Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4251 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fantasie-untreue beim onanieren

der thread hat seinen zweck mehr oder weniger erfüllt
treueregeln im algemeinen sind also bei mann und frau gleich? ich denke meine schlüsse habe ich bereits aus dem thread gezogen. habe nicht unrecht und ihr habt nicht recht. aber auch nicht andersrum kommt beides eben vor. auserdem gings nich nur um sex sondern wichtigerweise auch um onanie.

wiedermal ein beendeter thread und danke für die beiträge

trotzdem algemeiner tipp: würde ich in einen thred reinschreiben dann wäre es lediglich ein beitrag aus fakten die verfasser und leser über die echten tatsachen informieren ohne jegliches gejammer. dieser thread sollte mir und evt auch anderen nur zur erweiterung des wissens dienen. aber scheinbar verlernt man mit dem alter auch einiges manieren... (was sicher nicht an alle im thread gerichtet ist)

letzte grüße j_S
also aphro wenn der beitrag vorhin nichts zickiges hatte bin ich der weinachtsmann, (und der bin ich nunmal nich).

Du hast offenbar ein Wahrnehmungsproblem.

-denkst du ich misch mir diese fakten beleibig zusammen?

Ich wollte nur gern wissen, woher du deine Thesen hast. Wo liegt das Problem? Wenn man sich schon auf "Studien" beruft, muss man diese ja irgendwo gelesen haben. Also, wo?


-was für ner quelle würdeste den glauben wenn du schon zubeginn so ''abzickst''?

Wie gesagt, was du in meine Worte reininterpretierst ist deine Sache. Abgesehen davon finde ich es schon sehr schräg, dass du hier Unhöflichkeit und Unsachlichkeit monierst und dabei selber ziemlich ausfallend wirst.
Diese Verhalten von dir fällt schon in einem anderen Thread auf.
Auf meine Frage nach einer Quelle mir zu unterstellen ich würde keine Quelle anerkennen ist einfach albern. Entweder du hast welche, oder nicht.
Und da du keine nennst, gehe ich davon aus, dass du keine hast. Womit sich deine erste Frage schon erledigt.


-ne erklärung warum frauen glauben diesen natürlichen trieb auch zu haben: sie halten sich an die männer und denken es wäre normal das man es tun müsse

Gilt das auch für lesbische Frauen, dass sie sich Männer als Vorbilder nehmen und ihr Verhalten immitieren? *g*
Und was mit Frauen, die Männer nicht mögen? Können die dieses Immitieren scheller ablegen? *g*
Sorry.. aber bleibt mir wirklich nur noch, in schallendes Gelächter auszubrechen *g* Wahrscheinlich wirst du es auch wieder für zickig halten, wenn ich für diese hirnrissige Aussage gern eine Quelle hätte *g*

Und vielleicht hast du ja auch einen Tipp auf Lager, wie Frauen diese Last mit der Lust loswerden. Müsste ja ganz einfach sein, wenn's nur eine schlechte Angewohnheit ist *g* Sei doch so nett, und lass uns Frauen an deinem Wissen teilhaben *g*
Ich sehe schon die Spielzeug produzierende Industrie pleite gehen *g*

sehr belustigt
aphrodite

PS: Biwipigi und Stern_n_Falter, ich mache mit dem Club *g* Und ich kenne eine Menge Mädels die sich uns sofort juchzend und lustvoll anschließen würden *g*
Persönlich ist mit nur eine Frau bekannt, die mit sexueller Lust wenig anfangen kann. Und das ist bei ihr durch eine traumatische Kindheitserfahrung begründet, also keinesfalls eine freiwillige Abstinenz
*snief*
letztes wort
ziiickeee....
Klasse Argument! *lol*

