Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moppedkombis als Fetisch?

Moppedkombis als Fetisch?
Hi Ihr!

Vor ein paar Monaten haben wir beim Aufräumen unsere Lederkombis wiederentdeckt.....geradezu zwangsläufig führte das natürlich zu einer kleinen Modenschau.
Und siehe da:
Es prickelte schon beim anziehen ganz gewaltig, das dicke und knatschenge Leder turnte uns beide so an, das wir ein paar Tage später die Kombis auch ohne Motorrad benutzt haben und eine gepflegt Sauerei damit gefeiert haben. Was aber eigentlich in den WAM-Thread gehört......unsere Frage geht ja auch in eine andere Richtung:
Gibt´s hier noch mehr, die es scharf finden auch ohne zu biken in geilen, engen Kombis rumzuschweineln?
Und wenn ja, wie?
Wir haben die Sachen mit Highheels und Westernstiefeln kombiniert, drunter absolut "netto"....war ein Riesenspass.

Wenn noch jemand das mag, wär´s interessant wie Ihr es denn so treibt....

LG von den bremsen
Motorradregenkombis aus PVC
von Louis, benutze auch gelegentlich als Fetischkleidung.

LG, Plastikmanni
@********anni:

Schade, das Du mit Leder nichts anfangen kannst, ansonsten haben wir ja oft die gleichen Ideen.
Macht ja nix, wir können uns ja gegenseitig ideell "befruchten" *haumichwech*

Was Du in Plastik machst, probieren wir dann in Leder und Hacken..... *fiesgrins*

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen!
Offtopic !
Liebes Bremsenweibchen,

Bremse = Pferdebremse ?

Sind das die fliegenden Dinger, wenn sie sich auf die Haut setzen und es fängt dann an zu brennen, wenn man von denen gestochen wird?

Oder Bremsen von Geschwindigkeitsverringerung ?

LG, Plastikmanni
Offtopic-Antwort
Uuuuuh, gaaaanz lange und alte Geschichte.
"Bremse" ist eigentlich auch nur ein Spitznahme für meinen Mann, noch aus der Zeit bevor wir uns kannten. Ich hab´ mich da einfach nur ´rangehängt.

Und er hat seinen Ursprung bei den kleinen gemeinen Plagegeistern. *fiesgrins*
Ich glaube aber nicht das Männchen will, das ich das hier breittrete.

LG vom Bremsenweibchen
Wie die Österreicher also sagen: a Brem, und man schlägt sofort drauf.
Schlimme Fiecher. Gottseidank seid ihr nicht solche Plagegeister!

LG, Plastikmanni
*fiesgrins* ...das wollen wir doch hoffen!

Schönes Wochenende von den Bremsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.