Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

**ti Frau
1.417 Beiträge
kenne ich zwar nicht
@****ide
bin aber für jede Schandtat bereit. Soll heißen:
egal was ihr dann noch vor habt, wenn ich bis ca. 22 Uhr wieder nach Hause kann
*zwinker* dann bin ich dabei...
Schade das die Reiz Bar in Esslingen ist und nicht auch Sonntags abends auf ist.
Das wird ein Spaß *wiegeil*

Kati

PS: Treffpunkt Eiscafe Venedig...kann es sein das es das Cafe ist, wo man von der U-Bahn Stadtmitte hochkommt? Wo gegenüber Fielmann ist? Juchhuuuu, dann weiß ich wo es ist und war dort schon. Und an der Ecke ist C&A gelle.....
Fahre nämlich mit der Bahn
Sonntag ist für uns perfekt. Ist der Termin jetzt fest, oder ist noch mit Änderungen zu rechnen?

LG Yoko und Dutch
**ti Frau
1.417 Beiträge
Sonntag ist fest
jedenfalls für mich....und wie ich mitbekomme, sind auch dann einige mit von der Partie.
Also ran Leute, Hosen runter und los zum Sonntäglichen Sliplessday in Stuttgart.
Ich werde 16 Uhr im besagten Cafe sein.
*******960 Mann
118 Beiträge
Schade ...
... ich kann Sonntag leider nicht *snief*

Aber bestimmt beim nächsten SLD dann!
(auch Kati war es ja nicht beim ersten Versuch gegönnt!)

Mal sehen, ob ich es vor dem Wintereinbruch noch schaffe?
@****ide
darf man fragen weswegen der rosensteinpark ein geheimtipp ist ?

nimmermehr (er der beiden)
apropos reiz bar
ich habe auch schon von dieser neuen bar in ES gehört und bin am überlegen ob ich da am freitag abend mal hin soll. war da schon mal jemand und bringts das überhaupt als solomann hinzugehen? kann mir da jemand was dazu sagen? soll für männer immerhin 50 euro eintritt kosten - die will man ja nicht ganz zum fenster rauswerfen! danke im voraus für eure info`s!

achja - dieser sliplessday interessiert mich natürlich auch - aber wenn ich da als typ alleine auftauchen würde - ohne slip unter der jeans - grins - ich weiß auch nicht - da wird man wahrscheinlich gleich als spanner verjagt - oder so?
****ide Paar
498 Beiträge
@ nimmermehr:
klar darf man ....

Nun, die Antwort ist relativ einfach ....

"Weil es sich bewährt hat" ... nach dem letzten SLD.

Greetz 'n Kissez

nereide
**ti Frau
1.417 Beiträge
ob Mann ob Frau...
ich komme ja auch als Solo dahin, und werde doch nicht gleich als Spannerin abgetan..ODER???
Neeee, bin doch eigentlich ganz anständig.
*lol*
Also ich finde es total egal ob jemand alleine oder zu zweit kommt. Wenn er/sie sich dazu gesellt, gehört man doch zum Clan dazu. Finde ich.

Also für mich ist der Sonntag 16 Uhr fest!
@*****aja und @****ide
ist es das Cafe an der U-Bahn Stadtmitte??
Denke schon, denn das ist das einzigste was ich kenne...

Also ich bin dann an diesem besagten Cafe an der U-Bahn Station Stadtmitte, dem Rondel und sitze draußen und besetze dann mal Plätze (gegenüber von Fielmann und um die Ecke ist Dr. Müller *zwinker* (danke mister für die Berichtigung)

Also kommt zahlreich!!!
Bin leider bis Sonntag mittag weg, aber wer möchte kann mir gerne schreiben, ich schau Samstag morgen noch einmal kurz rein und Sonntag Nachmittag gegen 14 Uhr.

Freue mich viele mal persönlich am SLD zu treffen.

