Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

graue Maus als Freundin?

******_ni Frau
39 Beiträge
bleib von dem Typen fern....
Ich kenne es ganz ähnlich von meiner letzten Berziehung.. Er beklagt sich ständig über meine Figur.. Sex war für ihn nur so zum Zeit vertreib und ansonsten wollte er auch nie was an sich selbst ändern!

Wenn Männer ständig versuchen eine Frau zu ändern und selbst nichts an sich selbst ändern wollen (oder angeblic können) dann liegt es meist daran das sie selbst einfach die Kontrolle über die Frau und die gesammte Beziehung haben wollen. Es gefällt ihnen das sagen zu haben, dein Ex hat das auch mit dir gemacht, in dem er ständig sagte was DU an DIR ändern sollst hat er dich dazu gebracht über DEINE Fehler nach zu denken und dir die Chance genommen seine fehler zu sehen oder gar an zu sprechen. Frauen sind ja (Zumindest manche) da eh immer etwas vorsichtig und passen sich seinem Partner an um geliebt und gemocht zu werden, Männer lieben die "beherrschung".

Bitte tue dir selbst den gefallen und such dir einen Mann der DICH liebt und nicht nur die "Macht" über dich!

So das nun von mir und noch viel Glück mit einem der dich verdient!
@remmus
Deine nachricht omg. .....du musst ganz schön verbittert sein oder "verletzt" worden sein von der ach so bösen männerwelt....kann man nicht einfach schreiben menschheit anstatt männlein oder weiblein.
Männer und frauen kindchen sind dank der gleichberechtigung udn emanzipation etc. mindestens genauso scheiße wie männer...häääää !!!
Einen mann kann frau wenn sie strategie besitzt easy-locker fernsteuern soooo wie sie ihn gern haben will...garnicht schwer. Liegt doch in der natur das frau psychisch stärker sein MUSS weil mann physisch überlegen ist !!!
Was du da in deiner mail so schön verpackst ist schubladendenken hoch zehn...würde mal sagen das viele menschen in keine schublade frau oder amnn passen sondern in die schublade wo unikat drauf geschrieben steht !!!

Du musst echt sehr verletzt worden sein..hmm armes armes hascherl....der nächste wirds nciht leicht haben mit dir....sollte man den nächsten menschen die einen begegnen nicht neutral entgegen treten anstatt solch männer und frauen paraden hinaus zu posaunen ???

lg stepahn
******_ni Frau
39 Beiträge
Dazu sage ich jetzt mal nichts!
@AK705
Woher ich das weiss ?! hm ..
Das er sich verstellen wird, aber nicht ändert.
Selbsgemachte Erfahrung und das leider mehr als einmal ...
Schöne Versprechen.
aber das kann Mann bestimmt auch von Frauen behaupten.
Solange der Partner nicht wirklich davon überzeugt ist, dass sich etwas ändern muss, wird er es auch nicht tun.
Egal ob Männlein oder Weiblein, in diesem Fall geht es nunmal um den Mann. Er ist vermutlich nicht davon überzeugt sich ändern zu müssen und wird sich somit nur eine zeitlang bemühen, bis er sie wieder hat und dann ist ihm das verstellen zu anstrengend und er verfällt wieder alten gewohnten Mustern - sie sind ja auch so viel einfacher und ausserdem hat es Frau ja auch lang genug toleriert ...
wieso also ändern ?!
Ich hab meinem damaligen ne zweite und sogar ne dritte Chance gegeben .. heute weiss ich.. jeder Tag nach dem ersten Schlussstrich war zuviel. Er hatte sich nicht wirklich geändert, nur eine zeitlang bemüht... tja. Mit seiner jetzigen ExFrau bin ich bestens befreundet und auch sie hatte die gleichen Probleme mit ihm, das sagt zumindest mir, gewisse Grundverhalten lassen sich nicht ändern.. die haben aber Mann und Frau...
Von daher jemandem finden den man von den Grundzügen akzeptiert.. über den Rest lässt sich reden ;o)
Und
ich bring es, wie es immer meine direkte art ist, auf den punkt....dieser typ ist ein "fickfrosch" wie er im buch steht.

