Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club in der Nähe von Wörishofer1
Wir wollen Mitte Mai ein langes WE in Bad Wörishofer verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum_Waldhaus

Zum_Waldhaus
Hallo liebe Joyler,

im Betreff genannten Swingerclub haben wir hier im Joy entdeckt.
Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Club gemacht, egal in welcher Hinsicht.

Würden uns freuen wenn ihr euch mit Erfahrungsberichten verewigt.

Liebe Grüße

Stef_Mac
Netter kleiner club
Hallöchen,

wir sind ohne Erwartungen ins Waldhaus gegangen und sind wirklich herzlich empfangen worden. Die Gäste haben sich persönlich vorgestellt und man wurde gleich in der Gemeinschaft aufgenommen.
Super kleiner Club, alles sauber und gepflegt, nette Gäste, hier kann man im kleinen Kreis klasse Party feiern und mehr....

Uns zieht es immer wieder ins Waldhaus, weil die Stimmung einfach super ist. Die Musik ist auf dem aktuellen Stand, wie sie auch im Beverly gespielt wird.Natürlich gibts dann auch mal nen Schlagerklassiker, der dann auch zur Stimmung passt.
Für die "Entspannung" ist die obere Etage hervoragend hergerichtet, dort herrscht wirklich Ruhe, also ohne wildes Auf- und Ab- Laufen von Einzelherren.
Die Soloherren im Waldhaus können sich wirklich benehmen und Kontakte werden an der Bar geknüpft.
wenn wir nicht wissen wohin an einem Samstagabend,
ein Besuch im Waldhaus passt immer.

Liebe Grüße
Gabi und Udo
wie ist denn so der alterdurchschnitt ?
Waldhaus
Zum Altersdurchschnitt würd ich sagen zwischen 40 und 50 Jahren,
es gibt aber auch jüngere, so zwischen 30 und 40 Jahren aber es sind auch ältere Gäste da, die sich nicht verstecken brauchen,
ich meine mit nem guten Body, die auch im Kopf jung geblieben sind.

Wir hatten uns früher auch schwer getan, das Waldhaus zu besuchen,
weil schon der Name "Alte Waldhaus" ein bischen stört,
aber wenn man einmal da war möchte man gerne wieder hin.
wobei wenn das gros zwischen 40 und 50 liegt dann ist doch wohl ehr nix für uns !!!
hi
hallo ihr lieben!
wir finden das das waldhaus für jedes alter etwas ist!
ob jung oder alt (jerder ist so alt/jung )wie er /sie sich füht !
queen ist ja auch keine 40 und füht sich wohl!
wir haben auch schon 25jährige dort kennen gelernt! es ist sehr gemischt!
hatten immer viel spass und haben noch nie negative erfahrungen dort gemacht! wir fühlen uns immer willkommen und man kommt mit allen sehr schnell ins gespräch!
was wir besonders gut finden ist das es "keine grüppchenbildung" gibt,sondern jeder mit jedem feiert!

wir sagen........wer ein erotische abenteuer haben möcht und dabei liebe und sexy menschen kennen lernen möchte ......"waldhaus"
wir finden die mischung von sex und party einfach hammer!

lg Q&D
dem stimme ich volll und ganz zu, naja, wir schaun dann mal wann sich eine möglichkeit von uns ergibt. *g*
hi
na dann sieht man sich ja mal!


lg Q&D
Ich war auch schon da
Hi ihr zwei war auch schon öfter da ich kann nur sagen einfach super da.
Es ist sehr gemischt. Ich war das letzte mal am Pfingstmontag da das war richtig geil da waren wir den ganzen tag im Beach Garten das war richtig gut.
Viele paare waren auch da alle so gegen 30-35 jahre.
Ich war auch schon da wo die auch so um die 40-50 da waren aber die waren super drauf und die wussten was die wollten.
Die konnten richtig Party machen und das andere kam auch nicht zu kurz.
Schaut euch das mal einfach mal an
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.