Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

wir wollten uns ja zu Euch setzen, aber genau in dem Moment hat bei Euch jemand angefangen zu randalieren und dabei ein Glas umgeworfen. Da haben wir es wieder mit der Angst zu tun bekommen... *zwinker* *rotwerd*
Ja, ja manchmal isser aber auch ungeschickt.. *ggg*

S und A
Gästebuch Yoko
vielen Dank für Euren lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Leider können wir uns noch nicht revanchieren, da unsere Digi seit Wochen bei der Reparatur ist und wir nur als geprüftes Paar nen Eintrag machen können. Werden es aber nachholen, geprüft sind wir bei Euch ja schon *lol* . Wie schon geschrieben sind wir beim nächsten Mal sicher dabei (wenn wir nicht gerade im Urlaub sind... Anfang September mit dem Cabrio in Richtung Kroatien *freu*)
*******960 Mann
118 Beiträge
@ cuckoldpaarS
Hallo, ihr beide!
Offensichtlich seid ihr auch noch nicht allzulange hier im Forum!
Nach Studium Eurer Beiträge und Eures Profils stelle ich fest, daß wir quasi unwissentlich Nachbarn sind, viele gemeinsame Interessen haben und würde mich daher gern über ein paar Dinge (nicht nur SLD!) detaillierter mit Euch unterhalten.

Krieg ich mal ne CM von Euch (im Gegensatz zu mir seid ihr ja schon geprüft!)???
Wäre ganz arg lieb!

Peter
**ti Frau
1.417 Beiträge
na so etwas
@*******susi
So schlimm waren wir doch wirklich nicht. Ein schön bunt gewürfelter Haufen.
Da hättet ihr garantiert noch reingepaßt. Und der Spaß hoch oben im Sky Beach war echt super.

Ok, ich hatte ja am Anfang schon etwas Angst das ich dort im Cafe allein gelassen werde, aber das warten dort und das posting hier hat sich echt gelohnt.
Ich wart alle einfach SUPER!!!
Man hat uns bestimmt bis sonstwo lachen gehört
*ggg*
Aber das ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Lachen mit netten Menschen.
*geheimtipp*

Der nette Matratzen Helfer war auch amüsiert wegen der Einblicke. Was der sich wohl gedacht hat *wiegeil*
Naja, und ich konnte ab und zu auch nicht anders, und mußte unter die süßen Röckchen der anderen 2 super netten Damen bei uns lunsen *ko*
Wahrlich süße Einblicke, die, wenn ich ein Höschen angehabt hätte, es nass werden lassen hätten...aber gott sei Dank hab ich mich ja schnell auf die Matratze gelegt.
Das nächste mal kommen hoffentlich mehr mit drauf.

Und liebe Zuschauer, Mitstreiterwoller und Neugierige. Es ist ganz einfach sich anzuschließen. Dazu setzen, mitreden, Spaß haben. Die Angst und Scheu verfliegt von ganz alleine!

Also Alex und Susi und alle anderen, das nächstemal ran an die Stühle und dazugekommen!
Habt echt was verpaßt! Leider kann ich am Samstag nicht
*snief2*
Ich denke bestimmt noch oft zurück, und wer weiß, vielleicht wiederholen wir das ja bald wieder.

Liebe Grüße an alle

Kati
******y35 Mann
47 Beiträge
SLD
Hallo zusammen,

es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden zu unserem netten Date
am Sonntag.

Trotzdem auch von mir an alle auch noch ein dickes Dankeschön für die kurzweiligen Stunden.

Gerne bin ich bei einem weiteren Treffen über den Dächern von Stuttgart wieder dabei. Schön das es immer mehr werden.....

LG

Alex
**ti Frau
1.417 Beiträge
privater SLD
@****er *ggg*
deinen persönlichen SLD bekommst du doch am Mittwoch *ggg*
Freu mich schon auf ein nettes Plauderstündchen, aber diesmal in einem anderen Cafe.
Bis Mittwoch!!
(PS: wozu kaufe ich mir eigentlich noch Höschen wenn ich immer ohne unterwegs bin *baeh* )

LG Kati
Wären gerne dabei gewesen...
Leider hat uns die Terminplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt und beneiden alle, die dabei waren.

Liebes Grüßle von den Ex-Schwaben aus dem Allgäu *bayern*
@***gs Paerle

Auch wenn Schorts in die Schwäbische oder Beiische Tradition besser reinpassen.