wenn du den nochmal ran lässt, dann bist du einfach nur unklug!!!
********razy Paar
71 Beiträge
Wie wäre es denn...
mit folgender Idee:
Du sagst menschlich ist dein Ex total in Ordnung - nimm ihn als Kumpel (falls das emotional möglich ist).
Schau dich um, probier dich aus und arbeite an dir! Mir scheint es, dass dein "Graue-Maus-Dasein" dir nicht nur bewusst ist, sondern auch ein Dorn im Auge.
Also, du kannst dich neu erfinden, aber nicht mit diesem Ex.
Und wer weiß, vielleicht freundest du dich mit dem "Graue-Maus" doch an und findest jemand anderen, der das klasse findet - oder du entdeckst neue Seiten an dir und könntest deinem Ex mit neuem Selbstbewusstsein gegenübertreten und dann schauen was passiert.
Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben:
Lass bloß diesen Ex deinen Ex sein...
der Grund, warum er es ist, liegt offensichtlich auf der Hand. Oder möchtest du noch mehr darunter leiden, dass er dich körperlich nicht attraktiv findet ?
Warum war er mit dir zusammen? Die Frage würde ich mir stellen...weil du ihm toll einen blasen kannst???Such dir einen Mann , der dich wirklich toll findet , nicht nach ein paar Monaten das Interesse an dir verliert und sich so offensichtlich nach anderen Frauen umschaut.
Boooaaaahhh...ich glaube ich wäre bei so einer Szene ,wie du sie im Freibad beschreibst ausgerastet, aber auch da ist jeder anders und der Leidensdruck war vielleicht noch nicht groß genug, dass du dir das hast bieten lassen.
Einen mann kann frau wenn sie strategie besitzt easy-locker fernsteuern soooo wie sie ihn gern haben will...garnicht schwer.


Ohhh - dann ist sie aber wieder berechnend - dieses pöse, pöse Frau *fiesgrins*


*haumichwech*


Mia


Ups. strategisches Denken - *gruebel* lohnt sich - wenn man weiß was man (Frau) will.
So jemand hatte ich auch,
immer waren/sind die Anderen Schuld.

Kämpfe nicht um die Anerkennung eines Menschen? der dazu nicht in der Lage ist andere Menschen zu respektieren.
Ich habe zu lange gekämpft und mich hat es fast zerstört.
Ich wünsche Dir jemanden der Dich erkennt und Dich liebt.
LG
Phfönix
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Du ...
... bist noch jung und alle Türen dieser Welt stehen dir offen. Du solltest dir jemand suchen, der dich nicht derartig verletzt.

Eine Entscheidung kannst letztlich nur du selber treffen und egal, wie sie ausfällt - sie wird die richtige sein - bezogen auf den Zeitpunkt, in der du sie triffst.

Aber bei dem, was du schreibst, können wir dir nur raten, einen endgültigen Strich zu ziehen. Wenn nicht, dann solltest du aber bedenken, dass dir nach einer Zeit X selbiges nochmals passieren könnte ....

Wir wünschen dir alle Kraft, die brauchen wirst, für deine Entscheidung ...

LG paarausaw
@remmus
Dazu sage ich jetzt mal nichts!

Ich könnte dich auch nicht hören wenn du es sagst
*nase* *aetsch* *baeh* *freu* *rotfl* *haumichwech* *lach* *lol* *headcrash* *taetschel* *traurig* *heul* *blabla* *zugabe* *sternchen* *aspirin* *troet* *knutsch* *aua* *vogel* *nixweiss* *kissenschlacht* *neck* *gelbekarte* *huhn* *gehbuegeln* *guterbeitrag* *letzteswort* *undwech*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
"Ex" ist genau die richtige Vorsilbe für diesen Typen.
.
die beschreibung deiner ehemaligen beziehung hinterlässt bei mir kein angnehmes gefühl. ich kann da kaum etwas entdecken, wovon ich mir vorstellen könnte, dass es dir gut täte.
wieso also wieder dahin zurück? nur um überhaubt eine beziehung zu haben und nicht alleine auf der welt herum zu tapern? aber wie "zu zweit" wärst du in dieser aufgewärmten story denn tatsächlich? die war ja schon lauwarm noch bevor sie zu ende war.

ohne euch beide wirklich zu kennen, vermute ich nur, dass er seine geringschätzung für sich selbst und das gefühl von minderwertigkeit auf dich verlagert hat, um sich selbst besser zu fühlen.
solche typen sind pure energiefresser und bremsen die partner(in) im leben einfach nur aus.

ich denke auch, dass nicht du ein grundlegendes problem hast sondern er. wenn er mit einer frau zusammen wäre, die noch um längen attraktiver ist als du, dann würde sich das problem vermutlich noch deutlich verschärfen. aber wie gesagt, ich kenne euch nicht, insofern ist alles vermuten müßig.

mein tip: lass dich von jemandem finden, der sich selbst genug liebt um dich hinreichend zu respektieren.

lg
linnie
...
mein tip: lass dich von jemandem finden, der sich selbst genug liebt um dich hinreichend zu respektieren

muss man überhaupt selbstverliebt sein um den anderen einfach so zu respektieren wie er ist ?
Ja - man sollte sich schon selber lieben bzw annehmen können. Dann ist man auf dem Weg zu sich selbst. Um die innere Mitte zu finden.

