Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik - individuell oder stereotyp?

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit
muss ich mal wieder diesen Thread hoch holen.

Denn ich bin heute abend zum wiederholten Male über Photos gestolpert, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Zum Beispiel Schweißperlen auf Arschbacken...

Meine These: Die Mehrzahl der Frauen - und Männer - hat Angst, beim Sex irgend eine Figur abzugeben, die zu individuell ist. Oder gar extravagant wirkt. Ich verstehe das nicht.

Warum nur sind so viele Frauen bemüht, wie so viele andere auszusehen...? *zwinker*

-vian!
Es gibt so vile Facetten. Auch wenn viele Posen beliebt sein mögen ist doch jedes Bild anders, weil jeder Mensch anders ist. Auch kann man in den Fotos in Rollen schlüpfen oder etwas aus der eigenen Persönlichkeit preisgeben,

oder man erblickt ein schönes Foto und nimmt es als inspiration oder Blaupause für eigene Fotos.

Erlaubt ist was gefällt und es muss erst mal jemandem selber gefallen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Lieber vian *g*
Erst mal der Auszug aus der Hilfe bezüglich Bildern, die man einstellen darf ins Profil:

Warum wurde mein Bild abgelehnt?
Ganz pauschal: Weil es gegen unsere oberste Regel "nur eigene Bilder" verstoßen hat. Ein Bild wird von uns abgelehnt, wenn

es im Hauptalbum eingestellt wurde und eindeutig nicht den "Profilinhaber" zeigt oder noch andere Personen, die nicht im Profil genannt werden, zu sehen sind. Das Hauptalbum sollte dazu dienen, DICH vorzustellen. Ausnahme: Fotografen und Künstler können hier ihre Arbeiten präsentieren.
auf dem Bild Comics, Cartoons, Karikaturen oder ähnliches zu sehen ist. Dafür gibt es verschiedene Foren, wo so etwas gepostet werden kann. Das Fotoalbum sollte dazu dienen, dich selbst darzustellen. Ausnahme: Bilder von Künstlern. Hier dienen die Bilder dazu, eben diese künstlerischen Fähigkeiten zu zeigen.
auf dem Bild Kinder oder Jugendliche zu sehen sind. Wir bitten um Verständnis, dass solche Bilder in einer erotischen Community nichts zu suchen haben, da wir jeden Bezug zu Sex und Kindern, auch im allerweitesten Sinne, grundsätzlich unterbinden wollen.
auf dem Bild E-Mail- und Internet-Adressen oder KFZ-Kennzeichen zu sehen sind.
das Bild gewaltverherrlichende Darstellungen enthält oder auf dem Bild Personen bedroht oder verletzt werden.
du auf dem Bild in Uniform abgebildet bist. Nach der aktuellen Gesetzeslage dürfen wir keine Fotos mit offiziellen Uniformen, die zur Durchführung hoheitlicher Aufgaben genutzt werden (zB.: Polizei, Bundeswehr), veröffentlichen. Fantasie-, Fetisch- oder Nostalgie-Uniformen sind erlaubt.
Auch abgelehnt werden von uns unvollständig hochgeladene oder beschädigte Bilddateien (verständlicherweise). Bitte beachte beim Hochladen, dass du so lange warten musst, bis die OK-Meldung, dass dein Bild hochgeladen wurde, auf der Seite erscheint. Dies kann durchaus je nach Anbindung schon mal ein paar Minuten dauern. Vorsicht auch bei DSL-Anschlüssen. Eine Datei, die in wenigen Sekunden aus dem Netz auf den heimischen Rechner geladen ist, kann in der "Gegenrichtung" wegen der deutlich niedrigeren Upstream-Geschwindigkeit bis zu 10mal so lang brauchen. Beachte bitte auch, dass die Bilddatei nicht zu groß ist. Dateien größer als 3 MB werden von unserem Server nicht angenommen.


Ausgehend davon, dass der Körper, und der muss ja wie es scheint, hier abgebildet werden, und das nicht in gezeichneter, karikierter, gemalter, comic_artiger ... Form dargestellt, schon mal gar nicht so einfach.
Stelle ich jetzt Füsse ein, trete ich zB Monsieur http://www.joyclub.de/my/1007540.fegataccio.html auf dieselbigen
Stelle ich ein Auge ein, verweist mit Sicherheit der Herr
muetzle_by Auf seinen Anspruch auf die Idee und somit auf das Copyright.
Stelle ich nun wiederum ein Tshirt mit Aufschrift ein, so wie Du eins trägst, gats
bekomm ich sicherlich fast nen Copyright oder DMCA von Dir an den Hals, wegen Missbrauch/ Ideenklau *gg*

Nun sollte man aber bedenken, der Körper hat nicht unendlich Körperteile und somit, wenn ich davon ausgehe, dass fast alle dieser Körperteile von anderen schon in ihr Profil gestellt wurden, bleibt gar nix anderes übrig, als dass man sich zwangsläufig bei einer Zahl von 800.000 Mit_gliedern oder ohne wiederholt.


Tja.. und dann kommt jemand daher wie David Precht und schimpft, wir individualisieren uns zu Tode. In seiner Rede zur Individualisierung des einzelnen, geht er darauf ein, dass wir jedes menschliche logische Wissen aussen vor lassen, um ja nur unserer Individualisierungs
Sucht nachzukommen. Und jeglichen Gemeinschaftssinn also aufgrund dessen massiv untergraben.

Die Gemeinschaft allerding im Umkehrschluss uns den jeweiligen Hort bietet, wenn denn mal nicht immer alles so toll läuft, mit der Individualisierung des Einzelnen - also schlicht und einfach, wenn der einzelne Schiffbruch mit seiner Individualität erleidet, ist es grad wieder die geschlossene Gemeinschaft die Halt bieten sollte.

• Daher plädiere ich für Titten und Ärsche... wenn im Hirn nicht mehr Platz zu sein scheint als im Benutzen des Textgenerators -

Ich erwarte und erhoffe mir nicht wirklich von jedem Individualismus einfach weil mich diese Masse an Individualität manchmal auch ganz schön verwirren kann.

• Und eindeutig bin ich auch zu faul zum Denken -

Herzlichst, schönes Wochenende wünschend

Gabriela-Vera *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.