Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues aus neandertal?

***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn es wirklich welche gibt, dann sind sie zumindest bisher nicht in Erscheinung getreten.

Ich sehe da nur Männer. Aber sicher, sind sie diejenigen die sich da doch immer in den Vordergrund drängen.

Wenn du von Tussen redest, meinst du da Frauen?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
In gewisser Weise stellt sich schon die Frage,

wer ist mehr Frau : Merkel oder Westerwelle ...
Helmut Hohl
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn du von Tussen redest, meinst du da Frauen?


ja genau oder eben wesen, die sich als solche bezeichnen wollen.

kennste den ausdruck nicht?

Ich sehe da nur Männer. Aber sicher, sind sie diejenigen die sich da doch immer in den Vordergrund drängen.

hinter jedem (starken) mann steht eine starke frau !
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
leider
leider leider sehe ich nirgendwo starke männer

nur solche die sich aufblasen.....

ich will ja den westgewellten nicht als beispiel nehmen
hinter jedem (starken) mann steht eine starke frau !
wußt ich doch, daß ihr zwei Mädchen seid *floet*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Anzahl der Versuche, diesen Thread zu schreddern, hab ich nicht gezählt...hier, auf Seite 28 bedanke ich mich *herz*lich für die konstruktiven Postings und sperre diesen Thread für alle Neandertaler, starken Frauen..und natürlich auch für alle anderen Beteiligten.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.