*omm*


Mia
...
mia das ist mir ein wenig zuviel katholisch *snief*
Ich frag mich grad wie man die Kurve kriegt von katholisch zu grauen Mäusefreundinnen *gruebel*
...
Ich frag mich grad wie man die Kurve kriegt von katholisch zu grauen Mäusefreundinnen

vielleicht hilft uns Herr Bischof Mixa weiter *gruebel* *snief*
Doch im gewissen sinn muss ich Mia recht geben,
nur wer mit sich selbst zufrieden ist und sich zumindest ein bisschen gefunden hat..
..muss sich nicht über den Partner definieren sondern kann sich selbst sein, sich selbst bestätigen und braucht dazu keine anderen !
In dieser Beziehung müssen das wohl aber beide noch ein wenig..sich finden..
jeder sich selbst..vielleicht auch wieder zusammen, nur ob das so gut iwäre ..
@ Mia_Leona
Versuch es mal mit " grauer Eminenz "
Okay SirPeter ab sofort wirst du der Mentor der grauen Maus *mrgreen*



*undwech*
Ich kann Ihr ja schlecht raten ihn zu verlassen und bei mir was besseres zu erwaten.

Meine ehrliche antwort habe ich hier schon zum bestem gegeben.

Ich weiss ja jetzt wie einfach sie funktioniert,weil ich ihre anfrage wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.

Ok das war *offtopic* und jetzt *zumthema* .


LG Peter
Dankeschön *knuddel*
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Kerl ist ein Augendiener...
mir fällt bei deiner Beschreibung eurer Krise nur eines ein...

Selbstverliebtes, egozentrisches und oberflächliches Arschl*ch ein.

Das was Du da so alles geschrieben hast, lässt SEHR tief Blicken. Solche Pfosten habe ich (der Gnom) zu genüge kennengelernt.
Er sucht nur ein Mädel, das er nach Lust und Laune bespringen und für ihn kochen kann, aber er wird keine Gelegenheit auslassen, wenn er sie bekommen sollte. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber es wird passieren. Und wenn das erst mal los geht, wird es richtig ausarten.

Und er scheint ja auch nicht Probleme damit zu haben dich zu verletzen!

Der hat keiner anderen Frau nachgeguckt, wenn ihr engumschlungen los wart? Das glaubst nur Du *zwinker* Er ist ein Mann und wird immer Zeit haben seinen Blick über ein leckeres Stück Fleisch schweifen zu lassen. Vertrau mir.
Ich liebe meine Frau, aber ich hab immer ein paar Millisekunden, um mir JEDE Frau, die halbwegs interessant ist zu taxieren ohne das meine Frau es bemerkt. So sind wir halt, wir brauchen 200 Millisekunden, um eine Frau "einzuscannen". *rotwerd*

Das Lied "Männer sind Schweine" von den Ärzten ist extrem treffend.

Also was suchst Du?

  • Eine Beziehung? Dann vergess ihn.
  • Was zum Pimpern? Dann taugt er vlt, aber dann solltet ihr euch nur so treffen, Stichwort: Fuck buddy


Sei schlau und nutzt euch gegenseitig aus, wenn es dich nicht übervorteilt, aber gib nichts her!

*my2cents*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also echt.
Ich weiss dass meine Meinung dich vielleicht verletzt, vielleicht wurde das hier schon verewigt, ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber ich schreibs trotzdem:

Ich denke, dein Ex braucht den Orgasmus einer Frau für sein Selbstbewusstsein; und dass du keinen vaginalen bekommen kannst, ist für ihn ein riesengrosses rotes Tuch für seine Männlichkeit - die wahrscheinlich soundso dir Größe einer Essiggurke hat (physisch wie psychisch).
Anstatt sich mit dir auseinanderzusetzen und darauf zu vertrauen, dass dir du gerne mit ihm schläfst und es dir mit ihm gefällt (schliesslich ist es ja auch so, und du sagts ihm das auch, oder?), läßt er es dich in der Öffentlichkeit(!) spüren und büßen, dass er sich bei dir im Bett wie ein Loser fühlt.

Ich denke weiters, du hast besseres verdient und wirst es auch finden. An eine erfolgreiche Fortsetzung eurer Beziehung glaub ich persönlich nicht, ausser du möchtest unbedingt weiter verletzt werden und unbefriedigt und unglücklich sein.

Alles Liebe, Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.