*meinheld*

Dafür aber lustvoll und sexuell ausgelastet. *wiegeil*

grinsend
aphrodite
oh ja mehr intime geständise
wenn du so scharf drauf bist aber was bisu nur für ne zickende abgezickte zicknzicke gug was für reaktionen du vo mir provozierst wenn du eine sahcliche frage stellst du zicknde zicke zick nich so ab ey. der zickenthread is ne latte weiter, den hasu sicher scho auch zugezickt. wie kann man nur sooo abzicken. und JA ich finde das ist ein PRIMA ARGUMENT. zicke ey

allerletztes wort (und du bist immer doppelt so blöd HA!)

j_S [b]der hab ichs gezeigt[/b]
Erwachen der Sexualität
Sexualität ist bereits bei der Geburt angelegt. Wärme, Körperkontakt und Berührungen zwischen Mutter und Kind sind ein Teil der menschlichen Sexualität.
Kinder sind ebenso wie Erwachsene sexuelle Wesen. Je nach Alter zeigt sich die kindliche Sexualität auf unterschiedliche Weise.
Jeder, der schon einmal einen kleinen Jungen gewickelt hat, weiß, dass Jungen Erektionen haben. Kleine Mädchen besitzen wahrscheinlich ein vergleichbares Verhalten, z. B. ein leichtes Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur.
Während des ersten Lebensjahres kann man bei Babys die An- und Entspannung des Beckens beobachten. Diese Bewegungen wiederholen sich täglich. Man erlebt sie besonders häufig bei Babys, die sich geborgen fühlen.
Quelle: http://www.gyn.de/sex/sex_entwicklung.php3?lng=

Beim Menschen scheint die Sexualität im Gegensatz zu fast allen Tieren kein reines Instinktverhalten zu sein, sondern sie unterliegt auch bewussten Entscheidungsprozessen. Menschen drücken ihre sexuelle Anziehung zum Anderen durch unterschiedliche Formen und Aspekte aus: Zärtlichkeiten, Worte, verschiedene sexuelle Praktiken, im negativen Sinne durch besitzergreifendes Verhalten und im Extrem durch Formen sexueller Gewalt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t

Vielleicht verwundert dieser Gedanke jetzt einige Eltern etwas, aber es ist eine Tatsache: Die Entwicklung der kindlichen Sexualität beginnt nicht erst mit den Teenagerjahren, sondern findet ihren Anfang schon im Säuglingsalter.

Mit wenigen Monaten lernt das Kind zu greifen und etwas anzufassen. Neben der Erkundung seiner Umwelt beginnt das Kind nun auch den eigenen Körper inklusive seiner Genitalien zu erforschen und erkennt, dass diese Berührungen angenehme Gefühle auslösen können. Schon in diesem Alter kann man manchmal beobachten, dass Jungen und Mädchen zur Entspannung an den eigenen Genitalien spielen und an ihnen reiben. Erste Erektionen beispielsweise, sind bei Jungen in diesem frühen Lebensalter nichts Ungewöhnliches und sind absolut normal.

Quelle: http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Kindliche_Entwicklung/s_1514.html


Und jetzt bitte mal ein paar Fakten von dir, und nicht nur dummfreche Antworten.

aphrodite
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Mein lieber Johann,

ich halte Dir einfach mal zugute, daß Du die volljährigkeit erst erreicht hast und Deine Libido von daher wohl manchmal mit Dir durchgeht.

Wenn Du mal ganz oben in Deinem Browser schaust, wirst Du wohl bemerken das dort was von wegen "Community für stilvolle Erotik" steht. Stilvoll bezieht sich hier sicherlich auch und vor allem auf die Umgangsformen, die Du hier leider vermissen läßt. Und selbst wenn Dein letzter Beitrag lustig gemeint gewesen sein sollte, lass mich Dir versichern - er ist es nicht.

Also: Beruhig Dich mal (z.B. durch dreimaliges onanieren in den nächsten sechzig Minuten) und lass es einfach in diesem Thread gut sein...

My 2c,

Oliver
Warum onanieren ?
Der einzige Vorteil der Selbstbefriedigung liegt doch wohl darin, dass es zu keinen Komplikationen beim Umgang mit einem anderen Menschen kommen kann, oder ?