LG Kati
*******960 Mann
118 Beiträge
Liebe SLD-Freunde!
Dann wünsch ich Euch am Sonntag mal alle viel Vergnügen beim SLD und ärgere mich maßlos, daß ich nicht teilnehmen kann!
Ich hoffe, daß es bei den momentanen Wetterkapriolen nicht allzu kühl wird, damit es den Slipless-Damen nicht zu kühl unterm luftigen Röckchen wird!
Somit bleibt mir die Hoffnung, daß es Euch beim SLD so gut gefällt, daß bald der nächste stattfindet (bis zum Winter dauert es ja glücklicherweise noch etwas!), an dem ich dann eeeeeeeendlich auch mal teilnehmen kann!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Trotz Regen...
gehe ich nachher zum SLD...ist mir egal ob es nass wird, dann nehme ich eben meinen Regenschirm mit. *oh*
Hoffe es kommen einige *achtung*
Wenn eben im Cafe Venedig nicht mehr so viele Plätze drin sind, dann kann man ja evtl. umdisponieren....
Also ihr Lieben SLD Leute....
16 Uhr am Cafe Venedig.
Habe zwar noch keinen Button, aber ich bastel mal und wenn ich nur was mache mit Joy drauf. Das dürfte ja dann auch reichen. Vielleicht finden wir uns ja alle, und außerdem hat man einen Mund....man kann ja fragen ob man die von Joy ist/sind
Oder eben mich schnell anschreiben, dann gebe ich gerne meine Handynummer (einige haben sie schon)
*ggg*
Freu mich auf nachher.
LG Kati
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Umdisponiert
Hallole,
Wir mussten/durften umplanen, und können leider heute nicht.
Und wir vermuten ganz stark, das Nereide das Gleiche "Schicksal" trifft.
Aber so wie wir euch einschätzen, werdet ihr trotzdem saumäßig Spaß haben.... und den wünschen wir euch auch
Grüßle
Biggi und Barny
**ti Frau
1.417 Beiträge
Schade
@*****aja *snief2* das ihr nicht könnt

Habe eben mal versucht im Eiscafe Venedig anzurufen...kann leider keinen Tisch innen reservieren, aber es soll wohl kaum was los sein (es regnet gerade in der Stadt) Ich werde dann eben innen sitzen und versuchen das ich wenigstens einen Tisch bekomme wo minimum 4 Leute dran passen.
Erkennung: kurze rote Haare und dunkelrote Brille...sollte reichen
Also Augen auf und dazu gesellt! *schock*
Auf einen netten Nachmittag mit Gleichgesinnten freut sich

Kati
******y35 Mann
47 Beiträge
date
Hallo,

will mich auch mal kurz melden, und sagen das ich auch kommen werde.

Bin gegen 16.00 Uhr da und freue mich auf euch.

lg

Sollen wir Handy Nummern tauschen??
**ti Frau
1.417 Beiträge
Super SLD
hatten wir 6 heute zusammen *lol*
Einen lieben Gruß an euch 5 restlichen die mit dabei waren! Es war wirklich ein lustiger, netter, interessanter, aufschlußreicher Nachmittag und früher abend.
Damit hätten wir gar nicht gerechnet, trotz des Wetters.
Nach kurzem Einstieg im Cafe Venedig, sind wir weiter ins Sky Beach und haben das schöne Wetter hoch oben in Liegestühlen genossen.
Ganz liebe Grüße von mir an alle Beteiligten.
Ich würde sagen: *diegroessten*
Vielleicht wiederholen wir das bald mal wieder.
Ich habe es genossen.


Kati sagt *danke*
Liebe Grüsse an die restlichen SLD'ler,

das war echt ein super Nachmittag. Wir hoffen das bald nochmal mit euch wiederholen zu können. Wir hatten ja trotz des Wetters viel Spass. Toll euch alle kennengelernt zu haben. Vielleicht füllt sich ja die Matratze das nächstemal *ggg*

LG
S und A
********aarS Paar
20 Beiträge
SLD Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,
auch auf diesem Wege von uns nochmals vielen vielen Dank für die tollen Stunden mit Euch......Wir grüßen auch die Kellner und Tischnachbarn des
Eiscafes ganz herrzlich und macht Euch keine Sorgen........Uns ging es richtig gut!!!
Es war ein toller Abschluß hoch über Stuttgart der seines gleichen sucht,
ein GAAAANZ STINKNORMALER SONNTAG.

