Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

****61 Paar
13 Beiträge
@kater2006
Danke!
haben kappiert!
Einen Dreier mit der/dem Ex sollte man unserer Meinung nach tunlichst vermeiden. Das dann der aktuelle Partner gewisse Sorgen bekommen könnte ist ja wohl klar. Jemand aus dem Bekanntenkreis ist da wohl besser.
*******oen Paar
48 Beiträge
Sex, Ex und...
Sex, Ex und die Freundin?

Nein, das passt nicht!
Ich mutmaße mal, dass in den meisten Fällen so ein Experiment die Beziehung eher belastet. Und um ehrlich zu sein, ich könnte mir auch nicht vorstellen meine Freundin mit einem ihrer Exfreunde gemeinsam zu verwöhnen. Und meine Freundin mit meiner Ex? Nein, das ist ja schliesslich MEINE Ex!

Ich denke das die dritte Person (egal ob das dann eine FFM oder MFM Kombination ist) emotional für beide ruhig ein Neutrum sein sollte. Ich meine damit ausdrücklich nicht, das es unwichtig ist ob man sich sympathisch ist. DAS ist schon extrem ausschlaggebend! Aber mal ehrlich, wer möchte den beim Dreier noch alte Emotionen unter die Bettdecke einladen... Zumindest ist das doch heikel, oder????

Und nun zurück zum ursprünglichen Thema:

Ich und zwei Frauen? Na sicher, gerne und ausdrücklich Ja! Aber bitte nur wenn die zwei Frauen sich auch miteinander beschäftigen können... Dann ist es bestimmt eine wirklich geile (und unstressige) Erfahrung.
Und die MFM Geschichte ist? Wenn es richtig abläuft natürlich auch ein Muss, oder??? Was sagen die Damen dazu?

LG Olli
Träumt jeder Mann von einem Dreier?
Nö, ich nicht, eine reicht mir. *g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Erfahrungen gemacht
Der Er von Uns
Erfahrungen bezüglich FFM habe ich gemacht, war mal ein Traum von mir, hat sich erfüllt. Ich kann dazu nur sagen es war ein tolles Erlebnis.
Die beiden Frauen haben angefangen und ich hab zuerst nur zugesehn und es genossen, nach einiger Zeit haben die beiden mich in ihr Spiel miteinbezogen. *wiegeil*

Schade finde ich nur das unsere sie, sie ist Bi, dabei meist leer
ausgegangen ist, leider bekommt sie meist nichts zurück was ich schade finde. *snief* Vielleicht war bisher noch nicht die richtige dabei? Ich weis es nicht. *frage* Geredet haben wir beide darüber das es mich stört, das sie gibt aber nichts zurückbekommt, sie meinte dazu, sie gibt gerne. Ich fände es aber viel schöner wenn sie auch etwas zurückbekäme.
Vielleicht finden wir ja hier die passende Partnerin für uns beide, wo es dann in jeder Hinsicht passt.
Gruß
Der er von Exuberante
nen DREIER?
klar, immer her mit dem 3er BMW!
immer diese fragen, welcher mann räumt nicht von einem dreier?!
besser ist natürlich ein 4er, am besten ein 5er, naja und dann gibt es noch nen 7er und nen 8er fahren auch manche leute!
also...
WIR ALLE TRÄUMEN VON EINEM 3ER mit 2 FRAUEN, ok?
@sehnsuchtsvoll
*haumichwech*

Is aber auch schade, ich träum noch nich mal von nem 3er BMW *snief*

am Ende bin ich gar kein Mann???
einen 3er? FFM
klar!!!!

War schon immer mein Traun/Fantasie.

LG
Fellfresse
@Pascha60
ich weiss wovon du träumst, dein name verrät alles. *headcrash*
@sehnsuchtsvoll
Das ist aber ein anderer Thread und soll ein anderes Mal erzählt werden

*zwinker*
Jeder...?=
Nein, nicht Jeder *cool*
****_bb Mann
193 Beiträge
Hätte es nie gedacht,
dass es mal dazu kommen könnte. Eine , ja die beste Freundin meiner LG,
60 Jahre alt,, ein Rubensweib, hat uns schon oft besucht, gefiel mir auch nicht besonders, bis dann eines Abends, nach einigen Gläschen Wein, ab in´s Bett.
Beide Frauen etwas Bi, zugeschaut, war sehr erregend!
Danach mit der Freundin geschlafen, sie war Spitze, keine Eifersucht, haben es schon mehrfach wiederholt, tut underer Beziehung keine Abbruch.
.....war schon ne nette Erfahrung, aber legen es jetzt nicht mehr unbedingt drauf an.......
*****_by Mann
91 Beiträge
nicht jeder träumt
von einem Dreier mit 2 Frauen, es können auch drei Frauen sein. *zwinker*
*********4172 Mann
22 Beiträge
träume auch von einem dreier. 2 männer und meine frau.
allein der gedanke ist erregend. der fremde f... sie in den arsch und
gleichzeitig bläst sie mir einen. und anschließend f... wir sie beide in
den arsch.
wieso nicht
Es ist auch ein Wunsch von mir(M),aber man muß erstmal die richtige Frau finden dafür.Aber sonst stelle ich mir das schon interessant vor.Die zwei Frauen sollten sich aber auch mit sich selber beschäftigen und dann mich dazu holen.Naja bis jetzt noch nen großer Traum,aber vielleicht wirds ja mal Wirklichkeit.
*******eur Mann
28 Beiträge
hi
also träumen tu ich sicher nicht davon, aber sehr neugierig wäre ich doch, bzw. werde ich mich sicher nicht mit Händen und Füssen wehren *cool* wenn der Moment mal kommt.
gibt eben manchmal diese Situationen, wo es plötzlich im Kopf ist oder durchs Blut rauscht und man sich denkt "jetzt wär das wirklich super"
kam aber noch nie dazu..
ich denk mir, beides ist möglich, dass es total geil wird/ist, oder auch total beschissen...
vielleicht nicht jeder (homosexuelle werden da wohl die hauptausnahme sein...), aber ich auf jeden fall!
Bärchen
Vielleicht ja, vielleicht nein
Also ich denke träumen werden schon ziemlich viele davon, aber traum und realität stimmen ja nicht immer überein! es ist auf alle fälle sehr situationsbedingt! Ich hatte bisher erst einen dreier und es hat mir nicht sehr gefallen, man kann dabei nur sehr schwer auf beide personen gleichzeitig und gleichviel eingehen und dann artet es schon wieder in arbeit aus, was sex ja nicht seien sollte oder?
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread mit 12Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3..
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.