Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Live Talk mit zwei Erotik-Autorinnen
Liebe Schreibende, liebe KollegInnen, vielleicht ist dieser Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise ins Sexspielzeugparadies

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Reise ins Sexspielzeugparadies
Hallo liebe Fans der diversen Sexspielzeuge,

wie ihr wisst, versuchen wir in diversen Berichten immer auch einmal die Leutchens hinter den diversen Spielzeugen in den Fokus zu rücken. Doch einen allumfassenden Eindruck kann man sich immer nur live vor Ort holen.

Wir präsentieren euch heute darum den Reisebericht einer Gruppe Sexspielzeugfans, die gen Dresden aufbrachen, um zwei Toyherstellern auf den Zahn zu fühlen.


Viel Spaß mit ihren Ausführungen!

In diesem Sinne:
freeman
Vielen Dank ...
... für Euren Reisebericht! Eine so kompakte und informative Darstellung von Marktangeboten zu bekommen, finde ich sehr hilfreich. Ich bin gespannt auf Eure nächsten Ausflugsbeschreibungen.
**********uicid Frau
143 Beiträge
selvmade
ich habe mir von meinen freund dildos aus titan, (rostfreier)edelstahl und aluminium drehen lassen =) auch sehr schoen =)
*********ch_be Frau
94 Beiträge
:-)
...ein tolles hobby habt ihr da *g* vielen dank für die informationen.
Ich
kann nur sagen *danke* für die tolle Berichterstattung! Da bekommt frau ja gleich Lust auf mehr. Wußte gar nicht, dass wir hier in Sachsen solche interessanten Dinge *zwinker* herstellen...
Ein großes Lob an die Berichterstatter *top*

LG vom Engelchen
****un Paar
14.774 Beiträge
wow.. prima ausflüge werden hier gemacht! neidisch werden wir direkt.
Toller Konzrast zu billig Produkten !
Hallo,
ich finde es klasse dass Ihr Euch die "Mühe" gemacht habt uns mal über gesunde Produkte und ihre Herstellung aufzuklären!
Auch finde ich gut das hier im speziellen deutlich wird: Qualität statt Quantität !
Bei einem Hersteller in China wäre so etwas bestimmt nicht möglich einfach mal vorbei zu schaue und über die Schulter zu gucken.
Vielen dank auch noch von mir an die Produzenten der netten Zeitvertreiber - solche Aktionen sind extrem Kundenfreundlich und eine gute Entscheidungshilfe! *genau* und regen zum Einkaufsbummel an.
Interessanter Beitrag. Der Maiskolben würde mir auch gefallen *g*
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Herzlichsten Dank...
...für das wunderbare Feedback! *freu2*
Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut !!!!
Macht weiter so, testet und erforscht, was das Zeug hält... *zwinker*
Ganz liebe Grüße von Dina *blumenschenk*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Großartige Ideen,
insbesondere die mit dem Lust-Obst. Allerdings vermisse ich eine Ananas, mit der sich üblicherweise eine Menge Spass haben lässt...
Bild ist FSK18
**ts Mann
1.472 Beiträge
Süss,
man hat meinen letzten Beitrag auf FSK gesetzt, obwohl man auf dem dort angehängten Photo weder eine nackte Möse noch einen Schwanz sieht, sondern nur eine Schiesser-Unterhose und eine Ananas. Beides war übrigens schon mal eines meiner/unserer unzensierten Profilbilder. Das aber nur ganz am Rande...

Möge das neue Anstandsobst besser munden...
hi
auch ein tip für männer

schneidet ne orange in die mitte durch ,drückt den o saft raus ,,,ein loch in die mitten schneiden ,so dass euer ding dong rein passt ,,,, dann auf u ab ,grins
du denkst du bist in ner mumu .... schreibe es mal ganz brav ,,,sonst bekomm ich wieder ,,,, das schreibt man so nicht lach

also ran an das obst ....
hmmmmm und die Säure der Orange?... oder biste so abgehärtet???
hi
nee das tut nicht weh ,,kann man auch vorher öl drauf machen ,,,
also mein freund ,findet es klasse so
Wieso immer so kompliziert ?
Warum nicht einfach ...

den Kochlöffel der Großmutter
den Zeigestock des Lehrers
oder das Geodreieck des Bruders ... *smile*
hi
ja warum nicht ,wenn du was drauß machen kannst lach .....







j
Profilbild
******410
239 Beiträge
War auf der venus und hatte da auch die edlen sandsteintoys gesehen. bin immernoch am schwärmen
*********eline Frau
156 Beiträge
einfach eine schöne Sache
Hallo,

erstmal danke für den tollen Beitrag. Ich finde es auch immer sehr viel schöner zu wissen wie und auch wer meine Lieblingsspielzeuge herstellt. (genauso wie meinen Kaffee, meine Kleidung usw.) Dadurch weiß man sein Spielzeug gleich noch mal mehr zu würdigen *g* Ich denke die Toy Hersteller haben sich auch sehr über euer Feedback gefreut (schließlich leben sie ja von eurer Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen) Mal so ne ganz blöde Frage dann am Rand: Habt ihr was für die Führungen durch die jeweiligen Werkstätten zahlen müssen oder wart ihr Gäste? Würde mich mal interessieren. Was mich auch brennend interessieren würde ist: Wann besucht ihr den nächsten Hersteller? Sind noch Plätze frei? und wie kann ich da mitkommen bzw. mitfahren?

LG
Feli
*******hse Mann
28 Beiträge
DINA :-)
FETTES LOB AN DICH !!! Geiles Layout und viel viel Erfolg mit Deinen Dildo´s ...LG, Sven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.