Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?67
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass es doch sicherlich Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung pikant...Was macht ihr mit Bildern und Video's?

Die Bilder
oder Videos zu öffendlichen käme mir gar nicht in den Sinn.

Alles was ich ich, an nicht für die öffendlichkeit bestimmten, "Dokumenten" hatte, habe ich gelöscht.

Solche Bilder aus Rache im I-Net zu verteilen ist aller tiefste Schublade.

Da für mich jede Beziehung auf Vertrauen basiert, halte ich es für eine Ehrensache das vertrauen dabei nicht erst recht nicht zu missbrauchen.

LG
Fellfresse
Also...
...ich habe die fotos und alles was mich an ihn erinnert vernichtet. es hilft mir, über die trennung hinwegzukommen und offen für was neues zu sein. sicher wird es noch einige zeit dauern. ein alt besagtes sprichwort: wer liebt muß los lassen können und das hab ich somit getan.

lg

Angeleyes
muhaha
Damit meine ich nicht Erinnerungen an vergangene Reisen oder Familienfeste! Ich meine die Bilder die aus Lust und Gier zusammen oder auch alleine entstehen. Fordert ihr diese zurück? Seid ihr so fair und korrekt, das ihr diese unaufgefordert zurückgebt bzw vernichtet? Oder sind sie Overtüre zum Rosenkrieg?

...ich schicke bilder und videos an freunde und verwandte meiner ex....
[b]jetztdrehmaalledurch[/b]
Zurückgeben oder gemeinsam vernichten
Hi,

ich hatte mal mit einem Exfreund von mir eine Art Tagebuch, wo wir beide fleißig drin geschrieben haben und auch Bilder eingeklebt haben.
Zum Teil waren die Sachen da drin sehr pikant und absolut nicht für andere bestimmt.
Wir haben das Buch gemeinsam nochmal angesehen und dann anschließend verbrannt.
Ich wüßte auch nicht, wozu ich intime Bilder oder Briefe oder Videos behalten sollte, da ich ja mit der Trennung von der Intimität Abstand nehme.

Das ganze vielleicht noch weiterzureichen oder gar ins Netz zu stellen geht gar nicht. So jemanden gehört ech der "Allerwerteste gründlich versohlt"

Da würde ich echt ausrasten, wenn ich sowas rausbekommen würde *gr2*
Außerdem gäbe es dann eine fette Rache, die allerdings nicht so niveaulos wäre wie das herzeigen von Fotos oder Videos.
also ich fertige
auf Wunsch handgeknüpfte Voodoopuppen mit Bildern Eurer Ex, animiert nach Filmen Eurer Ex, im Lieferumfang inbegriffen sind eine Dose Stecknadeln sowie ein Feuerzeug *fiesgrins*
@lys,
wo kann ich das bestellen und geht das auch mit bildern der zukünftigen ex? *cool*
DMT
just call me- und glaube mir, ist sie noch nicht Deine Ex- wir machen sie damit dazu *lol*
@ topic
bei einer und nur bei der sollte ich alles ins Netz setzen was ich habe und dazu Adresse und Telefonnummer offen machen... grmbl

Aber ansonsten behalte ich gewisse Andenken schon. Ein wichtigen Teil seines Lebens sollte man nciht wegwerfen
Ich (m) würde alles behalten und mich anhand der Bilder und Filme an die schöneren Zeiten erinnern. Weitergeben oder ins Netz stellen, egal aus welchem Grund man sich trennt, kommt für mich nicht in Frage.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe solche "Schätze" aus vergangenen Zeiten, die sind sicher verschlossen weg gepackt. Irgendwann in 20 / 30 jahren werde ich sie wieder hervor holen und mich daran erfreuen was isch früher doch ne fesche Jung war. Sie in nem Trennungsstreit zu verwenden um meine Ex fertig zu machen ist unterste Schublade....
@paar2005
egal aus welchem Grund man sich trennt, kommt für mich nicht in Frage.

Aus dem Grund den ich habe, würde ich noch ganz andere Sachen machen wollen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich finde wenn man eine Bildung beändet ,sollte man so fair sein die Dinge zurück zu geben die dem Anderen gehören.Find den Rosenkrieg Ätzend der dabei vieleicht entstehen könnte

Sunny *sonne*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zum Glück
ist die einzige Person, die pikante Fotos von mir hat, meine aktuelle Partnerin. Der Mann, von dem ich mich gerade nach über 20 Jahren scheiden lasse, legt keinen Wert auf Erinnerungsfotos unserer gemeinsamen Zeit, nicht einmal vom Aufwachsen seines Kindes.
Behalten
egal was passiert. Es sei denn, der Gegenüber fordert es zurück.
****iko Mann
11.369 Beiträge
egal wie man sich trennt, im guten - als Freunde ist es kein Problem, im schlechten mit Krach etc ist es eine Gefühlssache und eine Einstelungssache die komprimitierenden Foto´/Video´s nicht als Rachewerkzeug zu benutzen. Es geht einfach nicht, es ist dann unterste Schublade
egal weswegem man sich getrennt hat aber auf die idee bilder oder sowas von der beziehung für einen rosenkrieg zu benutzen würde für mich nicht in frage kommen. ich würde die sachen aufbewaren denn es war auch ein teil von meinem leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.