Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25157 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

  • Träumt ihr eigentlich davon (wer es noch nicht gemacht hat) einen dreier mit zwei frauen zu machen?


Wie ist euere Meinung dazu?

In diesem Thread
Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?
wurden schon einige Meinungen diesbezüglich ausgetauscht!

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

ich träum von einem dreier mit 2 frauen *ggg* *cool*
nein, das ist keine phantasie die mich zu sehr beschäftigt.

wäre eine frau davon allerdings meine freundin und sie würde das unbedingt wollen, dann würde ich mich dem aber nicht verweigen.

nur irgendso ein spleen, so etwas unbedingt mal gemacht zu haben verfolgt mich nicht.
Dreier
Ich kann mich da eiblsfeld nur anschließen.

Es kann passieren aber es muss nicht.

Liebe Grüße
****_by Mann
70 Beiträge
Nie wieder...
Also, ich brauchs nicht...
Ausser die beiden Vergnügen sich miteinander und ich darf zuschauen. *ggg*
Also träumen tu ich nicht davon. Wir machen es ja ab und an mal zu dritt.
Ich sehe es als eine Bereicherung unseres Sexlebens.
Geniese esl zu Beobachten wie Sie und eine andere Süsse sich streicheln, küssen und verwöhnen mache dabei aktiv mit.
Aber dass ich das immer haben möchte, muss ich verneinen.
Ich beschäftige mich nicht rund um die Uhr mit diesem Gedanken, wenns mal passiert ist das eine wunderbare und geile Sache die uns beiden sehr viel Spass macht.
***se Paar
708 Beiträge
nicht wirklich
habe diese phantasie auch schon des öfteren ausleben dürfen.

zum jetzigen zeitpunkt wäre es mir bei einem dreier viel wichtiger, dass sich die frauen untereinander verstehen - nicht dass ich jetzt nur zuschaun wollte. aber es ist viel geiler wenn die frauen auch aufeinander abfahren.
ich denke....
....das eigentlich jeder man schon einmal daran gedacht hat und es in seiner Phantasie schon geträumt hat.
Ich bin dabei das ganze hier über den JC zu verwirklichen.
Vielleicht liest dies ja eine Frau die interesse hätte und meldet sich bei uns.
Ich denke auch, dass jeder Mann schon einmal davon geträumt hat. Ich habe auf jeden Fall schon einmal davon geträumt und es mir in meinen Gedanken ausgemalt. Wäre bestimmt ein sehr schönes Erlebnis.
..nicht nur männer..
..auch wir als pärchen träumen davon, leider ist es beim traum geblieben hatten noch nicht das glück..

liebe grüße wir2 *herz2*
Ohhhh jaaaaa!
In Perfektion natürlich mit einer Frau, die auch einen Hang zu bi hat!
Was für eine Frage: Alle Männerfantasien dieser Welt ...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
na klar
er : würde gerne zusehen
sie : vermutet dass das Spass macht.
Und irgendwann, wenn alles stimmt (Umgebung, die Sie, die Stimmung) dann wird auch was draus.

Wär aber interessant zu erfahren wie andere Frauen das erste Mal erlebt haben und vor allem : Ihre eigenen Hemmungen überwunden haben.
Man(n) kann zumindest nicht einfach "nein" sagen
*zwinker*
Denke schon das nahezu jeder Mann davon träumt.
Bei mir ist es auf jeden Fall so. *lol*
Ist ja auch nix schlimmes.
Fast alle Frauen träumen doch auch von einem Dreier mit zwei Kerlen.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir haben es leider auch noch nicht erlebt, aber vielleicht machen wir ja mal diese Erfahrung. Und für mein Engelchen wär es wahrscheinlich das schönste.
ich von meinem Stndpunkt aus würde sagen, dass ja.
Kann man(n) sich noch was schöneres vorstellen?
Naja, also ich behasupte, dass die Mehrheit der Männer definitiv davon "träumt"... die gehen ja schon völlig ab, wenn sie küssende Frauen sehen...
Aber ich glaub auch dass es Männer gibt, zwar nicht grade viele, die nicht so viel Wert darauf legen unbedingt mal mit 2 frauen Sex zu haben, hab auch mal einen kennen gelernt und war völlig baff, dass er nicht darauf steht -
wie gesagt, selten, aber es passiert
@LebenLieben
Kannst Du Deine Hemmungen näher umschreiben? Dann lassen sich vielleicht eher Antworten formulieren!
*******jung Mann
68 Beiträge
Das wäre das Paradies!
Sex mit zwei Frauen?

