Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
Wer kennt ein schönes ruhiges Parkhaus in Stuttgart?2
Wir gehen ab und an gerne in Stuttgart einkaufen und verbinden das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

*****aja Paar
22.279 Beiträge
23:01
bezogen auf den stuttgarter sliplessday kann ich euch beruhigen. mir ist aus sicherer quelle zugetragen worden, daß unberechenbare fußballwitzbolde eine konfettibombe als stimmungsbschleuniger einsetzen werden.
Wir sind schon am Konfetti sammeln, und strapazieren unsere Pyromane Neigung *haumichwech*

Es wird sich schon jemand finden, der die Teilnehmer in braver Manier
auf ein Speicherchipchen bannt. Ob Profi oder nicht.
Im Zweifelsfalle fragen wir einen der vielen Spanner um uns rum... *cool* *cool*


Grüßle
Barny
Kotzen könnten wir beide ;=(
Hallo eigentlich wollten wir ja kommen da wir beide frei bekommen haben.

Naja Ich (M) muss Arbeiten leider und konnte kotzen darüber bekomme net frei AGGRRO.

Naja bin bissle stinkig gerade aber kann es leider net ändern wünschen euch trotzdem einen geilen und Herrlichen Tag am 1.7.06

HF & GL bei euremTreffen berichtet wie es war und was wir verpasst haben an dem Tag *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Lg Boris und Krissy
Kann mich nur dem Beitrag von dongel anschließen.
Immer den Ball flach halten.
mal schauen.
Jetzt sind wir einmal gespannt wer Morgen alles da ist. *ggg*
Das war ja wohl ein Kalter
Leider war JoyClub.de den ganzen Tag nicht erreichbar und da wir nur wussten, dass die Location am oberen Ende der Königstrasse sein soll haben wir uns die 20KM auf den Weg gemacht. Nachdem wir das Glück hatten trotz WM einen Parkplatz in der Nähe zu ergattern haben wir uns voller Vorfreude auf den Weg gemacht. Leider haben wir nicht mal annähernd jemanden entdeckt der so aussah als würde er aus dem selben Grund anwesend sein wie wir. Ok, wir hatten auch was davon da wir ein wenig bei Dr. Müller einkaufen waren.
Das nächste Usertreffen sollte jedoch an einem Platz stattfinden wo man sich auch sicher sein kann (nur) gleichgesinnte zu treffen.
Es würde uns sehr freuen wenn es Paare gibt die auch einmal Lust haben sich ganz ungezwungen zu treffen. Wir sind aus Backnang und da würde sich der Biergarten "Waldheim" anbieten. Wer Lust hat soll sich einfach mal bei uns melden.
Liebe Grüße
A+S
*****aja Paar
22.279 Beiträge
Kalter???
@******usi
Na so kalt war das doch gar nicht.....
Wir waren da, und das Dr.Müllers war in unserem Blickfeld.
Erkennungszeichen war (da wir dank Ausfall JC-Server) das Joyclub-Shirt
von Barny....
Wir sind gemütlich mit Nereide bis 18.15 im Cafe Venedig gesessen, haben
uns amüsiert und haben danach den Rosensteinpark unsicher gemacht...

Wir haben allerdings auch niemand gesehen mit dem Sticker oder den man
anhand eines Profilphotos erkennen konnte. Wir haben darauf spekuliert,
das Barny´s JoyClub-Shirt auffällig genug war.....

Photo folgt ...

Grüßle
Biggi und Barny
****ide Paar
498 Beiträge
So ist es ....
liebe Biggi, lieber Barny ....

wir fanden den Tag auch nicht so schlecht *genau*
Und das Shirt von Barny hätte als Erkennungszeichen
wirklich genügen müssen ... bei der Heldenbrust !!!!!


Schön das es auch Leute gibt auf die man sich verlassen kann!

Beweisfoto ?? Here it is!


Greetz 'n Kissez

nereide
Sollten uns vielleicht ne Brille kaufen....
Na so ne Schande, an die hübschen grünen Stühle mit dem unverwechslbaren DDR-Charme *zwinker* können wir uns ganz gut erinnern. Nur Euch haben wir leider nicht erkannt obwohl wir 2 X dort vorbeigelaufen sind. Das war zwischen 16.30 und 17.00Uhr. Aber auch wenn wir Euch gesehen hätten, dann wären wir mit 6 Personen trotzdem nicht gerade platzfüllend gewesen. Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wenn nicht so viel Trubel ist besser.
Liebe Grüße
A+S
@AlexuSusi
Backnang, Biergarten, hört sich gut an. Wir wären mal dabei.

