Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Baustelle

Auf der Baustelle
Wer renoviert gerade oder baut etwas oder hat einfach ein paar schöne Fotos oder anregende Ideen von Baustellen aller Art in Kombination mit Erotik ? Die Temperaturen steigen und die Outdoor-Foto-Saison kann beginnen. *mrgreen*
Aber bitte die Arbeitssicherheit und die Hinweisschilder dabei beachten ! *zwinker*
Baustelle
schönes thema *smile*

also wir haben nur eins, ein befr. Pärchen welches ein Eigenheim baute - 2009 - auf der Treppe zum Oberen Stockwerk *liebguck*

wir hoffen es passt *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Nicht ganz Baustelle
Aber Sanierungsbedürftig
pause
wer arbeitet muß auch pause machen.
pause
wer arbeitet muß auch pause machen.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Baustelle ja...
Aber ob hier die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden?

Na gut, wir Zwei geben unser Bestes
halt mich gut fest kleine Maus
*******chi Mann
3.541 Beiträge
da würde wohl jeder mann mal gerne halten *spitze*

ich wüßte nur nicht, ob bei dem anblick noch jemand an sicherheit denkt *wow*
****r46 Mann
78 Beiträge
pause
--------------------------------------------------------------------------------
wer arbeitet muß auch pause machen.

Dann arbeite ich lieber!!!
Mal was von uns
Sie aufm Bau. Danach ging es noch richtig ab aufm Bau *smile*
Bild ist FSK18
*******tale Mann
327 Beiträge
So hätte mir mein Baustelle auch mehr Spass gemacht
auch wr waren auf der Baustelle/im Steinbruch
*spitze*
*danke* Heavenly_Kiss
*******1702 Mann
389 Beiträge
@SeptemberGlueck
*guterbeitrag* *diegroessten* *wiegeil*
*******tale Mann
327 Beiträge
Applaus!!!!!!!!!!
Wo bleibt der
Baggerfahrer?
Streichen...
oh ja streichen.....da kann es einem auch recht warm werden...*lol*
da kann einem aber auch heiß werden.....
*******chi Mann
3.541 Beiträge
da kann einem aber auch heiß werden.....

aber nicht vom streichen *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse umgesetzte Bildideen..... *top*

wäre schön, wenn noch ein paar mehr kämen..... niemand mehr am renovieren gewesen? *ggg*
****oto Mann
242 Beiträge
Wichtig ist
der richtige Arbeitsschutz!
Bild ist FSK18
Sicherheit
es fehlen noch die Sicherheitsschuhe, dann wird es perfekt *zwinker*
gute idee
ich bin beruflich auf dem bau und habe das thema jetzt mal als anreiz genommen die bilder dazu werden folgen ihr dürft überrascht sein! freue mich selber schon auf das ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.