Immer wieder mit Euch Lieben *wiegeil*

LG B und J
Hallo Ihr 6,
wir wissen dass es blöd ist, aber gestern hatten wir uns am Anfang nicht getraut uns zu Euch zu setzen. Wir wollten erst einmal sehen was uns da so erwartet. Als wir bemerkt haben wie grundlos unsere - nennen wir es "Schüchternheit" *g* - ist, war der Zeitpunkt verpasst uns doch noch dazu zu setzen. Wäre uns irgendwie peinlich gewesen. Ihr habt viel gelacht und das war uns sehr sympatisch (auch wenn ihr lauter "raigschmeggde" wart wie ihr selbst bemerkt habt.. *g*)
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall von Anfang an dabei - versprochen! Wenn jemand interesse hat würden wir gerne so ein zwangloses Treffen auch ohne Motto machen. Ca. 200-300Meter weiter oben auf der rechten Seite ist das Mauritius - da ist man vom Wetter unabhängig und es kommt richtig Urlaubstimmung auf. Wir könnten diesen Samstag so gegen 17.00Uhr dort sein.
Liebe Grüße
A+S
********aarS Paar
20 Beiträge
Hallo Susi und Alex
Wir haben Euch ja bereits als TISCHNABERN gegrüßt *zwinker* und möchten Euch beiden und allen unentschlossenen nur Mut zusprechen.Nicht nur das wir alle viel Spaß hatten, sondern bei solchen Treffen lernt Frau und Mann immer dazu.Jeder kann seinen Horizont erweitern ,da die Interessen und Vorlieben doch breit gestreut sind.

Euch beiden viel Glück beim dritten Anlauf *willkommen*

LG cuckoldpaarS
cuckoldpaarS
Breitgrins - na da sind wir aber froh uns freiwillig gestellt zu haben....
Würde uns freuen, wenn Ihr das nächste Mal auch dabei wärt! Kennt Ihr das Mauritius? Ist wirklich gemütlich dort und deutlich Ansprechender als die erotisch grünen Stühle im Kaffee....
Liebe Grüße
A+S
@AlexuSusi
Schade dass ihr euch nicht getraut habt. Ihr habt was verpasst. Ihr habt am Nebentisch gesessen stimmt's? Er: Blauer Pulli, dunkle kurze Haare.

Wir hoffen ihr seid das nächste mal dabei. Wir 6 hatten einen riesen Spass.

Nochmal Danke an alle. Wir hoffen, wir sehen euch bald mal wieder.


LG
S u A
Stimmt, ich hab mir 2 Weizen gegönnt uns Sie wie es sich gehört ne Latte *ggg*
Beim nächsten Mal sind wir sicher dabei (verstecken geht jetzt ja auch nicht mehr *zwinker* )
Wie gesagt, wenn jemand Interesse am Samstag hat dann hier bitte posten (oder Alternative nennen).
LG
A+S
********aarS Paar
20 Beiträge
Alex und Susi
Hallo Alex,
vieleicht hätte sich Susi die 2 Weizen trinken sollen und Du die Latte *ggg* *ggg* *ggg*

LG CuckoldpaarS
Ne, Ne - die 2 Weizen hab ich gebraucht damit ich trotz der Aufregung ohne anzuecken aus dem engen Parkhaus rausgekommen bin *lol*
Beim nächten Mal kommen wir mit der S-Bahn, das ist glaub einfacher...
*******960 Mann
118 Beiträge
SLD aus der Sicht eines verhinderten Teilnehmers!
Na, da hab ich offensichtlich richtig was verpaßt!
Nächstes Mal muß ich unbedingt dabei sein!!!!!!!!
Allerdings bin ich demnächst erstmal in Urlaub - ihr werdet doch hoffentlich nicht den Termin genau da hinlegen???????? *roll*
Ab Schulbeginn wäre ich dann wieder verfügbar (ggf. zum übernächsten Stuttgarter SLD!)
Peter
@AlexuSusi
Waren wir so furchteinflössend. Warum habt ihr nicht einfach mal das Röckchen gelupft? Dann hätten wir euch sofort an den Tisch gebeten *ggg*

LG
S u A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.