Gruss,
Yoko und Dutch
Super
Super, so wie es auf den Bild aussieht seit Ihr genau auf der anderen Seite gesessen. Wir sind am dritten Tisch auf der Seite von Pro-Optik gesessen. Wir wahren von 15.30 bis 17.30 da. dann sind wir enttäuscht von dannen gezogen.

Das ging echt danneben. *hae*
*****aja Paar
22.279 Beiträge
Klare Überschneidung
tststs, da ziehe ich das größte T-Shirt aller Zeiten an,
und werde übersehen.........(sollte vielleicht nicht mehr Abnehmen smile)

@****SM
Wir saßen ab ca 16.45 bis 18.15 dort am Tisch.
Was macht ihr euch auch so früh vom Acker (17.30)... Tststs
Ich habe um 17.45 noch eine große Runde um das Cafe gedreht,
für den Fall der Fälle....

Grüßle
Barny
Nachtrag
@*****aja,
sorry das wir schon um 17.30 gegangen sind. Wir wahren enttäuscht und sind dann zu Dr. Müller einkaufen gegangen.

Vieleicht sieht man sich einmal wo anderst. *ggg*
*****aja Paar
22.279 Beiträge
@all
Das nächste Mal wird alles besser............ *cool* *cool*

Manchmal müssen gewisse Dinge passieren, damit sie nicht mehr passieren.
Lernen wir einfach draus für´s nächste Mal......
Auf jeden Fall wars der GAG wert, auch wenn man sich knapp verpasst hat.

Knutscha
Barny
Stimmt !!!
Bei uns in der Reihe sitzte einer der hengte die ganze Zeit sein bestes Stück raus in Café. Und das obwohl auch Kinder vorbei liefen und da saßen. Die Leute haben sich gut darüber amüsiert weil er es so plump machte. Er hatte eine grüne Sporthose an. Habt ihr den gesehen?

Er gehörte anscheinend nicht dazu. Er hat auf das zeigen unserer Buttons nicht reagiert.

Werten wir es als Versuch und wiederholen es. *ggg*
*****aja Paar
22.279 Beiträge
Nein
Den Typ in der grünen Hose haben wir nicht entdeckt, aber so ein
paar "Rumschleicher" meinen wir schon enttarnt zu haben.
War ganz lustig in unserer Ecke *lol* *lol*
Achja, der Ausflug in den Rosensteinpark hat uns kräftig entschädigt.
Ein herrliches Eck Natur. *cool* *cool*
Knutscha
Barny
*******960 Mann
118 Beiträge
Wiederholung SLD in Stuttgart?
Leider war ich am SLD am 1.7. verhindert - aber ich würde gerne mal an so einem prickelnden meeting teilnehmen!
Was spricht denn dagegen, so was ähnliches diesen Sommer nochmals zu veranstalten? ggf. auch etwas außerhalb?
wer würde mitmachen?
Unhöflich
habe mir mal den Anfang des Threads,da ich damit nix anfangen konnte,durchgelesen.Mir ist dabei aufgefallen dass sich manch ein User schwer tut, jemandem der sich in der "Szene" nicht so auskennt,zu helfen.Statt dessen lässt man ihn 3x nachfragen und quittiert dieses noch mit flapsigen Sprüchen.Sowas muss wirklich net sein *hm*
12.08.06
Ist wahrscheinlich in dem ganzen WM Trubel untergegangen.

Wie wäre es denn einfach einen neuen Termin anzusetzen.

scheint ja ein langer heißer Sommer zu werden.

z.B Samstag den 12.08.06 wieder so 15:30-18.00?
Gleiche Location?
Sind die Grünen Stühle immernoch da?

LG

Suzanne
*******960 Mann
118 Beiträge
@ Minirock
Den Vorschlag mit 12.8. finde ich gut!

Ob die grünen Stühle noch da sind, weiß ich nicht - muß erst mal dort vorbeischauen. Aber es gibt rund um den Rotebühlplatz noch genügend andere geeignete locations - da finden wir schon was.