Das wäre das Paradies auf Erden!
Abwechselnd zwei verschiedene, andersschmeckende Muschis lecken,
verschiedene Brüste liebkosen, zwei verschiedene Hintern,
verschiedene Lippen, die man küsst!

Hölle, das wär`s doch wirklich mal!

Und wenn ich dann vielleicht auch mal dran wäre,
na, dann stelle ich mir das toll vor, auf dem Rücken zu liegen,
während ich eine lecken kann und die andere mir dabei einen bäst!

Hach, ja,...
...das Leben könnte so schön sein!
*lol*

Kisses

ruscherjung
*********en_rp Paar
404 Beiträge
schwierig - aber ich probiers
die Hemmungen : zuerst mal : als Anfängerin habe ich Angst, der Anderen nicht gerecht zu werden, das ist der Erwartungsdruck. Dann auch : was ist wenn mir das gar nicht gefällt, wie mach ich dann den Rückzieher ?
Und dann will mein Mann ja auch dabei sein. Wie fühle ich mich dabei ?
Und dann sollte das Erste Mal ja auch mit einer Frau sein, die mich erotisch anspricht. Wie finde ich so jemanden ?
Das ist alles so kompliziert dass mir das schon beinahe die Lust vertreibt es mal zu probieren.
Und doch : so viele Frauen sagen dass die Liebe zwischen Frauen etwas ganz besonderes ist. das kann ich mir auch vorstellen. Und manchmal, wenn ich in einem Club eine besondere Frau kennenlerne, spüre ich dieses Kribbeln und bin sicher, das könnte schon toll sein.

ist alles schwierig.
Und ich kenne Eure Antworten : tu's einfach.
Ja, wenn der Moment da ist tu ich's auch.
*******eins Mann
994 Beiträge
JAAAAAAAAAAAA !
...definitiv !! Ich denke schon das dies der Wunschtraum "fast" jedes Mannes ist ! ---- Meiner auf jeden Fall !!!! *ggg*
@LebenLieben
Ich schließe heute mal mit der Info:

NEIN: Ich sage (schreibe) nicht einfach 'tu's', so wahr es vielleicht auch in gewisser Weise ist. Am Wichtigsten: macht euch keinen Druck.
***uc Mann
345 Beiträge
Ja - klar
Meiner auch - welcher Mann träumt nicht davon!

In Studentenzeiten - ein häufiger Freizeitsport. *zwinker*
*****551 Mann
18 Beiträge
nein
hat mich nie interessiert - auch bei erotik-filmen sind das eigentlich die szenen die ich immer überspringe. stehe mehr auf guten sex zu zweit.
Also bis vor einiger Zeit, also ca 2-3 Jahre ist das schon her, fand ich das richtig geil, wenn Frauen mit einander rumgemacht haben und einen dreier mit zwei Frauen wäre das höchste gewesen.
Habs seitdem zwar noch nicht gemacht, aber ich muss sagen meine Einstellung hat sich dazu doch enorm geändert, weiß zwar nicht warum, aber wenn ich hin und wieder zwei (hübsche) Mädels in der Stadt seh, wie sie händchenhaltend rumlaufen denke ich zwar hin und wieder könnte ja ganz lustig sein, finde das aber bei weitem nicht mehr so interessant. Kommt vielleihct auhc dadurch, daß es vor einiger Zeit doch noch sehr viel angeruchter war als nun. Heute ist das doch normal...vielleicht kommts daher..
***uc Mann
345 Beiträge
Muss kein Traum bleiben
Muss kein Traum bleiben - ist bestimmt eine Erfahrung, die man nicht vergisst.

Einen anderen Traum habe ich aber trotzdem noch - dass Deutschland von dummen, faulen und so hohlen Nüssen befreit wird - ob im Osten, im Westen oder im Norden sowie Süden Deutschlands.
So mancher Ausländer beherrscht die deutsche Sprache besser - als so mancher Inländer - naja "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht." *rotwerd* *roll*

Eine nette Person aus dem Forum meint: "Niveau ist nichts zum Eincremen" - wie Recht sie doch hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.