Ich Selbstbefriedigung nicht eine Art Resignation oder Flucht ?

Was vermisst eine Person (mit oder ohne Beziehung), wenn sie sich selbst befriedigt ?

Das schönste an einer Fantasie ist deren Realisierung ! Die Frage nach Treue oder Untreue sehe ich als absolut zweitrangig bis überhaupt nicht relevant.

Habe ich jetzt provoziert ? [b]lächel[/b]

Sandra *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ johnny_slash
da kann man ja nur hoffen, dass johnnys sekrete wirklich nur im einwegtüchlein landen. es gibt gene, die sollten auf keinen fall weitervererbt werden.... *zwinker*
Manche lernen´s nie...
Huhu...

Wie gut, dass wir nun scheinbar alles geklärt haben..

Einige hier (ist mir inzwischen leider auch aufgefallen), haben wohl niemals Kinderstube genossen und meinen, sie müssen sich nun in der großen weiten Welt mit unangemessenen Umgangsformen 'beweisen'.

Wie schade, sag ich da nur! Es gibt Foren, da werden so Leute direkt 'verwarnt' und zwar so, dass sie sich auch daran halten!

Was mich auch noch etwas nervt, aber das wird wohl immer und überall so weitergehen: die Rechtschreibung und Gramatik! So eine 'Sauklaue' ohne Punkt und Komma bremst unheimlich den Lesefluss, so dass man erst mal im Kopf übersetzen muss, was eigentlich gemeint sein soll. Jedenfalls ist das bei mir so. *cool* Ich stelle fest, dass sich immer mehr eine 'Internet-Sprache' entwickelt und ich komme dieser Entwicklung (zum Glück?) nicht hinterher!

Einen schönen Tag allen! *roll*

Falter *baeh*
@Falter
irgendwie hab ich das Gefühl das ihr am Thema vorbeigeschrieben habt.
Ging es hier um die Rechtschreibung? *hm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
@johnny_slash
  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


Liebe Grüße
*modda*
CathyB

@**l User...
ES wäre schade,wenn aufgrund von Meinungsverschiedenheiten,Beschimpfungen,Beleidigungen der Thread geschlossen werden würde!

Wir würden es sehr begrüßen,wenn umgehend zum Thema zurückgekehrt werden würde!
ja den thread schliessen
und das wär garnicht schade, denn der grosteil hier sucht eh nur streit ich verzieh mich jednfalls, habe meine antworten. ps: das mit den manieren hab ich schonmal erwähnt, oder..??
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@sandra169
Hm, interessanter Punkt.

Selbstbefriedigung ist aber meiner Meinung nach sicher keine Resignation, eine Flucht, ja eventuell.

Aber es ist ja sicher nicht schlecht, wenn man sich in seine Phantasien flüchtet und sei es nur um dem Alltag zu entrinnen. Phantasien treiben uns ja an (nicht nur sexuell, sondern generell). Wir träumen alle von irgendwas.

Widersprechen muss ich Dir allderings in dem Punkt, daß die Verwirklichung einer Phantasie das schöne an ihr ist. Das empfinde ich generell gar nicht so. Es gibt durchaus Phantasien, die einfach Phantasien bleiben können und sollen - die ihren Reiz auf mich erst dadurch ausüben, daß sie eben Phantasien sind, würden Sie in Erfüllung gehen wäre ja ihr Reiz weg. Wie gesagt, daß gilt für einige Phantasien, sicher nicht alle.

My 2c,

Oliver
*******geur Mann
103 Beiträge
wie sagte schon...
Woddy Allen:
Onanie ist Sex mit dem Menschen der mich am meisten mag.

Die Gedanken sind frei, also hat man für sich auch immer noch ein Refugium in das man sich zurückziehen kann ohne den Partner zu verletzen.

Ich kann und will darin keine Untreue sehen..

gruß Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.