Was haltet ihr von dem Vorschlag, daß man sich dort in irgendeinem cafe mit "geeigneter Aussicht" trifft, was trinkt und dann gemeinsam verschiedene pikante Unternehmungen macht? Ich denke z. B. daran, gemeinsam durch Kaufhäuser zu bummeln, Rolltreppen zu fahren, in Umkleidekabinen mit "versehentlich" nicht ganz geschlossenen Vorhängen Klamootten anzuprobieren, beim Schuhe-Anprobieren "ungewollte" Aussichten zu bieten, an U-Bahn-Stationen auf den Bänken zu sitzen oder Treppen hochzulaufen, usw. Dabei kann man doch ne ganze Menge pikante Aussichten erzeugen, oder?

Und vielleicht lassen sich die teilnehmenden Damen sogar dazu hinreissen, den SLD mit einem BH-less-day zu kombinieren, so das "oben rum" ebenfalls aufregende Aussichten entstehen?

Also ich wäre da am 12.8. jedenfalls in Stuttgart dabei!
wer noch?
@Mister1960
Treffen und Spass haben ist okay. Der Rest hat für uns mehr den Anschein von
"geil, da gibt´s was zu sehen". Wir wollen keine Spannergelüste befriedigen, sondern uns mit gleichgesinnten, netten Menschen treffen.

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
*******960 Mann
118 Beiträge
@ Yoko
nun ja - für mich gehört zum frivolen Ausgehen das gelegentliche Zeigen und Sehen schon dazu - vor allem unter Gleichgesinnten!
Wenn ihr das anders seht, ist das für mich absolut ok!

Aber genau dafür ist ja das Forum da: daß man vorher unterschiedliche Meinungen formulieren und einen Konsens finden kann - schließlich soll das Treffen ja für alle Beteiligten richtig nett werden ....

Vielleicht äußern sich ja noch ein paar andere Stuttgarter SLD-Fans?
****ide Paar
498 Beiträge
nun ja ...
wir können "yoko" hier schon irgendwie verstehen.

Wir waren da ... beim ersten "Slipless-Day-Stuttgart" und wir konnten
einiges beobachten ... NEIN ... ned so ....

Sondern die "Herren der Schöpfung" die die wie Geier um das
Aas gekreist sind ... aber nicht den Mut hatten sich zu outen!

Und jetzt sind es wieder die Herren, die nach einer Wiederholung
rufen. Jetzt überlegt doch mal ....

Bei einer evtl., von Euch gewünschten Wiederholung um was gehts
denn da ... ganz ehrlich!

Ihr wollt sehen das die Mädels keine Unterwäsche tragen...
siehe hierzu....

Und vielleicht lassen sich die teilnehmenden Damen sogar dazu hinreissen, den SLD mit einem BH-less-day zu kombinieren, so das "oben rum" ebenfalls aufregende Aussichten entstehen?

Für uns liest sich das auch wie eine "billige Peepshow" und sich
evtl. "mit fremden Federn schmücken"

Nichts für ungut ... aber uns werdet Ihr da nicht mehr treffen ...
nicht unter diesen Umständen!

Greetz

nereide
Nereide hat vollkommen recht. Es geht nicht darum die nackten Tatsachen raushängen zu lassen, sondern darum nette Leute kennenzulernen.

Wir sind auch nur dabei, wenn es so abläuft wie zum Beispiel in Düsseldorf. Dort haben Uschi und Arthur mit der Organisation wohl ganze Arbeit geleistet. Auf der Homepage kann man sehen, dass die Teilnehmer eine Menge Spass hatten.

Als Lustobjekt für gaffende Männer zu fungieren möchten wir nicht.

LG,
Yoko und Dutch
*******960 Mann
118 Beiträge
@ Minirock
die grünen Stühle auf der Königstr. sind übrigens noch da ...
(ich war heute mal dort)

... wobei die Resonanz auf den Vorschlag 12.8. bisher leider noch nicht sehr positiv ist ....
*******960 Mann
118 Beiträge
12.8.? Alle vergrault?
Oh je - habe ich jetzt für den Vorschlag 12.8. in Stuttgart alle vergrault?
Oder gibt es vielleicht doch noch ein paar interessierte Gleichgesinnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.