar, die fahren doch gerade den EURO an die Wand
****un Paar
14.774 Beiträge
daran sind aber auch ein paar tussen beteiligt ! power-tussen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.