Ein Bild im MINI wäre viel schöner
*******960 Mann
118 Beiträge
@kati
Ja, unser persönlicher SLD gestern war wirklich eine sehr gelungene Entschädigung für den am Sonntag verpassten SLD!
Jetzt weiß ich erst wirklich, was ich da verpaßt habe - aber ich wurde gestern ja mehr als entschädigt dafür!
Nochmals herzlichen Dank an eine ganz tolle Frau!
persönlicher sld
tja- ein glückspilz wohl - oder - eher nicht - ich weiß auch nicht? was müßte mann den tun um in den genuß eines persönlichen SLD zu kommen?

würde mir auch mal gefallen!


am besten mit kombiniertem besuch der reizbar! vielleicht am freitag?

ich bin gespannt!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Misters privater SLD
mit mir, war wirklich sehr nett. Danke für das Kompliment. *lol*
Jedenfalls hat es auch zu zweit viel Spaß gemacht. Man muß ja dafür nicht immer in der Gruppe unterwegs sein, und das Wetter bot sich förmlich gestern dafür an.
@*******lot
Nachricht an dich ist unterwegs

LG Kati
*******960 Mann
118 Beiträge
@ kati
dem ist nichts hinzuzufügen - ich hab das genauso empfunden!
Urlaub
Hallo ihr Lieben, da ein Treffen vor unserem Urlaub leider nicht mehr geklappt hat wünschen wir allen daheimgebliebenen Schwaben (und den raigschmeggda) schöne und frivole Tage. Wir für unseren Teil verdrücken uns morgen in Richtung Kroatien *lol*
Hoffen auf ein anschließendes Wiedersehen *zwinker*
Liebe Grüße
A+S
*******960 Mann
118 Beiträge
noch ein SLD vor dem Winter?
Hallo Stuttgarter SLD-Freunde!

Noch scheint der Sommer ja etwas durchzuhalten - das wäre doch Grund genug, kurzfristig nochmals einen gemeinsamen SLD ins Auge zu fassen?

Mein Vorschlag (die Kroatien-Urlauber Alex und Susi mögen es mir verzeihen, daß sie den Termin vermutlich verpassen!) wäre Donnerstag dieser Woche um 18 Uhr in Stuttgart. Den Ort können wir ja per CM klären (wurde hier ja weiter oben schon mal angeregt, um unqualifizierte "Beobachter" zu vermeiden).

Wer hätte Lust?
Einfach CM schicken, dann kommt der genaue Ort postwendend!

Peter
*******ips Paar
10 Beiträge
Hallo,

finden die Idee auch spannend, haben aber leider den thread viel zu spät entdeckt, sonst wären wir auch dabei gewesen. Bei dem Wetter wäre doch sicher noch was drin, oder...?
LG,
M+C
*******960 Mann
118 Beiträge
war wohl nix ...
... mit meinem Vorschlag, heute noch einen SLD in Stuttgart einzulegen.

Es gab leider nur Absagen aus verschiedensten Gründen.
War der Termin zu kurzfristig?
(an zu kaltem Wetter kann es eigentlich nicht gelegen haben!)

Was meint ihr - sollen wir nochmals einen Versuch wagen?
Oder ist euer Slipless-Interesse für diesen Sommer restlos gestillt?
**ti Frau
1.417 Beiträge
SLD in Stuttgart auch dieses Jahr
Hallo ihr Lieben,

das Wetter spielt ja geradezu mit, der Sand ist in der Beach bar hoch über Stuttgart auch schon aufgeschüttet, also wie wäre es denn dann mal wieder mit einem SLD in Stuttgart in der Beach Bar Nähe Bahnhof (ist es jetzt oben im Karstadt oder Kaufhof???).

Besteht daran mal wieder Interesse??

Meldet euch zahlreich, denn so schön wie letztes Jahr sollte es auch diesmal werden.

LG Kati
****to Mann
575 Beiträge
Hi Katiiiiii
du bist wirklich eine Sünde wert.... wenns wieder soweit ist möchte ich neben dir sitzen... und dich mit vollen Lungen geniessen
**ti Frau
1.417 Beiträge
SLD in Stuttgart
ist im vollen Gange.
Mehr dazu seht ihr bei mir im Profil und unter Events. Da steht alles aktuelle drin.

Auf einen schönen Tag morgen ab 15 Uhr in der Sky Beach Bar.

Slipless Grüße

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.